2. Hotelbewertungen Ungarn

8314 Vonyarcvashegy, Petőfi utca 201-205., Ungarn

Nr. 4 von 56 Hotels in Vonyarcvashegy

• Bewertung abgegeben: 16. September 2024

Bis zum nächsten mal.

Sehr nette Gastgeber. Tolles Frühstück. Angenehmes Ambiente. Wir kommen wieder, hatten wirklich schöne und entspannende Urlaubstage.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2024

Das Frühstück wer hervorragend. Personal war OK

• Bewertung abgegeben: 13. September 2024

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und groß. Es gab sogar einen Willkommens Drink. Beim Pool immer genug Liegen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2024

Die Villa Plattensee war der perfekte Ort für unseren Urlaub!
    • Deluxe Doppelzimmer

Dazu fällt mir nichts ein.

Insgesamt war unser Aufenthalt in der Villa Plattensee wunderschön und eine unvergessliche Erfahrung. Unser Deluxe-Zimmer war etwas größer und übertraf unsere Erwartungen. Der Ausblick von der Terrasse in den gepflegten Garten und Pool war wunderschön, die beiden Pools boten tagsüber eine willkommene Abkühlung und das Frühstück war köstlich. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon darauf, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in der Villa Plattensee zu urlauben.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2024

Fällt mir nix ein

Alles sehr sauber,sehr ruhig in der Nachsaison... Frühstück war super... alles frisch zubereitet..... alles war vorhanden.... wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 5. September 2024

Sehr entspannender und schöner Kurzurlaub zu zweit
    • Comfort Doppelzimmer

Stromausfall mitten in der Nacht, der vom Anlagenbetreiber nicht bemerkt wurde (haben wir dann selbst wieder in Betrieb bekommen am Zählerkasten), Portier sollte lt. Betreiber 24 Stunden besetzt sein, was nicht der Fall war (bei Stromausfall in der Nacht)

Sehr nettes Ambiente, die Nähe zum malerischen Hafen, große Auswahl an Liegen beim Pool, tolles Frühstücksbuffet, schönen Garten, generell sehr geräumiger Außenbereich und dennoch eine gemütliche, kleine Anlage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2024

• Standard Familienzimmer

Frühstück

Pool und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2024

Tolles kleines Hotel am Balaton

Ein wunderschönes kleines Hotel, nur 25 Zimmee/ Appartments, Ein hübscher und gepflegter Aussenbereich mit 2 Pools, reichhaltiges leckeres Frühstück, bequeme Betten, Poolbar.... es gibt nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 27. August 2024

Entspannter Kurzurlaub
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Klimaanlage ist sehr schlecht installiert! Wer auf eine Klimaanlage besteht sollte das ansprechen damit man ein dementsprechendes Zimmer bekommt! Unsere war direkt neben dem Bett und hat somit die ganze Nacht auf unsere Gelenke geblasen! Die Betten waren sehr hart!

Es war alles sehr sauber und das Personal außergewöhnlich freundlich! Die Lage war super und das Frühstück ausgezeichnet! Es war sehr ruhig im Hotel! Alle Gäste und auch die Kinder waren sehr rücksichtsvoll! Auch ein Baby und ein Hund waren da aber man hörte nichts! Das war sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2024

Die Eierspeise war nicht nach meinem Geschmack, sehr wässrig

Der Pool ist einfach perfekt, immer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. August 2024

• Comfort Doppelzimmer

Wunderschöne Gartenanlage mit zwei sauberen Pools. Die Zimmer sind schlicht aber ansprechend, das Frühstück ein Highlight 😊 Die netteste Unterkunft auf unserer Balaton Umrundung.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das ist jetzt Meckern auf sehr hohem Niveau und sicher kein Grund für einen punkt abzug. Die WLAN Verbindung war nicht gut und schade fanden wir das die Bar schon um 18 Uhr zugesperrt hat, aber man konnte in der Rezeption Getränke bestellen oder gewisse Getränke selbst entnehmen.

Das Personal war super nett und das Zimmer schön groß und sauber. Auch das Frühstück war sehr üppig und lecker. Es zahlt sich auf jeden Fall aus dort ein Zimmer zu nehmen. 🥰

• Bewertung abgegeben: 13. August 2024

Überragend !
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Anlage ist gut in Schuss jedoch sieht man den ein oder anderen kleinen wartungstau... Abgeplatzer putz an den ecken vom Balkon, Der Pool gehört mal neu verfugt... Aber alles in allem ein Wunderschönes Wochenende. Hätte ich nicht Arbeiten müssen hätten wir defintiv ein paar tage rangehängt!

Für uns ideale Lage... 400m zum yachthafen inkl. restaurant und cocktailbar... 5min mit dem gemieteten fahrrad zum Strandbad Frühstück völlig in Ordnung und für jeden etwas dabei auch Laktosefrei Klima in jedem Zimmer die auch super funktioniert

• Bewertung abgegeben: 10. August 2024

Villa Plattensee - immer wieder gern!
    • Familienzimmer

Frühstück war sehr gut. Es war immer alles und ausreichend vorhanden. Frühstücken auf diesem schönen Balkon ist ein perfekter Start in den Tag. Die Lage der Unterkunft ist gut. Zum Balaton kann man zu Fuß in ca. 10 Minuten gehen. Auch mehrere Restaurants sind zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar. Die Unterkunft liegt ruhig in einem Wohngebiet ohne viel Verkehr. 50 m von der Unterkunft entfernt ist ein Radweg, der rund um den Balaton führt und auf dem man in wenigen Minuten zu weiteren Balatonstränden und nach Keszthely fahren kann. Fahrräder kann man in der Unterkunft leihen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2024

Erholsamer Urlaub für die ganze Familie in einem sehr schönen Ambiente.
    • Familienzimmer

Der Frühstücksraum war zu "Stoßzeiten" etwas eng.

Die Lage ist nahe am Balaton und in unmittelbarer Nähe verschiedener Strände am Balaton und direkt am Radweg. Vielseitige Möglichkeiten im Hotel, wie Tischtennis, Radverleih, E-Roller Verleih, Volleyball-Platz, Himmel-Sonnenbett, Schaukelliege, Lounge, 2 Pools mit Poolbar, diverse Gesellschaftsspiele, Kinderspielplatz,...Sehr freundliches Personal, die großen Wert auf Sauberkeit und Pflege legen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2024

Wunderbar, gerne wieder

Am Balkon war alles voller Spinnenweben

Sehr schöne Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2024

Wunderschöner Kurzurlaub!
    • Familienzimmer

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Besonders hervorzuheben ist eindeutig der gepflegte Poolbereich. Es ist einfach ein wunderschönes Plätzchen zum Entspannen. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2024

auf jeden Fall empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer

Bett hat leider bei jedem umdrehen genarrt.

Tolle Auswahl des Frühstücks, sehr freundliches Personal, Nähe zum Plattensee ganz toll,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2024

Sehr schönes, modernes, ruhig gelegenes Haus, etwas abseits vom See, dennoch sehr empfehlenswert
    • Eckzimmer mit Doppelbett

Lage etwa 200 m vom See entfernt, kein Badestrand direkt beim Hotel. Kein Seeblick. Zum nächsten akzeptablen Speiselokal ca. 1 km Entfernung.

Sehr schönes, modernes Haus von überschaubarer Größe in sehr gutem Zustand. Großes Zimmer. Sehr ruhige Lage in einem guten Wohngebiet. Große unbebaute Grünfläche zwischen Hotel und See. Frühstück entspricht voll den Erwartungen an ein Haus dieser Kategorie. Guter Gästemix. Zwei Swimmingpools entschädigen für die Lage abseits des Sees. Freundlicher und hilfsbereiter Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2024

Schönes sauberes Hotel

Mir fällt nichts ein

Großes Zimmer, bequeme Betten, schöne Terrasse und alles sehr sauber. Unsere Motorräder konnten wir sehr gut und sicher auf dem Parkplatz abstellen. Personal ist sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

Exquisit

Alles entsprach meinen Erwatungen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

Perfekt für Ungarn

Sehr gut, viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2024

Es war alles da für unsere Bedürfnisse, danke!

24h Bar

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2024

Die Matratzen waren etwas hart, ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war super und es wurde auch zügig nachgelegt. Die Poollandschaft war sehr gepflegt und der Strand war 10 min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2024

Jederzeit wieder

Das Bettzeug passt nicht ganz zum Bett. Z. B. die Laken und die Kopfkissen

Sehr angenehmer Urlaub, tolle Pools und sehr nettes Personal. Wäschetrocknungsmöglichkeit auf der Terrasse !