Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Rijeka
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Neboder

Bewertungen für Hotel Neboder 3 Sterne

Strossmayerova 1, 51000 Rijeka, Kroatien

Nr. 13 von 16 Hotels in Rijeka

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 267 Hotelbewertungen

7,2

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    7,5

  • Komfort

    7,4

  • Lage

    8,5

  • Ausstattung

    6,9

  • Hotelpersonal

    8,5

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    7,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,1

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist heruntergekommen.

    Personal war extrem freundlich

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    6,0
    Eine Enttäuschung!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mein Zimmer hat deutlich nach alter Zigarettenasche gestunken. Das WC im Bad ist so platziert, dass man sich mit Sicherheit bei der ersten Nutzung das rechte Knie an der Wand anhaut. Der Kaffe ist grauenhaft!

    Die Lage in der Nähe der Altstadt. Das Hotel hat eine eigene Garage, die allerdings recht klein und eng ist.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Geschäftsreise
    • Gruppe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Park Möglichkeiten waren sehr gering obwohl wir Parkplätze angehen hatte.

    Es hat fast alles gepasst

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lift ist alt

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das ganze Haus sehr abgewohnt. Aufzug nicht sehr vertrauenserweckend.

    Frühstück war herrlich. Selten so gut gegessen. Auswahl enorm.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles in Ordnung

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Aufzug katastrophal Stark in die Jahre gekommen

    Dem Hafen sehr nah Frühstück in Ordnung

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Mängel

    Gute Lage Sehr zentral

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    6,0
    Ansprechend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    In die Jahre gekommenes Haus. Ich fühlte mich wie zu Zeiten von Tito. Die Möbel, der Lift einfach alles sehr alt

    Sehr freundliches Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolle Lage und super Aussicht

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    7,0
    Für unseren Kurzurlaub war das Hotel in Ordnung
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider war am zweiten Tag irgendwas defekt und so hat es keine Heißgetränke gegeben. Dem Personal war das egal, das es nichts gab. Anstatt nach einer Lösung zu suchen. Dadurch waren alle Gäste verärgert. Das Hotel müsste mal renovieren! Es ist schon in die Jahr gekommen.

    Am ersten Tag war das Frühstück sehr gut. Meine Frau hat sogar Glutenfreies Gebäck bekommen und Extra Spiegelei.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer in die Jahre gekommen. Klimaanlage hat nicht ausreichend funktioniert., Badezimmer spartanisch und alt

    Lage zum Zentrum. Frühstück war sehr gut

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist sehr gut gelegen um Rijeka zu erkunden. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wir haten ein Zimmer im 12.Stock und hatten eine super Aussicht auf Rijeka und den Hafen

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    6,0
    Gute Adresse wenn man etwas abseits vom Geschehen und doch in der Nähe übernachten möchte
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Die Anfahrt war nicht so ohne weil die Adresse bringt den Navigator zur gegenüberliegenden Front - bei Einbahstraßen bedeutet es sehr umständlich umfahren.

    Ich nehme an von 11-en Etage sieht viel mehr vom Meer, ich hatte von der 5-ten nur ein wenig was gesehen, aber doch. Das Frühstück war gut, die Auswahl doch ziemlich groß. Die betten sind bequem und die Dusche gewöhnungsbedürftig, aber mit sehr gutem Wasserdruck. Es gab sogar ein Balkon. Das wichtigste ist aber die Garage - im Preis inbegriffen , aber nicht groß - so ca für 10-12 Autos. Hatte Glück und konnte mein Auto reinparken

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. April 2026

    8,0
    Für eine Nacht eine gute Wahl
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schon etwas in die Jahre gekommen

    Gute Lage, Parkplatz in der Tiefgarage inklusive

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Februar 2026

    8,0
    Günstiges Hotel in ausgezeichneter Lage
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Das Badezimmer war sehr schlicht und die Dusche in der Nische eher dunkel.

    Wir hatten ein Zimmer im 12 Stock mit Blick auf Altstadt und Meer. Das war wunderschön. Das Frühstück war eher einfach, aber ausreichend und sehr gut. Zu Fuß ist man in 5min in der Altstadt.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ok.

    Ok

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. November 2025

    7,0
    Für eine kurze Reise ist ganz gut, sehr zentral und praktisch
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Renovierungen sind sicher notwendig. Mein Zimmer mindestens war richtig alt, Matratzen regulär. Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre nicht schlecht.

    Sehr gute Lage, Reception 24 Stunden, Personal sehr nett. Check-In unkompliziert. Check-out einfach. Frühstück sehr gut und inklusiv. Sauberes Zimmer

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren sehr zufrieden, auf der Durchreise für eine Nacht für uns ausreichend. Sehr zentrale Lage.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. September 2025

    7,0
    Sehr gute Lage!
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Teppich im Zimmer, sollte vielleicht mal getauscht werden und Tür klemmte und ließ sich oft erst nach mehreren Versuchen öffnen.

    Mega gute Lage nähe der Altstadt. Super Blick im 12. Stock!

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2025

    7,0
    Für eine Nacht in Ordnung.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Lifttaste in unserem Stockwerk funktionierte nicht, das Receptionspersonal war eher unfreundlich und die Garage eine zumutung. Sehr enge Parkplätze, ein grösseres Auto hat gerade so auf dem Feld platz.

    Das Frühstück ist reichhaltig und gut, das Zimmer sauber. Allgemein ist das Hotel aus den 80er Jahren und dort etwas stehengeblieben.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. September 2025

    7,0
    City Nähe, freundliches Personal
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Restaurant

    Personal sehr freundlich

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. September 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Comfort Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Restaurant + Bar nur Morgenbetrieb!

    + Lage im Zentrum gut + kostenloser Garagenplatz * Zimmer im 12. Stock - herrlicher Ausblick - aber gewöhnungsbedürftig!

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. September 2025

    7,0
    Für zwei Nächte ok, aber überteuert.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das freundliche Personal, das reichliche Frühstücksangebor und der kostenlose Parkplatz.

    Das Hotel ist sehr alt. Es gibt weder einen Külschrank noch einen Tressor. Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück und kostenloser Parkplatz. Gute Lage, man ist in 5 Minuten in der Innenstadt. Es war leider sehr laut. Der Preis ist für das was geboten wird viel zu hoch.

    Übernachtet am September 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: