3. Hotelbewertungen Piemont
  4. Hotelbewertungen Calosso
Italien Calosso Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Tenuta Le More Bewertung: 9,8

„Tolle Lage, äußerst freundliche und zuvorkommende Gastgeberinnen😇sehr leckeres Frühstück mit lokalen Produkten. wir kommen gerne wieder - und freuen uns dann auf den neuen Pool. vielen Dank für alles.“

• „Sehr gutes Restaurant Zimmer war sehr sauber“

• Tenuta Le More Bewertung: 9,8

„Außergewöhnlich schöne und ruhige Lage mit Weitblick, wunderbare und bequeme Sitzgelegenheiten im Garten und auf der Terrasse zum Verweilen, extrem freundliche Betreuung mit einem Glas Wein zur Begrüßung und Angebot für eine Führung durch den Weinkeller. Die Zimmer sind schlicht, aber dennoch perfekt eingerichtet mit allem was man braucht, das Highlight ist das riesige Panoramafenster. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig“

• „Sehr schöne Unterkunft, sehr sauber, stillvolle Einrichtung“

• „Superleckeres reichhaltiges Frühstück, das all unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir konnten problemlos zur gewünschten Zeit frühstücken und wurden aufgefordert uns von dem, was wir nicht essen konnten, was mitzunehmen. Der selbst gebackene Kuchen war besonders lecker, die Gastgeber superherzlich. Wir haben trotz Sprachschwierigkeiten viel zusammen gelacht. Das Zimmer war neu, sehr liebevoll und durchdacht ausgestattet. Man kann auch gut in der hauseigenen Pizzeria essen. Wir kommen gerne wieder🌹“

Die 5 besten Hotels in Calosso

basierend auf 607 Hotelbewertungen bei Booking.com