2. Hotelbewertungen Kroatien

2 Obala 3, 20270 Vela Luka, Kroatien

Nr. 1 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Vela Luka

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Kastel Ismaeli. Vorallem sehr bequeme Betten und Kissen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Etwas laut.

Wunderschönes modernes Appartement. Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Super nettes kleines, sauberes Hotel, von hier erreicht man viele schöne, abgelegene Badebuchten. Den Abend kann man gem
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Saubere großräumige Suite, gemütlich. Vor allem war das Frühstück in der unter unserer Suite gelegen Do-Bar hervorragend. Ante ist ein sehr freundlicher Gastgeber und hat uns auch am Abend mit herrlichen Weinen verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

alles ok, gerne wieder

Frühstück im Zimmer. Kapsel-Kaffee-Maschine vorhanden. Bäckerei, Supermarkt 5 Min zu Fuß. Zimmer-Design super.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr schöne Zimmer im Zentrum von Vela Luka

Alles

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Ein wunderschön eingerichtetes, geräumiges Zimmer. Überaus sauber, topp Lage, eine wirklich außergewöhnliche Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Einfach prima

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Top Lage - Top Unterkunft - Top moderne Zimmer -

- - -

Die Unterkunft ist Top! Zimmer sind top modern, sauber + Meerblick! Die Lage ist perfekt! Direkt an der Promenade! Und der Hafen für die Fähre ist nah. Einfach klasse! Abends im Zimmer kann es mal laut sein.. da direkt darunter eine tolle Bar ist ( hier wird auch das Frühstück serviert, Tische für die Unterkunft-Gäste sind in der früh reserviert ) In allem Klasse! Parkplätze gibt es an der Promenade entlang ( von der Unterkunft gibt es ein Parkticket für die Dauer des Aufenthalts- GRATIS PARKEN - ) Super!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Traumhaftes kleines Boutique Hotel mit nur 4 Zimmern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat eigentlich alles gefallen. Klar, dass es abends laut werden kann, stimmt. Bei uns war an 2 von 3 Tagen Livemusik bestehend aus einem Keyboardspieler und einer Sängerin direkt unterm Fenster. Beide waren sehr gut. Die Musik war keine nervige Mallorca-Musik, sondern wirklich sehr stilvoll. Wir sind also mit schönen Klängen eingeschlafen. Nachts war bis morgens nichts zu hören. Wir haben also wunderbar geschlafen.

Unglaublich netter Empfang (sogar auf Deutsch) unten im Gebäude bei Mediteraneo (dort verwaltet man unter anderem die insgesamt 4 Zimmer des Hotels). Wir durften 2 Std eher aufs Zimmer :-). Die Zimmer sind traumhaft, modern, sehr sauber. Es gibt eine Kaffeekapselmaschine, Wasserkocher, Gläser und Tassen. Frühstück gibt's von 8.30 bis 13.30 in der Weinbar unten drunter. Inklusive für Hotelgäste sind 3 "Gänge": 1. Käse-Wurst-Marmelade-Platte mit etwas Brot ODER ein Avocado-Ei-Brot ODER ein Omelett. 2. Smoothie ODER Obstsalat ODER Kuchen. 3. Ein Getränk. Alles super lecker, aber uns hat es nicht gereicht. Deshalb hatten wir noch ein Müsli vorab im Zimmer. Im Zimmer gibt es einen Kühlschrank, den man für eigene Zwecke nutzen kann. Zu Beginn waren 2 Flaschen Wasser für uns drin. Top! Die Zimmer sind fantastisch. Wir würden immer wieder kommen! Der Ort Vela Luka besteht allerdings im Grunde nur aus dem Hafenbereich. Der ist zwar sehr schön, aber für längere Aufenthalte bietet sich doch eher Korčula auf der anderen Seite an.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Erholsamer Urlaub für 2 Tage

Nichts auszusetzen

Tolles Haus Sehr gepflegt mit sehr guter Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Absolut empfehlenswert!

Gibt nichts :-)

Wir sind begeistert von dieser schönen Unterkunft und noch mehr von dem sehr netten und aufmerksamen Personal. Wir mussten spontan unsere Reise umplanen und haben so eine Rückforderung der letzten Nacht angefragt (via Booking) - die letzte Nacht wurde uns also nicht verrechnet. Zudem mussten wir um 5 Uhr morgens auf die Fähre, da haben sie uns von sich aus ein Lunchpaket inkl. Getränken bereit gestellt. Wir empfehlen die Unterkunft absolut weiter!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Es war alles wunderbar.

Das beste Hotel im Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbare und toll individuell eingerichtete Unterkunft an der Promenade in Vela Luka. Aus dem Fenster geht der Blick direkt auf die Boote in der Bucht von Vela Luka und das beschauliche Ambiente des Ortes nimmt einen sofort ein. Wir wurden bereits erwartet und sehr freundlich aufgenommen. Das Frühstück unter Palmen gibt es in der Bar direkt neben dem Haus und war sehr reichhaltig und lecker, wir konnten aus der Karte der Bar aussuchen, was wir gerne mochten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Schöner Kurzaufenthalt in Vela Luka

Da die Cafés unten an der Promenade bis spät abends geöffnet haben, hört man bei geöffnetem Fenster natürlich alles, was draußen passiert. Muss man in Kauf nehmen, wenn man so zentral wohnen möchte, daher kein Vorwurf an die Betreiber.

Die Größe des Zimmers war super, Fenster mit Blick auf den Hafen von Vela Luka, sehr bequemes Bett, insgesamt hochwertige Designer-Ausstattung (PROSTORIA). Das Frühstück bekommt man unten im Café, tolle, hochwertige Auswahl (z. B. Granola-Bowl, frische Smoothies, schöne Wurst-Käse-Platten).

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben.

sehr sauberes, großes Zimmer. Sehr moderne Einrichtung .

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Straßenlärm und Menschenlärm unter dem Fenster( Zimmer 1) deutlich zu hören. Fenster schlecht isoliert. Frühstück okay

Sehr schön und neu, Lage im Hafen. Essen Geheimtipp( siehe Foto[ Badezimmer])

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Perfekter Aufenthalt in modernem Ambiente!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Perfekt ausgestattetes, stilvoll eingerichtetes, geräumiges Zimmer. Sehr netter Kontakt zur Gastgeberin! In unmittelbarer Nähe zum Fährhafen für eine problemlose An-/Weiterreise.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft hat unsere Erwartung übertroffen. Netter Empfang Super schönes Zimmer Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

einfach nur empfehlenswert!

die Fenster halten die Geräusche von außen nicht wirklich ab

sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung, unglaublicher Ausblick auf den Hafen, wunderbare Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Jederzeit wieder. Klare Empfehlung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man hört die Bar darunter sehr deutlich, auch bei geschlossenem Fenster. Hatten wir aber auch vorher gelesen.

Schöne Lage im Ort, super schönes und großes Zimmer. Leckeres Frühstück. Sehr freundlicher Empfang. Zum Parken gibt es einen Zettel, man parkt dann kostenfrei auf den gekennzeichneten Parkplätzen der Stadt. War genügend frei.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Tolles B&B an super Lage

sehr schönes und modern eingerichtetes grosses Zimmer mit tollem Bad

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service war super - sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Die Tipps zu Aktivitäten in der Umgebung waren toll und die Lage ist perfekt. Das Zimmer war so schön groß, dass wir auch mit Baby und viel Gepäck noch viel Platz hatten.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr modern, neu- und hochwertig. Freundliches und hilfsbereites Personal, auch in der angegliederten Wein- und Frühstücksbar. Frühstück kann aus verschiedenen Optionen ausgewählt werden, ist hochwertig und schmackhaft. Sehr guter Cafe.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben trotz des Restaurantbetriebs gut geschlafen, aber sehr lärmempfindliche Personen könnten vielleicht ein Problem haben. Die Fenster im Zimmer sind zwar neu, aber es ist halt ein Altbau und daher nicht komplett schalldicht.

Sehr geschmackvoll renovierte und eingerichtete Zimmer in toller Lage an der Hauptpromende von Vela Luka. Qualitativ hochwertiges Frühstück im Restaurant, das sich im Erdgeschoss des Gebäudes befindet. Es gibt auch eine kleine Abendkarte und eine schöne Auswahl einheimischer Weine. Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption, im Hauskeeping und auch im Restaurant. In Vela Luka würde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten.