3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Coreglia Antelminelli
Italien Coreglia Antelminelli Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Villa Pavone Bewertung: 9,5

„Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber, eine flexible An- und Abreise, sowie ein traumhafter Ausblick haben unseren Aufenthalt hier perfekt gemacht! Es gibt einen selbst gebauten Pool mit Minibar sowie einen Jacouzi, den man nutzen konnte, was will man mehr! Wir konnten hier auch bei schlechtem Wetter wunderbar entspannen und abschalten.“

• B & B Via di Mezzo Bewertung: 9,5

„Sehr nette Gastgeber, kamen erst gegen Mitternacht an, war kein Problem. Wer Hunde mag ist hier auf jeden Fall richtig! Lage war in einem kleinen Dorf, man konnte von dort auch gut wandern. Kaffee, Wasser und eingetüteter Kuchen standen zur Verfügung:)“

• Case Vacanza Orchidea Bewertung: 9,5

„Das Haus liegt in einer schönen und sehr gepflegten Anlage und war sehr sauber. Die Gastgeberin Desy war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns sehr gute Tipps zum Einkaufen, Restaurants und Parken gegeben. Das Dorf mit Restaurants und kleinem Supermarkt ist bequem zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt.“

• Case Vacanza Orchidea Bewertung: 9,5

„An Ausstattung war alles vorhanden was benötigt wurde. Poolanlage war sehr gut. Verwalteten war immer ansprechbar.“

• Agriturismo il Tiglio Bewertung: 9,3

„Sehr freundliche Vermieterin. Sehr exponierte Lage, tolle Aussicht, das ganze Territorium ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet.“