2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Uttar Pradesh
  4. Hotelbewertungen Varanasi
Indien Varanasi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage hat ihre Vor- und Nachteile. Die Ghats sind zu Fuß erreichbar und die Gegend ist, dadurch dass sie stark belebt ist, ziemlich sicher.“

• Sugar Stars Inn Bewertung: 9,1

„Der Hotelmanager und das Personal ist einfach unglaublich. ich musste regelrecht aus einem anderen Hotel flüchten und konnte schon um 6 Uhr früh einchecken, ohne Probleme. man spürt den unternehmergeist. zum Hotel gehört direkt daneben ein street food truck, exzellentes Essen auch aus der Hausküche. der Hotelmanager nahm sich auch Zeit um mit mir zu quatschen. exzellent geführte Touren werden hier angeboten zu sehr vernünftigen Preisen. wenn sie nach Varanasi kommen, ist dass der Ort um zu bleiben! Klimaanlage funktioniert hervorragend, ebenso Smart TV und WiFi. Sehr große und saubere Zimmer, angenehme Matratzen.“

• Golden Lotus Varanasi Bewertung: 8,9

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Hotelinhaber hat sich persönlich Zeit für mich genommen. Mein Executive Zimmer war schon eher ein kleines Apartment mit Küche, Bad und Schlafzimmer.“

• Ganpati Guest House Bewertung: 8,2

„Schlicht, aber sauber und liebevoll gestaltet. Einmalige Lage - unbedingt ein Superior Zimmer wählen, der Ausblick vom Balkon auf den Ganges ist einmalig. Super entspanntes und freundliches Personal.“

• „Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist groß und es liegt zu Fuß recht dicht am Bahnhof. Die Bilder der Gemeinschaftsräume und für das Hostel passen sehr gut.“