3. Hotelbewertungen Toskana
  4. Hotelbewertungen Montescudaio
Italien Montescudaio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lage in einem grünen Tal. Das Haus ist umgeben von Olivenbäumen, Wein, Feigenbäumen, Lorbeer, Zypressen, Obstbäumen und und und. Absolut ruhig. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ans Meer und in die Tiefen der Toskana. Das Zimmer war sehr sauber und landestypisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet. Auch der sehr gepflegte Swimmingpool war bei Temperaturen von über 30 Grad sehr willkommen. Wir konnten den Rotwein und das Öl aus eigener Produktion kosten und mitnehmen. Ein super netter Besitzer und eine sehr nette Frühstücksfee. Alles in allem ein toller Urlaub!“

• „Unser Superior Studio war sehr komfortabel. Auch der Außenbereich zum Sitzen gleich vor dem Apartment war sehr gemütlich. Großer Parkplatz unter riesigen Bäumen. Schöner Poolbereich, den wir allerdings aufgrund des kühlen und windigen Wetters nicht genützt haben.“

• „Der Ausblick, Pool und das kleine Dörfchen Montescudaio“

• „gute Lage, alles vorhanden, sehr hilfsbereiter Chef“

• Casa Verde Country House Bewertung: 8,2

„Die Lage und die Ruhe, von ein paar Hunden abgesehen.“

• „Lage war gut, 2 Pizzerien gleich in der Nähe, jedoch OHNE Reservierung nicht möglich ! Wir hatten Apartment 12, wo leider unsere Aussensitzgelegenheit ein paar Meter weg war, was ich nicht so toll fand. Die Landschaft allgemein ist ein Traum. Der Pool war selten besucht, was auch sehr toll war, absolut nicht überfüllt. Wlan ging nicht, worauf wir aber gleich am nächsten Tag einen neuen Router bekommen haben, der dann funktioniert hat. Die Gegend um Montescudaio sehr sehenswert, haben viele Rollertouren gemacht !“

• „Die Lage, die Ruhe und der Pool“

• Residence La Villa Bewertung: 9,5

„Fantastische Aussicht von der Terrasse aus, Grillen war super gut möglich, Daniele war sehr freundlich und zuvorkommend, perfekt für einen erholsamen Urlaub“

• „Die Lage ist toll, fußläufig gibt es Restaurants in denen man sehr gut essen kann.Zum Strand sind es ca 20 Autominuten. Die Anlage hat zwei Pools die sehr sauber sind Im großen und ganzen ein toller Urlaub“

• „Die Lage der Ferienwohnung ist toll, sie liegt sehr zentral im Ort, trotzdem ist es dort ruhig. Man kann prima zu Fuß einkaufen und die Restaurants und Bars besuchen. Das Apartment ist gut ausgestattet, positiv fanden wir, dass ausreichend Handtücher, Spültücher, Spülschwämme, Toaster & Fön gestellt werden.“

Die 15 besten Hotels in Montescudaio