2. Hotelbewertungen Indien

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Mehr Schein als Sein.
    • Deluxe Double Room Non Sea View

Das Management ist grottig. Als wir zu früh ankamen, war das Zimmer erwartungsgemäß noch nicht bezugsfertig und uns wurde gesagt, das die Koffer bis zum Check In eingelagert würden und wir würden kontaktiert, sobald die Zimmer für uns zur Verfügung stünden. Kontakt ist nicht erfolgt, die Koffer standen bei unserer Rückkehr Stunden später immer noch für jeden im Zugriff in der Lobby. Abends wollten wir (4 Personen) in der Rooftop Bar noch Getränke verzehren. Reichlich Servicekräfte. Nach 20 Minuten Wartezeit und Nachfragen konnten wir bestellen, nach weiteren 30 Minuten und zweimaligem Nachfragen war aber immer noch nichs in Sicht. Dann wurde uns schließlich von 6 bestellten Getränken 1 Bier kommentarlos und ohne Glas (Gläser waren eigentlich üblich) auf den Tisch geknallt und weiterhin passierte nichts. Wir sind dann gegangen und haben im Erdgeschoss noch einen angenehmeren Service genossen. Beim Frühstück leider die gleiche Erfahrung. Absolut leerer Frühstücksraum, reichlich Servicekräfte ohne sichtbare Arbeitsüberlastung. 15 Minuten auf die Aufmerksamkeit eines Kellners warten, um Tee und Kaffee zu bestellen, nichts passiert. Omelett wurde bestellt, bei insgesamt mittlerweile 15 Gästen wurde das Omelett mehrfach am falschen Tisch angeboten und schließlich, obwohl wir auf uns aufmerksam gemacht hatten, entsorgt. Wir haben dann noch zwei mal nachgeordert, dann haben wir es der Köchin quasi aus den Händen gerissen, weil sie es 10 Minuten stehen ließ, ohne dass eine Servicekraft es bei ihr abgeholt hätte (wie es offensichtlich eigentlich angedacht ist). Wie gesagt, es war wirklich absolut nichts los im Frühstücksraum. Das ist unser sechster Indienbesuch und wir sind wirklich indischen Standard gewöhnt, aber so viel Pech hatten wir selten. Auf dieser Rundreise allein haben wir es überall besser erlebt.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gute Getränke. Großes Zimmer, sauber, allerdings vom Zustand her ein bisschen angeschrammelt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Double Room Non Sea View

Sehr lautes Hotel(tagsüber sehr laute Musik), alle Fenster sind undicht und haben keinerlei Schallisolierung, hatten Zimmer zum Leuchtturm aber auch die Küche unter uns, extrem laute Lüftung, über 70 db im Zimmer, konnte die Nacht nicht schlafen. Sind umgezogen, war auch nicht viel besser. Badezimmer sind alle Renovierungsbedürftig, hatten 3 Zimmer gebucht und es war überall gleich. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten