3. Hotelbewertungen Apulien
  4. Hotelbewertungen Martano
Italien Martano Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dimora Assuntina Martano Bewertung: 9,3

„Wunderschöne Unterkunft und Zimmer. Parken war kein Problem. Zimmer hat alles, was man braucht. Insbesondere Gastgeberin Antonella hat sich wahnsinnige Mühe gegeben, uns Wasser&Limos bereitgestellt, war immer erreichbar und hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Auch beim Frühstück hat sie extra nach Unverträglichkeiten oder besonderen Bedürfnissen gefragt, sodass auch vegane Ernährung kein Problem war.“

• „Tolle Unterkunft in sehr schöner Lage umgeben von Olivenbäumen, sehr herzliche Gastgeberin, super Frühstück mit selbstgemachten Kuchen, Marmeladen, etc.“

• „Mariangela ist eine tolle und fürsorgliche Gastgeberin, gibt viele Tipps für Ausflüge in die Umgebung und versorgt einen jeden morgen mit einem sehr leckeren und abwechslungsreichen Frühstück aus selbst gemachten Marmeladen, selbst gebackenen Kuchen oder Brötchen und Produkten aus der Gegend. Die Unterkunft ist in eine ruhige und gepflegte Oase zum Wohlfühlen! Haben lange und gut in den Bettesn geschlafen…“

• „Sehr schön adaptierte Masseria in wunderschönem Garten mit der besten Gastgeberin. Mariangela kümmert sich um alles bestens, versorgt mit super Tipps und macht jeden Tag köstliches Frühstück. Perfekte Ausgangslage zur Erkundung des Salento. Uneingeschränkte Empfehlung, wir kommen bestimmt wieder!“

• LA CASA DI SOPRA Bewertung: 9,8

„Sehr ruhige Lage, top ausgestatattet und tolle Inhaber.“

• „+Ruhige Lage inmitten von Oliven- und Mandarinenbäumen, + Räder waren gratis verfügbar + Nette Altstadt von Martano nur wenige Minuten per Rad entfernt + Das historische Küstenstädtchen Otranto erreicht man in ca. 30 Minuten mit dem Auto + Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit + Wunderbares Frühstück mit selbst gemachten Spezialitäten“

• „es ist ein aussergewöhnlicher Platz mitten in Obshainen und Olivenfeldern. DIe Zimmer und das Haus sind alle sehr liebvoll eingerichtet mit Sinn für das Schöne und Details. DIe Gastgeberin erwartete uns schon zur Ankunft und alles klappte reibungslos. Sehr interessant waren die Erklärungen von Maria Angela über die Geschichte des Hauses und der Gegend. Das Frühstück im Garten war sehr schön mit regionalen oder selbstgemachten Produkten. Es ist empfehlenswert für eine Auszeit von der Hektik und vom Overtourism. Leider war unser Aufenthalt nur kurz.“

• Naturalis Bio Resort Bewertung: 9,7

„Sehr gut Preis Leistung stimmt super sehr guter Service in allen Bereichen optimal für Relaxing“

• Relais Tenuta Campì Bewertung: 9,4

„wir haben uns bei den beiden Gastgeberinnen Paola und Maria von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie waren beim Check-In recht flexibel und haben auch immer wieder Zeit gefunden um mit unseren Kinder zu kommunizieren oder etwas anzuschauen.“

• „Sehr zentrale Lage, eine sehr besondere Wohnung mit alten Möbeln und alter Bausubstanz.“

Die 15 besten Hotels in Martano