2. Hotelbewertungen Kroatien

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - Erdgeschoss

Tolle Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2021

• Studio - 1. Etage

Äußerst freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Lage super, Apartment sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Außergewöhnlich tolle Unterkunft in bester Lage mit herzlichen Vermietern!
    • Studio - 1. Etage

Gleich bei der Buchung erhielten wir Informationen zum Treffpunkt am Busbahnhof. Bei der Ankunft gab es einen sehr herzlichen Empfang und der kostenlose PKW-Parkplatz etwas außerhalb wurde uns gezeigt. Mit dem Gepäck wurde uns sogleich geholfen. Das künstlerisch gestaltete Appartement hat eine tolle zentrale Lage und ist doch in einer ruhigen, wunderbar romantischen Gasse mit sehr freundlichen, angenehmen Nachbarn gelegen. Die Wohnung ist mit allem eingerichtet, was man braucht, unter anderem ist eine Klimaanlage, eine gut ausgestattete Küche, ein sehr gutes Bett, genügend Handtücher und eine Waschmaschine da. Alles ist sauber und man fühlt sich hier einfach wohl! Die liebenswerte Vermieterin kümmert sich bestens und hat stets ein Lächeln und freundliches Wort oder einen guten Tip auf den Lippen. In der nächsten Umgebung findet man exzellente Restaurants, bezaubernde Bars und Cafés. Ein paar Schritte weiter ist die Einkaufsstraße mit einem Fahrradverleih um die Ecke. Das Zentrum mit dem Hafen, vielen Restaurants, Geschäften, Künstlerwerkstätten, der Kirche und dem Felsenbadeplatz ist gleich in der Nähe. Etwas weiter aber immer noch fussläufig erreichbar ist der wunderschöne Naturpark mit vielen kleinen Buchten. Gerne kommen wir wieder!