Bewertungen für Hotel Vis 3 Sterne

6,1

5,9

NIE WIEDER
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Neue ALLES! Furchtbar Alt Modisch. Nicht sauber. Wir werden das Hotel nie emphfehlen

Eigentlich nichts hat uns gefallen, nur dass das Hotel am Meer war.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Soweit alles gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Gratisparkplatz war etwas weitweg vom Hotel bwz. einfach eines der öffentlichen Parkplätze. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen, aber Preis-Leistung war soweit OK

Der hoteleigene Stand ist ganz toll und superbequem zu erreichen. Auch der Wunsch nach einer Std. later Check-Out wurde entsprochen, vielen Dank. Toll ist auch die Nähe zum DUB Palace Hotel. Gutes Essen, schöner PoolBereich, tolle Getränke.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Hotel hätte mehr Potential, ob der guten Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr einfach ausgestattet. Der Kaffee war so gut wie ungenießbar. Personal ist nicht besonders motiviert. Bei der finalen Abrechnung wurde der Preis wegen dem Wechselkurs in die Höhe getrieben - von daher unzufriedenstellend. Dies sollte booking mit dem Hotel sicherlich besser klären, damit es zu keinen größeren Preisdifferenzen kommt.

Frühstück einfach, dennoch mit breiter Auswahl. Qualität entsprach dem Preis. Terrasse zum Frühstücken war schön mit Ausblick auf die Bucht. Anbindung mit Bus (Nr.4) zur Altstadt von Dubrovnik war ideal (ca. 15 Minuten). Ausstieg gleich direkt beim Piletor (Eingang zur Altstadt).

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Heruntergekommene Bleibe mit unfreundlichem Personal

Die Lage in der Bucht von Dubrovnik - der Wasserdruck im Bad

In militärischem Ton wird man von der Dame begrüßt (Vesna Tadic) - "Papiere" dann darf man das Gepäck von der Straße zum Hotel tragen weil sie den Zufahrtsschranken nicht öffnet - der versprochen Parkplatz AN DER UNTERKUNFT liegt schließlich bei einem anderen Hotel "Splendid" 5 Min Fußmarsch entfernt. Badezimmertür löst sich bereits auf - Blutspritzer am Zimmerboden - Frühstück: der Kellner wurde gebeten die Tischdecke zu wechseln (alle Tische im Bereich mit Brösel und Kaffeespritzer) - das tat er auch er: ersetzte die Tischdecke durch eine ebenso schmutzige. Hab noch nie so ein unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Lage Top, hell und schön am Meer ::)))
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war leider Mega schlecht! Der Kaffee war kein Kaffee, die Säfte waren keine Säfte sondern Sirup mit Wasser gestreckt und außer multivitaminsaft echt ungenießbar.

Lage Top, hell und schön am Meer ::)))

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Wir hatten tierische Mitbewohner.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten tierische Mitbewohner... das Badezimmer hat geschimelt... das Personal ist eher zurückhaltend und können nicht grüssen... das Essen haben wir erst gar nicht probiert sind gleich wieder in die Stadt gefahren... wollten gar nicht im Hotel bleiben. Die klospüllung war dezent kaputt... die Klimaanlage war zwar kühl hatte aber surrende Hintergrund Geräusche.... alles in allem waren wir Gott sei dank nur auf der durchreise 😏

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Touristenfalle!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz! Es hat 9(!) Stellplätze, die natürlich niemals für alle mit privatem KFZ angereisten Hotelgäste reichen. Sind diese besetzt, wird man gebeten, sich auf der Straße einen Parkplatz zu suchen, die Parkplätze dort seien ja auch kostenlos. Da die Straße aber voll mit Hotels ist, findet man dort auch fast nie eine Möglichkeit, legal zu parken. Immerhin scheint die Polizei dort nicht zu kontrollieren, sodass man auch bedenkenlos auf dem Gehweg parken kann. Die Situation am hoteleigenen Strand ist eine absolute Frechheit. Es gibt zwar genügend Liegen für alle, allerdings haben diese keine Auflieger, sodass man sich auf das harte Plastik legen muss, viele haben auf Hüfthöhe eine gebrochene Lamelle UND auch als Hotelgast darf man umgerechnet fast 10€ pro Tag pro Liege bezahlen. Für mich wird hier mit Attributen gelockt, die bei Weitem nicht erfüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der Spühlkasten hat gespült aber die Spühltaste war losse...
    • Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick

Der Spühlkasten hat gespült aber die Spühltaste war losse und kurz vom abfahren. Der Wasserhahn war schwer zum zumachen, das hat generft. Terrasse wurde nicht sauber gemacht. Der Rest war In Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.
    • Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick

Das Doppelbett ist sehr weich und nur eine Einzelmatratze. Auch an das „Leintuch und Deckesystem“-in Kroatien durchaus üblich- muss man man sich erst gewöhnen. Wenn man einen Partner mit unruhigen Schlaf hat, wird man zwangsweise ebenso in der Nachtruhe gestört. Standliegen und Sonnenschirm sind extra zu bezahlen.

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dafür gibt es ein großzügiges Zimmer und Bad. Klimaanlage funktioniert wunderbar. Beim WLAN gibt es Verbesserungsbedarf.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Der Preis war für Dubrovnik in Ordnung.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Da wir relativ kurzfristig entschlossen, nach unserem Urlaub in Makarska noch eine Nacht in Dubrovnik zu verbringen, war uns bei der Buchung des sehr günstigen Hotels klar, dass es nicht so schön sein würde wie andere Hotels. Bei der Ankunft stellte sich allerdings heraus, dass das Zimmer nicht den Fotos entsprach. Es war so dunkel im Zimmer, dass man selbst am Tag das Licht einschalten musste. Das Bad/WC war sehr klein, altmodisch und die Dusche renovierungsbedürftig. Beim Zugang zum Hotel, den Zimmern und zum Strand sind sehr viele Stufen und es gibt keinen Lift. Zusammengefasst würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen und wird würden es auch kein zweites Mal buchen.

Der Preis war für Dubrovnik in Ordnung. Die Lage war gut (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel), allerdings sind am Strand relativ große Steine und das Meer war während unserem Aufenthalt nicht ganz so sauber wie man es von Kroatien gewöhnt ist.

Horror
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Zimmer total veraltet, Aussicht in einen riesengroßen Aschenbecher, Frühstück zum Vergessen, Bilder von Booking com stimmen nicht mit den Zimmer überein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Einfaches Haus gut geeignet für Städte-Kurzreise
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Frühstücksauswahl sehr einfach, Kaffeeautomat und Ausschank ungepflegt, Service unaufmerksam z.b stets fehlte Besteck o. Servietten. Gebühr gpr Liegen am strand zu teuer

Perfekte Lage, eigener Strand, Bus zur Altstadt direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für eine Nacht, wenn man nicht viel ausgeben möchte ist das Hotel ganz in Ordnung
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hatte keinen Lift Wir mussten im Hotel nebenan parkieren, da es keinen Platz mehr hatte Der Duschkopf ist ständig runtergefallen und das Wasser war entweder sehr heiss oder kalt.

Die Lage war super Das Wasser was sehr sauber am Strand

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hotel Vis nein Danke!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel ist eine einzige Bruchbude , fleckige Handtücher und Bettwäsche.Schimmelflecken und Wassereinbrüche,müsste dringend saniert werden.Für ältere Gäste nicht geeignet welche die nicht ganz so fit sind, es gibt keinen Lift und kein Gebäckservice.Essen schlecht und teilweise ungenießbar. Klimaanlage volletube im Speisesaal aufgedreht es war dort nur mit Jacke und Schal erträglich,Personal unfreundlich. Haben unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen bekamen keinen Cent retour. 4 Nächte 5 Tage gebucht , zwei Nächte davon geblieben.Preisleistung nicht gegeben keinen Stern wert.

Dubrovnik war sehr sehenswert,alles andere miserabel 😖.

Für zwei bis drei Tage okay
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr mäßiges Frühstück mit Pulverkaffee und billigem Pulversaft. Nichts frisches wie geschnittene Tomaten Gurken oder Paprika. Viele Treppen. Miserable, durchgelegene Matratze.

Hotel direkt am Kiesstrand. Übergang zu den anderen Stränden anderer Hotels in der Bucht möglich. Linienbus direkt am Hotel. Klimaanlage im Zimmer. Badezimmer relativ modern.

Insgesamt sehr ärgerlich - man konnte nur das Weite suchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Dem Gebäude und vielen Aspekten merkt man die Konzeption und Bauausführung noch in sozialistischer Zeit an. Viele verschiedene Ebenen, nur Treppen, liebloses Interieur. an der Badtür löste sich das Furnier auf, der Vorhang war locker, der Duschkopf nicht richtig befestigt. Größtes Manko war eine Baustelle mit massivem Lärm eines Baggers mit Bohrmeissel auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht, so dass ein Aufenthalt auf dem Balkon und am Strand von 8-20 Uhr unmöglich war. Leider wies uns niemand aus dem Hotel auf diesen vorher bekannten und seit Tagen bestehenden massiven Missstände hin. Beschwerden wurden mit Schulterzucken und Hilflosigkeit quittiert. Das Frühstück war qualitativ ebenfalls unzureichend; lange Schlangen am Kaffeeautomaten.

Prinzipiell gute Lage nahe am Kieselstrand.

Eigentlich ein nettes Hotel, aber Preisleistung müsste etwas angepasst werden...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Was uns wirklich gestört hat war, dass auf dem Hotel eigenen "Strand" für die Liegen ein stolzer Preis von 50kn (ca. 7euro) verlangt wurde. Bei einem Hotelpreis von 200.- für 2 Nächte muss so etwas inklusive sein. Zumal der Strand noch nicht mal fertig war, es fuhr den ganzen Tag der Bagger. Da sollte man auf jedenfall mal drüber nachdenken.

Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit vorallem in Bezug auf das Parken unserer Motorräder vor dem Hotel. Stadtmauer und den Berg Srd unbedingt anschauen.!!!

Hotellage sehr gut - derzeit aber stark lärmbelastet. Zimmerlage sehr schlecht - massiv Lärm.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer lag parkplatzseitig, direkt über dem Personalzugang. Ausserdem befand sich die Unterkunft fürs Personal in unmittelbarer Nähe. Auch die Abfallcontainer standen am Parkplatz. Viel Lärm bei deren Abholung und bei Dienstantritt und -ende durch die Angestellten. Ausserdem den ganzen Tag Lärm durch einen Bagger-Schremmhammer an der Bucht gegenüber (vermutlich Errichtung Hotelkomplex)- dies sogar samstags und sonntags. War auch sehr laut zu hören. Für Hotelstrandliege wird 50 Kuna pro Person abkassiert!

Strand schön und unmittelbare Nähe. Anordnung der Restaurant- Tische gallerieartig mit Blick auf das Meer. Bushaltestellen direkt vor dem Hotel. Altstadt von Dubrovnik (Fussgehzeit 45 Min.) War dadurch mit der Linie 4 um 15 Kuna schnell und einfach zu erreichen. Auch Rückfahrt funktionierte so einfach.

Meerblick auf Terrasse und Abreise
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

In die Jahre gekommen. Unzumutbarer Geruch aus dem Abfluss. Badezimmer eine Zumutung. Zwölf Fernsehsender, aber nicht einer in Deutsch. Drei Sterne niemals maximal 1 Stern. Frühstück nicht's besonderes

Meerblick auf Terrasse und Abreise

Für einen Zwischenstopp in Dubrovnik war das Hotel sehr geeignet.

Rezeptionspersonal etwas unfreundlich

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Hotel liegt direkt am Meer. Gute Anbindung zur historischen Altstadt.

Sehr leckeres Früstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Der Zugang zum Hotel ist mit Koffer schleppen verbunden sehr unpraktisch.

Sehr leckeres Früstück. Die Lage des Hotels ist top. Die Bushaltestelle befindet sich vor dem Hotel.

Zimmer OK, der Rest zum Vergessen. Max. ein Stern. Ich kenne bessere Hostels mit 4-Bett-Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Für Gehbehinderte kaum, für Rollstuhlfahrer überhaupt nicht geeignet. Viele Treppen. Kein Fahrstuhl. Grausames „Restaurant“ mit studentischem Mensa-Charakter. Massenanfertigung in steriler Atmosphäre. Lange Wartezeiten nach Bedtellung (mind. 14 min). Trotz Bestellung kein PKW-Stellplatz. Sowieso nur 3 Stellplätze auf Grundstück vorhanden. WLAN ist Spaß (Internet öffnete sich nach 6-14 min.).

Zimmergestaltung und Sauberkeit

Nur was für junge anspruchlose Leute.
    • Limitiertes Angebot - Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick - Halbpension inbegriffen

Die Parkmöglichkeit für das Auto, der unbequeme Zugang zum Zimmer bei der Anreise und Abreise, der Zimmer und Badzustand, die Verständigungsbereitschaft an der Rezeption. Die unzureichende Beschreibung der Parkmöglichkeit und Anzahl.

Die Nähe zum Strand, Nähe zu öffentlichen Verkehr und das Essen.

Kleines sehr ruhiges Hotel mit Renovierungsstau. Teils versucht, aber Umsetzung schlecht.

Das Badezimmer stark renovierungsbedürftig, (Wasser in der Decke, Schimmelflecken, hier wurde definitiv bereits mehrfach übergestrichen statt die Ursache zu beheben), Duschkopf gerissen, Duschkabine so schlecht montiert, daß Duschen ohne Überschwemmung nicht möglich ist. Toilettenspülung läuft nach, Lüfter im Bad funktioniert nicht oder lässt sich nicht abstellen, je nach dem. Ablagen nicht fest gedübelt, fallen fast von der Wand. Das Essen wahr sehr eintönig, zwar wechselnde Hauptspeisen (geschmacklich gut) aber immer die gleichen Beilagen. Ebenso wie Dessert immer gleich und nicht wirklich lecker.

Die Aussicht aufs Meer, sehr nette Menschen

Ein schönes Hotel mit kleinen Abstrichen trotzdem gut zu empfehlen

wie schon gesagt, leider kein Aufzug

Preis/Leistung stimmte. Frühstück nicht zu beanstanden. Vom Zimmer schöner Ausblick aufs Meer. Leider kein Aufzug. Für Ältere mit Gepäck etwas problematisch. Direkt am Steinstrand. Sehr schöne Bucht.

Die Lage war top.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Bei der Ankunft kam der erste Schock bei Betreten des Zimmers. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Meerblick - was wir stattdessen bekommen haben war ein Zimmer mit Blick auf Hinterhof und Personaleingang. Es stank nach Kanal und man konnte ständig laute Maschinen hören. Ich ging dann zur Rezeption um bescheid zu geben dass dies nicht die gebuchte Zimmerkategorie ist. Zur Antwort bekam ich nur dass ich nicht die einzige bin und sie generell Probleme mir den Zimmern mit Meerblick haben. Sie haben mir dann das Zimmer um 15% Reduzierung angeboten oder dass ich das Hotel wechseln könnte. Habe mich dann für ein anderes Hotel entschieden denn das Zimmer war eine einzige Zumutung. An der Rezeption gab ich dann Bescheid dass ich das Hotel wechseln werde. Damit hatten sie wohl nicht gerechnet. Ich machte dann den Vorschlag dass ich eine Nacht in dem „Loch“ bleiben würde aber dann ab dem nächsten Tag mein Zimmer mit Meerblick haben möchte. Schließlich habe ich dies auch gebucht. Nach Bekanntgabe das Hotel zu wechseln ging es plözlich blitzschnell. Mir wurde in derselben Sekunde versichert dass ich ab morgen die gewünschte Zimmerkategorie für den restlichen Aufenthalt bekommen werde. Dies war dann auch so. Habe mich aber dennoch die erste Nacht darüber geärgert. Frage mich nur warum das nicht von Anfang an möglich war?

Die Lage war top. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Mit dem 4er Bus ist man in 10 Min. in der Altstadt von Dubrovnik. Die Lage des Hotels ist direkt am Meer und der Ausblick vom Balkon ein Traum. Kann auch hier nur bestätigen dass das Hotel sehr viele Treppen und keinen Lift hat. Zimmer sind sauber. Reinigungs- und Service/Küchenpersonal sind sehr nett und geben Auskunft.

Bis auf die Lage ein Desaster

Bei der Ankunft wird man von einem Kläranlagengestank willkommen geheißen. Das Zimmer war eine mittlere Katastrophe, großflächiger Schimmel im Bad, ein Duschkopf der das Wasser gleichmäßig im Raum verteilt nur nicht auf dem Duschwilligen... Duchgelegene Matratze ohne Lattenrost. Zudem abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig!

Die Lage ist ok an einer Bucht

Preis/Leistung ist OK, Luxus darf nicht erwartet werden.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel vermietet seine eigenen Parkplätze lieber an zahlende Auswärtige als dafür zu sorgen, dass die eigenen Gäste parken können.

Preis/Leistung ist OK, Luxus darf nicht erwartet werden.

Wir kommen nicht mehr wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Hotel wirkt abgewirtschaftet. Das Personal kam lustlos rüber. Es gibt keinen Aufzug im Gebäude, Hilfe beim Gepäck wurde weder bei An- oder Abreise angeboten. Kostenfreier Parkplatz ist vorhanden, sofern man einen ergattert. Das Frühstück empfanden wir als mäßig, gepaart mit den bekleckerten Tischdecken der Vorgänger für die sich keiner verantwortlich fühlte kam keine Freude auf.

Das Hotel liegt abseits vom Trubel der Innenstadt, an einer Bucht mit direktem Zugang zum Wasser. Old Town ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen, der vor dem Hotel hält.

Hotel direkt am Meer.

Das Hotel hatte keinen Aufzug. (60 Stufen vom Zimmer zum Restaurant und Empfang) Keine freien Liegen für Hotelgäste. Recht hohe Getränkepreise im Restaurant (aber das ist in Dubrovnik wohl grundsätzlich so).

Hotel direkt am Meer. Großzügige Anlage, ausreichend große Zimmer mit Klimaanlage. Gute Busverbingung in die Innenstadt und bis nach Mitternacht aus der Stadt. Parkplatz war vorhanden, aber da die Parkplatzschranke meist offen war, war es Glück, wenn man einen Parkplatz bekam.

Das Essen war sehr gut und ausreichend.
    • Limitiertes Angebot - Standard Doppelzimmer mit Balkon - Halbpension inklusive

Doppelmatratze im Bett! Das Bett war leider mit einer Doppelmatratze ausgestattet. Bei jeder Bewegung wurde der Andere beim Schlaf gestört! Rezeptionpersonal wollte nicht auf Deutsch mit uns sprechen!

Das Essen war sehr gut und ausreichend.

Haben das Hotel nur zum Übernachten gebraucht!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenig kommunikatives Personal,gelangweilt wirkend.Das Hotel insgesamt wohl sehr in die Jahre gekommen.Den Preis nicht wert!!

Sehr gute Lage,öffentliche regelmäßige Verbindung nach Dubrovnik.

Ich würde wieder hinfahren,...
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Das Personal in der Bar kam (auf der dazugehörigen Terrasse) so gut wie nie an die Tische, um nach den Bestellungen zu fragen, sondern man musste selbst zur Theke laufen. Es ist leider nirgends explizit gesagt, dass die Liegen an Strand eine Leihgebühr kosten!

Der Strand und das klare Meerwasser sind ein Traum. ...meist sieht man ein paar kleine Fische

Freundlich, aber....

Leider ist die Sauberkeit im Hotel nicht gut. Als wir eingezogen sind, hatten wir Urinflecken auf der Toilette, Haare an der Duschwand und ebenso auf dem Boden im Bad.

Die Lage ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und ist sehr schnell auf unsere Bedürfnisse eingegangen.

Nicht zu Empfehlen!!!
    • Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick

Serviceleistung des Personals, keine Bereitschaft für Bestellaufnahme. Muss selber Personal auffordern die Bestellung aufzunehmen. Kein Hinweis über Booking, dass die Sonnenschirme und Liegen kostenpflichtig sind. Frühstück ohne Abwechslung, jeden Tag die gleiche Auswahl und Cornflakes sehr unhygienisch angeboten. Frühstückskaffee ungeniessbar. Club Sandwich mit Hähnchenbrust an der Strandbar ohne Geschmak.

Die Strand nähe.

Es war echt furchtbar. Da fühlten wir uns Preis-Leistungs - mäßig wirklich über den Tisch gezogen.

Die ganze Ausstattung mit feuchten Zimmern, dreckigen, alten Badezimmern mit Schimmel und Gestank, Kaugummi auf Möbeln, die uralt waren. Preis-Leistung stimmte überhaupt nicht. Kein W-LAN in den Zimmern, nur in der Lobby.

Wenig.

Einer meiner schönsten Urlaube

Die Parkmöglichkeit ist sehr begrenzt, war mir egal, ich war mit dem Motorrad da.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist genial. Der Strand war sehr sauber. Das Wasser war das klarste das ich bisher gesehen habe. Der Weg in die Stadt war mit dem Bus alle 15 Min. für 2Euro bis Nachts um 2 Uhr möglich.

Die Nähe zum Strand war sehr gut

Das hotel ist schon sehr alt. Es hat im Zimmer nur einen deutschen fernsehsender gegeben. Es hat keiner an der Rezeption Deutsch gesprochen und waren auch nicht besonders freundlich. Das Essen hat nicht unbedingt frisch ausgesehen bzw war auch keine große auswahl

Die Nähe zum Strand war sehr gut

Das essen war gut.

Im unserem Zimmer waren einfach 2 Einzelbetten zusammen geschoben, so daß sie ständig auseinander gingen...das war sehr unbequem... Es war kein Kühlschrank im Zimmer. Da das Hotel in einer Bucht ist,könnte man ans freie Meer nicht sehen, man hat eher das Gefühl gehabt , daß man am See oder eher an einem Fluß liegt...schade

Das essen war gut. Das Personal auch meistens nett, die Umgebung auch ok..

Sehr schlechte früstück
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist 1 Stern ,in der Strand es war immer so schlechte Geruch vom Kanalisation ,überall war Abfall auch neben Parkplätze ,und ich habe alles das reklamiert am Rezeption u d am Schluss ich müsste das Hotel 2 Tage vorher verlasen weil für uns es war Horror und auch der Preis ist sehr unfehr gewesen.Erlich ich bin auch vom euch enteust und negativ überascht weil ich habe nie gedacht das vom eine seriöse!!! Firma wie sie so mir etwas empfehlen.Jede gast vom dises Hotel war gleiche Meinung wie wir. Nie mehr

Sehr schlechte früstück

Lage top, Zimmer flop

schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer renovationsbedürftig (sehr alt, Schimmel im Badezimmer, Dusche eine Zumutung), kein Kühlschrank im Zimmer, TV uralt&winzig, Qualität des Essens lässt zu Wünschen übrig (z.T. nicht frisch, am Abend immer das Gleiche), Liegen am hoteleigenen Strand kostenpflichtig

tolle Lage, toller Strand, Zimmer sauber

Der Preis steht in keinem Verhältnis

Die Zeit im Hotel ist vor 30 Jahren stehen geblieben. Es gibt keinen Aufzug im Hotel und dadurch muss man sein Gepäck über mehrere Etagen tragen.Das Frühstück ist nur mit billig Produkten ausgestattet. Ein Tablet hat mehr Fläche zum sehen, als die kleinen Röhrenfernseher. Der Preis steht in keiner Relation zur Leistung. Ich kann niemanden das Hotel ib der vorhandenen Form empfehlen.

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Wunderschöne Lage aber leider muss man beim Hotel 2 Augen zudrücken.

Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und das Inventar schreit nach Modernisierung. Die Putzfrau macht täglich das Bett und hängt frische Handtücher ins Bad aber mehr auch nicht. Das Essen ist ausreichend aber leider nicht gerade abwechslungsreich. Gerade mal 3 Sterne. Die Preise der Getränke ist eine reine Abzocke. Deshalb sitzen die Gäste, trotz einer wunderschönen Terrasse, nicht im Hotel sondern gehen am Abend in der nicht weit gelegenen Promenade. Dort bekommt man einen Cocktail zum vernünftigen Preis. Übrigens; nichts für gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer geeignet. Es gibt keinen Aufzug im Hotel und bis zum Strand sind einige Treppen zu gehen.

Die Lage des Hotels ist super schön. Der Strand ist mit reichlich Sonnenliegen ausgestattet und man bekommt 2 Liegen ohne Auflage und einen Schirm für 80 Kuna/10 Euro pro Tag. Es ist aber so, dass Liege an Liege steht. Evtl. entspannt sich bald das ganze, da in dieser Bucht eine neue Strandanlage entsteht.

Nur bedingt Empfehlenswert

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte bei unserer Motorrad-Rundreise gebucht. Leider befinden sich die Parkplätze außerhalb der Anlage und sind damit unbewacht. Unser Zimmer war so klein, das man gerade noch um das Bett herum gehen konnte. Als Abzocke empfinde ich, dass man die Liegen und Schirme am hauseigenen Strand extra bezahlen musste.

Das Frühstück sowie das Abendessen (wir hatten Halbpension) in Buffetform war sehr umfangreich und gut.

für Kurzrlaub Grenzwertig, für einen 1 wöchigen Urlaub nein
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

als Single Reisender sollte man aufgrund eines Einzelzimmer Zuschlages auch dementsprechende Qualität erhalten, ist aber leider in den meisten Fällen nicht geboten. Was nützt ein Balkon wenn kein Stuhl und auch kein Tisch aufgestellt ist?

Frühstücks Büfett mit Obst, Müsli und Wurst sehr einfältig ohne jede Abwechslung

Für Dubrovniker Verhältnisse wohl ganz gutes P/L Verhältnis

Kein Kühlschrank im Zimmer. Essen nicht sehr abwechslungsreich. Zu dunkel im Zimmer. Kaum Wasserdruck in der Dusche. Sat Fernsehen ein Witz. Tourismusabgabe und Gebühr für Strandliegen sollten in Zimmerpreis eingerechnet werden.

Gute Lage am Strand. Zimmer sauber, Rest leider nicht. Bushaltestelle direkt am Hotel.

Sehr gute Lage mit direkter Treppe zum Strand, sehr gutes...
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Klimaanlage optisch vorhanden aber ohne Funktion, 70er-Jahre-Bunker, Fernseher = Röhre aus Erstausstattung, (Rezeptions)Personal vollkommen desinteressiert, mit viel Glück einen Parkplatz im Hof ergattert, sonst Parken auf der Strasse --> viel zu wenig Parkmöglichkeiten, für die Handtücher und Liegen am Strand muß separat bezahlt werden (bei einem Hotel-Preis von knapp 100,-€ am Tag!!)!

Sehr gute Lage mit direkter Treppe zum Strand, sehr gutes Frühstücksbuffet, WLAN, freundliche/s Praktikantinnen/Azubis und Küchenpersonal

Mehr Schein als sein ...

Die Bilder der Unterkunft entsprachen in kleinster Weise dem vorgefundenen Zimmer. Den Schimmel an der Badezimmerdecke haben wir leider zu spät entdeckt und mussten dann die eine Nacht in dem Zimmer bleiben, da das Hotel ausgebucht war. Am zweiten Tag (von 3 gebuchten Nächten) sind wir mangels alternative abgereist und haben uns nach einer alternative umgeschaut.

Das Frühstück war okay. Das Abendessen (Halbpension) war auch okay. Das Bett ziemlich hart und ungemütlich. Das Personal sehr unpersönlich und wenig hilfreich.

Haltestelle für den Bus nach Dubrovnik direkt vor dem Hotel,...

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und entsprechend abgewohnt, kein Lift. Der Rollschotter am Strand verringert die Freude am Baden wesentlich!

Haltestelle für den Bus nach Dubrovnik direkt vor dem Hotel, freundliches Personal.

Passende Unterkubnft für einen Dubrovnikbesuch
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Liegestühle am Strand kosten extra. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Das Personal ar nicht immer freundlich.

der Strand direkt am Hotel mit Wassersportmöglichkeiten. Der Bus am Hotel, der direkt nach Dubrovnik fährt. Die Möglichkeit nach Dubrovnik zu laufen. Am Strand spazieren zu gehen. Die Terasse. Das Frühstück war o.k. Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gutes 3*Hotel in sehr guter Lage, Preis/Leistung o.k.

Winziger, alter Fernseher, der anfangs auch nicht funktionierte (wurde allerdings schnell behoben) Angebotenes WLAN hat nicht wirklich gut funktioniert. Leider nirgends ein Hinweis, dass die Liegen am Strand zu bezahlen sind und gar nicht zum Hotel gehören.

Bus zum Zentrum vor der Tür. Frühstück war sehr gut und besonders schön auf der Terrasse. Zimmer war sauber und Zimmermädchen sehr freundlich (das übrige Personal nur teilweise). Betten sehr gut. Es war alles vorhanden, was man bei 3 Sternen erwarten darf. Der unmittelbare Strandzugang ist super, allerdings sollte man Badeschuhe wegen der großen Steine mitnehmen. Wasserqualität sehr gut. Abendbuffet durchschnittlich.

Schöne Lage, schlechtes Essen

Das Essen, vor allem am Abend war unglaublich schlecht. Ich warne vor Halbpension! Ausser Salat und Käse - daran kann man nicht viel falsch machen - waren die angebotenen Speisen kaum akzeptabel. Im Zimmer störte ein riesiger Röhrenfernseher, der groteskerweise mitten im Zimmer auf einem Regal thronte, ein Anachronismus...

Lage am Felsstrand mit Blick über das Meer war schön. Das Zimmer war sehr geräumig, Bett und Mobiliar bequem. Für Dubrovnik war der Preis angemessen. Direkt gegenüber vom Hotel fuhr ein Bus direkt in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Lage, sonst mittelmässig!
    • Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick

Unfreundliches Personal, Zimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt, nach 2 maliger Reklamation kam dann Jemand wenigsten frische Tücher und Toilettenpapier bringen! Reklamation wurde unfreundlich entgegen genommen!

Gute Lage, Strand schön, aber leider Steiniger Strand

Nicht empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Nachdem wir unser Zimmer gefunden hatten erst Mal ins Bad....Nach dem öffnen des WC Deckels der erste Schock, die gesamte Klobrille voll mit Urinspritzern. Nachdem wir reklamiert hatten mussten wir erst Mal in der Rezeption eine halbe Stunde warten bis wir wieder ins Zimmer durften. Uns würde nicht einmal ein Wasser angeboten, warum auch..... .....Nach weiteren Reklamationen jeden Tag haben wir es auf.....verschmutzen Handtücher sind die Regel, wir hatten unsere eigenen mit.... Am Strand angekommen legten wir uns auf die Hotelliegen, wo nach 5 Minuten ein Angestellter vom Hotel kam und uns dafür 80kn annahm. Es ist absolut nirgends ersichtlich das die Liegen kostenpflichtig sind (die übrigens auch komplett verdreckt sind).... Das Frühstück ist okay jedoch wird ab ca. 9h nichts mehr nachgelegt und es gibt Reste. Das Hotel ist unserer Meinung nach in punktiert Ausstattung und vor allem SAUBERKEIT NICHT zu empfehlen.

Bis auf den Strand absolut nichts....

Schöne Lage und freundliches Personal

Leider momentan Großbaustelle nebenan. Sollte aber in ein paar Wochen fertig sein. Hotel hat keinen Aufzug und viele Stufen.

Lage wunderschön und Essen immer vielfältig und gut. Wir haben es nur mit freundlichem Personal zu tun gehabt und uns rundum wohlgefühlt. Bus Nr.4 zur Altstadt hält direkt vor dem Hotel, vom Hotel aus gibt es viele Möglichkeiten für Spaziergänge

Erholsamer Urlaub in schöner Bucht.

Manchmal war sehr viel los am Buffet, vielleicht könnte man das etwas großzügiger gestalten, damit es kein Gedränge gibt - mehr Platz einräumen.

Das Essen war sehr lecker. Am Hotel gibt es einen kleinen Strand, das ist sehr schön.

Bei Angebotswochenenden zu epfehlen Dann stimmt Preis/ Leistung

Sauberkeit der Zimmer, Qualität des Essens,

Das Essen war stets gleich und von nicht alzu bester Qualität Das Frühstück war in Ordnung Das Buffet war sehr übersichtlich ( nicht sehr üppig )

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

gutes Hotel, gute Küche,freundliches Personal einschließlich der vorgenannten mängel

Kein Aufzug, viele Treppen - für ältere Menschen und Behinderte nicht zu empfehlen ! kaum Parkplätze auf dem Hotelgelände-ca. 7-8, öffentliche Parkplätze sehr gut ausgelastet

Frühstück und Abendessen gut bis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Mangelhaftes Hotel!!!

Alles , außer der schönen Strandlage

Das Hotel ist ca 40 Jahre alt und so sieht es auch aus. Die Zimmer sind sehr klein , die Ausstattung ist alt , teilweise beschädigt. Das Bad war winzig. Das Frühstück war ok, Eierspeisen immer kalt. Das Abendessen war minimalistisch und immer KALT. Ob Fisch , Fleisch oder Gemüse etc. niemals warm. Das Personal im Speisesaal war desinteressiert Das Rezeptionspersonal war ziemlich unwillig. Die Liegen am hauseigenen Strand waren gebührenpflichtig Alles in allem waren wir froh, das Hotel nach zwei Tagen verlassen zu können. P.s. Das Hotel hat mehrere Etagen, aber keinen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nur ein kurzer Zwischenstop

Leider scheint sich das Hotel keines der vorherigen Kommentare auf booking.com zu Herzen genommen zu haben. Das Zimmer war ok, jedoch hatten wir zu Beginn ein blutbeflecktes Handtuch im Bad liegen und der Handtuchwärmer hätte aufgrund des defekten Kabels nie in Betrieb genommen werden dürfen. Zum Glück war die dazugehörige Steckdose auch defekt, so dass nichts schlimmeres passiert ist. Das Essen im Restaurant war leider mehr als unterirdisch. Abgesehen davon, dass das Personal nicht all zu viel vom Auswechseln der Tischdecken gehalten hat (Flecken), war das Essen am Abend kalt - und wir meinen damit nicht den Salat. Interessant war auch der Nachtisch - in Form von Obst: Dort lagen aufgeschnittene Orangen und Ananas, welche auch am nächsten Morgen noch zum Frühstück angeboten wurden - das es kein neu aufgeschnittenes Obst war, war daran erkennbar, dass die Früchte bereits eingetrocknet waren.

Schön war die Aussicht vom Hotelzimmer auf das Meer

7,0
    Die Unterkunft war dem Preis angemessen.
    • Standard Einzelzimmer mit Balkon

Frühstücksauswahl war nicht sehr groß. Um 9:00 wurde schon nichts mehr nachgelegt. Die Klimaanlage konnte nur zum Heizen verwendet werden.

Die Anreise mit Flughafenbus und nachfolgendem Bus war problemlos, weil die Busstation direkt vor dem Hotel ist.

Das Hotel entsprach den Angaben.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Ich fand das das Abräumen der Tische beim Essen mit einem kleinen Tischwagen auf dem dann auch die Speiseabfälle zu sehen waren nicht besonders appetitlich. Ich denke da kann man etwas verbessern.

Das Hotel entsprach den Angaben. Die Zimmer sind neu renoviert. Das Frühstück war gut und ausreichend. Ein Abendbuffet wurde zu einem günstigen Preis angeboten. Hotel hat eine gute Lage direkt am Meer. Die Bucht in der das Hotel liegt, eignet sich ausgezeichnet für Spaziergänge da es viele tolle Restaurant gibt.Der Linienbus fährt direkt vor der Haustür in die Altstadt von Dubrovnik.

Preisleistung: einfach Perfekt ! Ein SUPER 3-Sterne-Hotel mit sehr, sehr gutem Essen.

keine Meinung.

Sehr gutes 3-Sterne Hotel. Ein wunderbares Abendessen. Frühstück perfekt. Halbpension. Das Abendessen hätte nicht besser sein können !!!!! Alles sehr sauber, trotz dem etwas älteren Hotel: kein Renovationsstau !!! Ich wiederhole, sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Finger weg !
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Mein Zimmer war eine runter gekommene Absteige (Bookingabsteige) Die Betten durch,muffiges Kellerloch kein ambiente für viel Geld !!!

Frühstück war o.K

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gute Lage und sauber, unfreundliche Rezeption

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich . Auf Fragen zu Shopping-Möglichkeiten oder Flughafen-Transfer hat man keine ausreichenden Antworten bekommen , so dass wir hinterher selber nachschauen mussten. Man hatte das Gefühl , dass man eigentlich nur nervt. Das Personal im Essensbereich hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer war sauber und gemütlich, der Strand direkt vor der Tür und mit dem Bus war man in 10 Minuten in der wunderschönen Altstadt. Das Essen war in Ordnung .

Man ist direkt am Meer und mit dem Bus in kurzer Zeit in der Stadt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Bad hatte eine Wanne zum Duschen. Ziemlich hoher Einstieg. Für ältere Leute ungeeignet.

Das Frühstück war lecker. Die Lage ist super, wir waren morgens gleich baden.

Enttäuschung von der Ausstattung

Bett war eine Katastrophe, bei jedem Umdrehen hat das Bett geknarrt. Im Bad war Schimmel in der Dusche.

Essen war okay nur zu kalt. Super Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Dubrovnik immer eine Reise wert
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Beim Ankommen muss man zur Rezeption hinuntersteigen. Dann noch einmal viele Stufen hinunter und in unserem Fall wieder Stiegen hinauf, alles ohne Lift. Immerhin hat man uns bei der Ankunft geholfen und hätte das bei Nachfrage sicher auch beim Abfahren gemacht. Die uns in Empfang nehmende Dame an der Rezeption war unfreundlich, der Rest des Personals war sehr freundlich. Vom abendlichen Buffet rate ich ab, es ist überteuert. Um das selbe Geld kann man in der Stadt, die auch nicht gerade billig ist, stilvoller essen gehen. WLAN ist vorhanden, aber etwas lahm. Den "zur Verfügung stehenden öffentlichen Parkplatz" findet man in der Nebensaison mit Glück in der Nähe, ob das in er Hauptsaison gelingt bezweifle ich etwas.

Das Zimmer in der kleinen Dependance war nett mit großem Balkon und schönem Blick auf das Meer. Das Hotel liegt im Ortsteil Lapad. Der Bus in die Altstadt fährt alle 15 Minuten ganz komfortabel visavis vom Hotel weg und hält beim Zurückkommen praktisch vor der Haustüre. Das Frühstücksbuffet war ok, vielfältig und reichlich. Im Gegensatz zu der Dame an der Rezeption war das Abräumpersonal ausgesprochen freundlich und hat jedesmal gefragt, bevor es abservierte. Offensichtlich hat man aus früheren Bewertungen gelernt. Direkt beim Hotel ist ein Kiesstrand und das herrliche, klare, kroatische Wasser. In der Saison, die nicht mehr ganz Hauptsaison ist, ist auch das Preis-Leistungsverhältnis ok.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alles ist okey

İst das keine negative

Recepion person ist ganz freundliche

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Lage ist wunderbar, schöner Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Hotelzimmer ohne Minibar, Bar hat schon vor den offiziellen Zeiten wie angegeben geschlossen....

Die Lage ist wunderbar, schöner Strand

Alles in allem okay

Frühstück wenig abwechselungsreich

Lage und Housekeeping

Das einzig positive war die Lage

Das Frühstück war das schlechteste das wir je bekommen haben. Teilweise ungenießbar

Das einzig positive war die Lage

Keine Parkplätze

Lage am Meer

Zimmer-sehr alt Essen

Lage am Meer Bushaltestelle beim Hotel nach Dubrovnik Sauberkeit des Zimmers

Das Personal könnte auch einen Blick bzw Handgriff für Garten und Strand riskieren

Lage Speisenauswahl