2. Hotelbewertungen Ungarn

Nr. 1723 von 4.338 Ferienunterkünften in Budapest

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ruhige Lage mit Balkon und schönen Innenhof. Supermarkt befindet sich in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

• Penthouse-Apartment

Ausstattung der Küchenutensilien :( Sollten dem Standard der Wohnung angepasst werden ….

Die Lage super ! Und das Personal der Rezeption… so geduldig und sooo nett 👍 danke ♥️

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021

• Superior Studio

Es waren keine Balkonmöbel da, auch nicht auf Nachfrage welche bekommen. Schade, hätte gern den Balkon genutzt. Keine Kaffemaschine in der Küche.

Lage super, sichere Gegend, Frühstück, Restaurants, Bars direkt vorm Haus. Schönes, neues Bad. Fön war kaputt, habe gleich einen neuen bekommen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Lage gut, Frühstück allerdings nur über Gutschein in einem nahegelegenen Bistro. Auswahl sehr dürftig.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten mit Frühstück gebucht und mussten dafür aber in ein nahegelegenes Bistro gehen. Am ersten Tag gab es ohne „Gutschein“ gar kein Frühstück. Hätte man auch in die Informationen schreiben können.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist schon sauber , aber Lage es ist sehr schwierig und kompliziert und will nicht weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

2,0
    Leider ein Reinfall. Fotos haben nichts mit Realität zu tun
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Leider hat die Beschreibung der Zimmer in Booking leider nichts mit der Realität zu tun. Auch weiß ich nicht woher die Fotos kommen. In echt schaut es ganz anders aus. Wir hatten das Luxury Apartment gebucht mit King Size Bett, Couch und Balkon. Leider hatten wir weder ein King Size Bett noch eine Couch. Der Balkon war so klein, dass man leider keinen Stuhl rauf bekommen hat. Sauber war es leider auch nicht. Obwohl wir uns beschwert haben, wurde uns leider nicht entgegenkommen. Sehr schade. Würde stark abraten

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Beware of this scam!!! they are thieves
    • Deluxe Familienzimmer

Beware of this scam!!! they are thieves! They took my money and didn't send me any access code. and they also ask you for an extra 20 euros if you arrive at the accommodation after 11:00 p.m. They don't answer the phone, not even to employees from Booking. I filed a complaint at the Police and I won't stop until I hold them accountable for what they did. Vorsicht vor diesem Betrug!!! Das sind Diebe! Sie haben mein Geld genommen und mir keinen Zugangscode geschickt. Außerdem verlangen sie 20 Euro extra, wenn man nach 23:00 Uhr in der Unterkunft ankommt. Sie gehen nicht ans Telefon, nicht einmal an Mitarbeiter von Booking. Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und werde nicht aufhören, bis ich sie für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen habe. Attention à cette arnaque !!! ce sont des voleurs ! Ils ont pris mon argent et ne m'ont envoyé aucun code d'accès. et ils vous demandent également 20 euros supplémentaires si vous arrivez au logement après 23h00. Ils ne répondent pas au téléphone, pas même aux salariés de Booking. J'ai déposé une plainte à la police et je ne m'arrêterai pas tant que je ne les aurai pas tenus responsables de ce qu'ils ont fait. Attenzione a questa truffa!!! sono ladri! Hanno preso i miei soldi e non mi hanno inviato alcun codice di accesso. e ti chiedono anche 20 euro in più se arrivi all'alloggio dopo le 23:00. Non rispondono al telefono, nemmeno ai dipendenti di Booking. Ho presentato una denuncia alla polizia e non mi fermerò finché non li riterrò responsabili di quello che hanno fatto.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Spartanisch Ausstattung. Sehr hellhörig.

Gute Lage. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Man wird mit den Bildern hinters Licht geführt
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich alles. Die Suche nach der Rezeption gestaltete sich wirklich schwierig. Dort angekommen wurden wir nicht wirklich freundlich begrüßt. Nach einer wirklich laschen Erklärung wo alles ist haben wir uns auf den Weg zum Parkplatz und zum Apartment gemacht. 1h später im Apartment angekommen traf uns dann der Schlag. Nichts hat ausgesehen wie auf den Bildern. Das Bett war eine Katastrophe, der Balkon sehr schmutzig, der Teppich wurde wahrscheinlich noch nie sauber gemacht und der TV war kleiner als mein Tablett. Leider kann ich das nur für eine Nacht empfehlen, wenn überhaupt!

Das einzige was gut war ist die Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Wenn man keine großen Erwartungen hat und nicht lange bleibt, dann ist die Lage ansprechend

- Der Rest war nicht sehr zufriedenstellend

- Die Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gebuchtes Zimmer gar nicht vorhanden - sehr schmutzig - extremer Partylärm
    • Penthouse-Apartment

Vom Check in bis zum Check out, hat einfach gar nichts gepasst. Als aller erst war die Unterkunft nicht zu erreichen, ca 10 mal angerufen, keiner hat abgehoben, total unverständlich bei 3 Mitarbeitern vor Ort die dann tratschend im Büro vorgefunden wurden. Unseren gebuchten Parkplatz bekamen wir zuerst nicht, es wurde gesagt wir sollen in derParkgarage vom Kaufhaus parken obwohl ich extra einen Parkplatz reserviert hatte. Erst nach nochmaligem ansprechen, dass wir doch reserviert hatten, wurde die Reservierung rausgesucht. Danach bekamen wir nicht unsere gebuchte Apartment Kategorie und wurden, als wir darauf Aufmerksam gemacht haben, auch noch richtig für Dumm verkauft. Es wurde erklärt ein Penthouse Apartment, heißt nur, dass es einen Balkon besitzt, ich hatte zuvor unser anderes Apartment extra storniert, für ein Penthouse Apartment, das andere Apartment hätte aber ebenfalls über einen Balkon verfügt, nur so neben bei. Wir sollten dann unser erstes Apartment gegen ein besseres tauschen, es war dann aber noch schlechter, da es nicht einmal eine Kaffemaschine. Dreckig und zwar richtig dreckig, waren sie beide. Mit fremden Haaren im Bett, richtigen Dreckflusen in allen Ecken, in unserem besseren Apartment löste sich zudem noch der Teppich auf und die Fasern klebten nach den zwei Tagen sogar in den Haaren meines Sohnes. Wir haben dann nicht auf einen weiteren Wechsel bestanden, da wir zwei erschöpfte Kinder hatten die endlich etwas rasten wollten und wie geschrieben beide Apartments waren schmutzig, also hätte ein 3. hier keine Besserung gebracht. Wir haben aber sehr wohl ein sofortiges Feedback gegeben, und das extra auch noch schriftlich, bis heute unbeantwortet. Auch bekamen wir kein Gitterbett obwohl reserviert, er könne nun nichts machen, kurz vor 18 Uhr. In der 2.Nacht gabs dann Party bis fast 4 Uhr morgens im Nachbar Apartment, Beschwerden haben nichts gebracht und wir durften ganze 2h schlafen, da wir einen Termin hatten und um 6 Uhr morgens aufstehen mussten

Die Lage, war leider das einzig positive an diesem Apartment.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Schlechte Erreichbarkeit.

Frühstück schlecht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Außer das einchecken und das Frühstück war alles super
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einchecken nicht gut organisiert, Rezeption ist schwierig zu finden.

Wohnung war sauber und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Check Out schon um 10 Gesamte Woche kein TV möglich, da keine TV-Box vorhanden Und wurde trotz mehreren Versprechen nach Reklamation nie reguliert!

Lage Sauberkeit Mövel

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Enttäuschend
    • Penthouse-Apartment

Die Lattenroste sind gebrochen gewesen wir könnten nicht schlafen. Auschecken vereinbart für 9 Uhr tatsächlich kommen die Leute um 10 Uhr 30. Wir haben fast alle unseren Termine verpaßt. A. Zudor

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

War ok, aber nicht das was die Bilder zeigen.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Doe Ausstattung war nur minimal, was sowohl Möbel als auch Geschirr und co betrifft. So gab es für vier Personen genau vier Teller. Erst auf Nachfrage gab es zB Spühltabs.

Die Unterkunft war sauber und die Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Sehr schlecht
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider alles war schlimm...die ganze Wohnung (mit höherer Qualität) war wirklich enttäuscht. Es haben die wichtigsten Dingen gefehlt u.a. Gläser bzw. Teller. Die Sauberkeit...nicht hier, für diesen Preis erwartet man mehr. Aber das größte Problem war die Ameisen, die in der GANZEN Wohnung zu sehen waren. Obwohl man staubsaugt, tauchen sie immer wieder auf...wir waren mit kleinem Kind also dies ist wirklich von Bedeutung.

Nur Ortsteil

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

Bilder sagen mehr als die Realität
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Abgewetztes Bett Fehlender Tisch im Wohnzimmer Mini Stühle auf dem Balkon , welche ein verweilen nur für kurze Zeit zulassen Ziemlich verschmutzter Teppich Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig ( leider )

Tolle Lage zum Corvin Center und den öffentlichen VKM Das Appartement liegt sehr zentral und ist sehr geräumig , jedoch entspricht die Ausstattung nicht dem Internet Auftritt Balkon zum relativ ruhigen grünen Innenhof

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Ales in allen , es war eigentlich alles perfekt

Sehr sauber, sehr gute Lage, ideale Umgebung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Sehr modern eingerichtetes Apartment
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Leider war es durch den großen Komplex etwas laut bei offenem Fenster. Sobald diese aber geschlossen waren; alles schalldicht 👍🏼

Das Apartment war total schön eingerichtet & sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchentextilien habe ich nicht gefunden. Für mich wäre Dusche besser als Badewanne. (Gehbehindert). Aber ich habe auch nicht speziell nachgefragt. Baustelle direkt vor dem Balkon.

Freundliches Personal. Schöne Fußgängerzone direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplatz kostet extra

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Schlecht
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war nicht sauber, sehr abgewohnt. Das Waschbecken wurde nur vom Unterschrank gehalten. Das Bett eine Katastrophe. Keine Möbel auf dem Balkon. Kein Vergleich mit den Bildern mit denen das Appartment beworben wird. Kein einziger deutscher Fernsehsender. Der Kühlschrank schmutzig usw.

Nichts!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024