3. Hotelbewertungen Ligurien
  4. Hotelbewertungen Seborga
Italien Seborga Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ca' Belvedere Bewertung: 9,5

„Alle sechs Urlauber waren begeistert 🤩 Perfekte Lage zum entspannen. Sehr ruhig mit sehr schönen Ausblick. Ganz liebe Gastgeber und sehr hilfsbereit. Nochmal vielen Dank für alles 👍“

• „Schöne Aussicht...“

• „Schöne Lage mit Blick bis zum Mittelmeer. Lokale Produkte zum Frühstück und abends als Zusatzoption eine "Degustazione" (mit ebenfalls lokal erzeugten Lebensmitteln)“

• „Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer. Sauber und mit bequeme Betten. Das Bad auch sehr schön und sauber. Es gibt zwei Terrassen mit schöner Aussicht. Die Gastgeber waren sehr, sehr freundlich und das Frühstück grandios. Es gibt eine große Auswahl am Buffet. Das Abendessen Menü ist auch sehr reichlich und lecker. Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank für alles. Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen.“

• „Die Unterkunft ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet.Es hat wirklich alles was man braucht. Die Vermieter sind warmherzig und freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert. Wir können die Unterkunft nur empfehlen!“

Die 5 besten Hotels in Seborga