2. Hotelbewertungen Ungarn

9200 Mosonmagyaróvár, Kígyó u. 1, Ungarn

Nr. 8 von 11 Hotels in Mosonmagyaróvár

7,1

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse oder Balkon

Personal in der Therme wirkt überfordert,man hat das Gefühl man müsse sich entschuldigen etwas zu bestellen Aber das Personal im Hotel war um so freundlicher Immer wieder gerne Kühlschrank im Zimmer hat leider nicht funktioniert,war aber für uns kein Problem

Super Lage,direkter Zugang zur Therme

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Kühlschrank könnte etwas kälter sein.

Tolle Lage. Direkt bei der Therme

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr empfehlenswert!!!
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Sehr gutes Frühstück! Wird auch sofort nachgefüllt wenn was fehlt! Kurzer Weg zum Bad! Sehr freundliches mehrsprachiges Personal! Bezahlmöglichkeiten sind Bar (sogar verschiedene Währungen) und elektronisch!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Frühstück hätte etwas besser sein können

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Entspannender Kurztrip ins Thermalbad mit Kindern.
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Der Weg in das Thermal-Bad, durch die Lobby, ist etwas umständlich. Die Sauna ist abends geschlossen, Über die Hotel eigenen Wellnesseinrichtungen haben wir uns nicht informieren lassen, da die sich im Haupthaus befinden, wir wurden aber auch nicht informiert. Die Zimmer sind recht hellhörig, unsere Zimmertür zum Flur hätte fachgerechter eingebaut werden können.

Das Hotel hat eine eigene und angenehme Atmosphäre, die Lage am alten Thermalbad ist wirklich toll. Das Nebengebäude, in dem unsere Zimmer waren, ist modern und schön. Die Zimmer sind groß und teileweise mit Balkon. Wir sind ohne Auto angereist, was problemlos möglich war. Der Preis für ein Taxi zum Hotel ist aber eine lohnende Investition, da der Bus nicht wirklich günstiger ist. Frühstück war ortsüblich, ausreichend und gut, besonders der Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Der Aufenthalt war sehr entspannend und wird sicher wiederholt.
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Leider war die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich und wirkte sehr überfordert, weil wir und auch andere Gäste vorzeitig angekommen sind. Wir wollten eh nicht nicht ins Zimmer, sondern nur parken und das Armband für den Zugang ins Thermalbad. Anscheinend gibt es Probleme mit den Zutrittsarmbändern für das Bad. Ab 10 Uhr wird es umgestellt und die ursprüngliche Kästchennummer gilt dann nicht mehr.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Sehr gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Gerne wieder!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Direkter Zugang zum Termalbad!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Waren sehr zufrieden

War alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gute Wahl, wenn der direkte Zugang zur Therme gewünscht ist!
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Hotel mit direktem Thermenzugang, wir hatten das Glück, dass es am Abend ein Live-Konzert auf der Terrasse gab. Abendessen in Buffetform, sichere Abstellmöglichkeit für Fahrräder in der Tiefgarage, zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Zugang zum Termalbad direkt am Hotel.Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Super, würden wir wieder buchen!
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

-reseptionistin war neu, nervös, nahm es sehr, sehr genau dadurch dauerte das einchecken lange! -Frühstücksbuffetquslitativ nicht so gut

Lage, ruhig, Thermalbad sehr grosszügig, zimmergrösse, Sauberkeit, Fahrrad konnte gut in Garage deponiert werden, viele Früchte beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Gut

Frühstück und Abendessen immer dasselbe, geschmacklich jedoch gut Klimaanlage sehr laut und nicht effizent

direkter Zugang zur Therme und Sauna, überdachter Gastgarten im Restaurantbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Leider war das Frühstück nicht ganz nach meiner Erwartung.

Die Lage ist klasse und man kann direkt vom Hotel in das Thermalbad gehen. Auch die Nähe zur Altstadt ist super. Die Zimmer sind groß und ordentlich, das Personal ist sehr freundlich. Ein Tipp: die Thaimassage in der Stadt ist sehr zu empfehlen ;)

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Essen Zu weniger Auswahl -nur Eine frische Salat.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Im Badezimmer war der Fön kaputt,ansonsten im Hotel alles gepasst.Die Therme war ziemlich schmutzig.

Die Lage gleich bei der Therme,der kurze Weg Das Essen war sehr lecker und ausreichend,das Service war gut.Die Zimmer sauber und Zweckmässig.Der Preis sehr günstig

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Spa Dusche gehört gereinigt und Pool Wasser ein bisschen schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Superior Zimmer mit Doppelbett

Eigentlich wollten wir ausschlafen und unsere 3 Relaxtage genießen, jedoch nach der ersten Nacht klopfte es bereits kurz vor 08:00 Uhr Morgens mehrmals , da wir nach dem ersten Mal nicht öffneten! Es war das Putzpersonal , als wir sagten wir bräuchten noch 15 min um uns schnell fertig zu machen, schien das ok! Als wir nach dem Frühstück ins Zimmer retour kamen, war es noch nicht geputzt und keine frischen Handtücher da! Wir gingen dann bis ca 17:30 Uhr in die Therme, als wir dann retour kamen, war es noch immer ungeputzt und es gab natürlich auch keine frischen Handtücher. Nach einer Beschwerde bei der Rezeption, bekamen wir zwar neue Handtücher, aber das Putzpersonal war nicht mehr im Haus um das Zimmer zu putzen! 😠

Die Lage des Hotels ist top, da es einen direkten Zugang zur Therme - über den Garten - gibt (siehe Foto)! Wir waren nur 2 Nächte, das Zimmer war sehr geräumig und schön! Auch die Halbpension war ausreichend, kleines Buffet aber hat gut geschmeckt! Am Abreisetag gab es die Möglichkeit, nach der Zimmerräumung - das Gepäck in einem extra Zimmer neben der Rezeption abzustellen, wo es auch eine Dusche gab - so konnten wir noch den ganzen Tag die Therme nutzen und uns dann noch in Ruhe vor der Abreise duschen und umziehen!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Sie hatten zu wenig Handtücher und Bademäntel Die Bademäntel hatten Flecken

Die Nähe zum Thermalbad Das Eigene Thermalbad Die Parkgarage Das Personal war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Service perfekt essen perfekt Preis perfekt LP

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse oder Balkon

alles ok

gutes frühstück -sehr gute lage-alles ok

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Preis-Leistung in Ordnung

Personal teilweise sehr gestresst (Rezeption), und manche auch etwas unmotiviert. (Kellner) Gibt aber auch positive Beispiele. Ein junger etwas größerer Kellner war super engagiert und ist deutlich heraus gestochen. Leider war er nur zwei Tage anwesend. Massagen werden im Hotel angepriesen. Ich fragte an der Rezeption am zweiten Morgen nach einer Massage. Die Dame sagte da müsste sie eine Mail schreiben und ich solle doch am Abend nachfragen. Sie fragte weder welche Massage ich gerne hätte noch wie lange sie dauern soll. Am Abend sagte mir ein junger Herr das am Mittwoch um 13 Uhr eine Massage für mich gebucht sei. Kein Nachfragen ob es geht oder auch hier keine Frage nach Art und Zeit der Massage. Am Mittwoch dann keine Nachfrage des Masseurs welche Massage. Es hieß einfach auf den Bauch legen und es ging los. Rückenmassage 15 min. dann hieß es fertig, danke. Die Massage selbst war nicht schlecht, dennoch hätte ich gerne eine längere gehabt. Aber es wartete schon die nächste und so fragte ich nur wegen der Bezahlung. Der Masseur meinte, nix bezahlen ist im Paket dabei. Na bitte dachte ich kostet wenigstens nichts. Aber beim Check Out die Überraschung kostet doch 13 Euro. Der Masseur hätte sich da vertan. Hab ich jetzt etwas länger ausgeholt weil es doch etwas ärgerlich war. Allgemein war aber das Preis Leistungsverhältnis schon in Ordnung und die Nähe zu Wien spricht auch für Mosonmagyaróvár.

Die Lage direkt an der Therme war toll, war im Bademantel durch den Garten erreichbar. Mir persönlich hat gut gefallen das nichts verschwendet wurde (Essen) ,, man hat sehr schön erkennen können wie Sachen vom Vortag weiter verarbeitet wurden. TOP👍