Bewertungen für Hotel Osejava 4 Sterne

Setalište dra. Fra Jure Radica b.b., 21300 Makarska, Kroatien

Nr. 3 von 13 Hotels in Makarska

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Flur des Hotels ist gefliest, dadurch werden keine Geräusche geschluckt, wodurch das Hotel etwas hellhörig ist. Für empfindliche Menschen schwierig, für uns OK. Der Balkon ist 1qm groß - also nur im Stehen oder mit 1 Stuhl nutzbar - evtl. bekommt man 2 nebeneinander gequetscht... Da wir in der Vorsaison dort waren (Ostern 2018) war der Pool nicht aufgefüllt und die Liegen noch nicht aufgestellt. Auch wenn man nicht baden möchte, wäre das Urlaubsgefühl größer gewesen, wenn man die Liegen bei 20 Grad und Sonne hätte nutzen können - gerade bei der Größe des Balkons.

Parkplatz umsonst direkt vor der Tür. Die Lage war super, der Ausblick auf die Stadt top. Frühstück war gut! Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstückssaal war eher schlicht eingerichtet und wirkte etwas kühl.

Wir würden auf eine Suite upgegraded, das war natürlich sehr komfortabel. Diese bot großzügig Platz und war hübsch eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Frühstück ist ausreichend ,könnte für ein 4 Sternehotel qualitativ höher sein.

Parken in Tiefgarage , Personal höflich und hilfsbereit , top Lage , bestellte Geburtstagsblumen sehr gut.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lärmbelästigung vom Gang. Türen sind nicht gerade Geräuschdämmend. Nur sehr wenige kostenfreie Parkplätze.

Sehr sauberes und schönes Zimmer. Frühstück sehr gut. Super Lage. Gratis Parkplatz erhalten.

• Suite mit einem Schlafsofa und Meerblick (3 Erwachsene)

Frühstücks-Buffett war eher mässig und um 09:30 schon leer gefegt... es besteht Verbesserungspotential..

Tolle Lage, super Zimmer (Suite) mit Meerblick, privater Parkplatz

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Ausblick auf das Meer und die gesamte Bucht von Makarska ist faszinierend und hat mich außerordentlich beeindruckt. Das Zimmerambiente ist wunderschön. Urlaub pur.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Pool sehr klein, vor allen Dingen, wenn Kinder permanent vom Beckenrand ins wasser springen macht das viel Unruhe und die Gäste werden nass gespritzt. Keine Poolaufsicht, die das eigentliche Verbot des in den Poolspringens verhindert oder reguliert. Zu wenig Platz am Hausstrand. Partyboote im Hafen machen abends kräftig Lärm, Ohrstöpsel nicht vergessen.

Sehr nettes Personal. Aussicht vom franz. Balkon direkt auf den Hafen sehr schön. Gute Lage. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Viel Platz. Parken unproblematisch.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Rezeption hätte herzlicher sein können, war zwar auf Zack, aber mehr auch nicht. Auskunftsbereitschaft, was Fähren o.ä. abgeht, könnte bessee und zuvorkommender sein. Der Pool ist eine totale Enttäuschung - gemessen an der Größe und dem Standard vom Rest. Wir haben stattdessen den kleinen Strandanschnitt vor dem Hotel genutzt, der für 1 Tag (aber auch nicht länger) ok war.

Wunderschönes Hotel mit sehr geschmackvollem Design - genau wie auf den Fotos. Tolles, großes Bad, bequeme Betten, bestes Panorama auf die Bucht von Makarska. Das Frühstück war sehr umfangreich mit frischem Obst. Dass die Erdbeeren auf dem Buffet schon angeschimmelt waren, hat leider keiner bemerkt - ist aber sicherlich auch eine Ausnahme gewesen.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Das Frühstücksbuffet könnte statt der abgepackten Döschen allerdings feine Marmeladen im Glas gut verkraften. Insgesamt ist das Buffet jedoch absolut reichhaltig, sehr variantenreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Nur Körnermüsli und Früchtequark-bzw. -joghurt habe ich als Sportler vermisst.

Das Hotel ist modern, hochwertig, recht neu und geschmackvoll maritim eingerichtet. Wir hatten ein DZ mit Balkon und Meerblick gebucht und erhielten (wahrscheinlich aufgrund der Vorsaison) einen Upgrade - eine Juniorsuite in der obersten Etage mit Balkon und breiter Fensterfront: Traumblick. Wunderschönes Zimmer. Von der Dusche schaut man durch eine Glaswand auf's Meer. Perfekter Abschluss unserers Urlaubs. Selten so einen tollen Blick auf Meer, Stadt und Hafen (und Berg) gehabt. Volle Punkzahl auch für die kompetente und freundliche Rezeptionistin. Wir hatten uns am Ende unserer Kroatienreise (Dubrovnik, Dalmatische Küste - Inseln) spontan für einen Aufenthalt an der kroatischen Riviera im Ort Makarska entschieden. Einerseits wollten wir die Strände nutzen (hatten wir während des Kurztrips noch nicht getan), andererseits auf dem hohen Berg wandern gehen. Beides war sensationell schön. Das Hotel haben wir aufgrund der sehr guten Bewertung in booking.com gefunden und gebucht. Es liegt etwas abseits am Ende des Hafenbeckens, sehr schön direkt an einer Klippe mit traumhaft schönem Wald-Küstenweg (BLICK), den wir am nächsten Morgen gingen und der zu einem abgelegenen Kiesstrand führte, wahlweise auch über die Hügelkuppe. Ganz idyllisch!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Doppelzimmer mit Parkblick

Das Frühstück kann leider mit der Unterkunft nicht mithalten. Kaffe in Selbstbedienung aus dem Automaten, spärliche Brotauswahl, überhaupt etwas lieblos.

Wir haben ein kostenloses Upgrade auf Meersicht erhalten mit toller Sicht auf das offene Meer und den Hafen. Die Lage des Hotels ist sehr gut mit Parkplätzen vor dem Gebäude. Das Zimmer ist sehr gross, sauber und modern. Das Bett perfekt für meinen Rücken (nicht zu weich).

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Doppelzimmer mit Parkblick und Balkon

Der Nachtclub mit Beschallung bis in die Mordenstunden. Unbedingt ein Zimmer zur Parkseite in der Haupseason nehmen und auf die gute Aussicht verzichten! Der Club schließt ende September dann ist alles Top!

Modernes Hotel in Super Lage mit eigenwilliger Lichtschalter Funktion ;). Tolle Frühstücksterrasse mit Blick auf den Hafen. Sehr bemühtes deutschsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

sehr nettes hotel . wunderschönes restaurant zum frühstücken. toller blick. man kann im Hafenbecken baden, oder an einem kleinen rocky beach direkt daneben .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Doppelzimmer mit Parkblick

Öffentliche Bereiche (Treppenhaus, Aufzug etc) hätten sauberer sei können. Das Frühstück war im Prinzip in Ordnung, es wurde aber nur zögernd nachgelegt. Nach einem nächtlichen Regen war das Personal nicht in der Lage, trotz Sonnenschein am nächsten Morgen die Terrasse herzurichten (Frühstück innen bei Sonnenschein draußen - geht ja gar nicht). Die Frühstückszeit endet um 10 Uhr (wir finden, zu früh), bereits ab 9.30 Uhr wird noch weniger nachgelegt und draußen werden die Tische abgeräumt und die Sesselpolster eingesammelt. Gebrauchte, fleckige Tischsets wurden nicht ausgewechselt, nur umgedreht.

Sehr schönes Zimmer (Dachgeschoss mit Gaube + Balkon, Poolblick) Schickes Badezimmer Saubere Zimmer (öffentliche Bereiche siehe negative Anmerkung) Schöne Frühstücksterrasse Kleiner Strand direkt vorm Hotel Kurze Wege zu Restaurants, Bars etc

Sauberkeit des Wassers im Pool aufgrund fehlender Dusche ist sehr fragwürdig. Zu wenig Liegestühle am Pool. Vor dem Hotel muss man bezahlen. Steinplatten im ersten Aufzug gebrochen und stehen vor wenn man drafsteht. Trägt bitte sorge zu diesem tollen Hotel, dass es auch zukünftig so bleibt.

Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel. Nettes Personal. Super Ausstattung. Hat alles super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Doppelzimmer mit Parkblick

- Auf der Bettdecke war ein großer Blutfleck, was überhaupt nicht geht - Die Sauberkeit lässt generell zu wünschen übrig. - Der Fernseher ging nicht - Die meisten Lampen im Zimmer haben nicht funktioniert - beim Frühstück nur wenig Auswahl und die Gerichte waren um 9 schon eiskalt obwohl Buffet bis 10 geht

Super Lage aber sehr laute Musik von den Klubs direkt daneben. Sogar beim geschlossenen Fenster.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Personal war, bis auf eine ältere Dame an der Rezeption, nicht freundlich eher patzig und teilweise sogar unfreundlich. Ganz schlimm waren die beiden blonden Frauen an dem Empfang, furchtbar. Das Frühstück ist sehr spartanisch und lieblos. Punkt 10:00 wird abgeräumt. Kein Hotel für Familien. Die ganze Nacht läuft laute Musik in der Nachbarschaft und die Fenster haben nur eine Doppelverglasung, sodass wir sehr schlecht geschlafen haben.

Sehr schönes modernes Hotel mit gemütlichen schicken Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Da gibt es nichts !

Super Frühstück mit Buffet- alles was das Herz begehrt ist dabei- auch immer frische Tomaten, Gurken, Paprika und Obst sowie Wurst, Käse, dunkles und helles Brot, Müsli etc. Klimaanlage macht den Aufenthalt nicht nur am Tag sehr angenehm. Lage des Hotel für uns 1a. Wir sind rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die in der Nacht sehr lauten Touristen!! Zum Frühstück hätten wir uns bei einem Zimmerpreis von 200,-€ frischgepresste Säfte, kein Automatenwasser und den in Kroatien so gut frisch zubereiteten Kaffee gewünscht - gegen Aufpreis bekamen wir unsere Wünsche aber erfüllt ;))

Der Ausblick - besonders von der Restaurantterrasse. Die Laage des Hotel Osejava ist atemberaubend schön!!

• Doppelzimmer mit Parkblick

Die fehlende Information, dass ein Bierfest bis spät in die Nacht Musik macht.

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Aussicht vom Zimmer über die ganze Stadt und das Meer.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kaffee beim Frühstück könnte besser sein

Top Lage - tolles Hotel im Zentrum von Makarska

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Bett unbequem, eine Decke, dünnes Polster, plastiktisch, gebrochenes Plastikstuhl.

Sauberkeit, Personal, Stein an den Wänden

• Doppelzimmer mit Meerblick

Leider gab es eine sehr laute Familien- Feier, was die Nachtruhe sehr beeinträchtigte!

Leider nur ein Wannenbad und keine separate Dusche.

sehr schöne Zimmer, geräumiges Bad

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Kaffee könnte besser sein.

Die Lage des Hotels war sehr gut und ruhig gewesen. Sehr modern und sauber.

• Doppelzimmer mit Parkblick und Balkon

Super freundliche Angestellte.

Frühstück ´s Personal könnte ein bisschen Lächeln.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Fenster unseres Zimmers liessen sich nicht öffnen.

Sehr freundliche Bedienung, ausgiebiges Frühstück, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Inakzeptable nächtliche Lärmbelästigung durch Disco unmiittelbar am Hotel. Bis morgens um 6:00 Uhr!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zimmertemperatur auf 26* fest eingestellt und saisonal bedingt nur durch geöffnete Fenster regulierbar.

Sehr entgegenkommender und freundlicher Empfang inklusive Upgrade der Zimmerkategorie in eine Suite mit Sauna, die gerne genutzt wurde. Kostenlose Parkkmöglichkeit direkt vor dem Hotel. Gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Raumduft der anscheinend über die Klimaanlage zugeführt wird ist gut gemeint, aber etwas zu viel. Dies ist auch die Meinung meiner zwei Mitreisenden.

Wir, Motorradfahrer, wurden sehr freundliche empfangen. Wir haben schon viele "vermeintlich" tolle Hotels in Kroatien gebucht. Aber dieses Hotel hält tatsächlich was es verspricht. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wegen Beginn der Saison kein a la carte Betrieb im Restaurant, nur Buffet (für eine Reisegruppe)

Tolle Lage, Altstadt mit Lokalen in Gehweite. Modernste Ausstattung, Parkplatz vor der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Was wir mit Humor genommen haben (ist möglicherweise nicht in allen Zimmern so): 1) das Licht-System im Zimmer bedarf einer kompletten Beschreibungsseite. 2) Der Architekt sollte dazu verdonnert werden, in der frei stehenden Badewanne zu duschen, ohne das Badezimmer unter Wasser zu setzen.

Vor allem die Lage mit Blick auf Hafen und Altstadt. Wir hatten DZ mit Meerblick gebucht, erhielten aber eine tolle Suite mit 2 Balkonen im 4. Stock (Richtung Meer bzw. Haten). Hier durfte sich offenbar der Architekt komplett verwirklichen. Ausgesprochen nettes Personal bei Rezeption und im Service, ansprechendes Frühstücksbuffet. Frühstück auf der gedeckten Terrasse wenige Schritte vom Hafenbecken ist ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Sehr gute Ausstattung der Zimmer, optimal, wenn mit Balkon z.B. Zi. 415 ! Die moderne aber trotzdem anheimelnde Inneneinrichtung. Sehr freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Zimmer zum Pool war ruhig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise sprachen sie sogar Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Leider ist im Hochsommer der Partylärm von 18 Uhr bis 16 Uhr sehr groß. Makarska würde sich Gutes tun, nicht ins Ballermann-Niveau zufallen. Der Ort hätte genug Potenzial für ein neues Rovinj. Im Hotel könnte das Frühstück mehr frisches Obst vertragen. Dosenfruchtcocktail muss nicht sein. Nicht optimal, aber annehmbar ist der angeschlossene Strandbereich. Duschen wären aber vorteilhaft. Hier sollten allerdings die Liegen für Gäste gratis sein. Der Pool ist nichts für Schwimmer (besseres Plantschbecken)

Das Hotel ist sehr gut gelegen und wunderbar ausgestattet mit großzügigem Zimmern samt geräumigem Bad. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Küche des angeschlossenen Restaurants. Für alle zu empfehlen ist das Weinseminar durch Daniel vom Wineclub Croatia (immer Miwwoch 19:00).

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Für uns gab es nichts Negatives ....

Super schönes Hotel, welches eine perfekte Lage hat. Nicht so viele Menschen, wenn man es eher ruhiger haben möchte. Personal ist sehr freundlich, welches über die Jahre wohl beständig ist und man fühlt sich sehr wohl. Kommen schon das 2. Jahr dort hin und nächstes Jahr sicherlich auch wieder ! Wirklich top! Leckeres FrühstücksBuffet mit genügend Auswahl. Kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Leider war vor dem Hotel die ganze Nacht Lärm von betrunkenen Personen. Dafür kann jedoch das Hotel nichts.

Wunderschöne Lage am Ende der Strandpromenade mit Aussicht auf Stadt, Hafen und Berge. Gediegenes Restaurant, Frühstück auch draussen möglich. Sehr schön eingerichtete ZImmer. Das Hotel hat Stil.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das ausgerechnet zu unserer Reisezeit der Hafen der Stadt Makarska erweitert wurde. Die Arbeiten begannen um 07:00 Uhr morgens. Dies war bei der Buchung leider nicht ersichtlich.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmermädchen sehr aufmerksam. Es gab tolle Tipps zu Ausflügen in die Region.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Leider war während unseres Aufenthaltes noch eine Baustelle direkt vor dem Hotel, daher oft ganztägig Baulärm. Ist aber jetzt bald erledigt. Die Promenade am Hafen wird neu gestaltet, was auch dann dem Hotel zu Gute kommt. Der kleine Strand am Hotel sowie der Zugang dorthin könnten mal sauber gemacht werden.

Neu und geschmackvoll renoviertes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage direkt am Meer und Hafen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Hotel sehr hellhörig, Zimmer leider dreckig (Haare auf dem Boden, Dusche, Waschbecken, Handtüchern, Essensreste auf dem Boden, dies jedoch wahrscheinlich dem Winterschlaf geschuldet)

Sehr freundliches Personal, gute Lage direkt am Hafen, sehr schöne Aussicht bei Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Traumhafte Lage, Hotel typisch dalmatinischer Stil. Ein Ort zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Es gibt nichts auszusetzen

ein sehr schönes Hotel,sehr freundliches Personal,tolle Küche

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Rundum ein sehr guter Standard mit einen hervorragendem Preis-Leistung-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Der Strand

Das Hotel ist sauber, modern und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Super stylisch

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Lage Unfreundliches Restaurant-Personal Geruch im Bad

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Top Hotel an Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Frühstücksangebot könnte etwas abwechslungsreicher sein

nettes Personal,gute Lage, schöne gepflegte und saubere Zimmer, gemütliche Atmosphäre