Bewertungen für Hotel Central 3 Sterne

Branimirova 3, Donji Grad, 10000 Zagreb, Kroatien

Nr. 68 von 92 Hotels in Zagreb

• Comfort Einzelzimmer

laute Geräusche von der Straßenbahn, eines Morgens nur kaltes Wasser, Hotelbar riecht nach Rauch und schließt um 21 Uhr

Frühstück recht gut, hervorragende Lage, Kühlschrank

Bequeme Betten, 3-Bett-Zimmer schön geräumig, tolle zentrale Lage, Straßenbahnhaltestelle 100m vor der Tür, damit kommt man überall in der Stadt hin, Einkaufszentrum für täglichen Bedarf in der Nähe, was praktisch beim Verreisen mit Kindern ist

Das war schlechteste Zimmer die Wir gehabt habe.Mitte im Zimmer Drei seulen als deckenversterkung; zwischen Bett und Tisch hat man nur etwa 30 cm. zum durch komen.Beim Reklamation am recepcion hattte mann uns gesagt Das Booking.com genau disses Zimmer reserviert hatte.Dusche war drekig mit kaputte Wc Deckel ,kein warmwasser. Bett war wie schleckte Wasserbett nur das imer ganze nacht geckwicht hatte. Früschick under mitelmesig - Bin serenteuscht. Keine anzige frei schteckdozen zum mobitelaufladen.

• Budget Doppelzimmer

Frühstück war gut. Die Lage am Hauptbahnhof sehr zentral. Dort ist es wegen des Verkehrs ein bißchen lauter. Aber das haben wir gewußt. Zimmer einfach, sauber. Personal freundlich, bei vielen asiatischen Gästen ist das mit Ein und Auschecken etwas schwierriger. Aber für uns war es ok.

Im Zimmer ständiger Straßenlärm wegen schlechter Fenster. Sehr kleine Zimmer. Insekten im Bad (Mücken, Fliegen ...) Keine Möglichkeit, das Auto in der Nähe zu parken - 5 Min. bis kostenpflichtige, öffentliche Tiefgarage. Ab 21 Uhr ist im Hotel "tote Hose" - Bar geschlossen ...

Frühstück war gut und vielfältig.

2 Decken im Doppelzimmer wären gut gewesen aber für eine Nacht geht es auch, wir haben aber nicht nach einer 2. Decke gefragt

Super Frühstück, absolut zentrale Lage, trotzdem ruhig, , Koffer konnten bis zur Abreise im Hotel bleiben. Tipp für günstigeren Parkplatz wurde gegeben ( statt 15,-€ nur ~3,-€ für 2 Tage ), Sauberes Zimmer mit KLimaanlage und Minikühlschrank

kaum Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft, aber durch die Nähe zum Hauptbahnhof war es kein Problem mit der Tram drei Stationen in die City zu fahren. Kein Safe im Zimmer

Frühstück war reichlich, verkehrsgünstige Lage Einkaufspassage um die Ecke

Die Lage ist super, sehr zentral, alles zu Fuß erreichbar. Das Dreibettzimmer ist groß, für eine Familie mit zwei Kindern unter 6 J. perfekt. Das Frühstücksbüffet ist i.O.

Frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Wurst , Käse zum Frühstück ...alles war da oder wurde sofort nach gebracht..wir waren zufrieden. Die Lage für Bahnreisende optimal, die Stadt kann man von hier aus gut zu Fuß erkunden. Unser 3 Bettzimmer war geräumig genug. Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal nicht hilfsbereit. Parkplatz wurde im Hotel bezahlt, konnte trotzdem nicht aus der Garage fahren und bezahlte dort noch einmal.

Lage sehr gut, es ist alles bequem zu Fuß zu erreichen. Frühstück war in Ordnung.

Sauberes Hotel in Top Lage. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal und spitzen Frühstück mit allem was man sich wünscht. Toiletten neu und sauber. Für den Preis unschlagbar.

Kein Kühlschrank im Zimmer, keine Getränke im Hotel.

Gute Lage mit Blick auf Geschehen am Bahnhof,ruhiges Zimmer, zentral gelegen - wenige Minuten bis Zentrum. Öffentliche Verkehrsmittel in de Nähe.

Der Aufzug geht nur bis zum 4. Stock - für normal bewegliche Personen sollte das aber kein Problem sein. Gehbehinderte Gäste sollten bei ihrer Reservierung darauf hinweisen.

Günstige Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Für Zug-Reisende optimal. Das Zimmer - im 5. Stock - war sehr ruhig, auch bei geöffnetem Fenster. Der Portier hat gute Restaurants in der Umgebung empfohlen - z.B. China-Restaurant ca. 5 Minuten zu Fuß. Die Rechnung konnte ich in bar bezahlen und zwar einen Teil in Kuna (mein Rest Kuna-Geld) und den Rest in Euro. Frühstück gibt es schon ab 6 Uhr, so dass ich bereits um 7 Uhr auschecken konnte.

es fällt mir nichts ein

Für den Preis, bekommt man mehr als erwartet. Das Zimmer zum Hof war schön leise. Reichliches Angebot beim Frühstücksbuffet (im Preis inklusive). Großes Bad, sehr sauber, das Bett bequem (und auch riesig). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Top Lage!

Leider konnten wir nach unserer späten Ankunft mit dem Zug im Hotel keine Getränke mehr bekommen. Nächsters Mal nehmen wir uns etwas vom Bahnhof mit!

Die perfekte Lage des Hotels war ideal zur Erkundung Zagrebs zu Fuß - trotz Eis und Schnee! Zimmer sehr gemütlich und ein ausgezeichnetes Frühstück!

Da wir im Februar da waren, hat man im Zimmer geheizt. Als wir angekommen sind, stand die Temperaturanzeige auf 30 Grad. Es war ziemlich warm im Zimmer. Ansonsten alles top.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück sehr lecker und ausreichend.

Dienstag früh kein frisches Obst, wohl es dort jeden Morgen in der Stadt einen riesengroßen Obst und Gemüsemarkt gab. Personal war sehr schnell beim abräumen, was manchmal sehr unangenehm war und störend. Teilweise fühlte man sich beim Frühstück beobachtet.

Frühstück war ausreichend und teilweise abwechsungsreich. Das nette Männer Personal an der Rezeption.

Jeden tag nur 2-3 Wurstsorten. Kaffee einmal zu stark - das andere mal zu lasch. Matratzen unterirdisch. Parkplatzsituation in einem öffentlichen Parkhaus katastrophal.

Strassenlärm ist im Zimmer zu hören.

Die Lage ist sehr gut vom Bahnhof und vom Fernbahnhof sehr gut erreichbar. Es kann alles zu Fuß erreicht werden (Sehenswürdigkeiten)

• Budget Doppelzimmer

Die Heizung hat sich nicht runterdrehen lassen, der Fön war defekt und fiel auseinander, der Fernseher hatte Störungen, Bad hat sich nicht zusperren lassen, die Lage war zwar ok aber die Geräuschkulisse grausam.

Frühstück und das frühstückspersonal waren super.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Die Zimmer entsprechen nicht den Photos, Das Hotel präsentiert sich über die Bilder in einer Klasse die es nicht hat.

Das Frühstück war ok, aber der Rest ist zu vergessen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Zimmer zum Hauptbahnhof sind etwas lauter. Hier muss man die Fenster schliessen um ruhig schlafen zu können und das Frühstück war etwas einfach.

Sehr saubere Zimmer, teilweise neu renoviert und schön, sehr freunliches und zuvorkommendes Personal, super lage direkt am Hauptbahnhof und in wenigen Gehminuten zum Zentrum, Preis-und Leistungsverhältnis passt hier absolut.

Das Frühstückt war nicht so besonders und entsprach gerade so 3 Sterne.

Die Lage vom Hotel war super. Direkt in der Stadt und trotzdem nicht zu laut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

der leere beleuchtete Kühlschrank im Zimmer (haben ihn mit einem Sessel abgedunkelt) Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel mit entsprechender Geräuschkulisse vorbei (das ist halt der Nachteil der zentralen verkehrsgünstigen Lage)

gutes Frühstück, es wurde umgehend alles nachgeräumt sauberer Gesamteindruck ideal für Bahnreisende (Lage direkt gegenüber dem Bahnhof, Gehzeit in die durchaus sehenswerte Altstadt ca. 10 Min.

Das Frühstück war ok. Die Zimmer sehr sauber. Die Betten waren noch in Ordnung. Das Badezimmer war modern und gut eingerichtet. Insofern ein ordentliches Stadthotel, ohne viel Schnickschnack. Wer auf Preis-Leistung achtet, kein 5-Sterne-Erlebnis erwartet und nicht zu viel Geld ausgeben möchte, ist hier gut aufgehoben.

Rezeptionist Tibor war sehr nett und half uns. Da wir nicht so gut Englisch konnten hat sich Tibor sehr bemüht, toller Service Kommen gerne wieder

War alles OK.

Sehr gut gelegenes Hotel in der City und in der nähe des Bahnhofs. Dadurch ist es sehr gut zu erreichen. Das Hotel ist klein, aber mit sehr freundlichem Service und die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Frühstück war auch sehr gut. Direkt am Hotel gibt es nur Kurzzeitparkplätze, aber ein öffentliches Parkhaus ist nur circa 200 meter entfernt. Ein Taxistand ist gleich gegenüber vom Hotel.

Aussicht vom Zimmer ging auf einen Hinterhof

Lage des Hotels war sehr zentral. Personal war sehr nett und aufmerksam. Sehr gutes Frühstück. Zimmer war oka

Relativ hellhörige Zimmer , besonders wenn jemand um 4 Uhr in der Nacht duscht. Züge vom Bahnhof hört man teilweise.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Die Ausstattung war sehr gut, einzig die Dusche könnte besser sein. Frühstück war super und ab 6 Uhr.

Auch bei geschlossenem Fenster kann man die vorbeifahrende Straßenbahn und den Betrieb im Hauptbahnhof hören. Stört mich persönlich weniger, aber mancher ist da sicher empfindlicher. Das Klimagerät direkt übers Bett zu hängen, halte ich nicht für die beste Idee. Das Inventar hatte z. B. schon deutliche Gebrauchsspuren und Schmutz, z. B. Schimmel in der Dusche.

Kleines, aber feines Zimmer mit gehobenem Komfort, sehr bequemes Bett. Sehr gutes Frühstück mit großer und vor allem frischer Auswahl. Freundliches Personal.

"Central" gelegen am Bahnhof. In 10 Minuten in der Innenstadt. Für eine Besichtigungstour das richtige Hotel. Angenehme Zimmer und nettes Personal. Gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Beide Fensterriegel waren wegen Defekt verklebt, Frischluftzufuhr unmöglich. Umluft nur durch Gebläse möglich, somit dauernde Zugluft. Beim Check-in wurde nicht auf den Defekt hingewiesen!! Das Zimmer wurde 2 Tage lang nicht gesäubert, vergessen?

Lage: gegenüber vom Bahnhof. Zentrum gut zu Fuss erreichbar.

Es wurde ein Doppelbett gebucht. Wir haben aber ein Zimmer bekommen mit einem Doppelbett und noch ein Einzelbett. Das ist aber nicht schlimm. Ich finde das es für diesen Preis auch bessere Hotels gibt in Zagreb. Die Minibar war komplett leer. Die Zimmer sind normal eingerichtet wirklich nichts besonderes kühl und karg. Es gab keine Tischlampen was mich persönlich gestört hat. Die Silikonfugen im Bad waren nicht mehr weiß. An manchen Stellen sogar schwarz. Ich finde so etwas sollte man erledigen.

Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück war ausreichend und gut. Außerdem liegt das Hotel nahe am Zentrum.

Leider gab es etwas Lärmbelästigung durch den nahen Zugverkehr bzw. die Strassenbahn.

Frühstück war sehr gut, reichliches Buffett - das Zimmer war angenehm geräumig und gut ausgestattet!

• Superior Einzelzimmer

Der Fön war im Badezimmer kaputt. Das nette Hotelpersonal gab aber umgehend einen leih-Ersatzfön!

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Ein großes Bett war im Komfort- ("Superior"-) Zimmer vorhanden. Sehr gute, zentrale Lage des Hotels in Zagreb, nicht weit vom Hauptbahnhof und vom Zentrum.

• Budget Doppelzimmer

im zimmer gab es kein zweites nachkästchen und auch keine beleuchtung für die 2. person, das zimmer ein wenig eng und mit einer säule vor dem bett versehen, achtung in der nacht beim aufstehen!

die lage einfach toll, gegenüber dem bahnhof, da wir in der nacht mit dem zug ankamen, gleich strassenbahnverbindung fast vorm haus, frühstückskaffee könnte besser sein, sonst gutes angebot

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein doppelbett-zimmer gebucht, jedoch nach einem unglaublichen unfreundlichen check-in ein kleines und dunkles zimmer mit 2 getrennten Betten vorgefunden. Wir hatten Nichtraucher zimmer gebucht und raucherzimmer bekommen. Durch den aneigenden lüftungsschacht des hotel an unser Zimmer, war es fast nicht möglich wegen der Lautstärke zu schlafen. Da wir auf durchreise waren und sehr spät und total müde erst im hotel ankamen, haben wir es einfach ertragen. Wir haben knapp 90 Euro für diese schreckliche nacht in diesem schrecklichen hotel bezahlt. Definitiv empfehlen wir dieses hotel nicht weiter!

Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen jedoch ist alles sehr sauber.

Lage direkt am Hauptbahnhof und wenige Minuten zum Zentrum. Hotel verfügt über Parkplätze in Tiefgarage jedoch ist auch parken im Viertel möglich und am Wochende kostenfrei. Frühstück im Zimmerpreis.

• Budget Doppelzimmer

Laut ohne Ende von 4 Uhr bis 24 Uhr fährt alle paar Minuten, die Straßenbahn vorbei ,Fenster nicht schallisosiert,Betten viel zu schmal 140 cm das doppelbeet

Das Zimmer 106 war durch die direkt darunter fahrende Tram zum Schlafen überhaupt nicht geeignet. Die Lage und Lautstärke war eine Zumutung für uns als Familie mit kleinem Kind.

---

Das Hotel Central befindet sich in bester Lage direkt am Hauptbahnhof und der Straßennahnstation. Mit dee Linie 6 erreicht man nach 2 Haltestellen den Hauptplatz. Die Tageskarte kostet 3ü Kuna, das sind ca. 4 €. Das Hotel ist sauber. Das Frühstück schmeckt lecker. Wir kommen sicher wieder! LG Bernhard-Ludwig Reiser, Holzhausen

Man konnte in unserem Zimmer leider nicht hinaus schauen da die Fenster kurz unter der Zimmerdecke waren obwohl wir von der Rezeption mit dem Lift in die erste Etage gefahren sind.

Das Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit bezüglich zum Besuch von Zagreb.

Wer lärmempfindlich ist, könnte Probleme haben, denn das Hotel befindet sich gegenüber des Hauptbahnhofes, außerdem verkehrt die Straßenbahn direkt vor dem Hotel - aber Zagreb ist schließlich eine Stadt mit beinahe 8000.000 Einwohnern... wer Ruhe sucht, sollte einen anderen Ort wählen...

Die Lage des Hotels ist ideal für die Entdeckung der Stadt: Das Zentrum ist vom Hotel aus zu Fuß in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl und war schon ab 6 Uhr geöffnet (für einen Frühaufsteher wie mich ideal). Bei den hochsommerlichen Temperaturen in Zagreb war es natürlich herrlich, im Zimmer eine Klimaanlage vorzufinden.

Super zentral gelegen, direkt gegenüber des Hauptbahnhofes. Eignet sich toll für Besichtigungstour, da nur sehr kurze Wegzeiten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

Die Straßenbahn spürt man bis ins Zimmer.

Für eine Nacht als Zwischenstopp in den düsen hat alles gepasst. Das Frühstücksbüffet wär üppig und sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Wasserdruck in der Dusche (3st) sehr sehr schwach, sogar zum duschen nicht genug druck. Hab mich nicht getraut meine lange Haare zu waschen :(

Kostenloser WLAN, Personal freundlich und hilfsbereit, top Lage, alles zu Fuß erreichbar, Frühstück ist gut und wird sofort wieder alles aufgefüllt. Zimmer zur Vorderseite sind sehr schön, aber wegen des Bahnhofes und Straßenbahn morgens früh zimlich laut ist aber auszuhalten.

Hahnenwasser komischer Geschmack (Chlor?) Airconditioning hat getropft.

Frühstück war gut, sofort wieder alles aufgefüllt. Bett bequem. Kühlschrank im Zimmer. Alles hat funktioniert. Lage super: Park nebenan, grosses Shoppingcenter(unterirdisch), botanischer Garten sehr nah und Altstadt auch zu Fuss erreichbar. Personal freundlich und hilfsbereit. Sauber.

Normales Haus, einfaches Frühstück, alles zu einem völlig überteuerten Preis. Der Aufzug ist eine Katastrophe, extrem laut, die ganze Nacht kein Schlaf möglich.

- Personal beim Frühstück ist zu präsent, man fühlt sich eher beobachtet als bedient - Rezeption druckt keine Boardingcards aus, dazu stehen 2 PC's zur Verfügung, beim einten fehlt jedoch der Drucker, beim anderen funktionierte die Maus nicht. Ausserdem ist da noch Windows XP drauf, wofür es seit einigen Jahren keine Sicherheitsupdates mehr gibt.

- Sehr gutes Frühstücksbuffet - Geräumiges Zimmer mit Klima und Fenstern - Kühlschrank im Zimmer - Sehr gute Lage

• Deluxe Einzelzimmer

Musste relativ lange auf das von mir gebuchte Zimmer warten. Hatte Zimmer mit breitem Bett gebucht, angeboten wurde mir dann ein Zimmer mit 3 schmalen Einzelbetten. Das von mir gebuchte Zimmer war dann ca. gegen 20 Uhr bezugsfertig und eingecheckt habe ich ca. 18 Uhr

• Budget Doppelzimmer

Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und wurden im Dachgeschoss untergebracht direkt unter dem Lift. Dieser war sehr laut im Zimmer hörbar.

Die Altstadt mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist leicht zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Die Lage zum Hauptbahnhof bzw. Busterminal ist sehr gut. Auswahl des Frühstücks ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Hotel liegt auf einer stark befahrenen Strasse. Es war sehr laut im Zimmer

Es war alles super. Die lage des Hotels im Zentrum, sehr sauber, das Frühstück ausreichend.

Barfrau könnte freundlicher sein. Gepächsaufbewahrung: Kein Ticket.

Portier war sehr nett und hat uns ein ruhigeres und größeres Zimmer gegeben. Reinigungspersonal freundlich Frühstückspersonal könnte "Guten Morgen" sagen. Klimaanlage: Wir konnten dadurch Fenster zu lassen und blieben vom Straßenlärm verschont.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Blick zum Hof Fenster bestand aus gutem Grund aus Michglas... (dafür aber ruhiger als die zur Straße) Internationales Fernsehen dabei immerhin zwei "Deutsche": Eurosport und RTL2-Österreich...(fairerweise muss das nicht Schuld des Hotels sein)

Top für Bahnreisende ist die unmittelbare Lage am Hauptbahnhof. Zahlreiche Straßenbahnen in alle Richtungen der Stadt. Ins Zentrum nur 2 Haltesellen, die man auch durch einen Park laufen kann. Personal Freundlich. Zimmer Sauber und im guten Zustand. Frühstück angemessen.

Zimmer zum Bahnhof/Hauptstraße ist extrem laut. Fenster öffnen ist nicht angesagt. Wenn die Straßenbahn vorbei fährt (etwa alle 3 Minuten) spürt man Vibrationen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück (im Preis Inkludiert!)

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Dubios waren doch die Stornobedingungen. Wird bei der Suche groß geworben, dass jederzeit kostenfrei storniert werden kann, auch in der Detailansicht und dann bekommt man mit der Buchungsbestätigung die Info, dass nicht kostenfrei storniert werden kann. Die Frage ist, bei wem der Fehler liegt... Achja, bitte gut merken, wie man aus der Parkgarage im nahegelegenen Einkaufszentrum rausgekommen ist. Sonst findet man da nie wieder rein - sonst günstig und unkompliziert.

rundum ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gibt eigentlich nix zu meckern. Die Bestnoten hätte ich jetzt mal nicht vergeben, aber da ich ja andere Buden kenne, die "Fabelhaft" oder "außergewöhnlich" als Bewertung bekommen, mit diesem Hotel aber bei weitem nicht mithalten können, musste ich da gegenwirken. Den Vergleich mit 4*-Hotels kann dieses Haus allemal halten! Es ist bis hin zum Personal und Frühstück noch alles so richtig jugoslawisch, durchaus im charmant positiven Sinn. Kann also dieses Hotel von Lage, Ausstattung und vor allem Preis empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Im Vergleich mit unserem Aufenthalt im Januar war das Zimmer klein, eng und auf Grund der Lage zum Hinterhof ungemuetlich. Zwei tragende Saeulen mitten im Zimmer.

leider keine Abschminktücker oder Watte im Bad. Die Tram hört man zwar, hat uns aber nicht gestört!

Das Hotel liegt sehr gut nahe des Zentrums! Zu Fuß ist man bei einem Spaziergang durch den Park schnell im Zentrum. Tram direkt vor der Tür. Wir hatten das Superior Zimmer, modern und neu ausgestattet. Sehr gut für 3 STerne! Frühstücksbuffet war auch gut und viel Auswahl. Personal sehr nett

Es hat sehr lange gedauert, bis jemand das Zimmer aufgeräumt hat. Deshalb haben wir auf das verzichtet und nur nach frischen Handtüchern gefragt.

Sehr zentral, daher ist man rasch in der Stadt und kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Bar schließt früh am Abend und Freundlichkeit ist eher unterer Durchschnitt. Aber verständlich, denn die gleiche Person war schon am nächsten morgen um 06.00 Uhr im Frühstücksraum anwesend....

Tolles Frühstücksbuffet und saubere Zimmer! Zentral gelegen und alles gut zu Fuß zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Höhe der Badewanne (sehr hoch), Lautstärke der Strassenbahnen sehr gewöhnungsbedürftig (viele Linien ab 4:50 Uhr - trotz Zimmer in Seitengasse und geschlossenem Fenster),

Nähe zum Zentrum ca. 10 Gehminuten, Freundlichkeit an der Rezeption, Auskünfte stimmig, Lokalempfehlungen top, viele Weihnachtsmarktmöglichkeiten leicht erreichbar, Samstag und Sonntag während des Advents keine Öffikosten, Oberstadt empfehlenswert

Im Badezimmer könnte etwas mehr Ablagefläche bereitgestellt werden. Und im Schlafbereich wären ein paar Steckdosen gut.

Das Hotel liegt sehr zentral, genau gegenüber des Hauptbahnhofs von Zagreb. Viele Straßenbahnlinien fahren hier ab. Und zu Fuß kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer war sauber. Das Frühstück hat eine große Auswahl und war lecker. Besonders der Kaffee ist hervorzuheben, das Hotel verwendet wohl eine sehr gute Bohne. Wir haben uns im Hotel Central sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

schmales Doppelbett

gute Lage, freundliches Ambiente und Personal. Wir hatten Glück, einen (am Wochenende) kostenlosen Parkplatz zu ergattern. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Personal an der Rezeption war zwar nicht unfreundlich - aber auch nicht sehr hilfreich. Einzig ein sehr junger Mitarbeiter (neu ??) war sehr bemüht. Die Parkgarage vom Hotel ist teurer als der öffentliche Parkplatz vorm Hotel.

Gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln Frühstück war vielfältig

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Natürlich ist die Unterkunft wegen der vorbei fahrenden Straßenbahn nicht leise. Bei geschlossenem Fenster war es aber problemlos.

Unser Dreibettzimmer war geräumig und ebenso wie das Bad modern eingerichtet. Der Kühlschrank im Zimmer war ein weiterer Pluspunkt. Das Frühstück war sehr vielseitig (besonders im Warmteil) ohne qualitativ herauszuragen. Für den Preis war der Aufenthalt völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Wir haben zwar einen Parkplatz direkt vor dem Hotel gefunden, aber da war wohl Glück im Spiel 😉. Der Platz war während des Wochenendes sogar gebührenfrei. Wir haben Montag morgens allerdings auch direkt einen Strafzettel kassiert. Es soll in einem Parkhaus Plätze geben. Dieses ist aber meines Erachtens zu weit entfernt. Das Gepäck sollte schon vor dem Hotel ausgeladen werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstücksbuffet. Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend groß. Das Badezimmer mit Dusche besonders geräumig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal war nicht sehr freundlich. Die Lage des Zimmers (zur Strasse) war etwas laut. Das (Raucher-)Zimmer roch beim einzug unangenehm (nach Putzmitteln?). Die Duschbrause hatte fast keinen Wasserdruck -> Unkomfortabel zum Duschen

Die Option des Raucherzimmers hat mich positiv überrascht. Die unkomplizierte Art des Personals war angenehm. Das Zimmer war sauber und angenehm gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal und angenehmer Atmosphäre im ganzen Haus. Das Einerzimmer wirkte nur auf den ersten Blick etwas eng, denn der grosse Schreibtisch und der Kühlschrank sind einen Pluspunkt wert. Grosse Fenster, geräumige Dusche und bequemes Bett. Alles neu und tiptop sauber (Rauchen war in meinem Zimmer erlaubt). WiFi einwandfrei und zusätzlich zwei Internet Corner mit Farbdrucker. Das Frühstück (bereits ab 6.00 Uhr!) war frisch, lecker und bot sowohl für Fleischliebhaber als auch Vegis eine grosse Auswahl. Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof, neben der Tramstation, dem Importanne Shopping Center und einem der zahlreichen grünen Pärke. Die Innenstadt erreicht man auch zu Fuss locker in 10 Minuten. Ich war zum ersten Mal in Zagreb und hätte es mit diesem Hotel nicht besser treffen können. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wir waren auf der Durchreise nach Montenegro und haben uns die Stadt Zagreb noch angesehen. Hotel und Stadt, top. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen Sie weiter.

Wunsch: Pro Person 1 Bettdecke - damit keiner der Partner frieren muss:D

Die zentrale Lage war ausschlaggebend für die Buchung und wir wurden diesbezüglich nicht enttäuscht. Freundliche Herrn an der Rezeption.

Die vor dem Hotel vorbeifahrende Straßenbahn konnte man leider nicht nur hören, sondern auch spüren.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Frühstücksbüffet sehr gut - wurde ständig nachgefüllt und sortiert; Personal sehr engagiert und schnell im Abräumen; großes Zimmer.

Vielleicht noch per Schildchen ein Hinweis bei Glutenunverträglichkeit - haben wir usw. Ja, und Ölivenöl , wenn man schon in einem Land sich aufhält wo es eines der Besten gibt.

Das Frühstückessen war überraschend gut. Insbesonders das gebratene Gemüse , ist selten dass man sowas bekommt. Sehr positiv der männliche Service. Die waren gut drauf, nicht hektisch, fleißig, sofort bemüht und trotzdem sehr angenehm. Man hatte den Eindruck, dass auch das Innenverhätlnis untereinander paßt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zur Straße hin ist es etwas laut, aber dies ist nun mal nicht zu vermeiden, wenn die Tram direkt an der Straße vorbei braust.

Die Unterkunft ist sehr zentral. Was mir sehr gefallen hat, ist die Sauberkeit, Freundlichkeit und die moderne Zimmereinrichtung. Auch das Frühstück war vielfältig. Die meiste Zeit bin ich in 4 oder 5 Sterne-Häusern. Diese Unterkunft hätte allein für die genannten positiven Aspekte 4 Sterne verdient, anstatt 3.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Unglaublich laut, da die Straßenbahn jede Minute vorbei fährt und alles vibriert und man glaubt, dass jedesmal ein Schrank umfällt. Spinnweben bei der Beleuchtung, die deutlich länger als ein paar Tage da waren. Sehr helles Zimmer, da die Gardinen nicht abdunkeln und die Straßenbeleuchtung direkt in das Zimmer scheint.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr Nahe am Bahnhof von Zagreb gelegen, was für uns ein grosser Vorteil war, da wir mit dem Zug angereist sind. Um ins Zentrum zu gelangen, läuft man ca. 10 Minuten zu Fuss.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Central ansehen