2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 4 von 17 Hotels in Šibenik

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr schönes und freundliches Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer

Schicke und schöne Location - extrem freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen

Das Restaurant war nicht gut. Das Essen hat nach nichts geschmeckt, war total fad und die Preise überzogen. Aber wir hätten ja dort nicht essen müssen.

Das Hotel war außergewöhnlich. Lage, service und Personal sehr gut und äußerst freundlich. Das, was wir gebucht hatten, war total in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein wunderschönes Hotel(tolle Lage) mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal.Kommen gerne wieder.

Es ist eigentlich kein Kritikpunkt, aber wenn man das Auto in der Garage hatte konnte man mit keinem Aufzug von den Zimmern direkt in die Garage fahren (Fahrt bis zum Erdgeschoß und dann Umstieg in einen anderen Aufzug und dann Weiterfahrt bis zur Garage).

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war enorm. Es gab alles was man sich eigentlich zum Frühstück wünscht. Die Lage des Restaurants in dem gefrühstückt wird ist toll. Blick auf die ganze Umgebung. Platz war absolut ausreichend da und sehr schön ausgestattet. Das Personal war sehr nett und erfüllte einem jeden Wunsch.

Hervorragendes Personal,sehr hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr gut.

Alles perfekt!

Zimmer sehr groß, außergewöhnlich! Alle Zimmer haben Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Personal sehr professionell. Zimmer großzügig Hatten einen sehr schönen Ausblick auf den Hafen

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Hotel gut, Lage ok, Restaurant und Frühstück total schlecht.

* das ganze Hotel wird mit einem süßlichen, aufdringlichen Duft beduftet. Sogar am Balkon riecht man es. * der Wellnessbereich ist nur über eine kleine Outdoor Wanderung ( 3 Minuten ) erreichbar. * die Lage ist direkt an der Marina, man hat einen schönen Blick auf das Wasser und die Stadt. Jedoch muss man für Ausflüge etc immer das Auto nehmen. Zu Fuß kommt man praktisch nirgendwo hin wo es schön ist. * am negativsten war das Restaurant: die Qualität der speisen sowie die Zubereitung lässt massiv zu wünschen übrig. De facto haben wir in den letzten vielen Jahren unserer Reisen noch nie so schlecht gegessen. Es beginnt schon beim Frühstück wo das Obst aus der Dose teilweise einfach nicht schmeckt. Croissants sind tlw. hart, der Lachs war fad, beim Abendessen die Kübiscremesuppe hatte noch harte, ungekochte Kürbisstücke, die Pasta mit Buzara war geschmacklos. Hier ist noch massiv Luft nach oben.

Relativ neues Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Parkgarage im Preis inkludiert, genug Parkplätze (im Oktober), gratis Aufladen des E-Autos und immer ein freier Ladeplatz ( von vier ) zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Wir wurden herzlich empfangen. Uns wurde alles genau erklärt. Das Hotelzimmer war sehr schön und sauber. Es ist sehr ruhig. Super zum entspannen. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr gute Qualität und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Ruhig und Angenehm gelegen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Stadt Fussläufig nicht zu erreichen, zu stark befahrene Straße, zu steil für Rollis. Es gibt zwar Taxi Boote vom Hotel aber für Menschen mit Behinderung nicht möglich.

Extrem freundliches Personal, das Hotel liegt auf einer ruhigen Landzunge. Kleiner Überraschungskuchen vom Hotel zum Geburtstag. Das war sehr aufmerksam, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Hat unsere Erwartungen übertroffen!

Das Hotel ist super stylisch und sehr modern. Die Lage ist zwar Top auf einer Landzunge und umgeben von Wasser, allerdings ist die Innenstadt nur mit einem Taxi oder einem Hotelboottransfer zu erreichen. Ansonsten ist alles wunderbar - tolle Aussicht, super nettes Personal, leckeres Früstück mit viel Aussicht, spannende Architektur und es liegt ständig ein interessanter Duft in der Luft. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Sehr schön
    • Villa mit privatem Pool

Es war eine Hochzeit draußen, am Zimmer im freien das war doch sehr laut.

Frühstück was der Speck am ersten Tag sehr schwarz an den anderen Tagen gut, das Personal war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Einfach alles

Fenomenalan personal , nemamo ni jedne primjedbe…. Naprotiv , primjer kako sve treba da funkcionira . Respekt!!!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wunderschönes Hotel. Geschmackvolle, helle und große Zimmer! Tolle Aussicht auf die Stadt. (Kinder-)Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr angenehm und freundlich

Sehr gute Lage Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Premium Suite

Man könnte wahrscheinlich immer etwas negatives finden, aber die Leistung ALLER ist so unglaublich toll, das man gar nicht sucht.

Das Personal ist extrem freundlich, zuvor kommend und hilfsbereit. Wirklich Spitze! Vor allem die beiden Damen beim Frühstück. Wir haben bereits Vorort wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Außergewöhnlich freundliches und bemühtes Personal. Sind echt interessiert und kümmern sich sehr organisiert im Team, dass man zufrieden ist, ohne zu übertreiben und aufdringlich zu sein. Kudos! Weltklasse ist auch das Team im Restaurant und vor allem die Cocktailbar. Schon echt lange nicht so extra gute Profi Cocktails getrunken. Da können sich gleichrangigen Hotels was abschauen die wir besucht haben. Auch gut aber hier hats uns einfach extra gut gefallen. Einfach anders aber besonders. Wir kommen fix wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Für den kurzen Aufenthalt o.k.

Die Immissionen der unter dem Balkon liegende Lüftungsaggregate wurden durch einen Preisnachlass kompensiert

Das Hotel ist rundum freistehend und hat keine Einflüsse durch umliegende Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Das Hotel ist Modern, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Das Hotel hat eine super Aussicht mit angenehmen möglichkeiten zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ruhige erholsame Ferien
    • Deluxe Doppelzimmer

Täglich eine Gratisflasche Wasser aufs Zimmer.

Das Frühstück und die Auswahl waren sehr gut. Das Personal ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Die Lage ist ruhig und sehr schön. Gerne wieder. Ich würde dem Hotel 5 Sterne geben.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Innenbereich im SPA sehr kühle Atmosphäre.Defekte Wasserhähne fleckige Glasflächen. Im Aussenbereich defekte Liegestühle , herumliegende Gläser, der schöne Pool sollte samt den Steinen (wegen der Bäume)öffters gereinigt werden.

Das moderne Design Hotel.Sehr freundliches Personal.Grosszügige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Das Gym könnte etwas grösser sein. Die Karte vom Restaurant ist eher klein und noch ausbaufähig.

Es gab bei unserem Aufenthalt nichts auszusetzten. Eigentlich hätte das Hotel 5 Sterne verdient. Der Ausblick vom Hotel, das freundliche Personal, die verschiedenen Anlagen waren definitiv ein Highlight. Auch das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Gerne wieder

Alles

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Sehr schöner Kurzurlaub, vor allem sehr erholsam.

wenn ich etwas bemängeln muss das vielleicht den unteren Pool , der Pool selber ist ok, da gibt es nichts aber die Poolbar ist etwas veraltet, nicht so modern, neu und schön wie bei dem anderen Pool. Die Speisekarte ist kleiner als bei den anderen was eh ok ist aber das Preisleistungsverhältnis wenn man diese zwei Poolbars / Restaurant vergleicht passt nicht. Oben ist alles spitze aber unten gibt es Mängel. Mann muss auch dazu sagen wenn man einmal oben an dem Pool gelegen ist und in dem Restaurant gegessen hat ist die Messlatte ziemlich hoch und ich schätze der Untere Pool Bereich bzw die Poolbar einfach etwas älter ist und deswegen die Enttäuschung.

Das Hotel ist super schön. Sehr modern und neu, sehr hell. Das Personal / Service ist ausgezeichnet. Sie kümmern sich um alles. Haben das Gebäck aus dem Auto geholt und in Zimmer gebracht während wir ein Glas Limonade genießen. Haben das Auto in die Tiefgarage geparkt und beim nach Hause fahren haben die auch alles gemacht. Die Zimmermädchen kommen auch am Abend vorbei und fragten ob wir noch etwas brauchen. Beim Frühstück ebenso alles Perfekt. Es gibt 2 Pool , kein drängen um die Liegen , nicht überfüllt