2. Hotelbewertungen Kroatien

Kralja Tomislava 23, 21220 Trogir, Kroatien

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Apartment in guter Lage mit schöner Aussicht und großem Pool
    • Zweibettzimmer

Die Zufahrt könnte von der Stadt kommend deutlicher gekennzeichnet sein.

Das Haus liegt am Hang auf der vorgelagerten Insel, man hat Blick auf die einmalige historische Hafenfront. Am besten vom Balkon des Apt. im 2.Stock. Wir hatten das kleine Studio, leider nur ein Milchglasfenster zum Hinterhof, also nur für einen Kurzaufenthalt. Ist aber ordentlich und funktionell, für den Preis in Ordnung. Entschädigt wird man mit einem lauschigen Garten mit Sitzgelegenheiten, einem großen Pool mit Liegeplätzen und ordentlichen Parkplätzen, sofern man die Zufahrt findet. Man sieht sie nur, wenn man von oben kommt, von unten etwa auf halbem Weg vor der Kehre. Zu Fuß hinunter kommt man schon nach 4-5 Minuten an mehreren Lokalen und einem Supermarkt vorbei, in die Altstadt sind es weitere 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Nette Ferienwohnung in Trogir
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Blick auf die Stadt

Es sind eher Kleinigkeiten die zu bemängeln sind. In der Wohnung gab es leider einige defekte Glühbirnen, der Griff der Badezimmertür war nicht fest und viel immer wieder ab. Die Dusche konnte nur zu zweit geschlossen werden, da die Dichtung nicht passte.

Sehr gut gelegene Ferienwohnung. Es gibt kostenlose Parkplätze und die Vermieterin ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick.

Die Lage könnte nicht besser sein. Herrlicher Blick auf Trogir (vom obersten Stock). Paar Minuten zu Fuß rüber. Gleich bei der Marina. Die Gastgeber sind sehr nett! Das Haus ist nicht mehr ganz neu, aber das macht auch den Charme aus. Wunderschöner großer Pool. Alles sehr sauber! Eigene Parkplätze vorhanden. Klar, Flugzeuge fliegen drüber, aber das ist überall in Trogir so.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Zweibettzimmer

Unterkunft in der Einflugschneise, dadurch morgens sehr laut! Anfahrt Naviuntauglich!

Sehr nette Gastgeberin!! Gemütliches Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeberin ist super nett, das Zimmer toll. Alles neu, und sauber. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Öffnungszeiten vom Pool. Das den Kindern gesagt wurde, sie wären zu laut.

Die Lage war super, sehr schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Terrasse und Gartenblick

Die Betten waren nicht sehr komfortabel.

Die Lage zur Altstadt, die Gastfreundlichkeit, die Sauberkeit, der Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Perfekt um Drogir zu Fuß zu erkunden - und ein toller Pool!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick.

Die perfekte Lage um ein paar schöne Tage in Drogir zu verbringen - man ist zu Fuß schnell am Hafen, in der historischen Altstadt und auch zum Strand ist es nicht weit. Der Pool, den wir die ganze Zeit für uns allein hatten (im Sommer vielleicht anders - unsere Reisezeit waren die Pfingstferien), war perfekt, gemütliche Liegen, große Schirme ... Die Ausstattung des Apartments bot alles, was man braucht, insbesondere eine voll ausgestattete Küche, die wir gut nutzen konnten. Die Eigentümer wohnen im gleichen Haus und waren überaus freundlich und hilfsbereit. Man parkt auf einem verschlossenen Grundstück, somit ist auch das Auto "safe" ... Der Blick vom Balkon: traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer sowie Terrasse und Gartenblick

sehr zentral, gute Ausstattung, Vermieterin sehr nett und hilfsbereit waren leider nur zu kurz dort

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Mega Kurzurlaub in den Herbstferien im besten Ort von Kroatien. super Wetter
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zufahrt sehr knapp und vom Navi falsch ausgegeben, die eigentlich Zufahrt sowie Parkplatz sehr gut.

Die Lage sowie die Vermieter. Sehr gut und super nett !

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse und Blick auf die Stadt

Die Gastgeberin ist sehr nett und freundlich. Großes Apartment, sehr gepflegter Garten mit toller Pool. Die Lage ist super, ca. 10 Minuten zu Fuß ist der Altstadt erreichbar. Ich würde jederzeit nochmal buchen!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Perfekt für eine Nacht nach einer Woche Boot, sehr freundliche Betreiber!
    • Zweibettzimmer

Betreiber waren sehr zuvorkommend und auch sehr freundlich. Bezahlung in bar vor Ort war kein Problem in Euro, Taxi Shuttle zum Flughafen durch eigenes Personal für einen fairen Preis von 20 €. Es war ideal für uns, weil wir noch eine Nacht bis zum Rückflug hatten und eine Woche mit dem Boot unterwegs waren. Betten sehr bequem, Bad und Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gepflegter Garten und toller Pool. Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Tolles Pool, tolle Sicht, perfekte Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Panoramablick.

Nette Vermieterin, unglaubliche Sicht auf Trogir und die Lage. Tolles Pool!

Alles war super!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

• Dreibettzimmer mit Balkon

Internet ist nicht so gut. Im Zimmer leider so gut wie kein Empfang. Arbeiten war leider kaum möglich.

Nette Gastgeber, Hunde Willkommen, sauberes Zimmer, super Lage direkt an der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2021

Wunderschönes familiäres Gästehaus

Alles top

Das beste an der Unterkunft waren die Besitzer, sie leben mit auf dem Grundstück und waren immer da, wenn man etwas brauchte, haben alles möglich gemacht, was wir wollten und dabei überhaupt nicht aufdringlich oder störend. Wirklich außergewöhnlich nett und toll! Die Unterkunft selbst war ebenfalls sehr schön, schöner Pool und Außenbereich, Zimmer mit allem ausgestattet, was man braucht und die Lage perfekt. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2021

Großes Apartment, sauber, gute Lage und sehr freundlich

Alles

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Gut

im Kühlschrank sollten Getränke gegen Bezahlung vorhanden sein

zentrale Lage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

Einflugschneise Flughafen

die Nähe zur Altstadt ist super

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Eine Nacht in Trogir
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zentrum fußläufig erreichbar, Parken vor Ort auf dem Grundstück, gutes Burger-Restaurant in der Nähe, Betten super. Für lärmempfindliche Reisende: direkt in der Einflugschneise vom Airport Split

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

unfreundlich und ungastlich in der besenkammer untergebracht. nie wieder!!
    • Zweibettzimmer

die Heizung wurde pünktlich gegen 22 Uhr abgeschaltet obwohl das Kämmerchen noch nicht einmal 12 grad hatte. Außentemperatur an diesem tag 6-8 grad. obwohl damit geworben wird, dass Haustiere willkommen sind, hatte man nicht mit einem kleinen Bordercolli gerechnet. der Betreiber hatte selber zwei Bulldoggen. also an der tierliebe kann es nicht gelegen haben.

an der Unterkunft hat uns nichts gefallen. Es wurde ein Zimmer mit Balkon und Ausblick beworben. untergebracht waren wir im 16 qm Besenkammer Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Nett und tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten unseren Hund dabei, das ist erlaubt und kostete 10€/ Nacht zusätzlich. 10€ pro Nacht ist für uns tatsächlich der Höchstpreis den wir je bezahlt haben, aber ist natürlich verkraftbar. Es wohnten noch zwei weitere Hunde vor Ort. Leider hat das nur bedingt funktioniert.

Die Unterkunft hat eine super Lage sowohl zur Altstadt Trogir, als auch zu Okrug. Alles ist fußläufog erreichbar. Die Wohnung, das Grundstück, der Garten und die Poolanlage sind sehr gepflegt. Die Besitzer*in sind sehr freundlich und hilfsbereit. Für den PKW gibt es auf dem eingezäunten Gelände einen Stellplatz. Das Zimmer war erwartungskonform: alles okay und gepflegt, nur halt nicht die modernste Einrichtung. für uns vollkommen okay. Pool war toll, meistens hatten wir ihn für uns alleine. Im Pool ist ein kleiner „Whirpool“ integriert. Die Größe des Pools circa 8,5-4,5 Meter (geschätzter Wert) und an der tiefsten Stelle 1,70Meter. Man kann somit sogar etwas schwimmen und nicht nur „plantschen“. Falls wir nochmal in der Nähe sind würde wir diese Unterkunft aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis und der freundlichen Vermieterin wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Wer mit 60er Flair und Einflugschneise Flughafen Split leben kann, ist hier gut aufgehoben. Die Gastgeberin kompensiert
    • Zweibettzimmer

- Wir hatten das Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht. Dieses Entspricht nicht der Bewertung - lt. booking 4 Sterne, direkt vor Ort mit 3 Sterne deklariert. - Das Zimmer entspricht einer Ausstattung und Standard der 60er Jahre - Einflugschneise Flughafen Split - Das gastronomische Angebot in der Umgebung ist wenig ansprechend.

- Die Gastgeberin ist ein Herz und eine Seele - Die Lage - Die Anlage

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Sehr enttäuschend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Poolblick

Wir haben in der Unterkunft nicht übernachtet, sondern uns umgehend eine andere Unterkunft gesucht. Wie der Name Bakica, übersetzt „Omalein, andeutet ist das Mobiliar zwar funktionsfähig, aber sehr alt. Alles roch daher sehr muffig. Mein Mann ist Allergiker und Asthmatiker und konnte daher dort nicht übernachten. Bei der vollen Zahlung gab es dann ein Problem, da die Dame des Hauses keine Möglichkeit der Kartenzahlung hatte, obwohl die Buchung mit Kreditkarte abgesichert war, bestand sie auf Barzahlung, glücklicherweise hatten wir die Summe von € 650 in bar dabei. Wir haben dann ein schönes neu renoviertes Hotel zu einem besseren Preis 800 Meter vom Zentrum gefunden.

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2021