Bewertungen für Hotel Trogir Palace 4 Sterne

Put Gradine B.B., 21 220 Trogir, Kroatien

Nr. 15 von 25 Hotels in Trogir

Der Frühstücksraum ist etwas unpersönlich, aber duchaus okay... man hat halt schon besseres erlebt. Das Frühstück war akzepabel, aber auch das geht besser. Dennoch würden wir dieses Hotel wieder buchen.

super Lage, nur 5 Minuten Fußmarsch und man ist im Zentrum von Trogir. Parkplätze unmittelbar am Hotel.

Wir hatten Halbpension - und konnten ala carte auswählen - das Restaurant wurde extra für uns geöffnet, obwohl ansonsten keine Gäste da waren. Das Service war perfekt! Man ist sehr bemüht! Belegschaft sehr freundlich und nett Sehr gutes Essen, schönes neu renoviertes Hotel mit Flair Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Gute Parkmöglichkeiten. Das sehr saubere Superior Doppelzimmer hatte einen separaten Wohnraum mit Polstermöbeln und Schreibtisch.

Hotel hat eine super Lage, 10 Min zu Fuss ins Zentrum, viele Restaurants, Bars etc Parkplatz gratis am Hotel (waren mit Mietwagen unterwegs) Würden wieder kommen.

---------------------------------------

Grosse Auswahl beim Frühstück und extreme elegant saubere Räumlichkeiten umsonst hätte das Hotel nicht 4 Sterne. Ohne zu Überlegung, kann man nur weiter empfehlen

Das Frühstück ist zwar durchaus vielfältig, die Qualität war bei unserem Aufenthalt jedoch nicht durchgehend top (z. B. wässriger Orangensaft). Autoreisende müssen in der Hochsaison bei der Wegfahrt schon am Morgen mit Kolonnenverkehr rechnen.

Das geräumige Dreibett-Zimmer ist für Eltern mit einem Kind ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Lage des Hotels rund einen halben Kilometer vor der Altstadt Trogirs ist gut - obwohl der Weg entlang der Strasse wegen des über weite Strecken fehlenden Gehsteigs und des tagsüber starken Verkehrs nicht so angenehm ist. Praktisch: Der Steg für die Schifffahrt nach Split liegt nahe beim Hotel.

Sehr umfangreiches Frühstück. Das Hotel ist sehr sauber und liegt nahe der Altstadt. Ideal für Übernachtung vor oder nach Bootstörn von Trogir aus - zwei Marinas liegen auf dieser Flußseite -zu Fuß erreichbar. Ausflugsboot gleich vor der Tür.

Gewünscht hätten wir uns, dass die uns zu helle Beleuchtung im Wohnbereich dimmbar gewesen wäre. Und ein paar deutsche Fernsehsender mehr. Als negativ sehen wir das aber nicht! Leider waren wir ein paar Tage krank.

Neben dem umfangreichen Frühstücksbuffet wurden wir jeden Morgen gefragt, ob wir irgendwelche zusätzliche Wünsche hätten, z.B. Eier, Rührei, Spiegelei, Speck. Aber nicht nur beim Frühstück wurden wir vom Personal fast liebevoll umsorgt! Auch sonst wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen - wir möchten wiederkommen!

Personal am Empfang sollte geschult werden! Das Hotel hat den Charme einer Kaserne. Hotel liegt in der Anflugschneise des Flughafens Split.

Gutes Frühstücks-Buffet. Nähe zur Altstadt Trogir.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zimmer erschreckend klein, obwohl Superiorzimmer gebucht. Hotel liegt direkt unter Einflugschneise des nahen Flughafens - sehr gewöhnungsbedürftig! Leider kein Pool vorhanden - wäre super!

Frühstücksbuffet reichhaltig und wohlschmeckend! Wird ständig nachgefüllt. Ausblick zur Altstadt toll! Personal sehr zuvorkommend. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Optimale Lage in fussläufiger Entfernung zur Altstadt. Dennoch ruhig. Toller Blick von unserem Zimmer auf Hafen und Altstadt. Großes Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Wir haben das Hotel Trogir Palace für die erste und letzte Nacht unserer Kroatien-Reise gewählt, weil es ideal gelegen ist bezüglich Flughafen Split und Altstadt von Trogir. Beim zweiten Aufenthalt erhielten wir anstelle des gebuchten Doppelzimmers die schönste Suite im Haus, weil das Hotel total ausgebucht war. Wir genossen die stilvolle Ausstattung der Suite und den schönen Blick von der Terrasse auf den kleinen Hafen und auf die Altstadt von Trogir.

Alles war gut , nettes Personal gute Lage vor allem nahe am Flughafen

super service, konnten mit kleinem Zimmerservice-Aufschlag auch auf der Terrasse Zi 214 abend essen, 2 Schlafzimmer für Familien ideal,

In dieser Kategorie war das Frühstück eher durchschnittlich.

Sehr freundliches Personal und großzügige saubere Zimmer

Kostenloses Upgrade auf eine Suite

Alles ok

Zentral Schönes Hotel Ausgezeichnet

Schade das es keinen Pool gab

Alles perfekt 👍

• Superior Apartment

Das Frühstück ist nicht so berauschend

stilvoll eingerichtetes Hotel, Zimmer mit getrennten Wohn- und Schlafbereich

Wir haben ein Upgrade erhalten, was das Ganze noch getoppt hat. Aber auch ohne dieses Bonbon ein super Haus in super Lage.

Etwas schwer zu finden (erst beim 2.Anlauf)

Tolles großes Zimmer. Superaussicht von der Terasse. Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

nur Laken auf dem Bett und nur eine Wolldecke im Schrank

in Gehweite zur Altstadt von Trogir, Parken gut, Frühstück guter Durchschnitt

Frühstücksbuffet (zähe Brötchen, ungenießbarer Kaffee)

Warenanlieferung zwischen 5 und 6 Uhr früh mit entsprechender Lärmentwicklung.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Restaurant im Hotel sehr gut und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstücksbuffet war eher mittelmäßig (lag möglicherweise an der Vorsaison).

Sehr komfortable, großzügige Suite (deklariert als "Superior-Zimmer", de facto aber eine Suite mit separatem Wohnzimmer). Schöner Blick auf die Altstadt von Trogir (jedenfalls von der nordwestlichen Hotelseite aus).

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit gegeben, sowohl Frühstück wie auch Schlafgelegenheit. Auch die Dame an der Rezeption -dies zu sehr später Ankunftszeit- war überaus freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Das Angebot beim Frühstück war bescheiden. Kaum Brotauswahl, schlechter Kaffee. Für diese Hotelkategorie sehr enttäuschend. Als wir nachfragten, ob es auch die Möglichkeit gäbe zum Abendessen, da wollte die Dame an der Rezeption in der Küche nachfragen. Wir bekamen nie eine Antwort. Ich fühlte mich nicht willkommen als Gast. Das Bad war auch sehr klein.

Die Zimmereinrichtungen waren sehr geschmackvoll und grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Sehr gute Lage im Hinblick auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt Trogir, aber auch zu Fähren und Ausflugsschiffen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

kalte Eierspeise, Kaffee nicht besonders, Tee kommt aus der gleichen Düse und schmeckt damit nach Kaffee.

Gehweite nach Trogir und zur Fähre nach Split, kostenfreier Parkplatz und Zufahrt zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. die Verständigung war sowohl in Deutsch, wie auch Englisch möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr zuvorkommend, freundliches Personal, wunderschöne Lage/Aussicht, sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

das Frühstück war gut. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer war ein Hit :)

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Gute Lage zur Altstadt, weniger zum Baden. Geräumige, moderne Zimmer, ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Parkplatz direkt am Haus,Balkon mit Blick zum Hafen,Frühstück trotz weniger Gäste mit guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Einflugschneise für Flugzeuge uüber Trogir

Frühstück War sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

In Zimmer 207 schlechter WLAN-Empfang.