2. Hotelbewertungen Indien
  3. Hotelbewertungen Nationales Hauptstadtterritorium Delhi
  4. Hotelbewertungen Neu-Delhi
  5. Bewertung der Unterkunft Pride Plaza Hotel, Aerocity New Delhi

Bewertungen für Pride Plaza Hotel, Aerocity New Delhi 5 Sterne

Asset 5-A, Hospitality District, Aerocity, Indra Gandhi International Airport, New Delhi, 110037 Neu-Delhi, Indien

Nr. 273 von 1.293 Hotels in Neu-Delhi

7,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Premium King

-das Personal hat an der Rezeption etwas Druck gemacht mit dem Segen ( es hat etwas gestresst, da man gerade beim Check-In war ) -und am Ende wurde darauf bestanden, dass man die Unterkunft bewerten soll. Auch das war etwas unangebracht und hat gestresst.

-Frühstück war lecker -Zimmer schön groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Tadellose Unterkunft für einen angemessenen Preis, sehr empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

All der Luxus schlägt bei den Mitarbeitern am Checkin fast schon in Arroganz um. Vielleicht sollte man besser im Anzug anreisen?

Tolles Hotel: super Zimmer, ein Frühstück, bei dem man vor lauter Auswahl gar nicht weiß, was man essen soll. Alles sehr sehr luxeriös. Dabei einfache, herzliche Mitarbeitende, vom Kofferträger bis zum Frühstückskellner. An diese mein besonderen Dank.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Sehr gut-in Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Es war für indische Verhältnisse okay
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren für europäische Verhältnisse keine 5 Sterne wert. Es wirkte abgewohnt. Die Kommunikation mit dem personal war teils schwierig.

Das Frühstück war sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Unkomplizierter Aufenthalt
    • Deluxe Zweibettzimmer

Insgesamt ein gutes Hotel, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber definitiv nicht! Eher ein gutes 3/4 Sterne Hotel, das vorgibt ein 5 Sterne Hotel zu sein (europäischer Standard)

Hervorragendes Frühstück! Sehr freundliches Personal, das auf alle Wünsche und Umstände eingegangen ist.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Badezimmer, Ausstattungen und Möbeln sehen etwas heruntergekommen aus.

Personal waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

War teilweise laut.

Flughsfentrasfer war reibungslos!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wer kommt auf die Idee ein Hotel auf eine Discothek zu bauen - Pride Plaza! Im ersten Zimmer klapperte ein Lüfter aus dem Technikraum neben an. Im nächsten Zimmer wummerter die Disko von unten. Besser keine Zimmer im 2er Level nehmen. Uns war es für einen zweiten Umzug dann doch zu spät. Betten sehr weich. Ich mag es nicht.

Gute Lage in der Aerocity. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Es war alles da, was man gebraucht hat. Frühstück reichhaltig und umfassend. Nicht besser als im Ibis zwei Nächte vorher. Per Uber ist man in 5 Minuten am Flughafen für nur 100rs.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Günstiger Preis trotz kleineren Einschränkungen
    • Deluxe Zweibettzimmer

Anmeldeprozedur äußerst zeitraubend, Zimmer mit zahlreichen kleinen Defekten, (Duschkopf, Wasserspülung, elektr. Sicherung, Fernsehen) Typisches indisches 4 Sterne Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Insgesamt recht Gut, mit typische (kleine) "indische" Pannen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Als ich am 5 Uhr morgens ziemlich müde vom Flug dort ankaam, wurde mir nach längeren Formalitäten, ein (doppel) Zimmer gegeben, & ich ging mit Page & Gepäck dort hin. Nun stellt sich heraus das es ein "benutztes" Zimmer war, mit noch halb gessenem Abendessen auf einem Tablett. Also wieder ab nach unten: man entschuldigte sich natürlich viel mal, konnte diesen Fehler überhaupt nicht erklären, & ich bekam sofort ein anderes Zimmer.

Das Frühstück (inbegriffen gebucht) war ein üppiges & leckeres Brunch :-)) Allerdings sollte ich es dann "bezahlen", & erst nach Vorlage des explizit ausgedruckte Nachweises, war es dann doch inbegriffen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Das Hotel ist am Ende, keiner hat irgendwie Lust auf Serviceleistung, Preis höher als 5 Sterne Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einchecken war nicht optimal, gleich Kreditkarte belastet.

praktisch bei frühem Flug. Ich habe einen Fahrer des Hotels gebucht, Fahrer war nicht pünktlich, Wagen war ein Dreckloch und anschnallen war unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Da was in Dehli sehr kalt war , war es auch eisig kalt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir hatten einen späten Flug und konnten trotzdem spät einchecken, das war super! Auch ansonsten alles super gewesen, schönes Zimmer, sauberes Bad, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

wir könnten nicht früh einchecken, Rezeptionist hat uns halbe stunde gesagt zum warten, aber er hat uns 3 stunde warten lassen. Bei der Kälte.

Die Lage zur Flughafen. Sauberkeit im Hotel und im gesamten Aerocity.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Premium King

Duschabfluss hat nicht funktioniert, Badezimmer überflutet. Shuttle Buchung hat nicht funktioniert.

Lage und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

• Deluxe Zweibettzimmer

Für indische Verhältnisse sauberes Hotel 10 Min vom Flughafen entfernt. Ideal für Übernachtung nach der Ankunft und vor dem Rückflug. Nachteil, unverhältnismäßig teuer.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Alles sehr luxuriös, sehr hilfsbereites Personal, richtig gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Sehr gut.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Wäsche waschen lassen, war meiner Meinung nach etwas überteuert, für das was es zu waschen gab von mir.

Sehr nettes personal! Sehr hilfsbereit. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

gute Lage und Top Preis Leistung
    • Premium King

Die Nähe zum Flughafen ist ideal. Außerdem kommt man von Aeoro City aus schnell zu den meisten Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

es gibt bessere Hotels für diesen Preis in der Aerocity
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal hat meinen Freund und mich beim Check in sehr herablassend behandelt, weil ich ein Zimmer mit Doppelbett gebucht habe, wir aber nicht verheiratet sind. Die Dame hat uns daraufhin auf ein Zimmer mit zwei Einzelbetten umgebucht. Dieses Zimmer ist aber leider nicht gründlich gereinigt worden, da wir beim Check in eine Packung mit Kondomen dort fanden. Besonders witzig, da wir zuvor beim Check in als unverheiratetes Paar verurteilt worden waren.

Lage in der Aerocity. Vielfältiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

toller Einstieg in Indien nach Ankunft in Indien
    • Premium King

Nähe zum Flughafen, Shuttle, Sauberkeit, Zimmer komfortabel, Freundlichkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Unterirdisch
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Für einen frühen Check-in, der nicht vor 9 Uhr möglich war, obwohl das hotel 7 Uhr bestätigt hatte, sollten wir über 30 Euro extra zahlen. Das geld haben wir lieber in das teure, aber leckere Frühstück investiert. Sind dann zum roten Fort gefahren und um 14 Uhr wieder ins Hotel zurück, check- in dauerte ansich 45 Minuten, bis die Dame an der Rezeption uns mitteilte, dass wir in 5-10 Minuten den Schlüssel zu unserem Zimmer bekommen würden. Nach 2.5 Stunden Wartezeit in der Lobby und erneuten Nachfragen bekamen wir dann endlich ein Zimmer. Zwischenzeitlich wurde ich darum gebeten, meiner 5 jährigen, übermüdeten, gelangweilten Tochter doch bitte zu sagen, sie möge leiser sein. Unser Deluxezimmer war OK, ähnlich wie ein Zimmer im Holiday-Inn. Den Preis absolut nicht wert. Minibar leer, Kaffee und Tee ebenfalls. Handtücher kamen auf Nachfrage prompt, jedoch zu wenig. Der Herr war jedoch schnell und freundlich. Nach kurzem Frischmachen ging es zum nächsten Trip, ohne wohlverdiente Pause, von dem wir um 20.15 zuruckkamen, da wir ja erst spät los konnten..Dieselbe Angestellte, die uns nachmittags warten ließ, maulte auf eine völlig unakzeptable, respektlose Weise meine Gast an, warum er sich immer noch vor Ort befände, sie habe ihm ja schließlich am Nachmittag mitgeteilt, dass Gäste nur bis 9 Uhr abends erlaubt sein. Unerhört und respektlos. Am nächsten Morgen, nach einer Nacht mit wenig Schlaf (Matratzen viel zu weich und Geräuschkulisse von den Fluren und Fahrstuhl zu laut..) wollten wir in den Pool, samt vorher erwähnten Freund, da hieß es wir sollten 1100 INR dafür zahlen, dass er den Pool nutzen darf. Im riesigen Wasserpark kostet der tageseintritt 990INR. Völlig überteuert für beleidigendes, respektloses Personal. Wir sind dann so schnell wie möglich aus dem Pool raus und ebenso aus dem hotel. Absolut nicht zu empfehlen!!NIE WIEDER

Das Zimmer war sauber und das sehr teure Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, der Parkservice war gut und schnell.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

gute