3. Hotelbewertungen Ligurien
  4. Hotelbewertungen Sesta Godano
Italien Sesta Godano Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Valentina hat uns sehr herzlich empfangen, super bekocht und uns einen super erholsamen Aufenthalt in ihrem wunderschönen Agriturismo ermöglicht. Herzlichen Dank!“

• Maison du VAle blue Bewertung: 9,3

„Das Apartment liegt mit dem Auto circa eine halbe Stunde von Levanto entfernt und ist somit gut geeignet, um von hier aus Tagesausflüge in die Cinque Terre oder nach Genua zu unternehmen. Valentina ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Das Apartment ist sehr gepflegt, hervorzuheben ist dabei vor allem auch die Sauberkeit.“

• „Die Unterkunft hat einen sehr schönen Garten mit vielen verschiedenen Liegemöglichkeiten und bietet den ganzen Tag Sonne. Im Haus ist alles was man braucht. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und man findet zwei sehr schöne Schlafzimmer (inkl. Bad) vor. Wir hatten tolle Tage dorten und die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen jederzeit gerne wieder.“

• B&B Alle Ortensie Blu Bewertung: 9,6

„Außergewöhnlich schöner Aufenthalt, tolle Unterkunft, dank Gastgeber Gigi unvergesslich freundlich und sympathisch. Wir durften die Küche zum Kochen benutzen, herzlichen Dank dafür!“

• „Wunderbares Appartement - tolle, geschmackvolle Einrichtung Am Rand des Dorfes gelegen - absolut ruhig Sehr freundliche und stets bemühte Vermieter Pool, der ohne Chlor auskommt, da das Wasser etwas Salz enthält - merkt man praktisch nicht Bio-Marmeladen Danke für den grandiosen Aufenthalt Hier kann man Wandern (z.B. Cinque Terre), MTB und Rennradfahren“

Die 5 besten Hotels in Sesta Godano

basierend auf 410 Hotelbewertungen bei Booking.com