2. Hotelbewertungen Kroatien

Suncana Uvala 4, 51550 Mali Lošinj, Kroatien

Nr. 6 von 6 Hotels in Mali Lošinj

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wunderschöner Kurzurlaub.
    • Comfort Zweibettzimmer - Meerseite

Zimmer direkt über Terrasse der Bar, war Abends recht laut.

Die Lage vom Hotel mit wunderschönem Meerblick, sehr leckeres Frühstück, sauberes Zimmer und nicht zu Vergessen sehr freundliches Personal.

Schön gelegenes Hotel mit Verbesserungspotenzial
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Nicht gefallen haben uns das zu kleine Bett (160x200 cm) mit nur einer gemeinsamen Decke. Die nicht barrierefreie Außenanlage zum Meer hin, ich mußte mit meinem Mobilitäts-Scooter erst ganz um das nebenan gelegene Hotel fahren um auf den Panoramaweg zu kommen. Die Lautstärke im Speisesaal ohne jeglichen Lärmschutz (z. B. abtrennende Paravans oder eine Schallschluckende Decke) vermieste das Essen. Auch die an einem Abend wären des Essens plötzlich im Speisesaal einsetzende Live-Musik für eine Busgruppe war sehr stöhrend. Die plötzlich von einem auf den anderen Tag unangemeldet geänderte Essenszeit um eine halbe Stunde (wohl wegen der Busgruppe - 3 Busse aus Österreich) war sehr ärgerlich, zumal ca. 10 Minuten vor dem vorgezogenen Abendessenszeitende bereits angefangen wurde das Buffet abzuräumen bzw. schon früher nichts mehr nachgelegt wurde. Die beim Frühstück angebotenen Säfte waren leider nur mit Sirup und viel Wasser angemischte "Billig-Säfte", die einem 4-Sterne-Hotel in keiner Weise gerecht wurden. Die funktionellen Englischkenntnisse (oder auch Deutschkenntnisse) des Personals muss in einem 4-Sterne-Hotel, vor allem beim Rezeptionspersonal, besser sein.

Die Lage des Hotels war super, unter Pinien Bäumen direkt am Meer gelegen. Vom Hotel aus konnte man direkt, stundenlang den Meeres-Panoramaweg laufen bzw. fahren (E-Rollstuhl, Scooter oder. Fahrrad). Unser Zimmer mit Balkon zur Meerseite (Meer war aber durch die Pinien verdeckt) hin, war ausreichend groß. Parkplätze gab es ausreichend und kostenlos oberhalb des Hotels. Die Buffets zum Frühstück und zum Abendessen waren sehr vielseitig und schmackhaft. Es war für jeden etwas dabei. Morgens z. B. verschiedene Eierspeisen (Omelette, Rührei, Spiegelei usw.) und Abends meist 4-5 verschiedene Fischgerichte (gebraten, gedünstet), sowie mehrere Vegetarische- und Fleischgerichte.

• Junior Suite

Wunderschöne Lage, tolles Essen, super freundliches Personal, es blieben keine Wünsche offen. Wellness und Poolbereich klasse. Zimmer mit Blick in den Pinienwald und auf das Meer. Nachts hört man die Brandung. Wander- und Spazierwege entlang des Meeres.

• Junior Suite

Frühstücksbuffet sehr vielfältig und gut, Poollandschaft sehr groß, einzelne Pools auch sehr warm, sehr freundliches Personal. Suite im 4. Stock war angenehm groß, Balkon auch groß mit schönen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Personal, Essen, die Lage, die gesamte Gegend waren einfach großartig. Wir werden diesen Aufenthal
    • Doppelzimmer mit Balkon - Meerseite

Die Auswahl war riesig, es wurde immer nachgebracht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Tolle Lage und Personal

Es war alles gut.

Sehr nettes Personal, tolle Lage, guter Frühstück, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Ein sehr erholsamer Urlaub Ende September mit Baden im Meer.
    • Comfort Zweibettzimmer - Meerseite

Die Preise in den zum Hotel dazugehörigen Restaurant, zu dem man zu Fuß gelangt, sind etwas übertrieben, obwohl das Essen phantastisch war.

Frühstück war reichlich und sehr gut, das Zimmer gut ausgestattet, komfortabel und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Super Hotel mit herrlichen Frühstück, wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Beim Poolbereich wäre ein Getränkeautomat zum empfehlen. Dieser kann natürlich kostenpflichtig sein.

Ausgezeichnetes Frühstück, jede Menge Auswahl! Es hat unsere Erwartungen übertroffen! Sehr freundliches Personal! Wenn man bei dieser Auswahl nichts findet ist man selber schuld! es war super!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Hotel Personal Einrichtungen Küche bekommen einen Stern zusätzlich

Zum Meer sind viele Stufen zu bewältigten

Super Küche Fisch Esser kommen aus Ihre kosten

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wunderschöner Urlaub auf einer traumhaften Insel
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Parkseite

Der Speisesaal ist völlig überfüllt und durch die vielen Gäste sehr laut. Punkteabzug gibt's für die Sauberkeit. Die Toilette im Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt und es war noch Spuren von Erbrochenem vom Vorgast zu sehen und riechen.

Sehr schöne Lage direkt am Meer, traumhafte Landschaft mit Pinien, Olivenbäume, glasklares Meer und schöne Buchten. Ideal auch zum Radfahren, Spazieren und Wandern. Leihfarräder gibt's direkt neben dem Hotel. Sehr gutes Essen. Frühstücks- und Abendbuffet mit riesiger Auswahl. Wir hatten das Superior Zimmer Parkseite mit sehr schönen Ausblick auf Palmen und Pinien. Das Zimmer ist wirklich geräumig, mit einer Sitzecke und ausreichend Platz in den 2 Kleiderschränken.

Sehr erholsamer Aufenthalt.

Unterkunft war sehr gut.

Sehr entspannte Stimmung

ein sehr schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

kleines Manko - Fitnessraum ist etwas klein und eng

Abendessen und Frühstück waren sehr gut, große Auswahl am Buffet Meer und Badebucht waren waren sehr schön, gratis WLAN überall im Hotel, sogar bis ans Meer ruhige Lage, keine Verkehrsgeräusche, nur Meeresrauschen

Bin soweit mit dem Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr zufrieden gewesen
    • Doppelzimmer mit Balkon - Parkseite - barrierefrei

Regulierung des Wassers in der Dusche

Essen überhaupt alles vom feinsten ,Strand sehr schön Frühstück wieder vom feinsten

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Tolles Hotel zum Wandern und Wellness direkt am Meer
    • Comfort Zweibettzimmer - Meerseite

Wenn man fair ist gibt es einfach nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hotels das super im Pinienwald integriert und 2008 komplett saniert wurde ist wunderschön. Die direkt vorgelagerte Bucht bietet glasklares Wasser. Das Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Hinsichtlich der Essensauswahl und Qualität blieben keine Wünsche offen. Das Zimmer im 3. Stock mit Blick auf das Meer hat unsere Erwartungen erfüllt (Zimmer je höher desto besser ist der Ausblick). Das Personal war auch noch im September freundlich und zuvor kommend. Vom Hotel aus kann die ganze Insel zu Fuß "erobert" werden.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Für uns herrlich da wir das Meer und das Panorama genossen haben
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Parkseite

Zimmer Boden Badezimmer sind etwas mitgenommen Schwimmhalle sehr stickig und sanierungsbedürftig

Ruhig direkt am Strand große Auswahl am Buffet

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon - Parkseite - barrierefrei

das essen war Super ob zum frühstück oder Abendessen Abendessen war zu spöt um 19 Uhr sonst alles ok Bedienung ,Kellner .Rezeption sehr freundlich Luft für lungenkranke sehr gut es geht einem wieder besser

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Was uns nicht gefallen hat?, das unser Urlaub zu Ende war 🤣. An die vielen Stufen ( 155 vom Strand bis in unser Zimmer) gewöhnt man sich. Speisesaal sehr laut.

Schöne Lage. Spazieren, laufen, radfahren um die Insel, alles möglich. Traumhaftes Wasser, viele Liegemöglichkeiten am Strand. Sandstrand in der Bucht. Personal SEHR bemüht und die Zimmer sehr sauber. Buffet war top.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Speisesaal die vielen Menschen da das hotel 400 Zimmer hat, verständlich, würde aber nächstes Mal ein kleineres hotel bevorzugen, ist schon Stress am Abend einen Platz zu bekommen

Tolle Lage Essen sehr gut super Strandnähe ist zwar schon älter aber gut erhalten

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Comfort Zweibettzimmer - Meerseite

Da fällt mir nichts ein.

Tolles Hotel dass sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung keine Wünsche offen lässt. Das kulinarische Angebot war sensationell. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zuhause.!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Es hat mir gut gefallen, würde wiederkommen.
    • Superior Zweibettzimmer mit Balkon - Meerseite

Die vielen Stufen hinunter bzw. hinauf sind allerdings beschwerlich. Die Liegen am Strand sind zu bezahlen.

Zimmer und Balkon ausreichend groß. Essen generell hervorragend. Auswahl hervorragend, große Vielfalt. Immer frisches Obst. Speisen frisch zubereitet. Strand und Meer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Zimmer zum Parplatz ( Gartenseite)!!.Es war eher laut. An und Abreise der Gäste . . .

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Doppelzimmer Parkseite mit Balkon

Wir sind schon fünfte mal in diesem Hotel. Und ich kann nur positives sagen besonders Essen so großer Auswahl habe ich noch nie gesehen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.