3. Hotelbewertungen Ligurien

„Tolle Gastgeberin.Tolles ausreichendes Frühstück.Sehr zu empfehlen“

• „Sehr sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Bestes Essen und Frühstück“

• „Klasse! Gemütlich. TOP-Service. Freundlichkeit.“

„Sehr nette Frau. Frühstück war hervorragend.“

• „Die Lage - absolut ruhig. Die Villa selbst - toll renoviert, mit Aufzug, trotzdem mit dem historischen Flair.“

• Casa Ramaceto Bewertung: 9,5

„Da ich 4 Wochen wandere, bin ich zu Fuss angekommen, leicht zu finden. Die Unterkunft ist wunderschön, modern eingerichtet, alles ist aussergewöhnlich sauber, das Bad ist sehr schön, tolle Dusche, alles sehr sauber, das grosse Bett hat eine sehr gute Matratze. Ich habe mich extrem wohlgefühlt. Das Frühstück war extrem reichhaltig und abwechlungsreich. Ich kann die Casa Ramaceto nur empfehlen.“

• Antiche atmosfere... Bewertung: 9,7

„Ferienhaus super ausgestattet, mit viel Charme und Liebe zum Detail. Alessandra ist ein Schatz und hat jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Gäste.“

• Casa Ramaceto Bewertung: 9,5

„Ich habe gute Tipps zu meiner Wanderung bekommen. Das Frühstück war hervorragend. Besonders das Foccachia. Ich habe noch eine Lunchbox bestellt für meine Wanderung am nächsten Tag.“

• „Alessandra ist eine ganz tolle Gastgeberin, es hat alles unkompliziert und problemlos geklappt. Wir hatten die Penthouse-Wohnung und es hat uns sehr gefallen. Die Wohnung ist gut ausgestattet und alles war sauber. Die Lage ist auch toll, man kommt mit dem Auto überall gut hin (einkaufen, Meer etc.) und trotzdem ist man mitten in der Natur. Wir kommen gerne wieder :)“

• „Günstiges Zimmer. Das Ristorante um die Ecke ist lecker.“

Die 10 besten Hotels in Borzonasca