3. Hotelbewertungen Lombardei
Italien Branzi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Agriturismo Alle Baite Bewertung: 9,1

„Sehr gut gepflegte Anlage, viele Tiere, nettes hilfsbereites Personal“

• Hotel Pedretti Bewertung: 9,1

„Sehr nettes und äußerst hilfsbereites Personal, komfortable Zimmer, tolles Frühstück und sehr gutes Restaurant, kostenlose Parkplätze vor dem Haus, super Lage in unmittelbarer Nähe zu vielen netten Wanderrouten in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen“

• Hotel Pedretti Bewertung: 9,1

„Wir waren sehr angenehm überrascht. Die Lage, Zimmer und das Restaurant toll. Einheimische traditionelle Gerichte. Im benachbarten Fluss kann man baden, tolles Wandergebiet. Auch mit den Motorrädern sehr zu empfehlen , können im Hof untergestellt werden. Wir hatten eine riesen Terrasse und konnten dadurch unsere vollkommen durchnässte Motorradkleidung trocknen. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Familienbetriebs ist außergewöhnlich. Alles sehr zu empfehlen“

• Hotel Pedretti Bewertung: 9,1

„Tolles familengeführtes Hotel in sehr schöner Lage. Traumhafte Berge und Landschaften. Gute Infrastruktur zum biken und wandern. Das Hotel verfügt über einen E-Bike verleih.Jeder der sein eigenes mitbringt ,hat auch die Möglichkeit im Ort dies aufzuladen.Ca 150 Meter vom Hotel entfernt.Bosch und brows USB und normale Steckdosen sind gratis.E-Auto Ladestation die mit Kreditkarte VISA MASTERCARD ApplePAY SamsungPAY und ALIPAY freigeschaltet werden kann. Sehr freundlicher Service.Hier fühlt man sich wie zuhause. Es wird Italienisch und Englisch gesprochen. Sehr gutes Restaurant. Hier wird das Frühstück individuell für jeden Gast angerichtet.Nicht wie in den typischen überlaufenen Touristenhotels mit Buffet. Das Mittag bzw. Abenessen wird sehr schnell an den Tisch gebracht ,ist sehr gut und preiswert. Mein Favorit das Rindersteak medium. Ich buche das Hotel auf jeden Fall wieder.“

„Sehr gutes Frühstück“

Die 5 besten Hotels in Branzi