Bewertungen für Hotel Sol Aurora for Plava Laguna 4 Sterne

Katoro 18, 52 470 Umag, Kroatien

Nr. 8 von 9 Hotels in Umag

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (Richtung Miniclub)...
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es sollte mehr Liegen und auf jeden Fall mehr Sonnenschirme geben!!!!

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (Richtung Miniclub) welches sehr schön und groß war. Unsere kleine hatte einen Ausziehcouch für sich alleine. Fön und Duschgel im Bad und reichlich Handtücher. Safe und Minibar (leer) vorhanden und genug Platz für Wäsche und Schuhe. Auf jeder Etage gibt es Wasserspender. Essensauswahl genügend und Eis für Kinder Mittags und Abends!!! Mädels im Miniclub super nett ( Marija) Liegen im Poolbereich gratis und Poolhandtücher gegen 100 Kuna Kaution!!! Also Einkäufe für den letzten Abend aufheben, sonst bleiben euch diese Kuna übrig!! Hotel tauscht nicht zurück!!! Für uns war es ein wunderschöner Urlaub mit der Enkelin. Für den Strand Badeschuhe mitbringen, ist aber nach ca. 30m reiner Sand im Meer!!!! Jeden Abend Minidisco welche unser Zwerg sehr gerne besucht hat, da sehr viele Österreicher und Deutsche im Hotel waren und sie fast alle verstanden hat!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es waren schöne 7 Tage im Hotel Sol Aurora
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Reinigung war nicht gerade so sauber aber das ist nicht so schlimm.

Mir hat sehr gut gefallen das es einen Sandiger Grund hatte und das das Meer sehr klar wahr. Das essen war gut hatte viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Meer, aber dafür kann das Hotel nichts 😊
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal ist extrem unfreundlich, das Essen eine Zumutung!!! Alles in allem würde ich das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.

Das Meer, aber dafür kann das Hotel nichts 😊

Wir würden nicht nochmals in dieses Hotel gehen. Leider.
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Die Sauberkeit der Zimmer und des Bades liess zu wünschen übrig. Auch der sehr kleine Balkon war dreckig. Die ganzen 12 Tage war in den Ecken der gleiche Schmutz zu sehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovation wäre nötig. Das Bad war extrem ringhörig. Man dachte, der Nachbar befinde sich direkt neben einem. Das Essen war ok, die Auswahl am Buffet aber nicht sehr gross. Das Salatbuffet war einfallslos, die Auswahl mager... Beim Pool hatte es zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme. Ausserdem wurde der Pool erst um 9.00 Uhr geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein wunderschöner Kurzurlaub!
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel war in Ordnung. Das essen war sehr gut,da hätte ich 4 Sterne gegeben. Den Sandstrand fand ich auch super! Pool war auch sehr sauber und wir haben immer eine Liege bekommen. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

War nur Ok
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Bad eine Bruchbude, der putz fällt durch die Decke ,Duschen in der Wanne mhmh ,als großer Mann echt problematisch ,Brausehalterung aus der Wand ,Wasser im Becken läuft nicht ab . Bei der Ankunft keine nette Begrüßung ,sondern erste Frage Dokumente und Geld. Keine Einweisung in dem Riesen Hotel , sondern selbst zurecht finden ist angesagt.

Essen super, und reichlich, Personal freundlich, die Anlage war ok-

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Urlaub wie mannsich ihn erwartet.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Rampe ins Meer bzw .das Stück danach (ca.10 Meter)gehört etwas ausgeglichen damit mann sich nicht gleich bei hineingehen die Füße anschlägt. Auch die stirnseitige Einstiegsleiter gehörtbis zum Meeresgrund verlängert.

Fast Alles

das abwechslungsreiche Essen war hervorragend und sehr lecker

zu wenig kostenlose Sportmöglichkeiten,Fahrräder musste man sich 1 Tag vorher reservieren und dann konnte man am nächsten tag auch bloß von 10-11 Uhr fahren schon bisschen kurz fand ich :-(

das abwechslungsreiche Essen war hervorragend und sehr lecker

Immer wieder gerne, ein gelungener, erholsamer Urlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Es gab für uns nichts zu beanstanden. Ein Vorschlag wäre aber, das man die Pizzaausgabe, nicht direkt am Anfang des Buffets macht ( da standen immer viele Leute an und die, die keine Pizza wollten standen auch dahinter, so dass die Schlange unnötig lang wurde ). Man könnte mal probieren, sofern es technisch möglich ist, die Pizzaausgabe am Ende des Buffets zu plazieren.

Wir waren das zweite mal im Sol Aurora und wie werden wiederkommen. Das Personal ist toll, freundlich, zuvorkommend und es herscht ein angenehmes Arbeitsklima ( arbeiten teilweise schon seit 20 Jahren dort zusammen ). Essen für jeden was zu finden, lecker, abwechslungsreich und reichhaltig. Hatten ein sehr ruhiges Zimmer im 3 Stock mit Parkblick, das täglich gereinigt wurde.Wir haben Farhrräder vom Hotel geliehen ( die bekommt man umsonst, wenn man sie einen Tag vorher reserviert ) und sind nach Umag gefahren. Das abwechslungsreiche Abendprogramm haben wir ebenfalls genossen. Die Massagen ( habe mir ein Paket mit 4 x25 Minuten für ca. 80 Euro gegönnt ) sind zu empfehlen und für 40 Kuna am Tag, konnte man das Fitnessstudio im Sol Garden Istra benutzen. Wegen des Verkehrs und der Grenzschlangen sind wir ein Tag früher abgereist, nicht zuletzt, weil das Wetter schlechter wurde. Wir hatten Glück und in den 12 Tagen nur einmal ein Gewitter. Das Wasser war super und die Temperaturen gut auszuhalten. Abends brauchte man hin und wieder ein Jäckchen. Wir haben morgens um 4 Uhr ausgecheckt und ein super tolles Lunchpaket ( das wir am Tag zuvor bestellt hatten ) gratis bekommen. Im Hotel sind die Gäste zu 80 % über 60 gewesen. Alle Nationalitäten, überwiegend Österreicher. Schön bunt gemischt und um diese Jahreszeit wenig Kinder. Wir hatten, wie auch im vorherigen Jahr, einen tollen, erholsamen Urlaub und werden auch im nächsten Jahr wiederkpommen. Wir haben viele Gäste aus letztem Jahr wiedergesehen, so dass anzunehmen ist, das dass Sol Aurora viele Stammgäste hat. Wir freuen uns auch schon auf nächstes Jahr.

Die auswahlmöglichkeit beim essen war gigantisch.
    • Economy Doppelzimmer

Bett für zwei personen zu klein. Nur für eine person decke vorhanden.

Die auswahlmöglichkeit beim essen war gigantisch. Rund um die uhr getränke war perfekt

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super
    • Economy Doppelzimmer

Tolle Lage von Hotel und Strand Essen war gut, vielleicht ein bisschen mehr Auswahl ,den Speisenfolge hat sich im Laufe der Tage wiederholt.Personal war Super. Einziges Minus Waende waren sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Durch das all inklusive Paket ist es empfehlenswert
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Hellhörige und alte Zimmer. Bad sehr klein. Atmosphäre beim Essen sehr laut und Kantinenmässig.

Das all inklusive Angebot ist sehr gut für jeden etwas dabei. Das wasser am strand ist sehr schön.

Trotzdem war der Aufenthalt für die beiden Nächte in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Der Empfang an der Reception war in Ordnung, nur das übrige Personal könnte auf jeden Fall freundlicher sein; Im Speisesaal keine Spur von einem ****Ambiente,

Das Preis- Leistungsverhältnis passt . Kommt drauf an, mit welchen Erwartungen man dort eintrifft, war zuvor in einem anderen All inclusive 4 Sterne Hotel , hatte daher andere Erfahrung

Für diesen Preis war alles in Ordnung (rd.€ 630,- für 7 Tage all inclusive)
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bin Diabetikerin und habe Lactoseintoleranz. Wenigstens Vollkornbrot und lactosefreies Joghurt könnte angeboten werden. Auswahl beim Essen war für mich sehr gering (keine Nachspeise, außer Obst (Kiwi),

Preis-Leistung o.k.

Alles okay !
    • Economy Doppelzimmer

Das die Liegen am Pool schon in aller Früh besetzt wurden,und die Gäste aber erst am späten Nachmittag kamen(einige res.- niemand da )es zum Frühstück keinen fr.Paprika oder Tomaten gab ( sonst aber gr.Auswahl)

Alles okay !

Für Kurzurlaub in Männerrunde ideal!!

Sehr, sehr dünne Wände!!

All inclusive! Strandnähe!! Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform sehr gut. Kleine Snacks an der Poolbar, alles sehr zu empfehlen. Getränke von 8-24Uhr frei.

Im großen und ganzen ganz in Ordnung

Umleitung wegen Baustelle zum Hotel . Hotel war dadurch sehr schwierig zu finden. Lärm in den Zimmern nach Meerblick von den Besoffenen Gästen. Hinten der Lärm einiger Vögel die um 3 Uhr in der früh ziemlich laut schimpften.

Das Frühstück und das Essen waren hervorragend. Das Personal sehr nett. Auch bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Auch die Liegen am Strand waren inklusiv. Getränke waren auch frei bei all incl.

Toller Urlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren sehr hellhörig, die Betten nicht sehr bequem und sauber gemacht wurde auch nicht richtig.

Die Lage direkt am Meer war super und wunderschön. Kein Sandstrand, nur Stein aber wirklich Top. Ich hatte bisher immer Sandstrand und habe es nicht vermisst. Ein Bimmelzug, welcher direkt vorm hotel hält bringt einen in 10 min nach Umag. Hotel war gut. Ich würde es wieder buchen.

Im großen ganzen war der Urlaub sehr schön,
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

.Dass lt Ausschreibung Allinclusive ist, aber die ersten 4 Tage Halbpension verlangt wurde. Obwohl ich für DREI Personen buchte, nahm ich kurz vor Antritt der Reise von der Bestätigung zur Kenntnis, dass nur 2 Personen gebucht waren. Nach Anruf wurde mir bestätigt, dass die dritte Person inlusive ist aber dei ersten 4 Tage von 11 Tagen nur Halbpension angeboten wird. Bitte Buchung nochmal nachprüfen und eventuell reklamieren !

Der freundliche Service, der nahe Strand, das Buffet draußen beim Pool. Das Zimmer Parterre mit Zugang zum Garten das Meer weit raus auch für Nichtschwimmer nutzbar. Die nahe Bummelzugstation nach Umag am Eingang

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut, auch...

Das Abendessen war sehr Deutsch und Österreichisch z.B. Schweinebraten und Sauerkraut; wir hätten uns kroatische Küche gewünscht. Die Zimmer waren nicht besonders sauber.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut, auch die Lobby und die Poolanlage machen einen guten Gesamteindruck.

Sehr schöner Kurzurlaub mit ganz ganz kleinen Abstrichen
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige was mich sehr gestört hat, war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind, Wenn der Nachbar sehr früh auf steht, bekommt man das so mit, als ob er bei dir im Zimmer steht.

Das Frühstück und das Abendessen waren geschmacklich sehr gut. Das Küchenpersonal war sehr eifrig beim Nachrichten der Speisen, die sehr frisch waren. Nur schade das die Auswahl beim Abendessen nicht sehr groß war. Die Zimmer waren von der Größe für zwei Personen ausreichend. Schade dass das Bett zwei einzelbetten waren. Besser wäre ein Boxspringbett oder Polsterbett gewesen. Die Sauberkeit der Zimmer und der ganzen Anlage war super. Das ganze Personal war super freundlich.

Es ist eine Zumutung in dieses Hotel zu fahren solange die Straßenbauarbeiten andauern.
    • Economy Doppelzimmer

1. Obwohl das Hotel firmiert, dass es ein "ALL incl." Hotel ist, bekamen wir am Abend keine Getränke. Erst nach dem ich im Speisesaal und an der Reception mich mehrfach beschwert habe und der Receptionist Herr Bajsi´c mit der Direction gesprochen hatte, wurde uns 1 Getränk genehmigt. 2. Die Decke im Bad ist nach oben zum anderen Zimmer OFFEN! Alle Geräusche im Bad und im Zimmer waren dementsprechend LAUT hörbar! 3. Die Anfahrt zum Hotel ist nirgends ausgeschildert und teilweise mussten wir über Feldwege und zwischen Baustellen und vesperrten Bauausschilderungen fahren. Einmal war über Nacht eine Straße verschwunden und wir mussten wieder durch Baustellen fahren. EINE AUSSCHILDERUNG zum Hotel!!

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut und reichlich. Wurde sofort immer nachgefüllt. Die Küche war immer bemüht, dem Gast eine kleine Besonderheit anzubieten.

wer es gerne ruhig hat, ist hier richtig
    • Economy Doppelzimmer

Hotelgäste im Schnitt über 75 Jahre alt, Betten hart und sehr schmal, Abendessen überteuert zur Zeit ist die direkte Zufahrt nicht möglich, nur über komplizierte Umwege erreichbar, kein Hinweis darauf

die Lage direkt am Strand ist super, im Mai nicht überlaufen

Es war ein schöner und erholsamer Kurzurlaub!

Die Betten waren für mich nicht sehr bequem, und sie rutschen auseinander. Kaffee hat nicht geschmeckt. Wenn man später kommt, z.B. bei Frühstück und Abendessen, ist es nicht mehr angenehm. Die Abfahrtszeiten beim Zug (vorm Hotel) stimmen auf der Tafel nicht, erst nach Nachfragen bekam man einen Plan.

Die Anlage und die Nähe zum Strand war gut und schön. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Essen und Auswahl waren gut.

Trotzdem, superschönen Urlaub gehabt, wir kommen aufjedenfall wieder :)
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Man hört schon sehr viel von den anderen Zimmern, Wände sind sehr dünn.

Das Personal war wirklich sehr herzlich. Auch das Bett war sehr bequem. Hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt

Hotel war sehr ordentich und hatte super Strandlage.
    • Economy Doppelzimmer

Hotel war sehr ordentich und hatte super Strandlage.Personal war sehr freundlich.Frühstück und Abendessen waren sehr schön angerichtet und frisch.Es gab ausgezeichnete Desserts

Schönes Sauberes Gemütliches Hotel. Nur die sehr LAUTEN Räder von den Reinigungswagen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Bitte die Räder von den Reinigungswägen erneuern. Sie sind sehr sehr LAUT. Ab 07:10 Uhr hört man sie bis ins Zimmer. Man kann leider nicht länger schlafen. Das geschah jeden Tag. das Reinigungspersonal war über fleißig. Sie wollten am ersten Tag schon um 07:20 Uhr Das Zimmer Reinigen. Wir wollen noch schlafen. An den beiden Anderen Tagen hatten wir den roten Hänger an die Türschnalle gehängt. Zimmer war sehr Sauber. Nur der Lärm der LAUTEN Räder hat uns trotzdem immer aufgeweckt.

Personal sehr freundlich und genau. Gesamte Hotelanlage sehr Sauber. Frühstück gab es im 1.Stock. Viel Auswahl an warmen und kalten Speisen. Personal hat im Speisesaal sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir hatte Frühstück und Übernachtung für 3 Tage gebucht. Werde das Hotel sehr gerne Weiter empfehlen.

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt im Hotel sehr schön,...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten das Hotel unter anderem gebucht, da ein Fahrradverleih angeboten wurde. Leider wurde uns erst vor Ort mitgeteilt, dass die Fahrräder erst ab 24. Mai verfügbar sind. Auch die Poolbar hat erst ab diesem Datum geöffnet. Leider war dies bei der Buchung nicht ersichtlich bzw. wurde meines Wissens nirgends darauf hingewiesen. Als großen Störfaktor empfand ich, dass in den Zimmern jegliches Geräusch egal ob vom Nebenzimmer oder vom Gang sehr laut zu hören war. Man wurde also am Morgen von Gesprächen am Gang und dem Rollen der Putzwagen aufgeweckt.

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt im Hotel sehr schön, durch die tolle Lage direkt am Meer und der Möglichkeit mit dem kleinen Bummelzug nach Umag ins Zentrum zu gelangen. In der Hauptsaison stehen dann auch alle angebotenen Zusatzleistungen zur Verfügung.

Das Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und...

Der Lärmpegel beim Frühstück

Das Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und ausreichend, Frühstück war top. Die Lage war ein Traum! Haben uns sehr wohl gefühlt

PREIS LEISTUNG TOP!

Es war teilweise nicht sehr sauber und in die Jahre gekommen, z b Fernseher , Badezimmerfugen ect

PERSONAL sehr nett, außer am Empfang etwas überfordert.

Great !!
    • Economy Doppelzimmer

Der Strand war leider nicht sauber, da ein Kreuzfahrtschiff zuvor seinen Müll "entsorgte" - sehr schade dass dies in der Form passiert..... es wurde natürlich alles angeschwemmt ;o(

Das Angebot am Buffet war gewaltig, alles was das Herz bzw. der Magen möchte und so richtig lecker. Wir haben das Hotel Sol Aurora gebucht wurden dann aber im Hotel Sol Residence untergebracht. Diese Unterkunft war traumhaft - wir buchen sicher wieder !

Ein sehr angenehmer,erholsamer Aufenthalt! Wir werden sehr gerne wiederkommen!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

die Auswahl am Buffet war sehr gross , auch wenn man glutenfrei essen muss, findet man hier reiche Auswahl! Man hat sich im Restaurant sehr bemüht mit glutenfreiem Gebäck und Muffins zum Frühstück!

Ich werde kein Stammgast
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Bahnhofstimmung im Restaurant. Nicht sehr Motorradfreundlich. Personal wirkte sehr genervt und war teilweise unfreundlich. Viel zu wenige Liegen.

Sehr gute Lage

Lage Top, Personal freundlich, im großen und ganzen ok!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen lassen zu wünschen übrig, sind hart wie ein Brett, in den frühen Morgenstunden kann man nicht mehr schlafen, weil einem schon die Knochen weh tun!

Frühstück war ok, Mahlzeiten in der Snackbar könnten etwas abwechslungsreicher sein, Das Essens Angebot hat sich fast täglich wiederholt!

Hervorragend, wir werden wieder kommen!
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Leere Platten und Schüsseln werden sofort aufgefüllt. Das Hotel wird sehr gepflegt und in Ordnung gehalten, so verfügt mittlerweile jedes Zimmer über gut wischbare Böden (keine Teppichböden mehr - für Allergiker geeignet). Der Pool wurde gefliest, vorher war eine Plane ausgelegt. Die Bäder verfügen mittlerweile über eine Duschwand und keinen Duschvorhang mehr. Die Lage ist einmalig, da das Meer direkt nebenan ist und man hat den ganzen Tag Meerblick.

Die Lage ist sehr gut
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Hotel ist halt schon in die Jahre gekommen, Fernseher sind alt, Beim Essen war auch nicht die Auswahl die ich in Hotels in Kroatien gewohnt bin.

Die Lage ist sehr gut

Schöne Spätsommertage in Umag
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist relativ hellhörig. Bei unserem Aufenthalt war gerade ein Tennis Turnier von Jugendlichen. Alle Jugendlichen und die Begleiter waren im Hotel untergebracht. Dadurch war zum Teil ein sehr extremer Geräuschpegel vorhanden.

Das WLAN im Hotel war ausgezeichnet. Selbst am Strand war noch Empfang. Die Auswahl an Speisen und Getränken auch sehr gut. Die Größe und die Lage des Zimmers hatten sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und die Anlage gepflegt.

Würde sofort wieder kommen 😬
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett im Zimmer Rutscht auseinander wenn man mit seinem Partner kuscheln wollte Aber sonst wirklich alles Top 👍🏼👍🏼

Essen war ein Traum hat alles super geschmeckt! Personal total freundlich Zimmer sehr sauber Anlage war sauber Das Hotel würde ich sofort weiter Empfehlen 😊

FAMILIENURLAUB
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Zimmer schon etwas in die jahre gekommen! Zimmer auf der Meerseite durch das Abend Programm etwas lauter!

Die tolle lage zum Meer. Freundliches Personal. Preis Leistung Top!

Alles okay bis auf das Zimmer

Das Zimmer 143 liegt genau über der Anlieferung da ist es um 6uhr früh mit schlafen vorbei extrem laut von Lieferanten Müllabfuhr usw.das ist das was mich sehr gestört hatt und auch reklamieren möchte.für das ist es zu teuer gesessen.

Wir haben uns richtig wohl gefühlt
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Abends lange Warteschlange da nur ein Ausschank offen war und man kann sich die Getränke nicht selber holen!

Das Meer gleich in der nähe. Schönes großes Zimmer. Beim Essen war für jeden etwas dabei.

Ganz schön
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksangebot könnte verbessert werden. Spiegelei und Omlett haben komplett gefehlt. Das Abendessen hätte auch abwechslungsreicher sein können

Service war hervorragend.
    • Economy Doppelzimmer

Zuwenig Sonnenschirme. Das Reservieren der Liegen am Pool mit den Handtüchern soll abgestellt werden. Die Liegen am Strand sind bei AllInklusive trotzdem zu bezahlen, ist zwar nicht viel, aber lästig.

Service war hervorragend. Das Bett war sehr bequem.

Nettes Hotel, aber zu teuer für die Leistung.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung ist sehr altbacken einige Dinge gehören mal getauscht wie zb die Vorhänge, die Stühle in den Zimmern, die WC Sitze sind schon ziemlich verfärbt. Leider ist es mit der Sauberkeit im Zimmer nicht so toll gewesen, es wurde zwar jeden Tag das Bett gemacht aber in 10 Tagen wurde die Bettwäsche nur 1 mal gewechselt und komischer Weise nicht Staub gesaugt das habe ich gemerkt indem ich viele Haare verliere und ich die immer am Boden picken gesehen habe und allgemein wenn man barfuß im Zimmer gegangen ist hat immer etwas an den Füssen geklebt. Ausserdem waren in dem Hotel zu 90% Deutsche was mir nicht so gut gefallen hat nur zur Info falls das für jemanden ausschlaggebend ist.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Der Pool ist schön, die Wiese drumherum ist sauber und gepflegt, man kann sich draußen von thailändischen Damen massieren lassen, der Strand ist direkt vorm Hotel, jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm mit Sängern und an einem Abend gab es ein barbecue dinner draußen auf der Terrasse.

Strand direkt vor dem Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Getränke sind viel zu süß Programm untertags ist wenig angeboten worden, dann meist unpünktlich und kaum angesagt und auch die Animateure waren nicht so begeistert (außer bei den Kindern) Einmal in der Woche kann man laut Buchung draußen essen. Wir wussten nicht, was das genau bedeutet und es wurde uns bei unserer Ankunft am Montag auch nicht erklärt. Am Dienstag war anscheinend für alle gleichzeitig diese einmalige Möglichkeit. Die konnten wir nicht wahrnehmen, weil man sich laut dem Personal dafür anmelden musste. Das war sehr schade, da wir das gerne gemacht hätteb und wir einfach nur nicht informiert wurden...

Strand direkt vor dem Hotel Essen sehr viel und abwechslungsreich Schöner Poolbereich Abends gute Unterhaltung

Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub! :-)
    • Economy Doppelzimmer

Ein paar einfache Cocktails im all Inklusive wären super!

Strandnähe, sandiger Meeresboden, Liegewiese unter alten Pinienbäumen, Haltestelle des Bummelzuges in die Stadt Umag liegt direkt am Hotel, gutes und reichliches Speisenangebot, Livemusik direkt auf der Hotelbühne, Aquapark Istralandia ist in ca.20km Entfernung, Zimmer mit Verbindungstür - ideal für Familien

Es war ein sehr erholsamer Urlaub.

Liegen werden mit Handtuch reserviert.

Essen alles als Büffet und immer abwechslungsreich und lecker. Kostenloser Fahrradverleih. Strand direkt am Hotel.

Essen, Strand, Liegen,

Frühstück war ok, Mittags einfaches Essen- Masse, Abends- ja geht, Anspüche darf man nicht stellen, Massenabfertigung, Streß dass man einen Tisch erwischt, das Essen war eigentlich bei der Strandbar von 10-16h immer am besten, kleine Auswahl aber immer gut, auch Salate. Liegen sind immer ausgebucht, Belegung mit Handtücher ab 6 h früh sonst erwischt man keine! 1 Pool zu klein für soviele Leute. Die ganze Anlage ist mittelmässig, eben "Allinklusive" - wenn man viel Hunger und Durst hat und keine besonderen Ansprüche stellt kommt man auf die Kosten.

Super
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Speisesaal.er müsste besser unterteilt werden.vor allem wären 2 buffetküchen von Vorteil bei so einer Menschenmenge.so ist Kantinenflair und dass ist nicht schön

Strandnähe

Umgebung toll - Hotel nicht so toll
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Leider wird das Buffet in einem sehr großen Saal bereit gestellt (Kantinen-Feeling). Man hat nicht die Möglichkeit im Freien zu essen. Obwohl wir ein Zimmer mit Balkon gebucht haben, haben wir eines ohne bekommen. Für den Zimmerwechsel wurden uns dann € 18,00 pro Tag verrechnet, weil das Zimmer angeblich großer war. Wir fahren nicht mehr in dieses Hotel.

Das Hotel liegt direkt am Meer. Das Buffet war sehr vielfältig. Das Personal freundlich und mehrsprachig. Die Zimmer sind sauber.

Das Personal war sehr bemüht!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer auf der Meer seite sind durch die Veranstaltungen am Abend etwas lauter!

Das Personal war sehr bemüht! Essen war auch in Ordnung! Preis Leistung war toll.

Verhältnis Preis-Leistung passt
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Personal nicht sehr freundlich, Poolliegen durch frühe Reservierungen (auch wenn diese eigentlich nicht erlaubt sind) nicht verfügbar, Liegen am Strand müssen bezahlt werden, Zimmerservice wurde nur das notwendigste gemacht (Handtücher austauschen, Müll ausräumen, Leintuch richten), Bettdecken wurden nur auf einem Haufen gelegt.

beim Essen war für jeden etwas dabei; Zimmer war ruhig (hatten eines zum Wald hin); Rezeptionistin sehr freundlich, private Räder konnten sicher unter gestelllt werden

Urlaub in Sol Aurora all inklusive
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der check-in ab 14.00 Uhr !! Wir waren ab 9.30 Uhr vor Ort, es hat aber niemand vorher unsere Buchung angesehen oder vorbearbeitet. Aussage war immer check in 14.00 Uhr! Dann er Mega-Andrang um 14.00 Uhr - eh klar! Das Zimmer war soweit in Ordnung! Das Bad war nicht sauber geputzt, es fehlten Handtücher ! Die Liegen am Pool war jeden Tag ab 8.00 Uhr mehr oder weniger vergriffen. Die Empfangshalle ist sehr schön, der Rest meiner Meinung nach für 4 STerne - Sanierungsbedürftig! Klimaanlage funktionierte Top !!!

Die Lage des Hotels direkt zum Meer ist super.

bin sehr enttäuscht ,nach dem fünften aufenthalt.......
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

die badewanne im zimmer gehört durch eine duschtasse ersetzt,der kopfpolster,könnte bessere qualität haben ,im bereich der terasse müsste das betreten mit nasser badekleidung rigoros untersagt werden so wie auch im strandbuffett,das essen war unter aller würde,das hat einen grossen änderungsbedarf,das galadinner war eine grosse enttäuschung,muss mich leider von sol aurora verabschieden.......mit ein bischen wehmut im herzen.

die Lage und der Strand.......tolles personal,sehr freundlich und zuvorkommend

Frühstück, Mittagsbuffet u.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück, Mittagsbuffet u.Abendessen haben sehr gut geschmeckt. Auswahl war reichlich. Einzelbetten waren nicht optimal,doch für 2 Nächte nicht so schlimm. Abendprogramm toll, jeden Tag etwas anderes.

Preis-Leistungsverhältnis absolut top!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wir finden die Anlage wirklich toll. Die einzige wirkliche Kritik die wir haben ist, dass man leider zum Frühstück und Abendessen nicht im Freien sitzen kann, Vielleicht kann mir die Geschäftsleitung beantworten warum beim Speisesaal die Terrasse nicht genutzt wird. Wir lieben es im Urlaub draußen zu essen Ohne viel Aufwand könnte man die vorhandene Terrasse doch mit Sessel und Tischen versehen und man könnte dann sein Frühstück und Abendessen im Freien genießen. Das wäre für uns wirklich eine große Aufwertung des Hotels. Dies ist wirklich unsere einzige Kritik und vielleicht auch Anregung. Danke für den schönen Urlaub bei Ihnen.

Preis-Leistungsverhältnis absolut top! Zimmer sind zwar schon älter, aber dies stört überhaupt nicht, denn sie sind sauber und gepflegt. Essen wirklich gut! Tolle Unterhaltung am Abend !! Rezeptionisten absolut freundlich !

ein total netter und erholsamer Urlaub im Kreise von Österreichern und einheimischem Publikum
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

also da gibt es eigentlich nichts - ausser a paar Wichtigtuer (Gäste) vor Ort, aber die hielte sich sehr in Grenzen :)

es hat alles in allem gepaßt - vom Frühstück angefangen über Mittagessen, Abendessen, Snackbar - also wer sich da nichts findet - hallo?? Besonders angenehm war die Ruhe - ja es waren Kinder vor Ort, aber es war kein Lärm und auch nach der Abendunterhaltung war totale Ruhe in der Anlage - super tolle Erholung und nur zum Weiterempfehlen - ich komme wieder: auch wenn vielleicht alleine - auch als single total unbeschwert und empfehlenswert. Toll ist auch der Zugang zum Meer - nicht rutschig - sogar behindertengerecht über eine Rampe - toll

Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten sind sehr durchgelegen. Zu wenig Liegen und belegte Liegen wurden vom Personal einfach wieder weggenommen und die Badetücher auf einen Haufen zusammengeworfen, weil der Liegeplatz beim Pool verkleinert werden sollte!!! Man wollte damit erreichen, dass man sich am Strand Liegen mietet.

Das Essen war OK, Personal freundlich, Strand schön.

Würden in der Vorsaison wieder hin fahren
    • Economy Doppelzimmer

Doppelbett extrem schmal. Hellhörig. Wir hatten das Zimmer zum Eingang des Hotels. Schlafen wegen eines lauten Aggregates nur bei geschlossener Balkontüre

Zimmer waren sauber

Upgrade auf Meerblick, großes Buffett, All-inclusive,...
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

hellhörige Zimmer, Lautstärke durch Abendprogramm bei Meerblick, Zigarettenrauch kam über die Klimaanlage ins Zimmer

Upgrade auf Meerblick, großes Buffett, All-inclusive, Miniclub

Upgrade auf Meerblick, große Auswahl beim Essen,...
    • Superior Doppelzimmer mit Parkblick

Sauberkeit könnte besser sein, Zimmer sehr hellhörig, Zigarettenrauch kommt über die Klimaanlage ins Zimmer

Upgrade auf Meerblick, große Auswahl beim Essen, Abendprogramm und Mini-Disco bzw. Miniclub

Erholung pur
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das einige Hundebesitzer mit ihren Tieren an den Strand vor das Hotel gehen, doch einige Aufsichtpersonen von Strand machten sie dann doch auch aufmerksam dass sie an einen Strand gehen sollten wo es erlaubt ist mit Tieren zu baden.

Super Strandnähe, dass Personal ist sehr freundlich.Rundherum ist alles sauber eine spitzen gepflegte Anlage. Das essen ist sehr gut und abwechslungsreich.

Die Nähe zum Meer, sehr saubere Umgebung.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wenn man nicht zeitig in der Früh Liegen reserviert, hat man keine Chance eine zum bekommen. Ganze Woche keine erwischt. Viele kleine Kinder ganze Nacht keine Ruhe gehabt durch Babygeschrei.

Die Nähe zum Meer, sehr saubere Umgebung.

Kurzurlaub mit Abstrichen....
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Organisation des Buffets ist suboptimal, lange Schlangen. Es gab keine Handtücher für den Pool, ist für ein 4 Stern Hotel ungewöhnlich. Das Personal ist tw sehr unfreundlich, vor allem an der Poolbar. Was mich am meisten gestört hat waren die Wegwerfplastikbecher, da man auch Mehrwegbecher verwenden könnte.

Die Lage am Strand ist perfekt

Sehr sehr schöner und entspannter Urlaub in Toplage. Essen war echt tip top!!!
    • Familienzimmer mit Meerblick

Am Pool war Schmutz am Boden durch Föhrennadeln. ( Schattenbäume) Ansich ja eh klar -- aber der Boden gehört dann natürlich auch täglich gesaugt und nicht nur 1 mal wöchentlich. Kein deutsches Kinderprogramm im Zimmer(Fernseher) eingespeichert.

Sehr schöne Lage direkt am Meer!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Empfehlenswert für Menschen mit besonderen Bedürfnissen!!!
    • Familienzimmer mit Parkblick

Weniger gut hat mir gefallen, dass es nachts bis etwa 1-2 Uhr laut war - für Familien mit kleinen Kindern ist das sicher nicht so großartig - für Erwachsene ist es aber durchaus tragbar, da man nur dumpfe Geräusche gehört. Nörgeln am High-Level sonst: // Das WLAN hätte etwas besser sein können. Serien streamen am Abend war leider nicht drin. // An der Aperitivbar konnte man als All-Inclusive Gast nur zwischen Espresso und Cappucino wählen - beides in sehr kleinen Tassen. Als Coffee-Addicted nervte man das Personal schon, wenn man pro Tag dann 10 Tassen holt - aber 0,1 l sind halt echt zu wenig - sry. Etwas mehr Kaffee-Auswahl wäre schön gewesen. //Selbiges gilt auch für die Getränke. Wenn man so richtig Durst hat, reichen 0,2 l tendenziell weniger nicht. Größere Gläser oder Becher wären schon super gewesen.

Diesbezüglich möchte ich sagen: Ich bin begeistert von der Barrierefreiheit dieses Hotels - selten sah ich alles so gut durchdacht und konzipiert für Menschen mit Einschränkungen. Das beginnt damit, dass der Platz ausreichend ist und man überall im Hotel Rampen hat, und endet damit, dass einem per Wunsch die Mitarbeiter sogar beim Essen holen/bringen behilflich sind. Es gibt Lifte, für Menschen mit Einschränkungen Plätze, die reserviert werden, damit sie nicht durch das halbe Hotel fahren müssen und das aller Tollste war, dass es sogar einen barrierefreien Meerzugang gibt. Es tut echt gut, zu erleben, dass Behinderung nichts Anstrengendes ist. Das Essen war super! Jeden Tag 10 Gerichte zur Auswahl und auch für Vegetarier genug dabei. Auch veganes Essen wird auf Wunsch zubereitet. Die Mitarbeiter sprechen alle mehrere Sprachen und man findet immer eine Sprache, in der man seine Anliegen näher bringen kann. Ein großes Dankeschön an unseren Betreuer Danijel, der sich hervorragend um uns gekümmert hat und mehrmals pro Woche kam und uns nach unseren Wünschen gefragt hat. Wir wurden selten so zuvorkommend behandelt. Auch ein großes Dankeschön an Ana, Valentina und Tamara im Restaurant - sie sind so freundlich und unaufdringlich. :) Die Betten sind fantastisch und auch das Familienzimmer ausreichend groß. Die Zimmer sind klimatisiert und man kann wirklich gut runterkühlen, damit man in der Nacht gut schlafen kann. In der ganzen Anlage funktioniert das WLAN. Außerdem ist es überall recht sauber.

Super Preis-Leistung, tolles Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Der Parkplatz ist groß - könnte jedoch überdacht sein. Die Handtücher am Pool kann man zwar ausleihen, aber gegen eine Kaution - ebenso wie Tischtennisschläger etc. -> dies könnte man durch einen Bon o. ä. auch regeln; ansonsten alles super!

Das Hotel liegt sehr nahe am Strand, wo ein "Bummelzug" in die Stadt Umag verkehrt. Das Personal ist freundlich und immer gut gelaunt, die Zimmer wurden sauber geputzt; es gibt ein tägliches Kinderprogramm und jeden Tag eine Abendveranstaltung. Super war auch All-Inclusive, da man zu jeder Zeit Getränke und zu bestimmten Zeiten auch Essen holen kann.

Das essen war sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zu mittag und am abend besonders grosser andrang beim essen und sehr laut im speisesaal.

Das essen war sehr gut.abwechslungsreich und immer genug vorhanden.

WIR KOMMEN WIEDER
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Einzig allein, das dass Badezimmer sehr hellhörig war. Man konnte den Nachbarn sprechen und sonstwas hören.

Wir waren mit allem rundum zufrieden. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Wenn man bedenkt, das die Leute dort 16 Stunden am Tag für wenig Geld arbeiten und kein Trinkgeld erhalten, da es ja ein All In Hotel ist, dann ist das schon eine Leistung. Vor allem wenn man einige Gäste sieht, die trotz Urlaub mit einer Unwettermine durch die Gegend laufen. Auch wenn der Speisesaal Kantinenflair hatte und es zeitweise sehr laut war, was bei 750 Gästen, wenn ausgebucht, kein Wunder ist, so war das Angebot der Speisen sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Es kann mir keiner erzählen, das er zu Hause mehr auf dem Tisch hat. Wir waren im Juni dort und es war super warm , nicht so voll. Viele Österreicher und ansonsten Kulturell bunt gemischt. Wir waren übberrascht, das es auf keinen Fall den Typischen All In Gast gab. Es schaufelte sich keiner die Teller zu voll und bis auf einige Muffel , waren alle sehr nett. Es gab ein tolles sehr abwechslungsreiches Abendprogramm, nette Kinderanimation, Sportangebote, Farrräder umsonst und auch täglich frische Handtücher gegen Kaution, für den Strand ( bekam man am Ende zurüch ). Den Kaffe im Speisesal kann man nicht trinken ( das ist aber in allen Hotels in Kroatin so, in denen wir waren ). Wir haben uns nach dem Frühstüch immer einen leckeren Kaffee an der Bar geholt und ihn auf der Terasse mit Meerblick getrunken. Wir konnten auch unser Zimmer mit Parkblick für wenig Geld umbuchen in ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick ( was in der Hauptsesion schwierig sein dürfte ). Das Zimmer war groß und geräumig, sauber und durch die leise Klimaanlage sehr gut zu kühlen. Es war im zweiten Stock. Wir haben der Reinemachefrau ein Trinkggeld gegeben und wir hatte täglich neue Handtücher und in 12 Tagen dreimal das Bett überzogen. Das mache ich nicht mal zu Hause. Auch haben wir Geld in den Würfel im Speisesaal getan, in der Hoffnung, das es auch wirklich dem netten, bemühten Personal zugute kommt.

Zufriedenstellend
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Auswahl des Essens ist im vergleich zu den letzten Jahren zurückgegangen und war manchmal auch kalt.Störend finde ich auch die Plastikbecher für die Getränke.

Abgesehen vom Essen, war es ein sehr schöner, erholsamer Urlaub.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war etwas eintönig, immer das gleiche, zu wenig Gemüse, überhaupt bei der Snack - Bar, war jeden Tag irgendein Saftfleisch.

Der Pool u. der Strand

Kein weiterer Besuch
    • Economy Doppelzimmer

AI war Kantinenessen auf etwas besserem Niveau in Großraumspeisesaal! Das sind keine 4 Sterne! Überlege doch wieder Türkeiurlaub, weil nicht vergleichbar! (z.B.: einem Schüsselchen Oliven stehen 10 m Olivenbuffet gegenüber , bei 6 täglich gleichen Salaten gibt's allein 10 verschiedene grüne Salate usw.!) Nur der Preis ist bei 4 Sternen in Kroatien höher als bei 5 Sternen woanders!!) Wollte mittags in leerer Schüssel zum Fleisch neue Zwiebeln: Leider nein!!! Zimmergröße ungewohnt klein!!! Auffällig viele Touristen in dem Hotel "gut dabei"!! Ganz schlimm: keinerlei Kleiderordnung!!!!!!!!!!!!!!!! Nur nackt kam niemand, sonst war alles dabei!!

Kostenloser Fahrradverleih, deswegen auch gebucht! Gutes Frühstück!

Schöne Poolanlage.
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer wurden sehr oberflächlich geputzt, Fön unbrauchbar, Zimmer sehr hellhörig, Essen zwar große Auswahl, aber nichts Besonderes.

Schöne Poolanlage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Landschaftlich wunderschön, Hotel mit Verbesserungsvorschlägen
    • Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider gibt es auch einige Verbesserungsvorschläge zu machen. Das Schwimmingpool ist sehr klein und wird bereits ab 0800 Uhr gestürmt um eine Liege zu reservieren; um 0900 Uhr kann man von Glück reden wenn man noch einen Platz bekommt. Ich glaube, daß ca. 100 Liegen für 150 Gäste zur Verfügung stehen. Als Alternative kann man sich zwei Liegen und 1 Sonnenschirm für 55 Kn(ca. € 8) mieten und am Meer(Betonplatten) die Aussicht genießen. Des weiteren ist es sehr schade, daß man nicht im freien Frühstücken bzw. Abendessen kann. Die Essen werden in einem großen Speisesaal in Buffetform dargeboten, wobei die einheimische Kost zu kurz kommt. Beim Frühstück steht ein Mitarbeiter bei der Zubereitung von Spiegeleiern und Pfannkuchen für 150 Personen(kann niemals funktionieren). Am Abend bei schöner Live-Musik steht eine Bar zur Verfügung(eine lange Warteschlange ist die Folge). Die Rezeption arbeitet nicht sehr kompetent, da immer wieder auf einen anderen Mitarbeiter(der kommt später) verwiesen wird.

Die Umgebung bzw. Lage ist sehr ausgezeichnet und wunderschön; Eine Reise mit dem "Kleinzug" nach UMAG ist empfehlendswert(Hält direkt vor dem Hotel). Es herrscht kein Verkehr und alles ist naturbelassen. Das Hotel hat nur drei Etagen und ist kein "Monster in der Landschaft". Spazieren gehen und entlang des Meeres die Natur genießen - einfach traumhaft !!!

Für den Preis okay
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Hellhörige Zimmer,Essen fast immer das gleiche und das Ambiente ist wie in einer Kantine,Die Badewanne als Dusche ist sehr unpraktisch da der Ausstieg sehr hoch ist

Direkt am Strand ,sehr nettes und freundliches Personal