2. Hotelbewertungen Island

Nr. 1 von 7 Hotels in Akranes

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Tolle Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Wohnung mit Wohnzimmer, Zaei Schlafzimmer, Küche und Bad. Ist wie ein Zuhause dass man sich mit einem anderen Pärchen teilt. Küche war super ausgestattet und alle anderen Zimmer wirken gemütlich und haben alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliche Gastgeber, die Tipps für Unternehmungen und Todos in und um Akranes geteilt haben. Die Wohnung ist sehr geräumig und mit allem ausgestattet (insbesondere in der Küche). Wir hatten das Glück, dass keine weiteren Gäste zur selben Zeit da waren.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Außergewöhnlich positiver Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die unfassbar gute Bewertung das Gästehauses können wir absolut nachvollziehen. Die Gastgeber haben uns persönlich willkommen geheißen und uns einige wertvolle Tipps für die Umgebung sowie Island allgemein gegeben. Die Küche haben wir als überdurchschnittlich gut ausgestattet wahrgenommen. Alles war sehr sauber und vor allem die Betten waren äußerst bequem. Wir können das Gästehaus zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Unglaublich netten Gastgeber bieten einen sehr schönen Aufenthalt...😊

Nix

Sehr schöner Aufenthalt(3 Nächte) bei einer unglaublich netten Gastgeber... Unterkunft war sehr sauber und gepflegt...es gab immer Frische Bade- und Handtücher. Gut ausgestattete und saubere Unterkunft. Hier kann ich nur eine 10 geben(eher mehr) Eine ganz klare Empfehlung...☝🏻

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Eine super Unterkunft, die wir jederzeit wieder buchen würde.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Die Unterkunft wird mit nur einem weiteren Zimmer geteilt und ist insgesamt recht geräumig. Die Gastgeber waren total nett und haben uns gleich am Anfang super viele Tipps für die Region gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Große Empfehlung!

Gibts nichts

Wir wurden sehr nett von den Gastgebern empfangen und sie haben uns gleich alles gezeigt und erklärt und darüber hinaus haben sie uns auch noch super Ausflugstipps gegeben. Die Küche ist wirklich gut ausgestattet und zum Frühstück gibt es auch eine Kleinigkeit. Das konnten wir aber aus Zeitgründen nicht in Anspruch nehmen. Von allen Unterkünften, in denen wir während unserer 14-tägigen Rundreise waren, haben wir uns hier am wohlsten gefühlt. Bad ist auch schön und alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig. Man merkt, dass die Gastgeber das gerne machen. Wirklich tolle Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliche Gastgeber, grosses Zimmer und gut ausgestattete Küche. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden von den Gastgebern nett begrüßt, auch mit Tipps zu Ausflügen. Die Gastgeber wohnen im selben Haus eine Etage höher und sind somit auch gut erreichbar bei Bedarf. Das Apartment besteht aus einer kompletten Wohnung: 1 Esszimmer in der Mitte, davon abgehend 2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Küche. Bei uns war zusätzlich zu uns noch ein weiteres Paar anwesend. Aufgrund der Größe der Wohnung kein Problem. Küche ist top ausgestattet, Kaffeemaschine, Spülmaschine, usw. Im Wohnzimmer gibt es ein großes Sofa und Sessel und einen TV, hier kann man also auch etwas entspannen und Zeit verbringen (haben wir gemacht weil wir an diesem Abend Regen hatten).

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gastgeber sind sehr nett. Obwohl kein Frühstück gebucht war, konnten wir uns Käse, Wurst, Butter, Marmelade, Getränke und Brot aus dem Kühlschrank nehmen. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, wie teuer Lebensmittel in Island sind. Danke hiermit nochmal an die Gastgeber. Es handelt sich im Prinzip um eine Wohnung mit 2 vermieteten Zimmern, einem Bad, einer Küche, einem Wohnzimmer. Man hat viel Platz. Die Gastgeber wohnen oben drüber.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die bequemsten Betten in ganz Island! Super nette Leute. Ist sauber, schön eingerichtet und hervorragend ausgestattet. Man kann umsonst waschen und es gibt einen kleinen Frühstückskorb im Kühlschrank aus dem man sich bedienen kann.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Tolle Location für Familien und kleine Gruppen
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Akranes als Ort ist nicht so der Knüller...

Beim Teigur Guesthouse handelt es sich um eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern, voll ausgestatteter Küche, Wohnzimmer, Bad mit Dusche und Diele mit Esstisch. Die Zimmer werden auch einzeln vermietet, dann teilt man sich die anderen Räume. Obwohl bei Booking kein Frühstück angegeben ist, wir Brot, Butter, Marmelade, Kaffee und Tee, Käse bereit gestellt zum Selbermachen. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit und haben gute Tipps für Ausflüge und Unternehmungen. Alles ist sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

SUPER AUFENTHALT IN GROßZÜGIGER WOHNUNG.

EINSTELLUNG INTERNATIONALER FERNSEHSENDER.

SEHR FREUNDLICHE VERMIETER, SUPER AUSGESTATTETE WOHNUNG.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliche Gastgeberin mit Tipps für Ausflugsziele.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Einfache saubere freundliche Unterkunft, für eine Nacht wunderbar.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war sehr sauber und liebevoll an alles gedacht, auch wenn die Ausstattung nicht ganz neu ist. Es gibt Kaffee und kleines Frühstück, das Gemeinschaftsbad ist neu und schön gemacht, es gibt die Möglichkeit Wäsche zu waschen. Morgens kommen Kinder ins Haus, die Vermieter betreuen kleinere Kinder als Tageseltern nebenbei. Man hört die Kinder ab 8 Uhr. Durch die Zeitverschiebung aus Deutschland kommend war das aber kein Problem. Nette Unterkunft und freundliche Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Super herzlich und tolle Unterkunft
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Von Anfang an fühlt man sich wie Zuhause. Sehr liebe Besitzerin, welche man alles fragen kann. Viele Tipps auf Lager. Lage super. Bett mega bequem. Alles sauber. Küche mit allem ausgestattet es hat uns nichts gefehlt. Würden wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Besitzer des Gästehauses waren unheimlich nett und auch schon vorab in der Kommunikation super unkompliziert. Wir konnten früh einchecken und sie gaben uns eine Menge Tipps zur Umgebung. Das Gästehaus an sich war wunderschön und gemütlich, die Küche top ausgestattet. Am nächsten Vormittag haben sie uns sogar zwei Fahrräder ausgeliehen - vielen Dank und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gastgeber sind sehr freundlich und bemüht. Das Haus ist schön eingerichtet und gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber. Es war sehr ruhig und gemütlich. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Sehr freundliche uns hilfsbereite Gastgeber. Sehr hilfreie Ausflugstipps

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir wurden sehr nett Empfangen! Es ist alles sehr sauber! Die Küche ist auch super ausgestattet! Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Ein tolles zu Hause in der Ferne
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da gibt es nichts, alles prima

Sehr nette Gastgeber, zentrale Lage, tolle Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

perfekt
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

ganz liebe und freundliche Gastgeber, die im selben Haus wohnen und dort als Tageseltern arbeiten. super süß, die Kleinen und den Hund beim Spielen im Schnee im Garten zu sehen. die Unterkunft ist modern, viel Platz, sehr sauber. wir haben uns richtig wohl gefühlt. der Leuchtturm in Akranes ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar und das Kino direkt auf der anderen Straßenseite. Parken kann man auf dem Hauseigenen Parkplatz, keine Stufen, auch die Dusche ist barrierefrei- geeignet für Menschen, die eine Beeinträchtigung der Mobilität haben. toller Aufenthaltsraum mit gemütlichen Sesseln. rundum wirklich eine Perle unter den guesthouses!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Perfekter Aufenthalt mit freundlichen Gastgebern.
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und Größe waren perfekt. Die Küche war sehr gut, man hat alles gefunden was man braucht, sogar einen kleinen Korb zum Frühstück selbst. Definitv empfehlenswert hier eine oder gar mehrere Nächte zu verbringen!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Wlan reichte nicht bis zum zweiten Bett, ist aber ein Luxusproblem. Das Duschwasser braucht sehr lange zum abfliessen.

Die Besitzer waren super freundlich und haben uns noch Tipps gegeben. Das Zimmer war sehr gross und es gab noch Sachen zum Frühstück im Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Top Unterkunft mit persönlichem Empfang
    • Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nettes älteres Ehepaar das uns sehr freundlich empfangen hat und uns sogar Tipps für die Umgebung, Restaurants, Strand, etc gegeben haben. Alles war sehr liebevoll eingerichtet. Die Küche war super ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)