2. Hotelbewertungen Kroatien

Ul. Raduca 3, 22202 Primošten, Kroatien

Nr. 115 von 451 Ferienunterkünften in Primošten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gibt es nichts alles war perfekt.

Wo soll ich beginnen? Die Lage, der Ausblick von der Terasse, das Zimmer, die Ausstattung waren top und die Vermieterin sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem. Ich kann das Apartment nur jedem empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Perfekte Lage , nur ein paar Schritte zum Strand und zur Promenade . Altstadt ein paar min. entfernt. Kleiner Supermarkt fast vor der Türe. Das ganze Gebäude sieht neu renoviert aus wie auch die Zimmer . Ausstattung mehr als ausreichend. Kleine Terrasse mit Meerblick. Parkplatz war ein paar min. entfernt beim Nachbarhotel aber auch vor der Türe wenn frei. Housekeeping war sogar dabei was wir bei einem Appartement nicht so gewohnt sind . Sehr nette Dame die es vermietet, auch gute Erreichbarkeit via. Tel . Alles in allem wirklich nur zu empfehlen !!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Saubere Unterkunft mit schönem Ausblick
    • Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Unsere Schlüssel haben wir pünktlich und persönlich überreicht bekommen. Den Parkplatz, direkt vor der Tür, konnten wir sofort nutzen. Unsere 2 Zimmer ( mit und ohne Küchenbereich) lagen zusammen auf der ersten Etage mit Meerblick und Balkon. Der Meerblick ist sehr schön und das Frühstück machte gleich noch mehr Spaß. Dadurch das die 2 Zimmer zusammen lagen, hätte man die Gelegenheit die Verbindungstür öffnen zu lassen. Das ist für manche Konstellationen, ein großer Vorteil, wenn ich an Familien denke. Die Zimmer waren alle super sauber, die Küche sehr gut ausgestattet und zu anderen, die ich schon hatte, kann ich sogar sagen, hochwertig. Es hat alles funktioniert, vom Duschkopf bis zum TV. Der Geschirrspüler hat den Urlaub noch mal aufgewertet. Im Zimmer ohne Küche wurde sogar das Bett gemacht. Ich wurde mir wünschen, das die nächsten Mieter diese Wohnung, diese auch so hinterlassen, wie Sie vorgefunden wurde, damit sich auch die nächsten daran erfreuen können. Hier noch mal ein Dank für die Aufmerksamkeiten bei Anreise und Abfahrt, an den Vermieter. Ein gut bestückter Supermarkt liegt vor der Tür und so viele Restaurants wie in dieser Stadt, habe ich noch nie gehabt. Ob es überall schmeckt, darüber kann man sich streiten ;-) Das Meer ist so glasklar, das man keine Taucherbrille benötigt und der Strand so lang, das jeder Platz findet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

• Doppelzimmer mit Meerblick

Klobiges Bett mit Holzrahmen. Man schlägt sich Füsse und Beine leicht an.

Tolle Lage, sauberes Apartment, Balkon

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023