2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 21 von 45 Hotels in Selište Drežničko

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Schönes Hotel, wenn man zu den Plitvicer Seen möchte
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab ein Outdoor Fitness, jedoch keine WLAN Verbindung bis dahin, weshalb ich mein Online- Fitness nicht machen konnte. Der Kaffee beim Frühstück war nicht mein Geschmack und die Käseauswahl klein.

Gefallen hat uns das bequeme Bett, dass es einen Wasserkocher gab und das moderne Badezimmer. Es standen Bademäntel zur Verfügung und man konnte im hoteleigenen Restaurant, Essen holen, das sehr lecker war. Der Frühstücksraum war schön und gemütlich. Der Pool sah zumindest einladend aus. Ausprobiert haben wir diesen nicht. Allgemein ist das Hotel schön angelegt. Es liegt sehr nah an den Plitvicer Seen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Sehr angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Economy Doppelzimmer

Im April war es sehr kühl - trotzdem konnte die Badheizung nicht genutzt werden- sie war vom Personal abgestellt. Wir konnten es etwas überbrücken mit der Klimaanlage im Zimmer und offener Tür zum Bad.

Gute Lage ca. 5km vom Nationalpark entfernt (Eingang 1). Schöne gepflegte Anlage mit Pool und Terrasse. Hervorragendes Frühstück. Das Restaurant ist 20m entfernt, gut besucht und hat eine sehr gute Auswahl. Wir waren sehr zufrieden. Kostenfreies Parken vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Zeit zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit privater Whirlpool-Terrasse

Zimmer mit Jacuzzi. Perfekt nach einem langen Tag in den Plitvicer Seen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr schönes gut gelegenes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war für mich nicht sehr bequem, ist aber auch nicht einfach mir gerecht zu werden.

Sehr schönes Hotel, grosses Zimmer und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich konnte sogar mein grosses Womo dort parkieren. Nebenan gibt es ein sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Schönes Hotel wenige Kilometer vor den wunderschönen Wasserfällen

Frühstück

Grosses Zimmer mit guter Dusche, ruhig, ausgezeichnetes Partner-Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Familienzimmer

Große Zimmer, super schöner Pool und sehr gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wenn man vom Schlafen absieht, ein sehr schönes und sauberes Hotel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettmatratzen schlecht. Die Preise im Restaurant waren übertrieben in Vergleich zur Leistung.

Schöne Lage, netter Empfang, guter Service, gutes Frühstück. Wunderschöner Pool!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Perfekts Hotel - würden jedenfalls wieder hin gehen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gepflegtes Hotel, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Recht umfangreiches und sehr gutes Frühstück. Parkplatz vor dem Hause. Wir wünschten ein Zimmer auf der Rückseite wo es total ruhig war. Das Hotel ist einiges zurück versetzt von der relativ stark befahrenen Durchgangsstrasse (zu den Plitvicer Seen) und daher sowieso ruhig. Wir sind bereits das 2. Mal da, weil wir die PlitvicerSeen nochmals sehen wollten. Tagsüber oder Abends essen kann man im direkt daneben gelegenen, sehr guten Restaurant wo man praktisch den ganzen Tag warme Küche haben kann. Grosse Speisekarte und recht günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Gutes Hotel mit Abzügen
    • Familienzimmer

Das ‚Familienzimmer‘ (einzig noch verfügbar bei der Buchung) ist sehr groß, hat aber ein winziges Badezimmer, das bei jeder Dusche trotz aller Vorsicht immer geflutet wurde. Die gestellten Badetücher waren alle sauber und frisch, einige davon hätten aber sicherlich schon aussortiert werden müssen (verfranzt). Das Bett war insgesamt leider nicht gut und hat sehr geknarzt. Die Kissen hatten eine schlechte synthetische Füllung, die sich zu Knubbeln geformt hatte. Das Zimmer war auch sehr hellhörig. Preis-Leistung passte für uns insgesamt nicht ganz.

Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für einen Besuch des Nationalparks. Gutes Frühstück mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war schön, am Nachmittag am Pool entspannen zu können. Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist besonders hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Für einen Ausflug zu den Plitvicer Seen nahe gelegenes schönes und komfortables Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück bietet keine Abwechslung und hat wenig Auswahl. Der Kaffee aus dem Automaten ist nur mittelprächtig…..

Überaus nettes, zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit bequemen Betten. Das ganze Haus ist modern und sehr sauber. Auch der Pool ist schön

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Hotel zum Besuch der Plitvicer Seen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr schön und sauber. Die Lage zu den Plitzvicer Seen optimal - nur 5 km zum Eingang . Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tipps zur Erkundung der Umgebung gegeben. Sehr schönes Restaurant dirket neben dem Hotel. Toller Hotelpool.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Aufgrund der Nähe zum Nationalpark sowie der Möglichkeit, bei sehr heißem Wetter in den Pool zu springen, waren eine ide
    • Suite

Fällt spontan gar nichts ein.

Die Nähe zum Nationalpark Plitvicer Seen,  das geräumige Zimmer sowie der tolle Pool als auch das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Familienzimmer

Preise an der Hotelbar sehr überhöht.

Sehr schönes Hotel mit großem Pool. Sehr netter Service und tolle Zimmer. Sehr leckere Süßspeisen zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!
    • Familienzimmer

Der Boden war nicht ganz sauber und der Handseifenspender könnte erneuert werden. Sonst gibt es aber keine Beanstandungen - wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Super schön gelegen mitten im Grünen. Plitvicer Seen ein Katzensprung entfernt. Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bisschen Obst, bisschen Gemüse, verschiedene Käse- und Wurstsorten, diverse Säfte, Ceralien, frische Milch und auch Milchalternativen, Eier in diversen Formen, verschiedene Brote und auch für die, die gerne süß frühstücken, ist genug dabei. Das dazugehörige Restaurant: wirklich tolles modernes Ambiente und noch besseres Essen. Personal super freundlich! Waschservice ist großartig - da wir nur auf Durchreise waren und unsere Strandtücher einen Waschgang vertragen haben, haben wir den Waschservice genutzt - direkt vor dem Abendessen abgegeben und gleich nach dem Essen frisch gewaschen und getrocknet zurück bekommen - Toll! Diverse Ausflugsmöglichkeiten und Abenteuer über das Hotel buchbar. Obwohl es sehr spontan war, konnten wir alles machen, wonach wir gefragt haben - das Personal und die Partnerbetriebe sind wirklich sehr freundlich und engagiert. Würde definitiv wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Nähe wären!!!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Familienzimmer

Frühstück war sehr gut und im kleinen Kreise einzunehmen, schöner Pool mit schönen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr gutes Hotel zum Besuch der Plitvicer Seen

./.

Modernes schönes Hotel. Tolle Zimmer und sehr gutes Essen im Hauseigenen Restaurant. Die Speisen waren sehr hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Ein wunderschönes Apartment in der Besten Lage von Mali Losinj und die Gastgeberin ist sehr freundlich.

tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Perfect Location for a visit of Plitvice Lake NP
    • Familienzimmer

Das Hotel ist sehr schön gelegen und ideal für Tagesausflüge zum Nationalpark Plitvicer Seen. Nach dem Parkbesuch haben wir den schönen Pool sehr genossen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geräumig. Auch das angrenzende Restaurant Degenija ist sehr zu empfehlen. Können wir nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

E-Autoladestation fehlt ;-)

Nettes Personal, 2 sehr gute Restaurants, Pool, sehr nahe zum Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Ein toller Aufenthalt in der Nähe der Plitzvicer Seen.

Nichts.

Zimmer sehr schön und sauber. Die Lage zu den Plitzvicer Seen optimal - nur 5 km zum Eingang 1. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hat uns Tipps zur Erkundung der Umgebung gegeben. Sehr schönes Restaurant dirket neben dem Hotel. Toller Hotelpool. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Normaler schwarzer Kaffee war nicht vorhanden. dafür alle italienische Varianten: Espresso, Capuchini etc

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

- perfektes Hotel in 9 KM Entfernung zu den Plitvicer Seen - Tolles Restaurant direkt gegenüber - Tolle Frühstücksbüffet - Schöner Pool, perfekt für einen anstrengenden Tag

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Tolles Hotel Nähe der Plitvicer Seen
    • Doppelzimmer mit privater Whirlpool-Terrasse

Marko an der Rezeption war superfreundlich und war schon vor der Ankunft absolut hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer mit privatem Whirlpool war spitze, umso besser da wir leider nur Regentage hatten. Das Frühstück war auch sehr gut und ausgiebig, an einem Tag sogar mit frischen Ei-Gerichten nach Wunsch.