Bewertungen für Hotel Orient Express 3 Sterne

Trnjanska 11e, 10000 Zagreb, Kroatien

Nr. 32 von 92 Hotels in Zagreb

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir hatten ein ruhiges Zimmer.

Der Frühstücksraum im Untergeschoss ist nicht sehr einladend. Das Persona im Frühstücksraum wirkte demotiviert und nicht sehr freundlich.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Gut geeignet für einen Stadtbesichtigung.

s. oben

Das Hotel war schwer zu finden, auch mit GPS nicht, Ausschilderung zum Hotel unzureichend, bauliches Umfeld ist eine Zumutung. Duschkabine schimmelich, weil konstruktionsbedingt kaum zu reinigen.

s. oben

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Grundsätzlich sauber.

3 Nächte dort verbracht. Der Abfalleimer wurde nie geleert, das Bett nie gemacht, die Badetücher nie gewechselt und das Dusch reichte nur für einmal duschen.

Grundsätzlich sauber. Nähe zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Insgesamt zufrieden, ziehe eine Buchung erneut in Betracht.

Leider nur ein sehr kleiner Frühstücksraum im Keller. Hotel war etwas versteckt hinter dem Bahnhof, aber nach kurzer Zeit einen kurzen Weg zum Bahnhof gefunden. Eigenes Restaurant war während meines Aufenthaltes leider geschlossen, da Ferienzeit in Zagreb.

Freundliches und hilfsbereites Personal, am Morgen der Abreise wurde mir noch ein Lunch-Paket vorbereitet, da ich schon früh abreisen musste. Zimmer und Anlage hat meinen Erwartungen entsprochen. Zimmerwechsel auf meinen Wunsch problemlos möglich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Toll

Das Frühstück war sehr lecker, allerdings könnte die Auswahl an Brot und Brötchen größer sein.

Wir waren dort nur für eine Nacht, aber es war wirklich ein sehr schönes Zimmer und ein neues gepflegtes Bad. Das Personal war sehr nett. Die Klimaanlage und der TV waren neue hochwertige Geräte die super funktionierten. Mit dem Auto braucht man ca. 10 Minuten (je nach Verkehr) ins Zentrum um dort zu parken.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Zu empfehlen!

Hotel war ok. Frühstück ganz ok. Zimmer waren sauber und sehr modern eingerichtet. Leider war es auf dem Flur in der Nacht etwas laut. Personal war sehr sehr freundlich.

Freundlichkeit und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe zu Zagreb.

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe zu Zagreb. Innenstadt in 15 min zu erreichen. Schöne Zimmer mit TV und Klima. Gutes Frühstück. Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Grosses und schön eingerichtetes Zimmer

Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, auch wenn sie nicht am Boden waren. Personal war okei aber nicht sehr nett.

Grosses und schön eingerichtetes Zimmer Neues und modernes Bad Nahe dem Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes Hotel etwas abseits von Zagreb mit leckerem Frühstück und gutem Service

leckeres Frühstück, schöne Zimmer, nettes und hilfsbereites Personal. In ca. 20/25 Minuten in der Stadt zu Fuss. Gute Bahnanbindungen und Shuttlebus zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ideale Lage, guter Preis.

Alles Negative ist bei dem günstigen Preis und der super Lage immer noch OK. Frühstück: alles, was man braucht, aber auch nicht mehr. Personal ist "normal" freundlich, also nicht herzlich. Dusche ohne Druck. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht, und bekamen Nr. 8, direkt vor der Rezeption und direkt am Parkplatz. Das war ein bißchen schade, aber für 2 Nächte ging es.

Saubere Zimmer, kostenloses Parken, in 20 min ist man zu Fuß in der Stadt, heller Frühstücksraum. Viele schrieben "von außen pfui, von innen hui". Das können wir nicht sagen (weder pfui noch hui .... es ist OK)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Kostenloser Parkplatz am Haus, sehr gutes Frühstück, das...

Zimmer hatten gute Ausstattung, allerdings hellhörig.

Kostenloser Parkplatz am Haus, sehr gutes Frühstück, das Stadtzentrum war zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

frühstück war ok, preis leistung ok,familienfreundluch.

einzelzimmer sehr kleines wc/bad ...umgebung gewöhnüngsbedürftig ..

frühstück war ok, preis leistung ok,familienfreundluch..da kann man wieder übernachten..

Lage an Straßenbahnhaltestelle, alles gut zu erreichen.

Für eine Nacht auf Durchreise echt okay. Kaffee zum Frühstück sollte schneller gehen. Die dargestellten Eisenbahnen sind nicht auf dem Hotelgelände.

Lage an Straßenbahnhaltestelle, alles gut zu erreichen. Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Grundsätzlich alles in Ordnung, aber wenig charmant, für ein...

Etwas eigenartige Lage hinter dem Bahnhof und bei einer aufgelassenen Fabrik, dennoch zentral gelegen.

Grundsätzlich alles in Ordnung, aber wenig charmant, für ein bis zwei Nächte aber völlig ausreichend

Für 1-2 Nächte ein gutes Hotel

Die Gegend rund um das Hotel ist leider sehr herunter gekommen. Das Bad in unserem Zimmer war zwar ziemlich neu, aber eines der Kleinste die ich je gesehen habe! Zu Zweit keine Chance. Auch der Frühstücksraum ist nicht der Größte. Es mussten sogar Leute wieder gehen, weil es keinen Platz mehr gab.

Der Standort des Hotel ist für Sightseeing sehr gut gelegen, 10min zu Fuß zum Bahnhof. Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber. Ich fand das Bett hervorragend, habe darin sehr gut geschlafen. Preis / Leistung sind auf jeden Fall OK.

super Aufenthalt .... komme sicher wieder :-)

für die Umgebung kann das Hotel nichts, die Häuser sind jedoch nicht sehr ansprechend

Wir waren auf der Durchreise, das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, alles neu ;-) Personal sehr nett und zuvorkommend. das Frühstücksbuffet war gut :-) der Weg in die Stadt ist leicht und man benötigt ca 15 min bis zum Citycenter per Fuß

Service ist verbesserungswürdig

das bezahlte Frühstück war nicht erhältlich, da Restaurant erst um 7.00 Uhr öffnet für Spätanreisende keine Getränke im Haus zu bekommen Lage in abgelebtem Wohnviertel

Lage für Bahnreisende ideal, Zentrum zu Fuss erreichbar

Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt.

Wir haben uns sofort richtig wohl gefühlt. Der Weg ins Zentrum ist abwechslungsreich und überhaupt kein Problem. An der Reception wurden wir super nett begrüsst. Auch duften wir ab Abreisetag noch den ganzen Tag dort parkieren. SUPER!

Licht und Schatten verteilt. Es gibt schlechtere Unterkünfte, aber auch deutlich bessere.

Wie man zum Namen Orient Express gekommen ist, bleibt ein Rätsel. Die Hinterhoflage lässt erst einmal alles, aber kein Hotel vermuten. Die Empfangsbesetzung gegen 16.00 Uhr war freundlich, die Nachtschicht hatte ersichtlich wenig Spaß an ihrem Job. Ein Kleinhund kostet 10€, dafür gibt es ein Plastikkissen, das kein Tier freiwillig nutzt. Das Zimmer macht zunächst keinen schlechten Eindruck, im Bad muffelt es heftig, das warme Wasser am Waschbecken funktioniert nicht.

Frühstück war sehr umfangreich, gute Auswahl, frisches Obst und selbst gebackenem Kuchen. In 15 Min ist man in der wunderbaren Altstadt. Kabel-TV auch mit deutschen Sendern in guter Qualität.

Einrichtung Zimmer.

Frühstück war nicht ausreichen und provisorisch eingerichtet. Kein Housekeeping wurde im Zeitraum gemacht. Älteres Bad mit kaum Pflegeprodukten. Preis Leistung stimmt gar nicht. Personal war unfreundlich.

Einrichtung Zimmer. Lage war relativ ok weil Tram Haltestelle in der Nähe war.

Schönes Bad, geräumiges Zimmer.

Der Kaffe beim Frühstück war ungenießbar.

Schönes Bad, geräumiges Zimmer. Frühstück in Ordnung. Das Hotel ist von innen besser, als der Anschein von außen und der Umgebung zunächst trügt.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis;

Man sollte sich nicht von der unmittelbaren Umgebung, die noch einigen Aufholbedarf hat, abschrecken lassen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis; sehr gut mit dem Auto bzw. öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

War o.k. und günstig aber nichts besonderes

Enges WC/D

Im grossen und ganzen gutes und reichhaltiges Frühstück. Enge Verhältnisse im Essraum und ein bisschen ungemütlich da UG. Das Zimmer hat extrem nach Seife gerochen und musste erst mal durchgelüftet werden. Kein Tresor, Wasserkocher, Kühlschrank... also eher einfache Einrichtung. Für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet.

Saubere, renovierte, ruhige Zimmer.

Das Frühstück war nichts besonderes. Der Kaffee war eher nicht so gut.

Saubere, renovierte, ruhige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Jederzeit wieder!

angemessenes Preisleistungsverhältnis, nettes Personal, Mängel bei Frühstück und Zimmertemperatur.

Es war kalt, ich habe nachts gefroren. mein Wunsch nach einer Decke wurde freundlich entgegen genommen, aber nicht realisiert. Der Frühstücksraum ist zu klein (viele Gäste), Rührei kalt, Kaffeemaschine (Pulverkaffee) defekt, kein heisses Teewasser mehr, keine Croissants und Brötchen mehr... Das war ärgerlich.

Sehr freundliches Personal, interessanter Stadtteil, freundliche Einrichtung, sauber, ganz neues Bad...

Das Frühstück ear vielfältig aber der Automatenkaffee...

Rs gab zwar ein Restaurant, das hat jedoch nut bis Mittag geöffnet und bietet nur zwei Speisen zur Auswahl: Kantinencharme. Eine Lobby ist nicht vorhanden und in der Umgebung gibt es auch nichts, wo man abends essen oder einen Drink nehmen kann 😕

Das Frühstück ear vielfältig aber der Automatenkaffee schlecht😔

Mit viel Liebe geführt und eingerichtet.

Die Parkplätze sind ais verständlichen Gründen relativ eng.

Es gibt ein paar Gags die überraschen: die Unterseite der Betten ist beleuchtet, und beim Frühstück gibts Glastassen.

Gute & angebehme Atmosphäre. Empfehlenswert!

Die Lage ist nicht die aller beste, man erreicht das Hotel vom Zentrum, sowie das Zentrum vom Hotel zwar schnell und gut zu Fuss und hat auch eine Tramhaltestelle in der Nähe nur ohne funktionierendes Wifi oder Navi, ist es zu Beginn nicht gleich einfach zu finden. Das Hotel besitz zwar einen Lift aber nicht im Eingangsberreich. Ich hatte ein Bisschen Mühe damit das man nur einen Schlüssel fürs Zimmer kriegt, Karten oder Patches wären besser gewesen. Die Rezeption befindet sich gleich neben dem ersten Zimmer von rechts, teilweise war es echt lärmig, man konnte abends/nachts den Fernseher von anderen Gästen hören was manchmal nervig war.

Ich habe das Hotel Orient Express am Tag der Anreise als wir bereits in Zagreb waren kurzfristig gebucht. Wir waren insgesamt 6 Tage im Hotel und haben uns wirklich wohl gefühlt. Das Hotel Orient Express ist ein relativ kleines Hotel welches ein gutes Jahr besteht. Unser Zimmer mit Bad war absolut sauber und man hat im ganzen Raum genüged Platz um sein Reisegepäck und Sonstiges zu verstauen. Ich war positiv überrascht, dass die Betten total bequem waren und man auf ihen gut schlafen konnte. Die Handtücher im Bad wurden stets gewechselt und das Zimmer gesaugt und gelüftet. Obwohl das Hotel klein ist besitzt es im Untergeschoss ein eigenes kleines Restaurant mit Bar, das Frühstück war einfach aber trotzdem ausgewogen, besonders die Rühreier waren sehr lecker. Das Personal war stets freundlich, hat einen immer begrüsst & verabschiedet und war auch bei allfälligen Informationen hilfsbereit. Insgesamt hat das Hotel Orient Express einen positiven Eindruck hinterlassen, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und ich würde die Unterkunft auch weiter empfelen.

Absolutes Geheimip: außen pfui, innen hui.

Achtung, Außenansicht täuscht - Geheimitp: Gute Lage - schnell durch Bahnhof in das Stadtzentrum. Sehr modern, liebevoll und geschmaksvoll eingerichtet, dadurch sehr gemütlich, sehr sauber, alles fuktionierte ohne kleinstes Problämchen. Nacht sehr ruhig, und leise, trozt Fenster auf kipp. Sehr gutes Frühstück. Parkplatz direkt vor dem Eingang. Internet top.

Nettes Hotel für Kurztrip

kein Kühlschrank im Zimmer, wenig Auswahl beim Frühstück, Wünsche mir bessere Sprachkenntnisse an der Rezeption

Komfortables Bett, schönes, sauberes Zimmer, in der Nähe Bimstation, Parkplatz

Beim Frühstück waren weder die vorhandenen Plätze noch das...

Beim Frühstück waren weder die vorhandenen Plätze noch das Essen für die anwesenden Personen ausreichend. Man mußte lange warten bis sich die Lage besserte.

Vom Zagreb Hbf (Zagreb Glavni Kolodvor) ca 10 Minuten...

Der Kaffee schmeckte leider nicht, so das ich auf Kakao ausgewichten bin, dieser war gut.

Vom Zagreb Hbf (Zagreb Glavni Kolodvor) ca 10 Minuten Fussweg.) Hotel in ruhiger Lage in Nähe von Wohnhäusern und einem Eisenbahnmuseum hinter dem Bf, nicht auf der Seite vom Hauptplatz. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, zudem sehr freundliches Personal mit gutem Englisch, und das Frühstück ist auch in Ordnung.Der Zimmerpreis bei mir war mit 40 € bzw 300 Kuna recht günstig.Man bekommt ein sauberes Zimmer, Dusche/WC, und auch ein gutes Bett, wie auch Frühstück. Es ist ein Hotel für Preisbewusste Reisende, welche ein gutes Zimmer zum Übernachten in zentraler Lage suchen, ohne besondere Komfortmerkmale, wie z.B. Minibar und ansprechende Ausblicke suchen, daß kann man bei diesen Konditionen auch nicht erwarten. Parkplätze befinden sich vor dem Hotel. Ich war jedenfalls zufrieden, und werde dort wieder übernachten, wenn ich wieder in Zagreb bin.

Für eine Nacht ganz gut

Betten etwas hart, Dusche wechselt Temparatur etwas sprunghaft, Kaffee beim Frühstück war leider wirklich nicht gut.

Unterkunft ist zweckmässig, Zimmer ganz hübsch eingerichtet, Frühstück hat alles was man braucht.

Ausstattung des Hotels ist in Ordnung.

Der Frühstücksraum, der Kaffee.

Ausstattung des Hotels ist in Ordnung. Frühstücksraum jedoch zu klein, zu wenig Tische für die Anzahl der Gäste/ Zimmer. Betten, Ausstattung gut. Frühstück an sich auch gut, jedoch der Kaffee aus der Selbstbedienung Kaffeemaschine ungenießbar.

Guter Standard

Toilettenpapier wäre hilfreich gewesen. Auch steht die Toilette im Bad sehr eng am Waschbecken.

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Es ist also mit dem Pkw schwer zu finden, auch ist es schwer, dort zu parken. Allerdings hat man eben keinerlei Wegstrecke, um direkt im Zentrum zu flanieren.

Das Hotel ist in ca.

Die Zufahrt zum Hotel ist eine kleine Strasse zwischen stark renovierungsbedürftigen Häusern. Da erschrickt man zunächst mal,wo man hingekommen ist.

Das Hotel ist in ca. 15 Minuten Gehweite vom Zentrum, man kann alles zu Fuß machen. Für den Preis voll in Ordnung

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige...

Das Hotel ist schwer zu finden

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige Zimmer mit schönem Bad Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zentral, fußläufig zum Zentrum, 3 Betten, wobei das 1 Bett...

Parkplätze sind bei voller Auslastung knapp

Zentral, fußläufig zum Zentrum, 3 Betten, wobei das 1 Bett abgetrennt im anderen Raum war 👍, gute Klimaanlage, alles sauber und modern eingerichtet

Schönes Bad.

Atmosphäre des Raumes, in dem es Frühstück gab, war im Keller und nicht sehr einladend.

Schönes Bad. Gutes Wlan. Gute Lage, direkt neben einer Straßenbahnhaltestelle. Sehr ruhig, obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt.

Sehr schöne saubere renovierte Zimmer.

Alles okay.

Sehr schöne saubere renovierte Zimmer. Die Betten waren sehr gut und das Personal überaus freundlich. Parkplätze direkt am Haus. Das Frühstück war gut. Die Altstadt ist in zwanzig Minuten zu Fuß zu erreichen.

War alles toll und sauber.

Restaurant hat abends zu, darauf sollte das Personal besser vorbereitet sein und eventuell Lieferservice Flyer etc. parat haben...

War alles toll und sauber...

Preis/Leistung unschlagbar und modern & freundliches Hotel

Frühstücksraum im Keller von der Atmosphäre eher kalt und nüchtern, passt nicht ganz zum Rest des Hotels. Lage ist schon versteckt und in unmittelbarer Nähe Wohncontainer und verwahrloste Häuser.

Klein aber feines Hotel, Gast steht im Mittelpunkt, alles ist in super Zustand. Preis/Leistung war super. Frühstück war abwechslungsreich und lecker

Großes Zimmer

Sehr kleines Bad Frühstück mittelmäßig (sehr geringe Auswahl und lieblos angerichtet) 20 min zu den Sehenswürdigkeiten

Großes Zimmer kostenloses Parken Gemütliches Bett Tram Station direkt vor der Tür

Kanns nur weiterempfehlen

Die Lage des Hotel ziemlich abgelegen Liegt leider sehr versteckt..Parklatz vor dem Hotel

Schönes sauberes Hotel..freundliches Personal. Frühstück ganz o.k..

Kurztripp Zagreb

Das Frühstück ist sehr übersichtlich und einfach. Achtet man auf eine gesunde Ernährung, hat man hier leider verloren.

Das Orient Express ist ein sauberes und ordentlich eingerichtetes Hotel. Das Zimmer wird den Ansprüchen für einen kurzaufenrhalt gerecht. Das Bad war modern und sauber. Auf den netten könnte man gut schlafen. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten bequem ins Zentrum gelaufen.

Super

Das Frühstück war nicht schlecht, aber auch nicht extrem gut.

Sehr freundliches Personal. Die Lage sehr praktisch. Obwohl man nahe des Bahnhofes ist, ist es sehr ruhig. Zimmer sehr sauber und komfortabel.

Urlaub in Zagreb

Bad recht klein aber funktional.

Gute zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Busbahnhof. Freundlicher Service. Viele Ablagemöglichkeiten im geräumigen und schön eingerichteten Zimmer.

Schönes Hotel

Personal in Restaurant beim Frühstück unfreundlich. Das Frühstück ist nichts besonders gut und der Kaffe ist schrecklich.

Das Zimmer ist schön, sauber und das Bett sehr bequem. Das Bad ist klein aber fein. Der Aufenthalt war angenehm. Die Lage des Hotels ist gut.

Hinterlässt keinen bleibenden Eindruck

Wenig freundlicher Empfang. Hellhöriges Haus, da billige Zimmertüren. Frühstücksraum ungeheizt und sehr ungemütlich. Das Hotel liegt direkt an einer großen Hauptstraße, nur etwas zurückversetzt. Frühstück war unter meinen Erwartungen.

Kostenfreie Parkplätze am Haus. Gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Nachdem wir vorher in einem anderen Hotel in Kroatien sehr stark gefroren haben (es gab zum Zeitpunkt der Reise Minusgrade im Februar), dessen Ausstattung sehr alt ist und das etwas entfernt von Zagreb liegt, war dieses Hotel eine Offenbarung!Ein wohlig-warmes, großzügiges und modern ausgestattetes Zimmer mit einem komplett renovierten Bad (üppige Dusche). Und das zu einem äußerst fairen Preis. Fußläufig sind öffentliche Verkehrmittel und die Konzerthalle der kroatischen Metropole zu erreichen. Der Parkplatz wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Top!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Auf jeden Fall bei einem Aufenthalt in Zagreb einplanen

Es fehlte an nichts, alles sehr schön.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Schöne Ausstatung des Hotels und der Zimmer. Sehr freundlicher Empfang. Es fehlte an nichts. Das Zentrum ist auf kurzem Weg fußläufig zu erreichen. Absolut empfehlenswert und ist gerne bei einem weiteren Aufenthalt in Zagreb einzuplanen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr schönes Zimmer und bequeme Betten

Sehr schönes Zimmer und bequeme Betten Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gute Lage zu einem guten Preis

Gute Lage zu einem guten Preis

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Frühstück findet im Keller statt.

Das Frühstück findet im Keller statt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Das Zimmer war sehr groß und hatte eine gut funktionierende...

Das Zimmer war sehr groß und hatte eine gut funktionierende Klimaanlage. Der Service war gut. Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Geräumige Zimmer, noch zentrumsnah, mit direkter...

Geräumige Zimmer, noch zentrumsnah, mit direkter Tram-Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr modern eingerichtet, super Personal und tolles...

Sehr modern eingerichtet, super Personal und tolles Frühstück ! 😉👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Personal legt wert auf Kundenzufriedenheit.

Nix zu mäckern

Personal legt wert auf Kundenzufriedenheit. Sehr sauber und liegt sehr nah an Sehenswürdigkeiten. Grosses Zimmer, Bad ist toll.

Sehr nettes Personal !

Sehr nettes Personal ! Super Frühstück Lage nah am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis

10 Euro pro Tag für einen kleinen Hund ist bisschen übertrieben.

Frühstück war ganz okay, Zimmer sauber, im großen und ganzen war es gut

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Ca. 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof und gutes Frühstück.

Nachtrezeptionistin hatte nur bedingt Lust auf Arbeit.

Ca. 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof und gutes Frühstück. Zimmer modernisiert mit Klimaanlage.

freundliches Personal schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück...

freundliches Personal schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück, gutes Preis Leistungsverhältnis

Parkplatz war bei der Unterkunft dabei - leicht mit dem Auto...

Parkplatz war bei der Unterkunft dabei - leicht mit dem Auto erreichbar. Innenstadt war zu Fuß einfach erreichbar.

Wunderschöne Stadt, werden wieder kommen. Hotel Preis-Leistung gut.

Zufahrt über Hinterhof, Umgebung wirkt etwas herunter gekommen.

Modern eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Frühstücksbuffet ausgiebig.

Wunderbar!

Nein

Wunderbar! Nett emfandschefin! Grosse fruhstuck!

War eine schöne Woche 😀

Die Lage des Hotels ist optimal; alles zu Fuß erreichbar (Stadtzentrum, Bahnhof usw.)

Perfektes Preis- Leistungsverhältnis für einen Aufenthalt in Zagreb

Es gibt nichts zu bemängeln.

Die Ruhe, der Komfort im Zimmer, das gute Frühstück und die Freundlichkeit an der Rezeption

Hilfs- und Auskunftsbereites Personal.

Zimmer hat sehr stark nach Reinigubgmittel gerochen.

Hilfs- und Auskunftsbereites Personal.

Saubere Zimmer , Parkplatz vorm Haus , 24h check in , Top...

Leider keine Bar

Saubere Zimmer , Parkplatz vorm Haus , 24h check in , Top W-lan , gute Lage.

Die Unterkunft liegt nur 20 Gehminuten von der Altstadt...

Die Unterkunft liegt nur 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Zimmer und Bad sehr sauber, Service ausgezeichnet, Frühstück sehr gut.

Für eine Sradtbesichtigung ideal geeignet mit freundlichem, schönen Hotel als Stützpunkt

Hotel liegt in einer "alten" Plattenhaussiedlung , was uns aber nicht gestört hat

Zentrale Lage, ruhig , gutes Frühstück und nettes Personal

Lage der Unterkunft ist für die Erkundung Zagrebs perfekt...

Lage der Unterkunft ist für die Erkundung Zagrebs perfekt (fußläufig)

die Altstadt ist einen Spaziergang entfernt

die Altstadt ist einen Spaziergang entfernt

Mit der Straßenbahn ist die Innenstadt gut erreichbar.

Mit der Straßenbahn ist die Innenstadt gut erreichbar. Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sauber

Sauber.