Bewertungen für Hotel Chesscom 3 Sterne

Nr. 126 von 344 Hotels in Budapest

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Angenehmer Kurzurlaub in Budapest
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel in der Nähe einer viel befahrenen Straßenkreuzung liegt, war der morgenliche Verkehrslärm trotz der guten Fenster etwas störend.

Die Lage des Hotels. Transportmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen (Bus 200E) und Innenstadt (Ubahn M3) sowie ein Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Desweiteren gibt es in der Nähe des Hotels zwei ausgezeichnete Restaurants, die zu Fuß zu erreichen sind. Das Zimmer war für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut eingerichtet (u.a. Klimaanlage und kostenloser Safe), das Bad verfügte u.a. über eine große Dusche. Sauberkeit von Zimmer und Bad war sehr gut. Das Personal war besonders freundlich und sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

KK

Möbel/Schränke sehr abgewohnt. Badezimmer sehr schlecht geplant, Verhältnis Waschtisch zu Dusche! Als Arbeiterquartier und Doppelbelegung bzw Drei Personen im Zimmer akzeptables Preisleistungsverhältnis.

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Recht einfaches aber doch irgendwie sehr gemütliches Hotel.

Recht einfaches aber doch irgendwie sehr gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal, gute Betten und klasse Lage sowohl um in die Stadt zu gelangen als auch zum Flughafen. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir würden hier wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Personal war nett

Booking.com hat das Alter der Kinder nicht an das Hotel weiter gegeben. Dadurch musste wir mehr zahlen. Es war auch nicht ersichtlich dass wir ohne Frühstück gebucht waren. Da mussten wir nochmal mehr zahlen. Nie wieder Booking.com!

Das Personal war nett Leider kann ich nicht mehr positiv schreiben

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

6,0
    Einfaches Hotel, Frühstück: kleines Buffet, ganz ok.

Die Umgebung ist wirklich nicht schön! Leider auch etwas laut!

Einfaches Hotel, Frühstück: kleines Buffet, ganz ok. Gut: liegt auf der Strecke zum Flughafen! Für eine Nacht in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

- Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage direkt an...

- WLAN Verbindung in unserem Zimmer recht schlecht. - Zimmer war Richtung Hauptstraße daher sehr laut bei geöffnetem Fenster.

- Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage direkt an Metrostation. - Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen - Gute, leise Klimaanlage - Eingezäunter PKW-Stellplatz!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr zu empfehlen!

Wir haben die Unterkunft zur Durchreise benutzt. Sehr sauber und bequeme Betten, um sich zu erholen. Und ein kleiner Shoppingtrip ist Dank des gegenüberliegenden Einkaufzentrums auch noch drin.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Idealer Ausgangspunktn zur Stadterkundung

Bad etwas eng und kleine, der Frühstücksraum war doch recht klein, wenn mehrere Leute zur gleichen Zeit frühstückten

Die Lage in der Nähe der Metro und das trotz großer Strassenkreuzung Nachts es nicht zu laut war, die neuen , modernen Zimmer, kostenfreies Wlan, Parken im Hof war sicher und genügend Plätze, sehr nette junge Leute an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Lage, man kann direkt mit Bahn in die Stadt, sicherer...

Nach starkem Regen kam Wasser durch die Wand

Lage, man kann direkt mit Bahn in die Stadt, sicherer Parkplatz, Frühstück das Rührei , Zimmer mit Kühlschrank

Top!

alles perfekt - :)

top-lage (für meine belange), zu fuß nur fünf minuten zum (bus- und metro-) bhf köbanya kispest samt einkaufszentrum. von dort direkte verbindungen mit der 200e zum airport und der metro in die stadt. zu fuß ist zudem kispest, wo ich immer wieder gern unterwegs bin, prima in weniger als einer viertelstunde erreichbar. geräumiges, sehr sauberes zimmer. tolles, professionelles und fremdsprachiges personal. würde dort jederzeit wieder einchecken.

Die Lage ist ausgezeichnet, ebenso der Preis

Sehr unübersichtliche Wege Raumnot im Zimmer

Frühstück ausgezeichnet Zimmer extrem eng, aber sauber Lage ideal, Brücke zwischen Flughafen und Zentrum, vor allem für Ältere, die kostenlos Verkehrsmittel benützen dürfen

Leider wenig geschlafen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Sehr warm im Raum in der 4. Etage, gefühlt >25°C in der Nacht -Klimaanlage zwar vorhanden aber sobald sie ausgeschaltet wurde, hat sich der Raum schnell wieder erwärmt. -Sehr lauter Lärm von der Straße hörbar -Die Vorhänge vor den Fenstern haben kaum etwas gebracht und ab ca. 5:30 Uhr hat die Sonne den Raum taghell erläuchtet. -Der Checkout hat ewig gedauert und der Mitarbeiter wirkte überfordert mir die Rechnung für die Firma auszustellen

Schöne Ausstattung, moderne Geräte, alles sauber, Klimaanlage, Mitarbeiter freundlich

Ich persönlich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Die Duschen sind eine Katastrophe das geht garnicht sowas. Mal kommt Wasser und mal wieder nicht. Ständig muss man auf die richtige Einstellung aufpassen. Mitunter kam nicht mal warmes Wasser das geht garnicht sowas!

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich!

optimal gelegenes Hotel für Städtetrip, nur etwas zu laut...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- extrem laute Umgebung (vor dem Haus 4 Straßen, Züge, Einflugschneise, bellender Hund), nur mit Gehörschutz oder geschlossenem Fenster (Schallschutz) erträglich

- gute Lage (2min. zu Metro/Einkaufszetrum) - gut eingerichtet (Safe/Kühlschrank/großer Fernseher) - sichere Parkplätze im Innenhof

Segr ansprechendes Hotel um perfekt um schnell zum Flughafen zu kommen

Leider war kein Check-in vor 14:00 möglich.

Das Hotel liegt strategisch günstig, um vom und zum Flughafen zu kommen. Der erste Bus 200E fährt schon um 04:05, nur 3 Minuten vom Hotel entfernt ab. Super Anbindungen auch Richtung Innenstadt, Metro ganz in der Nähe. Im Hotel selbst gabs nichts zu bemängeln. Nettes junges und hilfbereites Personal. schönes bequemes Zimmer, bequeme Betten. Gutes Internet.

Schrecklich!

Das Hotel ist teilweise wirklich eine Zumutung! Das Bewertungssystem ist auch nicht wirklich hilfreich dabei, wenn man alles als unzutreffend anklickt bekommt das Hotel immer noch eine Bewertung von 2,9!!! Das waren keine Betten - das waren irgendwelche billigen Schlafsofas bei denen man direkt auf dem harten lag! Man erwartet für diesen überteuerten Preis bei diesem Hotel dann doch ein vernünftiges Bett! Die Zimmer sind mehr als zu klein und auch nicht wirklich sauber! Für das Geld eine absolute Frechheit!

Für Kurzurlaub/Städtetrip perfekt. Danke!

Preis/Leistung verhältnis optimal.

Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums, aber die Verkehrsanbindung ist sehr gut ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt - U-Bahn (M3), Bus und Taxi (von Zentrum ca.12 Euro)sind ganz in der Nähe im Einkaufscentrum.Das Zimmer war klein und einfach aber in Ordnung und sauber. Das Frühstück war ebenfalls schmackhaft. Privat Parkplatz 100% sicher. Ein Stern mehr sollte dieses Haus bekommen!

emfehlenswertes, preiswertes Hotel für einen Besuch in Budapest mit guter Verkehrsanbindung

Betten etwas durchgelegen und Zimmer etwas abgewohnt. Umgebung des Hotels ist Industrie/Bahnhofsgebiet, Verkehrsgeräusche und Ambulanzsirenen hört man (aber erträglich laut).

Hilfsbereite Rezeption, sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Lage (Nähe Ubahnstation) ist optimal um alle Ziele in Budapest erreichen zu können. Einkaufsmöglichkeiten (Shopping center) in der Nähe. Wlan schnell und stabil funktionierend. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gutes Hotel für einen Kurztrip mit sehr nettem Personal, Preis-Leistungsverhältnis i.O.

von aussen älteres Gebäude, aber innen neu ausgestattet. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite hat ein Schäferhund eines Nachbarn Tag und Nacht gebellt. An Schlaf war kaum zu denken.

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, sehr gute neue Innenausstattung (Reception, Frühstücksraum, Toiletten etc.)

Unsere REise hat uns sehr gut gefallen, und wir werden das Hotel sicher weiterempfehlen.

Ein bißchen gefehlt haben Haken, wo man Jacken, Handtücher etc. aufhängen kann. Der Platz wäre vorhanden. Da eine Schulklassse zu Besuch war, war es nachts sehr laut, und auch ein paar Autos sind sehr laut vorbeigefahren. (getunt oder so) Dafür kann das Hotel aber nichts.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich und sehr gut. Sehr bequem waren die Betten! Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich!

Keine Empfehlung für Motorradreisende

Das Zimmer war nicht gut gereinigt. Beim Eintreten fiel sofort der Staub am Bodenrand auf. Wir waren mit 2 Motorrädern unterwegs. Pro Motorrad sollte derselbe Preis wie für ein Auto , gesamt also Euro 60/Tag, bezahlt werden, obwohl diese auf der Stellfläche eines Autos Platz haben. Diesem Argument war die Rezeption leider nicht zugänglich.

das Frühstück war sehr gut.

Fürr eine Nacht gerade noch akzeptabel .Hat halt eine super Lage zum Bahnhof und Bus .
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und über einige Treppen zu ereichen. Die Klimaanlage war sehr laut beim ausschalten . Keine brauchbaren deutschen Sender auf dem Fernseher .

Das Frühstück war gut .

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich musste aufgrund eines frühen Fluges ein Lunchpaket beanspruchen, dass mir hergerichtet wurde und zudem bekam ich Kaffee und Saft angeboten. Vielen Dank

Für den Preis ganz gut.

Die Klimaanlage, die wir bei 40° einschalten mussten, roch als wäre sie seit Jahren nicht mehr gelaufen.

Das FST war gut. Hatte schon schlechtere Betten.

Gute Unterkunft, wenn der Flug am nächsten Morgen zeitig geht
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Der Abfluss der Dusche in unserem Zimmer lief relativ langsam ab, war aber sonst weiter nicht problematisch.

Gute Erreichbarkeit des Flughafens mit der Linie 200E, Nettes Personal, anständiges Zimmer welches dem Preis- Leistungsverhältnis gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr gute Lage, freundliches Personal, fur das Preis ich war...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, freundliches Personal, fur das Preis ich war total zufrieden . Einkaufzentrum, U Bahn in der Nahe ... Als allein Reisende wurde ich sicher noch zuruckkehren. :-)

Das Personal erlebten wir als sehr freundlich und...

Das Personal erlebten wir als sehr freundlich und aufgeschlossen. Gute Auswahl an warmen und kalten Speisen beim Frühstück. Das Hotel ist gut gelegen. Die Metro, die ins Zentrum führt, ist innert 5 Minuten erreichbar. Preis/Leistung ist sehr gut.

• Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Von Außen macht es nicht viel her aber von Innen waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar nicht geräumig aber sehr sauber. Wir konnten ziemlich gut schlafen obwohl unser Zimmer zur Strasse gelegen ist. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück war lecker und die Lage echt prima. Gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum und Zug-, Metro- und Busbahnhof. Der Nachtbus aus der Innenstadt hält dort auch.

Chesscom zu teuer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad viel zu klein, Lift winzig, viel zu teuer, 136 Euro am GP Wochenende der Hungaroring ist aber mehr als eine halbe Autostunde entfernt

eigentlich nur die Lage und freie Parkplätze

Das Frühstücksbuffet ist ok, der Raum nur sehr klein.

Das Hotel macht einen ziemlich erbarmungswürdigen Eindruck, es schreit förmlich nach Renovierung. Die Zimmer machen durch ihre abgenutzte, minderwertige Ausstattung einen eher schäbigen Eindruck. Die Türen sehen aus, als ob sie irgendwo anders schon mal ausgebaut wurden, aber nicht besonders sorgfältig, der Schrank wie aus der Auflösung eine Studentenhaushaltes. Da hilft es auch nicht, dass das Personal sehr freundlich ist.

Das Frühstücksbuffet ist ok, der Raum nur sehr klein. Das Hotel liegt nur 300 m von einem Einkaufszentrum mit Geldautomaten und U-Bahnstation entfernt. Die Klimaanlage vollbringt wahre Wunder bei sommerlicher Hitze, muss noch aus besseren Zeiten stammen.

Ideales Hotel mit guter Verkehrsverbindung zu city center und airport
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Mir persönlich nichts! Personen mit Behinderung oder mit schwerem Gepäck sollten wissen, daß die Zimmer nur über einige Stufen zu erreichen sind (mehr oder weniger). For me nothing! But if you have a disability or heavy Luggage you should know, that there are a few steps to be climbed (more or less).

sehr freundliches Personal, Zimmer ordentlich und sauber, sehr gutes Frühstück, 5Minuten Fußweg zur Metro Richtung Innenstadt oder Flughafenshuttle. Very friendly staff, rooms tidy and clean, very good breakfast, 5minutes walk to the Metro direction City Center or airport shuttle.

Freundlich und sehr gut. Empfehlenswert speziel für Leute, die mit Auto unterwegs sind.

Es gibt nichts zum jammern. Natürlich ist man weit weg von 5 Sterne luxus, aber hier passt Preis/Leistung verhältnis optimal.

Privat Parkplatz 100% sicher. Personal aussergewöhnlich freundlich und auch wenn Hotel nicht neu oder luxuriös ist, hat alles für uns super gepasst. Schade, dass ich vergessen habe, Hotel zu informieren, dass ich Raucher bin. Mit spätem Einreise waren alle Zimmer mit Balkon schon weg, aber man hat uns trotzdem ein Zimmer organisiert, wo die Laufwege raus nicht zu lang waren. Hotel hat kein Restaurant, aber wenn man einen guten Restaurant mit Spezialitäten aus Transylvanien und einen schönen Garten im nächsten Haus hat, braucht man es auch nicht. Ein Stern mehr sollte dieses Haus sowieso haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für Kurzurlaub/Städtetrip durchaus zu empfehlen

Die Ausstattung der Zimmer ist offensichtlich unterschiedlich. Das gebuchte Zimmer hatte nur ein kleines Fenster, eher ein Oberlicht, was im ersten Moment zu einem nicht sehr einladenden Eindruck führte. Andere Zimmer hatten aber Fenster in Normalgröße und Möglichkeit zum Ausblick.

Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums, aber die Verkehrsanbindung ist sehr gut (Busbahnhof, Eisenbahn und Metrostation nur ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt). Obwohl das Hotel optisch nicht mehr ganz taufrisch ist, ist die Ausstattung für einen Kurzaufenthalt gut geeignet (Kühlschrank, Klimaanlage), Bad/sanitäre Anlagen waren sauber, das Frühstück reichhaltig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Gut ist auch der Parkplatz im Innenhof, sodass keine weiteren Parkgebühren anfallen. Angenehm auch das große Einkaufszentrum, das ebenfalls nur 3 Min. vom Hotel entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Unruhige Nacht

Viele Hunde in der Umgebung auch gegenüber daher sehr lautes hundegebell in der Nacht haben selbst einen Hund mit aber der schläft nachts.

Lage im grünen Zimmer geräumig freundliches Personal ausreichend Parkmöglichkeiten

Personal sehr angenehm und hilfsbereit
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinsames Badezimmer würde ich nicht mehr wählen. Es hat wirklich unsaubere Gäste, das Personal kann ja dann auch nicht immer hinten nach gehen.

Gutes Frühstück, Bett sehr bequem

DIE LAGE,DER FRISCHE SALAT,DIE CHEFIN WAR SEHR EINSICHTIG...

Zimmer,Rezeption,FRÜHSTÜCKSRAUM,FRÜHSTÜCK,DAS PERSONAL,DIE BETTEN,DIE MATRAZEN,UNACHTSAMKEIT MIT FÖHN,KABEL NICHT ISOLIERT,GEFÄHRLICH,ES GABT EINEN KURZSCHLUSS,ICH HATTE GLÜCK GEHABT.

DIE LAGE,DER FRISCHE SALAT,DIE CHEFIN WAR SEHR EINSICHTIG,UND NETT,ABER NICHT DAS PERSONAL

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind für zwei Personen viel zu klein (ca. 9m²). Die Ausstattung war alt und abgenutzt. Beim Frühstück gab es jeden Tag dasselbe und nur wenig Auswahl. Lediglich das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

wir wahren schon mehrmals in budapest und kommen jetzt aber nicht hin
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

das frühstück ist sehr eintönig und langweilig das zimmer sehr eng geschnitten so das man einen koffer nur aufmachen wenn zimmertür und wc tür zu sind es gibt keine extra steckdose zum auf laden mülleimewr wurde in 5 tagen nur 2 mal gelehrt betten nur 1 mal gemacht und handtuch wechsel fand garnicht statt

die anbindung zum airport und in das statt innere ist hervorragend

Sehr freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal,...
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches, engagiertes und hilfsbereites Personal, unschlagbares Preis- Leistung- Verhältnis, trotz Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich alles top!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Für 2 Nächte war es gut.

Mein Zimmer war sehr klein. Nachts wurde es sehr warm, Heizung war aus, ich war allein drin und musste öfters lüften. Die Dusche ist schon abgenutzt aber ausreichend und benutzbar.

Die Lage war perfekt. Bus und Bahn 3min Fußweg. Für zwei Nächte war es ausreichend. Ab 7 uhr gibt es Frühstück. Es war sehr gut, für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gelungener Aufenthalt - Preis / Leistung stimmt

Kissen war unbequem, an den Fenstern hat es sehr reingezogen, beim Frühstück war es sehr kalt. Rührei war immer kalt. Gab leider nur an einem Tag Brötchen. Zimmer etwas hellhörig. Kritikpunkte sind allerdings "jammern" auf höchstem Niveau.

Die Lage war super. Shopping Center direkt gegenüber mit vielen Geschäften und einem Supermarkt, Ubahn, Busbahnhof auch direkt gegenüber. Airport Bus Shuttel E200 hält auch direkt gegenüber vom Hotel. Personal super nett. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

quadratisch (Zimmer), praktisch (Lage), gut (Gesamteindruck)

Man könnte den Heizkörpern statt einfacher Sperrgriffe Thermostate gönnen.

Es ist kein Luxushotel, ist aber recht ruhig, Einkaufsmöglichkeit (auch am Sonntag), Metro- und Busstation sind ca. 200m entfernt. Das Personal ist nett. Die Lage ist nicht besonders romantisch, hat aber einige riesen Vorteile: 1. Man kommt mit Metro - auch beim Stau - in ca. 12-15 Minuten in die Stadtmitte. 2. Wenn man früh zum Flughafen muss, kann man ab 4 Uhr morgens den Bus nehmen, es kostet 1-1,50 € und die Fahrt dauert ca. 21 Minuten. Das Frühstück ist OK, das Zimmer ist warm (wir mussten im kalten Winter die Heizung ausdrehen). Alles in allem: preiswert, gut und mehr als praktisch für einen paar-tägigen und/oder geschäftlichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir werden wieder kommen

Bitte,nicht nur Federdecken.

Zum ersten Mal mit kleinem Kind und Hund-1A. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und trotz vielen Komplikationen (meiner Gesundheit ) hat mir viel in der Nacht mit Übersetzung und Notarzt geholfen. Das Zimmer war sehr war, Warmwasser in der Nacht gehabt -alles was man wirklich braucht. Das Frühstück vielfältig. Wir werden wieder gerne dort übernachten :-)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Fabelhaft
    • Kleines Einzelzimmer

Liegt zwischen Innenstadt und Flughafen. Schwimmbad und Einkaufszentrum 100m entfernt. Mit der Metro ist man alle fünf Minuten in ca. 15 min. In Budapests Herz. Geräumige Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, nettes englischsprechendes Personal, das bei Fragen gerne zur Verfügung steht. Gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Freundliches Personal.

Zu grosse Kopfkissen. Kleiner wäre super. Etwas laut während dem frühen morgenlichen Strassenverkehr. Ein paar westliche Fernsehkanäle wären toll.

Freundliches Personal. Gute Parkierungsmöglichkeiten. Kurze Distanz zu den öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ich hatte (für einen niedrigen Preis) ein sehr kleines...
    • Kleines Einzelzimmer

Der Name des Hotels war bei Dunkelheit nicht beleuchtet, so dass ich mir bei der Ankunft nicht sicher war, auf das richtige Hotel zuzugehen, zumal ich auch kein Straßenschild sah. (Am nächsten Tag erkannte ich im Hellen, dass es dieser Gegend außer dem Chesscom wohl kein anderes Hotel gibt.) Im Bad gab es außer der Stange des Duschvorhangs keine Möglichkeit, das Badetuch, Handtuch usw. aufzuhängen.

Ich hatte (für einen niedrigen Preis) ein sehr kleines Einzelzimmer, das zum bloßen Übernachten aber reichte. Es war zudem sauber und ruhig, Warmwasser war sofort da und konnte gut reguliert werden. Einen Haarfön bekam ich an der Rezeption, wo man immer freundlich und hilfsbereit war. Das Hotel liegt zwar in einem etwas öden Umfeld, aber in Sichtweite eines Gebäudekomplexes, der zugleich großes Einkaufszentrum mit Schnellrestaurants, Busbahnhof und Endstation der Metrolinie 3 ist. Er ist auch Endstation der Buslinie 200E, die die Metro mit dem Flughafen verbindet. Wer - wie ich - spät in Budapest eintrifft und sehr früh abfliegt, erspart sich mit der Wahl des Chesscom an diesen Tagen zusätzliche Fahrten mit anderen Verkehrsmitteln. Das Frühstück war in Ordnung. Man kann sich jeden Morgen entscheiden, ob man es einnehmen will (oder nicht), indem man zum Frühstücksraum an der Rezeption vorbeigeht und dort notiert wird.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Preiswertes Hotel in verkehrsgünstigster Lage
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das free wi-fi schwächelt manchmal.

Das Beste ist die Lage. Vom Bus (200E) zum Flugplatz oder von der Metro M3 zum Stadtzentrum ist man nur durch ein Einkaufszentrum getrennt, also drei Minuten zu Fuß. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das günstige Frühstück hat alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Daa freundliche Personal, saubere, große Zimmer, sogar mit...

Der enge Frühstücksraum.

Daa freundliche Personal, saubere, große Zimmer, sogar mit Balkon. Das Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gute Verkehrsanbindung zu Flughafen und Innenstadt

Gute Verkehrsanbindung zu Flughafen und Innenstadt

Preis-Leistung top!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

•saubere Zimmer •komfortable Matratze •sehr leckeres Frühstück •hilfsbereites freundliches Personal

Gute Lage, nur wenige Minuten von Metro-Station, Bussen und...

Gute Lage, nur wenige Minuten von Metro-Station, Bussen und Bahnhof entfernt. Großer Parkplatz, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Super sauber und modern eingerichtete Zimmer .

Der Frühstücksraum ist sehr klein gewesen

Super sauber und modern eingerichtete Zimmer . Beim Frühstück war für jeden etwas da.

Dort ist sehr zufrieden

Dort ist sehr zufrieden

Zimmer top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach aussen wirkt das Hotel sehr veraltet

Zimmer top Frühstück sehr gut Sehr freundliches Personal Ubahn und Einkaufzentrum ganz in der Nähe

„Lecker Frühstück, tolle - gute zentrale Lage“

„Lecker Frühstück, tolle - gute zentrale Lage“

Super schön nettes Personal schöne Lage

Die Kissen sind viel zu groß und ungemütlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Kommt für mich nicht mehr in frage.

Bett, Frühstück, Baulärm.

Eigendlich nichts.

Alles perfekt, immer wieder.

Alles perfekt, immer wieder....

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Lage ist sehr praktisch, in der Nähe von U-Bahn Station

Wenn ich sagen kann, spricht man auch auf Deutsch möglich.

Lage ist sehr praktisch, in der Nähe von U-Bahn Station

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

für das was ich benötigte ! perfekt.

kein mangel.

frühstück war super. zimmer sauber!

Awesome.... jederzeit wieder

Nix auszusetzen

Lage war klasse

Zum diese günstige Preis geht' doch !!

Sehr schmale Koridor, sehr kleine Zimmer, manchmal ohne Richtige Fenster

Relativ gute lage, sehr günstige Preise

Gesamt war´s ok.

Die Betten etwas schmal.

Das Frühstück war sehr gut, das Parken auch sehr gut und sicher.

alles

alles

Sehr nettes Personal ,nah zum Flughafen ,U-bahn 3' zu Fuß

Sehr nettes Personal ,nah zum Flughafen ,U-bahn 3' zu Fuß

Sehr nah zum Flughafen -U-Bahn paar Minuten zu Fuß

Sehr freundliche ,hilfsbereite Personal

Preis/Leistung absolut toll.

Es hat schattige Parkplätze im Innenhof. Die Nähe zur U-Bahnstation ist super.

Zimmer waren sehr schön

Zimmer waren sehr schön

Ein wirklich sehr nettes Hotel ohne gröberen Nachteil, würde jederzeit wieder buchen.

-Großes Bad -sauber -Generell netter Eindruck

Für eine oder zwei Nächte ist das Hotel optimal

Die Betten waren einfach aber in Ordnung. Das Frühstück war ebenfalls schmackhaft. U-Bahn, Bus und Taxi sind ganz in der Nähe im Einkaufscentrum

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Danke
    • Economy Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles in allem ein sehr gemütlicher Aufenthalt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich war im Hotel gerne.

Früstück war lecker, alle können dá was gutes finden. Bett und Matrace sind bequem. Personál sehr freundlich und hilfbereich.

Kurz und sehr gut....

nix...alles ok

Frühstück war gut...hatte alles was es braucht...