Bewertungen für Hotel Framnes 3 Sterne

Nesvegur 8, 350 Grundarfjordur, Island

Nr. 13 von 13 Hotels in Grundarfjordur

Die Betten waren voller Haare. Nach unserer Reklamation wurden diese neu überzogen. Es wurde mehr von meiner Kreditkarte abgebucht als vereinbart. Ich bekam die Differenz nach Reklamation zurück. Frühstückstische mussten wir selber vom Vorgänger abräumen, damit wir Frühstücken konnten.

Maximal für eine Übernachtung ohne Ansprüche geeignet!

Unfreundliches Personal, Nachtlärm, mangelnde Sauberkeit, regelmäßiger Feueralarm, kein Servicegedanke, kein Restaurantbetrieb, zu kleine /fehlende Rollos, marode Fenster

Das Hotel hat unsere Kreditkarte zweimal mit dem Entgelt...

Das Hotel hat unsere Kreditkarte zweimal mit dem Entgelt belastet und das trotz Beschwerde bis jetzt nicht korrigiert. Deshalb sind wir absolut unzufrieden.

Nicht zu empfehlen.

Das Zimmer war zwar sauber, aber das Bett hat dermaßen nach Fisch gerochen, dass mit dem Einschlafen Probleme gab, bis man eine geruchsfreie Stelle gefunden hat.

Das Frühstück war relativ gut, man sah, dass die Kekse und Kuchen schnell beim Supermarkt eingekauft wurden.

Richtig nett
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hellhörigigkeit zu Gang. Einrichtung nicht mehr das neueste.

Ein richtig netter Chef. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und echt gut. Wir hatten guten Ausblick auf den Kirkjufell. Alle Sehenswürdigkeiten waren schnell erreichbar.

Der einzige Grund den Ort zu besuchen besteht darin, dass...

Die Hotelchefin fand unsere Buchung ewig nicht, obwohl wir ihr unsere beiden Namen auf einen Zettel geschrieben haben. Aber wenn man nur nach einem schaut kanns halt schwierig werden. Der Chef meinte dann ganz euphorisch, dass wir einen "Topview" aus unserem Zimmer hätten, gut vielleicht schaut er gerne auf Baustellen, dann war "der View" definitv top. Last but not least wurden wir bei der Ankunft gleich darauf hingewiesen, einen guten Kommentar zu schreiben, dass das dann gerade in die Hose geht sieht man ja... Hotels die es nicht nötig haben, weißen einen nicht explizit darauf hin. Das Frühstück ist ne reine Keksparty, sprich mit minimalem Aufwand finanziell das Maximale rausholen, nicht schön! Der Ort Grundarfjordur hat etwas sehr bedrückendes wie wir fanden, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts. Ich fand, definitiv leider der schlechsteste Ort unseres Tripps, kam einfach viel zusammen, sonst bin ich nämlich keine so große Meckererin.

Der einzige Grund den Ort zu besuchen besteht darin, dass der Kirkjufell Wasserfall und Berg wirklich einen Katzensprung entfernt ist.

Freundlich, aber einfache Erwartung nicht erfüllt
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kaltes Zimmer bei Bezug. Zimmer muffig. Um 22:30 spielen die Kinder des Hauses noch Ball gegen die Hausmauer des Zimmers, was das Schlafen nicht möglich macht. Unnötig wiederholtes Insistieren der Gastgeberin ein Frühstück zu buchen.

Lage wäre grundsätzlich ruhig gelegen. Freundliche Gastgeberin. Tee und lauwarmer Kaffee umsonst vorhanden. Bistro mit feinen Pizzas am Ortseingang für das Abendessen vorhanden.

Wir wurden sehr herzlich empfangen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gegenüber ist eine Baustelle, die uns den Blick auf den Framnes ein bisschen einschränkte, aber, das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Alles funktionierte reibungslos. Das Zimmer was sehr sauber und recht groß. Ein tolles Hotel. Und ein super Startpunkt für Ausflüge.

Mein Tipp einen weiten Bogen um das Hotel machen es war mit Abstand die schlechteste Wahl.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die „romantische Lage“ des Hotels ist zwar direkt im Ort und am Meer aber eingequetscht zwischen einer Fischfabrik und einer Raffinerie. Das Hotel ist in Jahre gekommen kleine unscheinbare Zimmer mit alten Betten haben nichts mit dem viel zu hohen Übernachtungspreis gemeinsam, es gibt zu diesem Preis bestimmt besseres in der Gegend.

Am Empfang wurden wir ignoriert weil die Empfangsdame lieber telefoniert als Gäste zu begrüßen. Aber nach 30 Minuten wurden wir dann auch Empfangen... Wir hatten vorgebucht leider jedoch ohne Frühstück wie sich herausgestellt hat, das wurde uns dann mit 20€ pro Person und Tag offeriert, als wir dann einwendeten das es uns zu teuer ist ging der Handel los, geeinigt haben wir uns dann auf 60€ für 2 Personen und 3 Tage, auch teuer aber das war uns die Bequemlichkeit wert.

Freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück für...

Lüftung im Bad lief permanent die ganze Nacht durch. Bett etwas durchgelegen und knarzend.

Freundliches und aufmerksames Personal, Frühstück für isländische Verhältnisse super (es gab zwar nur eine Sorte Brot (Toast), dafür aber frische Waffeln und verschiedene Sorten Obst, sowie asiatische Nudelsuppen. Es wurde immer frisch nachgelegt und die Tische zügig freigeräumt. Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich.

Nette familiäre Atmosphäre
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider waren die Betten schon ein bisschen in die Jahre gekommen und zum Teil durchgelegen. Nicht sonderlich schlimm für eine Nacht, aber dennoch ein negativer Aspekt.

Nettes kleines Hotel direkt an der Bucht von Hafnarfjördur. Wir wurden herzlich empfangen. Die Zimmer waren okay, nichts besonderes - aber ausreichend. Dank der Betreiber wurden wir auf die hohe Aurora-Aktivität hingewiesen und konnten abends Nordlichter vom Hotel aus und der Bucht beobachten. Das Frühstücksbuffet war liebevoll hergerichtet. Neben verschiedenen Belagen für Toast und Brot gab es auch Eier, Waffeln zum selber backen, Porrige, Obst und diverse Getränke. Während unseres ganzen Aufenthaltes könnten wir kostenfrei Tee & Kaffee in der Hotellounge genießen.

Bauarbeiter Unterkunft

Ist schon etwas in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig es geht für eine Nacht wenn keine Ansprüche gestellt werden

Nette Leute und Pancakes zum Frühstück

Es gab zu jeder Zeit guten Tee, den man sich selbst...

Es hat im gesamten Hotel stark nach verschiedenen Putz-, Waschmitteln und Gebratenem gerochen. Das Frühstück war etwas lieblos. Der Kaffef war zum Davonlaufen. Sowohl beim Check-In, als auch beim Check-Out wurde man mehrfach darauf hingewiesen doch bitte eine gute Bewertung bei Booking.com zu hinterlassen.

Es gab zu jeder Zeit guten Tee, den man sich selbst aufgießen konnte. Das Personal ist stets bemüht.

Schlechter Start und kleine, hellhörige Zimmer.

Leider gab es am Anfang beim Einchecken Probleme - mir wurde gesagt, dass das Hotel noch nicht bezahlt sei, obwohl ich schon vor Monaten bezahlt hatte (möglicherweise hat Booking.com das Geld etwas spät an das Hotel weitergeleitet). Das Zimmer war winzig, nicht schön eingerichtet und sehr hellhörig. Direkt vor der Zimmertür war eine Ladestation eines Staubsaugerroboters, der in relativ kurzen Abständen störende Geräusche von sich gegeben hat.

Das Frühstück war gut und man konnte sich den ganzen Tag kostenlos Saft und Heißgetränke nehmen. Die Lage des Hotels ist super und es war sauber.

Wie im Hostel

Zimmer winzig kein tv kein Kühlschrank toilette nicht festgeschraubt abzug von Restaurant unter fenster. Die ältere frau mit kopftuch an der Rezeption konnte kaum englisch tat aber so, weshalb wir auf z.b. auf die Frage wann sie den Abzug der Küche ausschalten erklärt bekamen das wir natürlich noch essen kriegen können. Ein hostel wäre wohl billiger und gleichwertig gewesen

Einfaches Hotel mit super Frühstück.

Zunächst war die Heizung defekt. Und wurde aber nach kurzem Versuch, diese zu reparieren, ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Der Ausblick auf die Fischindustrie im Hinterhof war nicht sonderlich schön. Die Zimmer sind sehr klein.

Die Lage zum berühmten Kirkjufell ist unschlagbar. Zudem gab es ein mejr als großes Frühstücksbuffet, was ich jedem ans Herz legen kann. Nach defekter Heizung gab es ohne Probleme einen Zimmertausch. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nicht wieder.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unsaubere Unterkunft die in die Jahre gekommen ist. Wir wollten in die Sauna, aber aus hygienischen Gründen haben wir uns dann doch dagegen entscheiden müssen. Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. Bad ultra eng. Grundsätzlich wenig Probleme bei einer solchen Unterkunft, da wir ja eh häufig nur für die Nacht da sind. Aber bei dem Preis... ich würde nicht wieder hin und empfehle es auch Keinem.

Das es überhaupt ein Frühstücksbüffet gab.

Durch Besitzerwechsel nicht mehr zu empfehlen

Das Zimmer war so extrem klein, dass. Wir nur einen von 2 Koffern im Zimmer stellen konnten. Das Frühstück bestand aus fertig und billig essen aus der Dose, Milchprodukte wurden nicht gekühlt. Im Zimmer lagen überall Haare, das Bett war dreckig. Das Zimmer war extrem hellhörig und man konnte den Nachbar beim pinkeln hören. Das Bett war wacklig, die Nachtschränke kaputt....

Es gab waffeln und es war warm überall

gute Lage und vernünftiger Preis

Das Zimmer sollte mal etwas renoviert werden, zumindest die Wände frisch streichen. Die Unterkunft scheint schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Da es seit ein paar Jahren für die Hotels rund um den Kirkjufell eine Goldgrube geworden ist, sollte auch dafür mal Geld übrig sein Kartenzahlung hat nicht funktioniert Koffer-"Tisch" ziemlich verschmutzt

Wir haben das Hotel gebucht weil wir eine Tour mit lakis...

Das es überall nach Fisch riecht war jetzt nicht das größte Problem. Ich denke da stellt man sich drauf ein, wenn man in einem Fischerdorf fährt. Auf der Bettwäsche waren Flecken. Kaputte Wände. Teilweise braune Flecken. Sehr weiche Matratzen. Das Waschbecken tropft auf dem Boden. Im Hotel riecht es sehr streng nach essen. Das Frühstück hat uns nicht zu gesagt. Das Brot war sehr hart und der Saft entsprach auch nicht unserem Geschmack. Alles in einem für eine Nacht ok, aber 139 finde ich dafür zu teuer. Für den Preis gibt es in iceland Traumhafte Hotels.

Wir haben das Hotel gebucht weil wir eine Tour mit lakis gebucht haben. Fußweg dorthin war eine Minute. Zum kirkjufell waren es zu Fuß 3 Minuten was auch super war. Nettes Personal.

Super Lage für den Mount kirkjufell - nettes Personal - sehr...

Liegt neben einer Fischfabrik und riecht demnach etwas nach fisch rund ums haus. Drinnen merkt man davon allerdings nichts. minimal hellhörig, geht aber in Ordnung.

Super Lage für den Mount kirkjufell - nettes Personal - sehr leckeres Frühstück mit Waffeln zum selber machen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles in allem sehr gut.

Parkmöglichkeiten waren nicht gut. Leider wurde das Auto vom Winterräumdienst einfach eingeschaufelt. Der Hotelier hat leider nicht mal eine Winterschaufel.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

Zur Not OK!

War sehr unsauber, Zimmer konnte man nicht wirklich lüften, grauenhafter Geruch, Diverse Flecken im Bett.

Frühstück war OK, Tee, Kaffee konnte man sich jederzeit nehmen.

Einmal und nie wieder!!!!!

Alles was das Hotel hat sind keine 3 Sterne!!!!! Zimmer und Einrichtung alt, Toilettendeckel gebrochen, gesprungener Spiegel, Zimmer nicht größer als eine Schiffskabine, Elektroheizung und somit war auch keine Steckdose verfügbar, usw.. Das Frühstück war das einzige einigermaßen i.O. war. Aber auch nicht wirklich ein Knaller!!!! Preis-Leistungs-Verhalten unter aller sau. Ich war ein Tag vorher in einem anderen Hotel was keine Sterne hatte und das war Weltklasse dagegen. Also kann ich absolut nicht zu empfehlen. Für mich war es das erste und das letzte mal!!!!!

Nichts wirklich!!!!!

Lage war super.

Obwohl wir 3 Nächte gebucht hatten haben wir eines der kleinsten Zimmer bekommen. Schade. Abfluss im Badezimmer hat übel gerochen. Badezimmertür war Schiebetür und dadurch nicht komplett verschlossen.

Lage war super. Frühstück ok. Ganztags Kaffee und Tee.

Alles gut organisiert, sehr zuvorkommendes Personal.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn Gruppen im Hotel sind, sollte man den anderen Mitreisenden sagen , wann die optimale Fruehstueckszeit ist fuer andere Hotelgaeste. Wir haben essen im Fruehstuecksraum geholt und mussten in der Lobby essen 😐

Alles gut organisiert, sehr zuvorkommendes Personal.

Für 2/3 des Preises waere die Unterkunft ok gewesen.

Dass das Restaurant geschlossen war, obwohl zum Zeitpunkt der Buchung als offen angegeben. Das war mit ein Grund dieses Hotel auszuwählen. Außerdem hatte ich bei der Buchung unser dreijähriges Enkelkind angegeben. Diese Information lag dem Hotel aber nicht vor. Hier muss booking . COM wohl die Daten nicht korrekt übermitteln.

Sauberes Hotel, allerdings vom Stil her eher eine Frühstückspension.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht. Auf dem Bettlaken und auf der Bettdecke waren jede Menge Haare. Meine Frau hat sich echt geekelt und eine zweite Garnitur Bettwäsche verlangt. Die Zimmer sind sehr einfach und der Frühstücksraum nicht gerade gemütlich.

Guter Zwischenstopp auf dem roadtrip.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bad ist sehr klein Nachts quietscht unter dem Fenster eine Belüftungsanlage o. ä. Weshalb nicht bei geöffnet fenster geschlafen werden konnte.

Freundliches Personal Guter WLAN Empfang Schöner Blick über die Bucht

Wifi ok.

Früchte auf dem Frühstück buffe waren unreif. Würstchen kalt. Dusche hat Pilz. Läuft schlecht ab. Morgen Säfte nur mit Zucker. Viel zu Teuer.

Wifi ok. Ruhig.

Ein gutes Frühstück gegen Schwächen des Zimmers

Kleines Zimmer am Dach, Enges Stiegenhaus, winziges altes Bad, Schimmel in der 60-er Jahre Duschkabine, "Seeblick" auf Rohöl Tanks, alles neben auch in der Nacht lauter Fischfabrik

Wir waren spät in der Nacht, trotzdem Freundlichkeit

OK für einen Zwischenstopp

Die Unterkunft liegt zwar direkt am Meer, die Umgebung ist aber schmudelig und die Sicht aufs Meer durch hässliche Silos sehr eingeschränkt. Viel Abfall wie alte Matratzen, defekte Stühle usw. hinter dem Haus. Den Hot Pot gibt es nicht mehr. Das Badezimmer war gar nicht sauber. Schimmlige Dusche, Haare am Boden usw. Viel zu teuer für das, was geboten wird.

Nettes Personal. Frühstück gut, nur der Kaffee (Fertigmischung süss) war für mich nicht trinkbar. Für eine Nacht OK. Sehr schönes Restaurant in der Nähe (haben am Abend nicht im Hotel gegessen).

Ok für einen kurzen Zwischenstopp

Die Zimmer sind schon etwas ranzig und abgewohnt aber gerade noch ok, Bad scheint neuer zu sein. Gundarfjördur ist kein schöner Ort im Vergleich zu Stykkisholmur, irgendwie trist und wenige Restaurants.

Nettes Personal Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl Gutes Wifi Gute Lage um Snaefellsnes zu erkunden

Durchschnittshotel zu hohem Preis

Gemessen am Zimmerpreis unterdurchschnittliches Frühstück, das Badezimmer war ohne Fenster und Lüftung, der modrige Schimmelgeruch aus dem Bad zog sich durch das ganze Zimmer.

Freundlicher Empfang, freundliches Personal, zentrale Lage in Grundarfjordur - allerdings liegt das Hotel inmitten von zum Teil heruntergekommenen gewerblich-industriellen Hafenanlagen, was den Blick auf die traumhafte Bucht etwas trübt

Hotel war ok, mehr nicht.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders lecker, selbst für isländische Verhältnisse sehr einfach und lieblos. Kaffee war ungenießbar und der Tee parfümiert.

Das Hotel war ok, mehr leider auch nicht. Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, allerdings trennen Hotel und Meer zwei große Öltanks, die einem teilweise den Blick aufs Meer versperren. Bad und Zimmer waren recht groß.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Der Ausblick war gut!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

An Sauberkeit und Service hat es arg gemangelt. Zimmer wurden nicht gewischt und man fand noch überall Haare von Gästen, die vor uns da waren. Die Betten waren leider auch durchgelegen. Es ist noch viel Luft nach oben.

Der Ausblick war toll!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

In island sind am 01.

In island sind am 01.01 alle Geschäft und auch Restaurants zu! Wir und andere Gäste hatten damit nicht gerechnet... Die Gastgeber organisierten darauf kurzerhand für ihre Gäste ein Buffett aus Tiefkühlpizzas, aufgebackenen Brötchen, Wurst, Käse, Pommes und Getränke. Das war sehr nett und äußerst sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Okay
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist Nebensaison und daher hat leider das Hotel Restaurant geschlossen. Jakuzzi vorhanden, funktioniert aber nicht.

Das Hotel war wenig besucht.. wir haben ein gratis Updates erhalten in ein grösseres Zimmer. Frühstück war ausreichend. Föhn vorhanden. Sauber.

Preisleistung: No-Go
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, unsere Teetassen klebten an dem Tablett... Der Fön war zerbrochen. Es gibt zwar einen Fernseher, jedoch nur 5 Programme und die funktionieren nicht. Das WLAN fällt die ganze Zeit aus...

Super freundlicher Empfang.

Lage des Hotels direkt am Hafen im Industriegebiet des Ortes. Dafür aber Meerblick :-). Für einen kurzen Stopp hat es uns aber nicht weiter gestört.

Super freundlicher Empfang. Hatten Zweibettzimmer gebucht und haben ohne Nachfrage das grösste Doppelzimmer bekommen. Zimmer und Bad freundlich und hell eingerichtet und Mega viel Platz. Bett sehr bequem. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstücksauswahl sehr gut und lecker. Gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr schöner Blick genau auf den Kirkjufell Berg und das...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es hat sehr gestunken in den Fluren vom Hotel. Das Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr spärlich, kaum Auswahl.

Sehr schöner Blick genau auf den Kirkjufell Berg und das Zimmer war riesig

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Leider zu treckig

Es war treckig im Bad (Abluft über Dusche kam Dreck fast runter), alles wackelte (Klospülung), Dusche war undicht! Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, durch die Mängel viel zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Nach Besitzerwechsel nicht mehr empfehlenswert

Nach Besitzerwechsel jetzt leider nicht mehr zu empfehlen. Deutlich abgespecktes Frühstück im Vergleich zu früher, verstopfte Abflüsse im Waschbecken, keine Handtücher auf dem Zimmer. Freundlichkeit des Personals ist ebenfalls kein Vergleich zu früher. Schade. Leider gibt es in Grundarfjördur nicht soooo viele Alternativen, aber wer suchet der findet

Wäre ich das erste Mal dort gewesen vllt der Eingangsbereich. Da ich aber zum Glück vergleichen kann zu früheren Aufenthalten bleibt nur zu sagen: Fast nichts hat mir mehr gefallen!

Schlecht
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht sauber, Haare und Bärte anderer Personen im Bad. Es gab keine Seife und Shampoo im Bad. Schlecht Frühstück. Sehr schlecht Qualität / Preis-Verhältnis. Gestank von der nähe Restaurant in das Zimmer.

Einfache, zweckmäßige Unterkunft für eine Nacht

die Aussicht auf den Wassertank war nicht sehr attraktiv, ebenso Sauna und Hot Tub nicht einladend.

Frühstück war ok (immerhin frisches Obst, Müsli und Toast), Einrichtung basic aber sauber. Ein paar hundert Meter weiter tolle Aussicht auf Polarlichter.

- Große Frühstücksauswahl für isländische Verhältnisse
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- Große Frühstücksauswahl für isländische Verhältnisse - Lage super für Ausflüge auf der Snaefellsneshalbinsel - Man hat seine Ruhe (sehr ruhiges Hotel, wir waren jedoch im neuen Gebäude untergebracht) - Sehr sauberes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schöne Lage am Wasser, aber leider überteuert

Auswahl am Frühstücksbuffet sehr überschaubar; Zimmerecken (z.B. bei den Stühlen, Nähe der Steckdosen) dreckig; Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

sehr hilfsbereites und freundliches Personal (z.B. bei Zimmerwunsch mit Blick aufs Wasser); Wasserkocher mit Tee und Kaffee im Zimmer; gut funktionierender Fön

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Hotel o.k, Sauberkeit nicht ganz so!

Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Unterm Bett und in den Zimmerecken hätte mal geputzt werden müssen. Das dritte Bett war eine harte, umgeklappte Couch.

Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Essen war nicht mit besonders viel Engagement zubereitet - dafür zu teuer. Auch das Frühstück entsprach nicht dem Übernachtungspreis. Das Zimmer sehr klein und karg.

Das Bett war gut. Die Dusche auch.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet

nettes kleines Hotel, günstige Lage für Whale watching oder...

nettes kleines Hotel, günstige Lage für Whale watching oder andere Ausflüge in Snaefellsness

Netter empfang

Netter empfang Reichhaltiges frühstück

Gutes Hotel in guter Lage.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und gut. Gute Lage mit Sicht auf den berühmten Kirkjufell.

Direkt am Hafen

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf das Meer und die Berge. Die scheinbar neuen Besitzer haben sich um unser Wohlergehen sehr gekümmert.

Alles in Ordnung

Ruhige Lage und ordentliches Frühstück

Ein toller Ausblick auf den Hafen

Ein toller Ausblick auf den Hafen

Preis-Leistung stimmt. Ich komme wieder.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für dieses Preis kann ich nichts schlechtes sagen.

Zimmer war sauber. Toller lage mit super Bistro in der nähe. Nettes Personal. Sauna im Preis.

Super netter Aufenthalt.

Alles super

Super Frühstück

Etwas hellhörig

Super Frühstück

Würde ich nicht wieder buchen
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Karge Ausstattung, Frühstück dürftig, sehr hellhörig. Nachts um 2 Uhr ging der Feueralarm los. Preis und Leistung passen nicht zusammen.

Zu wenig Ablage- und Schrankmöglichkeiten

Zu wenig Ablage- und Schrankmöglichkeiten

War ok.

War ok.

Frühstück mit Schinken und Fisch wäre schön gewesen,...

Frühstück mit Schinken und Fisch wäre schön gewesen, außerdem Schwarzbrot

Sehr schöne Lage

schöne Lage, tolle Personal

OK Unterkunft doch zu teuer

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, zu teuer was es bietet

Freundliches Personal

Altes Fischerdorf ohne besondere Sehenswürdigkeiten aber die Natur da fuer schoen

Kleine ZummerBlick auf ein silo

Das Restaurant im Ort 100 m entfernt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Netter Empfang

Sehr in die Jahre gekommene Ausstattung.Betten zu weich.

Enorm freundlicher und zuvorkommender Empfang,- Super!!

Viel zu teuer

Viel zu teuer

sehr freundliche Begrüßung;

sehr freundliche Begrüßung; sehr großes Zimmer bekommen :) !!! alles sehr unkompliziert; tolles Frühstück;

freundliches Personal und gute Lage

-Hotel und Zimmer sind etwas renovationsbedürftig und ringhörig

-Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. -Sehr gute Lage

Sehr gutes Frühstück und leckeres Essen im Restaurant

Einfach eingerichter Speiseraum

Sehr gutes Frühstück und leckeres Essen im Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Klasse Wohnen im Norden Islands
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rückseite des Hotels, Sauberkeit um das Gebäude.

Alles war bestens, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Das Frühstück ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wir hatten ein schönes, großes helles Zimmer.

Abfluss der Dusche war verstopft, Toilettenbürste noch dreckig vom Vorgänger

Wir hatten ein schönes, großes helles Zimmer.