2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Gespanschaft Split-Dalmatien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Brela
Kroatien Brela Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Wunderschöne Tage in dem Appartement… der Blick vom Balkon ist herrlich, nachts hört man das Plätschern der Wellen und über eine Treppe gelangt man direkt zur Promenade und an viele schöne kleine Buchten. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Wir würden gerne wieder herkommen.“

• Zrinka Bewertung: 9

„Großzügige Zimmergröße und gut ausgestattete Küchenzeile. Freundliche Gastgeber, alles "in Familie". Sensationeller Blick aufs Meer. Kostenloser und garantierter Parkplatz. Gute Kommunikation mit Gastgeber per Mail.“

• Garni IVANAC Bewertung: 9,5

„Die netten Leute in der Unterkunft, überall hilfsbereit. Die Region hat uns auch sehr gut gefallen auch die Souvenir Läden sind Preisleistung ok.Café/Bar Restaurant vor allem Abends ist es schön in der Nähe des Hafen nette Urlauber u.Einheimische Menschen. Die Kiesstrände sind Sauber Glas-klares wasser. Feste Badeschuhe sind empfehlenswert. Was ich gut fand das es noch Tierliebe Leut gibt die sich auf ausgesetzte Katzen vor allem wenn sie grad mal ne Woche alt sind o.Hunde ausgesetzt werden das ist nicht Sinn u.zweg haben Recht auf ein schönes Leben. Auch das Frühstück kann man mit dazu buchen gegen über im Hotel Berulia 5* zu16 € p.p.“

• Apartment Pupa Bewertung: 9,5

„Die Inhaberin war super nett. Die Wohnung liegt in einer wunderbaren Lage, direkt an der Uferpromenade. Tagsüber war viel los, aber nachts gab es keine Störung oder Lärmbelästigung. Die Wohnung ist etwas klein für vier Personen, aber ideal für zwei. Wir sind sehr zufrieden und würden die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen.“

• Villa King Apartments Bewertung: 9,5

„Man hat einen super schönen Meerblick, das Appartment ist sauber und toll eingerichtet. Wir hatten einen Parkplatz vor der Tür. Man ist schnell unten im Ort, wo es alle gibt, was man brauch. Ein kleiner Supermarkt ist innerhalb weniger Minuten ebenfalls zu erreichen. Antonio ist sehr nett, der Kontakt verlief reibungslos. Wir können uns sehr weiterempfehlen!“

• „Das Apartment war sehr gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Es war hell und großzügig und gut temperiert. Die Besitzer waren sehr freundlich und standen jederzeit für Fragen bereit.“

• Villa Franka Bewertung: 9,7

„Die Lage der Unterkunft ist grandios mit Blick aufs Meer und Strandnähe 😍“