3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sizilien
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Noto
Italien Noto Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Die Lage direkt in der Altstadt und trotzdem absolut ruhig ist einzigartig.“

• Dea's Rooms Bewertung: 9,6

„Unglaublich nette Wirtsleute. Hervorragendes Frühstück. Ruhig. Parkplatz ohne Problem. Alles fußläufig bequem erreichbar.“

• Villa Ambra B&B Bewertung: 9,5

„Das Frühstück war phänomenal. Irene ist eine hervorragende Gastgeberin, die ihre Region und die heimischen Produkte sehr gut präsentiert.“

• Room 55 Bewertung: 9,4

„Host war sehr bemüht! Modern und konfortabel eingerichtetes Zimmer. Frühstück mit hausgemachten Speisen!“

• Marla's boutique rooms Bewertung: 9,4

„Sehr zentral, kostenloses Parken direkt vor der Unterkunft, Maxsimo ist ein hervorragender Gastgeber, hat uns tolle Tipps gegeben…… einfach alles bestens!“

• La Madonnina Bewertung: 9,2

„Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich erhielt sehr viele nützliche Informationen und er half mir bei Reiseproblemen.“

• „Aussergewöhnliches Zimmer in einem alten Palazzo mit viel Charme.“

• Villa Canisello Bewertung: 9,1

„Toller Ausblick, netter Empfang und gutes Frühstück.“

• Melodia3 Suites Noto Bewertung: 9,3

„Salvo war ein überaus zuvorkommender, umsichtiger und freundlicher Gastgeber. Er hat uns jeden Morgen ein wunderbares Frühstück hin gezaubert und hat uns gute gute Tipps gegeben. Das B+B ist sehr persönlich und wunderschön gestaltet. Unbedingt Empfehlenswert!!!“

• Villa Ambra B&B Bewertung: 9,5

„Das Haus lebt von der großen Freundlichkeit und Entgegenkommen von Ambra und ihrem Team. Wir hatten den Eindruck, dass alle gerne zusammenarbeiten und dadurch ein sehr angenehmes Klima für uns als Gäste schaffen. Sehr herzliche Begrüßung, super Frühstück, viele gute Tipps für Unternehmungen, immer ein nettes Wort. Das DZ Zimmer war gut mit großem Bad und Balkon mit teilweise schönem Blick auf Noto. In die Altstadt sind wir in einer Viertelstunde zu Fuß gegangen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Noto

basierend auf 18.518 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com