2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Istrien
  4. Hotelbewertungen Rabac
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Mimosa Lido Palace - Maslinica Hotels & Resorts

Bewertungen für Hotel Mimosa Lido Palace - Maslinica Hotels & Resorts 4 Sterne

Maslinica 1, 52221 Rabac, Kroatien

Nr. 8 von 11 Hotels in Rabac

6,2

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Urlaub in Rabac

Die Preise

Das Meer, das Wetter, die Natur.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gut
    • Economy Einzelzimmer

Die Liegen kosten auch in der Nachsaison 25€. Abzocke pur, sehr ärgerlich.

Die Lage. Nicht weit zum Meer. Frühstück erstklassig. Ausstattung gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Meerblick lässt das Herz höher schlagen!
    • Economy Einzelzimmer

Das Badezimmer hätte etwas renovieren nötig. Die Fahrstühle waren permanent überfordert.

Wunderbare Lage am Meer, für die Größe des Hotels und die entsprechende Anzahl an Gästen war das Frühstück sehr gut, die Theken immer nachgelegt und die Speisen frisch und lecker. Kaffeemaschine war etwas stark belastet

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Für meine Zwecke war es ok.
    • Economy Einzelzimmer

Riesen Bunker aus den 70-er Jahren.

Hotel ist für Familien sehr gut geeignet. Ideal an einem Strand in einer kleinen Bucht gelegen. Mit Pools und Spa-Angeboten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Tolles Hotel ❤️ wir kommen wieder!!
    • Deluxe Suite

Zu bemängeln war die Mini Bar im Zimmer. Die war leider total klein, sodass wir nicht mal eine 1,5 l Flasche Wasser oder Knabbereien hineinstellen konnten. Das hat uns etwas gefehlt. Das Reinigungspersonal könnte etwas besser sein, gerade beim Lido Palace wo man sehr viel für sein Zimmer zahlt, legt man auch viel Wert darauf, dass es besonders sauber ist. Schön wäre es, wenn das Personal noch etwas Deutsch sprechen könnte, manchmal fehlen einem die richtigen Worte auf Englisch und man wird dann nicht richtig verstanden.

Es war einfach nur toll! Wir hatten eine Deluxe Suite mit einem riesen Balkon und wunderschönen Ausblick. Die Lage ist einfach perfekt, alles ist zu Fuß erreichbar, die Bar, die Promenade, das Meer, die Pools und Toiletten. Gerade mit kleinen Kindern sehr praktisch. Das Frühstück im Lido Palace war erstklassig und das Personal dort könnte nicht besser sein. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder dort unseren Urlaub verbringen und können es kaum abwarten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Erholsamer komfortabler Urlaub am Strand.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Tolle Lage, mehrere Pool-Anlagen, Sauna, genügend Parkplatz, eigener Bereich am Strand mit gratis-Liegen und Schirme.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Top Hotel -teurer Strand
    • Economy Einzelzimmer

Wenn man direkt am Strand liegt, für die Liege noch 25€ bezahlt. In der Nachsaison!!!! Das ist eine Abzocke der Superlative!!!! Man ist Gast, lässt genug Geld im Land und muss dann für Meerfeeling und Strand extra bezahlen!!! Das ist sehr frech.

Die Lage war sehr gut. Man konnte fußläufig alles gut erreichen. Zum Meer auch nur ein paar Schritte. Zimmer auch gut, mit eigenem Balkon. Jedoch im Bad könnten mehr Ablageflächen und Steckdosen sein. Frühstück sehr reichlich, alles was das Herz begehrt. Im großen und ganzen ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Gut
    • Deluxe Suite

Verschlossene Fluchtwege, Instandsetzung bei Mängel wird ausgesetzt Gebäude/Pool

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Economy Einzelzimmer

Waren in der Nachsaison und wir waren sehr zufrieden! Die Nähe zum Strand war perfekt! Das Essen war ebenfalls sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Top Hotel in schöner Lage.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Sehr freundliches Personal, schöner Ausblick auf das Meer vom Balkon aus. Frühstück- und Abendbuffet waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Frühstück perfekt. Strand schwierig ohne Badeschuhe.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ein angenehmer schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Zimmerwechsel durch sanitäre Probleme notwendig; jedoch vom Hotel entspr. finanziell entschädigt. Zi im Lido Palace wenig Platz für Kleidung und Sonstiges.

Die Balkone der Zimmer sind sehr schön und Komfortabel ausgestattet. Das Essen war sehr gut und der Strand einer der schönsten, die wir in Kroation erlebt haben.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Geht so!!!
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Gegen Ende der Saison ist auch beim Personal die Luft raus! Der Safe (ein Buchungkriterium für mich)konnte nicht genutzt werden, da ( angeblich )der letzte Gast den Schlüssel mitgenommen hat??? In solch einer großen Anlage sollten immer 2 Ersatzschlüssel zu Verfügung stehen!!! Die Geschichte mit dem vergesslichen Gast wurde anderen Gästen auch erzählt, alle mussten den kompetten "Haushalt"wie Haustürschlüssel,Geldbörse,Autopapiere ,Ausweise usw. mit sich überall hin rumschleppen!!!

Rabac und Umgebung sind immer eine Reise wert! Wir hatten ein Zimmer mit HP gebucht. Die Mahlzeiten finden in einer Kantinenähnlichen Atmosphäre statt. Die Qualität der Speisen ist "relativ", aber keiner geht hungrig aus dem Speisesaal! Die Zimmer haben alle einen super sonnigen Balkon ohne Privatatmosphäre zum Nachbarn(Sollte dieser rauchen,kann man dem Qualm nicht entrinnen)und kein Schatten!!! Der Strand ist sehr klein und daher auch gegen Ende der Saison sehr voll!!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Sehr schöne Anlage im gesamten gesehen! Der Meeresstrand wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Es war ein super urlaub, den wir gerne wiederholen werden.
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

der preis war etwas überteuert (aber ich denke, das ist gerade überall so)

alles in allem war es ein super urlaub - die lage am strand ist genial, die verpflegung gut und das personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Würde nicht mehr in dieses Hotel fahren
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Es wurde nicht sauber geputzt und die Zimmer wurden sehr schlecht restauriert. Ameisen am Zimmer. Ein Pool löst sich auf. Es lösen sich die Mosaiksteine.

Die Lage , das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Ich würde das gleiche Hotel nochmal wählen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Klimaanlage war nicht in Ordnung, jedoch wurde mir am gleichen Tag darauf ein anderes Zimmer mit gleicher Ausstattung gegeben.

Es war alles gut, sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Gutes Preisleistungsverhältnis und und…

• Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen und nich sehr geräumig.

Die Lage ist perfekt, alles fußläufig zu erreichen. Das Essen war lecker, abwechslungsreich, wir haben nur die Pljeskavica (Kroatische Frikadelle) vermisst. Das Zimmer ist großzügig mit Balkon direkter Blick in die Bucht traumhaft schön.

Sehr schön 🤩

Frühstück 👍🏻

Bis auf das Badezimmer ein Traum von Urlaub mit gutem Frühstück
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Obwohl groß angekündigt wurde das sie das Zimmer erst in diesem Jahr renoviert hätten ,war das Bad eine Katastrophe. Lampen hängen aus der Decke, die Türe der dusche hängt sich bei Bewegung aus, Wasser fliest nicht ab, duschkopf und schlauch schwer in Mitleidenschaft gezogen. Aber ich würde fast sagen das man damit in dieser Region und in diesen Hotels rechnet. War nervig aber nicht weiter dramatisch für uns.

Überwiegend Sauber, bemüht und sehr gute Lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Schöne saubere Anlage
    • Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Parkplatzsuche, da die Anlage sehr voll war und die Plätze rar. Die defekten Liegen müssten am Strand ausgetauscht werden. Außerdem fanden wir es nicht in Ordnung, dass sich Gäste vor dem Frühstück die Liegen und Sonnenschirme reservierten.

Sehr schönes Zimmer und sauber. Schöner Balkon mit Meerblick. Frühstück und Abendessen war für uns perfekt. Pizzeria und Eisstände sind ebenfalls zu empfehlen. Klasse war auch, dass man in der Anlage alle Pools benutzen durfte. Rabac ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Netter Urlaub
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich.

Lage und Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ein insgesamt zwar etwas älteres, aber trotzdessen schönes Hotel mit kleinen Makeln. Wir würden trotzdem wiederkommen.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Leider ist das Bad/ Hotel insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen und auch die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein. Der Pool im Lido Palace Teil verliert bereits viele Fliesen, was aber für die dort spielenden Kinder ein riesen Sammelspaß war.

Das Hotel liegt in einer wirklich traumhaften Bucht. Von den Deluxe Suiten hat man dorthin einen herrlichen Ausblick. Die Zimmer sind geräumig, also für zwei Erwachsene und ein oder zwei Kinder völlig ausreichend. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Dies war sehr lecker und vom Angebot her war alles dabei, was wir uns gewünscht haben. Was hervorzuheben ist, ist die Freundlichkeit des Personals. Man begegnete nur freundlichen Angestellten, die auch immer sehr zuvorkommend waren. Die Kinderanimation am Pool hat unsere Tochter sehr begeistert. War angemessen und nicht zu aufdringlich. Die Lage des Hotels war für uns ebenfalls perfekt. Ein bisschen abseits, aber in 5 Minuten zu Fuß war man in der belebten Fußgängerzone mit tollen Restaurants und Bars.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Doppelzimmer Meerseite mit Balkon

Zu wenige und kleine Aufzüge für die Größe des Hotels..

Super Lage, sehr guter / großer Strand, genügend Parkplätze, super Leckeres Essen, sehr nettes Personal... Preis/Leistung Top!!