Bewertungen für Holiday Inn Express Dublin-Airport 3 Sterne

Northwood Park, Santry Demesne, Santry, Irland

Nr. 3 von 4 Hotels in Santry

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die gesamte Ausstattung des Hotels war einfach, aber es war alles da, was man brauchte/wollte. Man kann mit mehreren Linien-Bussen nach Dublin fahren, man muss die Fahrt aber mit Münzen bezahlen und da sollte man den richtigen Betrag gleich in der Hand haben = € 2,85 pro Person im Juni 2018. An der Rezeption bekommt man auf Wunsch einen Ausdruck über die Linien, die Haltestellen und den Preis - dies war uns sehr behilflich.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

sehr freundlicher Empfang. Zimmer waren sehr geräumig und sauber. hatten ein Zimmer mit einen brummenden monotonen Geräusch. auf Beschwerde erhielten wir problemlos sofort ein anderes Zimmer . reichhaltiges Frühstück mit Beginn 6 Uhr !! keine zentrale Lage, doch der kostenloser Shuttle zum Flughafen war top!! öffentlicher Bus in die Stadt in Hotelnähe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht - Flieger ging am nächsten Morgen. Zum einen bekamen wir ein Zimmer mit "behindertengerechten Bad" - obwohl wir keinerlei Behinderung haben. ! Das Zimmer roch beim Betreten etwas nach Urin, der Teppichboden war fleckig und das Bettlacken war nicht ganz sauber, das Waschbecken im Badezimmer war sehr klein (Gäste-WC-Größe) und sehr weit unten angebracht für "normal" stehende Personen (1,85 und 1,70 m). Nicht für Gäste mit Bandscheibenproblemen geeignet, es befand sich kein Hocker im Bad. Nur sehr wenig Ablage im Badezimmer, die Handtücher rochen unangenehm. Und zum anderen befindet sich dieses Zimmer ganz am Ende des Korridors auf der Etage. Der Boden dorthin ist mit Teppichboden (Hochflor) ausgestattet. Wie kommt ein Rollstuhlfahrer ohne Mithilfe von einer anderen Person in dieses "so abgelegene Zimmer"?? Ich hatte Schwierigkeiten unseren großen Koffer dorthin zu schieben.

Sehr freundliches Personal. Es liegt nahe am Flughafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wirkte schon etwas "abgewohnt". Das Frühstück war wirklich "continental" aber einfach.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Keine riesenansprüche gehabt. Dafür alles top. Letzter stop auf rundreise - wenn jemand im luxus schwelgen möchte, dann sicher nicht das idealste hotel.

Alles in ordnung. Leise, null fluglärm oä. Schöner park vor der tür. Frühstück gut. Guter kostenloser shuttle zum flughafen. 40min bustour in die innenstadt für 2,85€. Alles legitim fürn einen letzten nachmittag in der stadt wenn man am nächsten morgen früh fliegt.

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Keine wirkliche Kritik, nur ein Hinweis: Das Hotel ist eher nicht als Ausgangspunkt zur Erkundung von Dublin geeignet - wohl aber gut als Tor zum Flughafen.

Wir haben nach der abendlichen Landung in Dublin die erste Nacht unseres Urlaubs im Holiday Inn Express verbracht. Der Shuttle-Bus vom/zum Flughafen ist sehr praktisch, ist aber am Flughafen nicht ausgeschildert und sollte daher vorab beim Hotel erfragt werden. Im Hotel hängen die Abfahrtszeiten Richtung Flughafen in der Lobby aus. (Dass die Zeiten hier nicht online stehen finde ich verständlich, denn man möchte sicher vermeiden, dass der kostenfreie Bus von Nicht-Gästen überlaufen wird...) Das Zimmer und das Bad waren sauber, hinreichend geräumig und ruhig - offenbar dämmen die Fenster gut, denn man sah Flugzeuge starten, hörte sie aber nicht. Am Frühstück gab es bei unserem Aufenthalt nichts auszusetzen: Die Auswahl war gut, abwechslungsreich und reichlich, auch wurde immer wieder frisch nachgefüllt. (Allerdings war eine Mitarbeiterin etwas übereifrig und hat unseren noch vollen Orangensaft abgeräumt, als wir kurz Tee nachfüllen waren... ;) ) Besonders erfreulich war am Abend der Ankunft, dass wir - obwohl die Küche eigentlich schon seit 20 min geschlossen war - noch eine Kleinigkeit zu essen bekommen haben. Überhaupt war die diensthabende Mitarbeiterin am Abend der Ankunft eine sehr nette, aufmerksame und hilfsbereite Person.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

für reisende die am nächsten tag eine rundreise mit dem mietwagen antreten wollen und nicht direkt in die stadt ffahren wollen eine ideale unterkunft in der nähe des flughafens. eine stadtbesichtigung ist problemlos mit bus (ums eck liegende bushaltestelle)möglich.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Einfaches, zweckmäßiges Hotel. Wir haben es als Übernachtungshotel vor unserem Abflug genutzt und dafür war es ok. Sauberkeit hat gepasst, das Bett war eher spartanisch schmal. Frühstück gibt es ab 6 Uhr, das ist praktisch, wenn man einen frühen Flug hat. Es gab Eier, Bacon, Würstchen, Butter, Marmelade und auch etwas Obst. Alles in allem ein gut geführtes Haus, das seinen Zweck erfüllt. Check-in und Check-out schnell und problemlos, Freundliche Mitarbeiter.

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Das Hotel sollte näher am Airport sein. Mit dem Taxi benötigt man ca. 10 Min bis zum Hotel. Es gab auch einen Shuttlebus - dieser war leider am Airport nicht ausgeschrieben.

Es war nur als Zwischenübernachtung gedacht. Sauberes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Toilettenbereich ist nicht optimal zu eng

Freundlicher,hilfreicher Check-in,gute Lage zum Plugplatz.Frühstück ist gut ausgestattet mit Obst und Kaffe zum selber machen.Im Nebengebäude Restaurant mit leckerer Speisekarte.Parklage.großzügiges Parkhaus

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Shuttle vom Flughafen zum Hotel kam nicht. Kein Fahrplan. Obwohl eine Anfrage durch das eBookers-Portal ans Hotel bezüglich Shuttle gemacht wurde, habe ich kein Feedback erhalten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Gute Lage in der Nähe des Flughafens. Einrichtung des Hotels neu und alles sehr sauber. Nettes Personal und kostenfreier Shuttle zum Flughafen. Wenn man ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Nur auf Anfrage wurde mir der Timetable für den Shutlle zur Verfügung gestellt, dieser war im Branding von Crowne Plaza (wie auch die Email Adresse), obwohl ich mit Holiday Inn gebucht habe. Wenn man vom Terminal 2 zum Bus Stop 16 kommt, sieht man das Schild mit den Shuttlebussen gar nicht. Ich stand über eine halbe Stunde in der Kälte. Dann kam ein Crowne Plaza Bus, da habe ich den Fahrer gefragt, dieser war extrem unfreundlich und teils aggressiv als ich nach dem Shuttle gefragt habe und ihm erklärte das man das Schild nicht sieht, und er meint ein Bus wäre aber planmäßig abgefahren. Nach einer halben Stunde in der Kälte kam dann auch der Shuttle. Bin dann im Crowne Plaza ausgesteigen, weil ich dank des Brandings und der Email-Adresse dann abends nach einer langen Anreise irgendwie im Kopf hatte das Zimmer war im Crowne Plaza. Bin dann nebenan ins Holiday Inn gelaufen, da hatte das Personal aber auch Crown Plaza Namensschilder. Das ist sehr irreführend. Es wäre gut wenn die Shuttle Timetables proaktiv versendet werden, und auch mit dem ichtigen Branding, oder zumindest der Erklärung wo der Bus genau abfährt oder wie er aussieht. Sonst steht man da bei 16 wo der Travellodge Bus abfährt und wartet vergebens.

Standard Zimmer wie erwartet. Besonders zu nennen ist nette Dame am Empfang die am Tag der Abreise mir 40 cent für den Bus gegeben hatte. Man kann nur passend zahlen, ich war 40 cent short und wollte an der Rezeption wechseln, aber sie hatte leider kein Kleingeld, da hat sie mir die fehlenden 40 cent gegeben... going the extra mile...exzellenter Service.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das frühstück etwas zu rustikal. Der Kaffee und das Müsliangebot waren gut , aber der Rest war eher auf Massenabfertigung ausgelegt.

Das personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Gutes Airport Hotel mit gratis Shuttle Bus zum Airport. Früchstücksbuffet gut. Kein Restaurat im Hi Express, aber nebenan im Crowne Plaza ist ein Speiserestaurant und eine Bar am Abend offen.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist als Zwischenstopp (Flughafennähe) ideal, zur Erkundung von Dublin aber ziemlich weit weg von der Stadt. Will man in die Stadt muss man idealerweise mit dem Shuttle zurück zum Flughafen und von dort in die Stadt - macht alles etwas komplizierter.

Frühstück war lecker, viel Auswahl und lange Öffnungszeiten. Ideal, dass es einen Flughafenshuttle gibt, damit kommt man schnell hin und her (fährt ca. alle 30 Minuten). Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und die Betten sind bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer nach hinten mit laut brummender Klimaanlage unweit des Fensters.

Für ein "kontinentales Frühstück" erfreulich umfangreich und üppig. Sehr freundliche Dame am Empfang, die uns gleich mit allen Informationen über Bus und Taxi in die Innenstadt versorgte und auch Vorschläge für ein Besuchsprogramm anbot. Hatten ein behindertengerechtes Zimmer und waren erstaunt, dass man so etwas im dritten Stock unterbringt, wo doch im Brandfall die Lifte abgeschaltet werden...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Hotel liegt recht weit außerhalb der Stadt - der richtige Flughafenshuttlebus war am Flughafen schwierig zu identifizieren (verschiedene gelbe Busse ohne Hotelaufschrift im Einsatz) - Haartrockner nicht im Bad, sondern im Zimmer

- regelmäßiger kostenloser Flughafenshuttle - vollständiges und gutes Frühstücksbuffet - gepflegtes Hotel - schöne Lage bei einer Parkanlage - Bushaltestelle in der Nähe, ca. 20 - 30 Min. in die Innenstadt

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war super lecker und ausreichend - Buffetform. Das Zimmer war grundsätzlich sehr gut ausgestattet, leider etwas schmal um die Betten herum (der Tisch stand im Weg). Trotz Flughafennähe keine Lärmbelästigung. Shuttleservice war super nur etwas schwer am Flughafen zu finden.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Parken war leider kostenpflichtig (max. 6€ pro Tag). Wir haben auch noch in einem anderen Hotel in Dublin geschlafen und dort wurden die Kosten vom Hotel beim Auschecken erstattet. Wir hatten zunächst ein ehemaliges Raucherzimmer. Dies war unmittelbar nach Betreten des Raumes auch zu riechen. Da meine Freundin unter Asthma leidet, mussten wir das Zimmer wechseln. Der Wechsel klappte zwar, jedoch wollte man uns zunächst an der Rezeption nicht glauben. Das geht kundenfreundlicher. Das erste Zimmer war ebenfalls fleckig an der Wand. In unserem neuen Raum (Behindertenzimmer) war alles soweit in Ordnung. Wir hatten aber auch keine zu großen Ansprüche, da wir das Hotel vor allem zum Überbrücken der letzten Nacht nutzen wollten.

Das Holiday Inn Express ist empfehlenswert um die letzte Nacht vor dem Rückflug zu überbrücken. Das Hotel liegt nahe zum Flughafen und nahe zu den Rücknahmeplätzen von Mietwagen der großen Anbieter. Das Frühstück ist für alle Hotelgäste inbegriffen. Das Hotel war in unserer Nacht angenehm leise.

Frühstück, Abendessenauswahl.

Frühstück ist ein Witz - viele Personen, keine Wurst, kein Käse, kein Speck, kein Brot - Rührei kalt und aus der Packung, Obstsalat aus der Dose... lieber ohne Frühstück. Gibt es auch erst ab Punkt 06:30. Üble Dauermusik.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war für den Preis zu einfallslos. Die Klimaanlage war im Frühstücksraum an und es war sehr kalt.Fast alle Gäste frühstückten alle mit Jacke.

Der Transport zum Flughafen war mit Bussen abgesichert.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Bett war äußerst schmal für 2 Erwachsene Personen.

Für ein Flughafenhotel sehr in Ordnung Praktisch, funktional und sauber. In der Nähe der Bushaltestelle gelegen. In ca. 1/2 Stunde ist man im Zentrum Dublins.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Adresse ist nur sehr vage und eigentlich ohne "Durchfragen" kaum zu finden. Das Hotel sticht jetzt auch nicht optisch hervor. Am besten vom Flughafen aus das Shuttle nehmen

Super hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, top Einrichtung (Holiday Inn halt), top WLAN, Flughafenshuttle fährt regelmäßig

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Zimmer laut, da mit Verbindungsstück, kein zweiter Stuhl, Frühstücksraum war schlecht, Frühstück selber noch schlechter Preisleistung für eine Übernachtung ist viel zu teuer

Lage, Busverbindung

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück ist dünn. Als Belag gibt es nur Marmelade und Honig. Wurst und Käse sind Fehlanzeige. Die warmen Speisen sind für kontinental Europäer auch gewöhnungsbedürftig.

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Der hauseigene und kostenlose Transfer vom Flughafen funktioniert einwandfrei (alle 30 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte dieses Mal ein Zimmer mit Zwischentür zu einem Nachbarzimmer. Das war sehr hellhörig. Das Hotel hat mir aber angeboten in ein anderes Zimmer zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Bett hätte breiter sein können Die Nutzung des Shuttles könnte im Vorfeld kommuniziert werden (musste am Flughafen erfragt werden) Die ganze Nacht über störte ein lautes Geräusch (Lüftung?)

Das Frühstück war gut und reichlich Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich Gute Anbindung mit Bus, um in die Innenstadt zu kommen Kostenloser Flughafenshuttle

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer könnten geräumiger sein. Die Anfahrt war wegen der fehlenden Hausnummer (Navi) etwas schwierig.

Das Frühstück war lecker.Das Personalwwar sehr zuvorkommend.Kurzer Weg zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Alles wunderbar geklappt. Das erste Flughafenshuttle geht um 04:15. Obwohl Frühstück erst am 6:00 ist,gab's trotzdem schon gratis Tee und Kaffee an der Rezeption.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

kaum Hinweisschilder zum Hotel, aber mit Navi ist das Hotel gut zu finden.

freundlicher Empfang, saubere Zimmer, gute Matratzen, sehr guter Flughafentransfer, günstiger Parkplatz im Hotel !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Leider war in der Nacht irgendeine Lüftung eingeschaltet (im Gang), da war der Schlaf nicht ganz erholsam.

Hat alles gut gepasst. Shuttle bus Service hat sehr gut geklappt (keine Extrakosten). Frühstück gut. Zimmer auch fein.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Die Bewertung bezieht sich auf das danebenliegende Crown Plaza, da wir bei der Ankunft erfahren haben, dass wir dorthin umgebucht (upgegradet) wurden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

beim Frühstück gab es leider keine große Auswahl und vieles war (da Buffet) nicht immer frisch (zB kalte Eierspeise)

Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet, sehr nahe zum Flughafen, Shuttle Bus top

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erreichbarkeit mit Bus mit ca. 15 min. Laufzeit verbunden, Preis für eine relativ kurze Nacht grenzwertig, da die meisten ja dort übernachten, um einen Frühflug zügig zu erreichen

Beste Frühstücksauswahl und -qualität auf meiner Reise. Schönes, geräumiges Zimmer, sehr guter Standard, Flughafenshuttle bestens, sehr freundlich, individuelle Begrüßung und Verabschiedung jedes Gastes trotz früher Morgenstunde.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Durchgelegene matratzen. Fremde Socken unterm bett. Schließsystem hat nicht funktioniert. Personal zt unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Große zimmer. Bad gut ausgestattet. Direkter shuttleservice zum Flughafen zu festen zeiten. Nicht mehr nach 23.15.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück, irisch halt ! :-(

Der Airport Shuttle alle halbe Stunde direkt vorm Hotel. Bus (Nr. 16) in 5 min zu Fuß erreichbar und für 2,70 € in ca. 40 mim in der Stadt (je nach Verkehrslage).

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- wir hatten ein Zimmer für Menschen mit Behinderung, entsprechend waren die sanitären Anlagen ausgelegt (z. B. Waschbecken ungünstig niedrig angebracht) - unser Zimmer lag nach hinten raus direkt über dem Lieferanteneingang, entsprechend laut waren morgens die LKW's (zwischen 6 und 9 Uhr) - Frühstück für diese Preislage etwas dürftig, in Stoßzeiten kam das Personal mit dem Nachfüllen nicht hinterher - aufgrund der Nähe zum Flughafen etwas Fluglärm

- wegen Überbuchung gab man uns ein Zimmer für Menschen mit Behinderung, dieses war größer als normale Zimmer - gute Lage an einer Parkanlage - gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel und kostenloser Hotelshuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer.Die Nähe zum Airport und zur Mietwagenabgabe ist perfekt. Das Ein - und Auschecken läuft sehr schnell und professionell ab. Der Mitarbeiter des Hotels war, trotz vieler Arbeit, sehr nett, hilfsbereit und gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Während die Gäste ihr Frühstück einnehmen werden unmittelbar daneben große Mülltüten gewechselt und diese zusammen mit schmutzigem Geschirr am Frühstücksbüffet vorbeigetragen.

Der Shuttle vom und zum Flughafen hat gut geklappt.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Kaffee schmeckte nicht gut. Das Hotel ist eher teuer.

Sehr nettes Personal. Rasches check-in und out.

Preis

Gute Lage zum Flughafen.

Super Lage zum Flughafen - für An- und Abreise

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer zu klein, kein Schrank, wenig Ablage. Zimmer 199.- pro Nacht viel zu Teuer!!

Frühstück gut

Frühstück ist nicht gut!

Neben dem Flughafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum etwas klein. Wenn das Hotel voll ist findet man keinen Platz.

Kostenloser Flughafentransfer.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Airport Shuttle, nach Anmeldung Frühstück zum Mitnehmen (falls check out vor 6 Uhr )

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Kostenloser Airport Shuttle hat super funktioniert.

Schnelles Check-In und Check-Out. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück sehr lecker, Zimmer und Bad sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, alles super

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war begrenzt in der Auswahl - Käse fehlte ganz.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr dürftig. Kein Aufschnitt, kein Schinken und auch kein Käse. Frisches Obst fehlte auch.

Für 1 Nacht Nähe Airport immer ok

Auswahl beim Frühstück

Alle 20 Minuten Shuttleservice zum Flughafen.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Im Zimmer gab es nur löslichen Kaffee und keinen Tee.

Die Lage zum Flughafen ist sehr gut und des gibt einen Shuttle-Service alle 20 min.

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen zuvorkommend und konnte uns viele wichtige Informationen geben.

Frühstück wenig Auswahl, rel. Lange Busfahrt bis Zentrum

Flughafenshuttle, nah bei Airport

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr ruhige Lage in großem Park, große Zimmer, nettes Personal durchschnittliches Frühstück

frühstück keine auswahl

Express bar

Shuttle service

Frühstücksauswahl

Erreichbarkeit Airport, schnelles Ein- und Auschecken

• Doppelzimmer - Nichtraucher

zuvorkommenes Personal, gute ruhige Lage zum Airport, Restaurant in 200m Entfernung und fast rund um Uhr verlässlicher Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer schlecht isoliert, man kann alles aus dem Nachbarzimmer hören

Shuttle zum Flughafen Sauber Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage in Airport-Nähe. Sehr gute Anbindung mit öffentl. Verkerhsmittel nach Dublin City.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Shuttle Bus könnte morgens ab 9 bzw. abends auch alle 20 min fahren

auch ein wenig cooked breakfast ohne Aufzahlung zur Verfügung; Wifi im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

bequemes Bett, schönes Badezimmer und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück und ein guter Shuttle-Service zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Freundliches Personal !

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Klimaanlage war vorhanden, leider nicht aktiv.

Sehr angenehmes Umfeld. Prima Zimmer auf hohem Niveau. Praktisches und doch umfangreiches Frühstück.

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Alles bestens, keine Kritik.

Ein helles, freundliches Flughafenhotel. Praktische Shuttlebus Anbindung gratis.

Frühstücksraum zu klein.

Frühstück für irische Verhältnisse ok. Flughafenshuttle kostenlos. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Fruehstueck koennte etwas besser sein, Parken kostet extra.

Guter Ausgangspunkt fuer Fluege vom Flughafen Dublin.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Zimmer mit 1 Doppelbett - Nichtraucher

Frühstücksraum war sehr klein, geringe Auswahl

Bett war sehr bequem, es gab weiche und härtere Kissen zur Auswahl Kostenloser Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Es gab kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Leider hatte die Matraze schon durchgedrückte Sprungfedern, die das Schlafen auf Dauer schmerzhaft machten.Der Preis hätte für diese schlichte Zimmer 1/3 günstiger sein müssen.

Besseres Frühstück als erwartet,für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Shuttle service zum Flughafen mit Fahrplan super.

Es gibt auch 78 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.