3. Hotelbewertungen Apulien
  4. Hotelbewertungen Muro Leccese
Italien Muro Leccese Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Tenuta Sant'Andrea Bewertung: 8,9

„Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Matteo ist ein herzlicher Gastgeber, der uns täglich mit tollen Tipps versorgt hat. Die Lage ist zur Erholung phantastisch und sehr authentisch. Der Poolbereich ist super. Das Frühstück ist reduziert, aber gut, die Dolci frisch. Das Abendessen war gut. Wir kommen sicher wieder. Die Katzen beim Abendessen neben uns zu haben, war wirklich angenehm und hat uns auch nicht gestört, aber wir waren uns unsicher, ob sie regelmäßig gefüttert werden. Wir würden uns wünschen, dass die Kätzchen kastriert werden.“

• La Casa di Marina Bewertung: 9,9

„Eine der schönsten Ferienwohnungen, die wir je gesehen haben. Super ausgestattet und wunderschön eingerichtet.“

• Villa del glicine Bewertung: 9,7

„Das Unterkunft ist noch viel grösser als es auf den Fotos wirkt. Und der Garten ist enorm. Sehr sauber. Sehr freundliche gut erreichbare Gastgeberin. Wir würden absolut wieder gehen.“

• Antico Camino B&B Bewertung: 9,3

„Super freundliche Gastgeberin, gab viele Tipps, war sehr unkompliziert und hilfsbereit, hat extra feines „Frühstücksdessert“ für uns gemacht. Zimmer war wunderbar. Jederzeit wieder.“

• Tenuta Sant'Andrea Bewertung: 8,9

„Die Betreuung durch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Anlage ist sehr weitläufig mit einem sehr gepflegten Pool mit schöner Liegewiese.“

• Appartamento Il Campanile Bewertung: 8,1

„Das Haus ist Historisch und in alle kleinsten Details Ausgestattet Also wer auf sowas steht ist hier genau richtig!“

• Masseria 30 Mogge Bewertung: 9,9

„Die Lage der Masseria 30 Mogge ist recht abgelegen vom Rummel und daher ideal für Ruhesuchende; wir wurden von Sonia & Bartolo sehr herzlich empfangen und zu unserem Zimmer begleitet; die beiden sind sehr herzliche Menschen die sich bemühen dass alles zur Zufriedenheit Ihrer Gäste läuft. Sonias mehrgängiges Frühstück mit lokalen Spezialitäten (speziell „Sibilla“) war hervorragend den Tag zu beginnen. Die Betten mit den festeren Matratzen haben uns auch sehr gut schlafen lassen. Die vielen Tips Sonias zu schönen Stränden und guten Restaurants waren uns sehr willkommen. Das täglich gepflegte und saubere Pool samt der Liegen war auch sehr einladend eine entspannte Zeit zu verbringen. Weiters durften wir die herzliche Gastfreundschaft bei Sonia & Bartolo, die als Winzer das Weingut „Vaglio Massa“ betreiben (den guten Rosé und speziell den Negromaro unbedingt probieren), bei einer privaten Weinverkostung und einem gemütlichen familiären Beisammensein genießen.“

• Masseria 30 Mogge Bewertung: 9,9

„Eine wirklich familiäre Masseria für den perfekten Urlaub im Salento! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war immer reichhaltig und frisch und jeden Tag wurde ein neues Gericht gezaubert. Das Zimmer wurde ebenfalls jeden Tag gereinigt - es war nicht einmal ein Staubkorn zu finden, so sauber war es. Man wurde außerdem mit reichlich Tipps für die Umgebung versorgt, egal ob für Restaurants oder Strände. Vielen Dank an das Team der Masseria 30 Mogge, wir kommen wieder!“

• Antico Camino B&B Bewertung: 9,3

„Sehr freundliches Personal. Wir waren aufgrund einer Hochzeit in der Umgebung und die Gastgeberin hat von sich aus meinen Anzug und Hemd kotenlos gebügelt.“

• Villa del glicine Bewertung: 9,7

„Ein traumhaftes Haus in sehr schöner Lage. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden, im Gegenteil. Ein kleines Paradies!!!!“

Die 10 besten Hotels in Muro Leccese

basierend auf 825 Hotelbewertungen bei Booking.com