2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 26 von 177 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rovinj

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Nettes kleines Stsdthotel
    • Comfort Doppelzimmer

Der teure Parkplatz. Zimmer etwas klein.

Es war alles wunderbar. Super nette Vermieter. Gutes Frühstück. Gute Lage. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Steile Treppe zu den Zimmern, man musste ein wenig aufpassen

Tolle Lage Nette Eigentümer Sehr gutes Frühstück Ruhige und sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Ein

Nichts…

Sehr sauber, sehr stilvoll eingerichtet, alles, was man benötigt und sehr liebevolle Gastgeber. Die Lage sehr gut. Man befindet sich direkt im Zentrum. Das Frühstück ist ebenfalls super in dem kleinen Café direkt um die Ecke. Man sollte sich aber auch im Klaren sein, dass in der Hauptsaison viel los ist und man nicht die Vöglein am Morgen zwitschern hört!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

super
    • Comfort Doppelzimmer

Eleni und ihr Mann, waren in jeder Hinsicht hilfsbereit, das Zimmer stilvoll eingerichtet und in sehr zentraler Lage. Ich würde das kleine Hotel jedem empfehlen. vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Kleiner Kritikpunkt wäre die Lautstärke in den Gassen am Morgen.

Charmantes Zimmer mitten in der Altstadt. Eleni und Marko haben uns im Vorfeld über die Parkmöglichkeiten aufgeklärt und waren jederzeit für Fragen erreichbar. Wir hatten von Ihnen auch etliche Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Lokalen erhalten. Diese Betreuung/Beratung war absolut Spitze. Wir hatten noch das Frühstück mit gebucht welches im Café Balbi angeboten wurde (einmal ums Eck). Würden wir auf jeden Fall wieder so tun. Alles in Allem war es ein Top Aufenthalt in der Villa Duketis.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Comfort Doppelzimmer

Der Aufenthalt in der Villa Duketis war toll. Eleni und Marko sind zwei wundervolle Vermieter😊 Das Apartment ist super liebevoll eingerichtet und die Lage direkt in der Stadt ist unschlagbar. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant Balbi ist ebenfalls toll.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Comfort Doppelzimmer

Vielen Dank an Eleni und Marko! Die Unterkunft war hervorragend. Sehr zentral gelegen. Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Eleni und Marko sind wirklich exzellente Gastgeber. Das Frühstück war das Beste Frühstück welches wir auf unserer Reise hatten! Wir werden auf jedenfall wieder in der Villa Duketis einchecken!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Perfekt! Sehr gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer

Die Lage war perfekt, das Zimmer sehr cozy!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Comfort Doppelzimmer

Das im August gefühlte 1000 000 Millionen Menschen sind in Rovinj das hätten wir schon selber auch wissen müssen..

.Wir hatten einen sehr schönen Sommerurlaub in Rovinj Das Apartment war extrem sauber und so nett eingerichtet .. Rovinj ist immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Nichts!

Extrem nettes und sehr sauberes Zimmer in zentraler Lage, aber doch eine Ecke abseits der Touristenströme. 2x um die Ecke, und man steht im Hafen oder an der Künstlerstraße zur Kirche.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Wir kommen wieder.
    • Comfort Doppelzimmer

Für uns kein Problem, aber es hat keinen Lift und liegt in der Fussgängerzone. Aber Eleni oder Marco helfen gerne.

Wir waren zum 3. Mal da und es ist immer noch so charmant und gepflegt wie vor 6 Jahren. Das B&B ist an einer super zentralen Lage aber trotzdem ruhig. Wenn Rovinj, dann Villa Duketis. Eleni & Marco sind einfach Engel!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

• Comfort Doppelzimmer

Es ist nahezu immer laut. Abends die Touristen in den Bars und Restaurants, morgens die Lieferanten in den engen Gassen. Parkplatz Situation ist leider grauenvoll und nicht günstig. Schwimmen oder andere Wasseraktivitaten sind aber nur mit dem Auto möglich von dort. In der Nebensaison sicher kein Problem

Sehr liebevolles kleines Hotel...saubere Zimmer...mitten in der Altstadt. Wenn man Stadt Urlaub mag, absolut perfekt. Jede Menge Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2022

Gemischt
    • Comfort Doppelzimmer

Leider keinen Balkon. Leider keine Parkplätze vorhanden. Von den öffentlichen Parkplätzen, ist das Gepäck ein schönes Stück zum schleppen. Die Stiege zum Apartment ist sehr sehr steil Leider sehr hoher Preis für das Apartment .

Die Lage ist super. Besitzer sehr freundlich. Schönes Apartment. Super Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

• Comfort Doppelzimmer

Außergewöhnlich sauberes und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Eleni und Marko sind extrem freundlich und zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Comfort Doppelzimmer

Tolle Lage, Nähe Zentrum und Strand, dennoch ruhig. Gastgeberin Eleni total nett und bemüht. Perfekt.🙂

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Wir würden gerne wieder kommen, es hat uns sehr gefallen.
    • Comfort Doppelzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen!

Die Zimmer waren wirklich super sauber und die Eigentümer sehr freundlich und hilfsbereit! wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Comfort Doppelzimmer

Durch die zentrale Lage leider auch erwartbar laut, wem das nichts ausmacht, hat die perfekte Unterkunft

Supernette Gastgeber, tolle Lage, geschmackvolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Comfort Doppelzimmer

Müllentsorgung vom Nachbarhotel in der Früh!

Die Lage ist super! Das Personal sehr freundlich! Zimmer sehr sauber und nicht abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt.
    • Comfort Doppelzimmer

Mit einer Gehbehinderung kommt man nicht ins Zimmer, da die Treppen sehr steil sind. Dies müsste in der Beschreibung des Hotels angeführt werden.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr nett dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Rovinj ist wunderschön speziell zu dieser Jahreszeit. Die Lage der Unterkunft war für uns optimal, auch der Weg zum Park
    • Comfort Doppelzimmer

Wir hatten uns ein etwas größeres Zimmer erwartet. Für mich und meine Tochter hat es komplett gereicht.

Sehr sauber. Tolle Lage. Eleni und Marko waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Die Wohnung ist sehr empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer

Bedingt durch die Altstadtlage ist es morgens aufgrund Lieferverkehr und Müllabfuhr laut. Ideal für Frühaufsteher.

Traumhaft schöne Wohnung in Top-Lage. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Einfach super, besser geht es nicht.
    • Comfort Doppelzimmer

Wenn man Pech hat kommt unter dem Zimmer um 7h die Müllabfuhr mit Riesenlärm.

Einfach alles bestens, besser geht es fast nicht. Die Vermieter waren bestrebt uns in allen Lagen zu helfen. haben die Koffer über die Stiege getragen. Uns bei der Auswahl von Sehenswürdigkeiten beraten. das Zimmer war wirklich wunderschön und Stilvoll eingerichtet. Für Paare wird es in Rovinj nichts besseres geben. Wirklich in der Mitte der Stadt. Mehr als ausreichendes Frühstück. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Entzückendes kleines Hotel in toller Lage!
    • Comfort Doppelzimmer

Im Sommer ist die Kühle des Zimmers sicher toll, aber zu Ostern kommt zu wenig Sonnenschein ins Zimmer. Man konnte aber einheizen, was ab der 2. Nacht auch gut klappte.

Die Lage ist perfekt und die Gastgeber sind extrem freundlich und bemüht. Es ist blitzsauber und das Zimmer ist mit entzückenden Details ausgestattet. Das Frühstück im Nachbarhotel bei Sonne im Freien ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Comfort Doppelzimmer

Liebevoll eingerichtete Zimmer und ein sehr herzlicher Empfang erwarteten uns. Bei der Parkplatzsuche wurde auch perfekt geholfen. Wer Frühstück mag, findet gleich um die Ecke eine Möglichkeit dazu. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen sehr gerne wieder.