3. Hotelbewertungen Lombardei
  4. Hotelbewertungen Sorico
Italien Sorico Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Berlinghera Bewertung: 8,6

„Schönes, neu renoviertes Zimmer. Leise Klimaanlage. Großes Badezimmer. Ausstattung im Zimmer war super. sehr freundliches Personal. Kostenloser nahe gelegener Parkplatz.“

• Hotel Europa - Sorico Bewertung: 9,5

„Sehr ruhige Lage, sehr nette Familie, die das Hotel führt. Sie haben alles gemacht, damit man sich wohl fühlt. Gutes Essen von der Nonna gemacht. Sehr sauber, Parkplätze vorhanden. Gerne wieder“

• Hotel Berlinghera Bewertung: 8,6

„Etwas abseits, aber deswegen ruhig. Seeblick vom Balkon. Frühstück war gut. Personal war freundlich und die Chefin konnte Deutsch. Alle sehr fleißig.“

• Villa degli Aceri Bewertung: 8,8

„Tolles Haus , liebevoll eingerichtet mit allem, damit man sich wie Zuhause fühlt. Super schöner großer Garten, komplett umzäunt, optimal für unseren Hund. 10 min zu Fuß an den See mit Sandstrand. Restaurant in der Nähe. Unkomplizierter Check in und Check out. Alles was man zum Aufenthalt wissen muss findet man übersichtlich in einem Ordner. Netter Kontakt mit der Besitzerin telefonisch oder über Chat. Bei Problemen Vertretung vor Ort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schöner Ausgangspunkt für tolle Wanderungen in die nahe gelegenen Berge oder die romantischen Städte am See. Wir kommen gerne wieder.“

• „Sehr freundliches Personal“

• Hotel Berlinghera Bewertung: 8,6

„Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Ufer des Comer Sees, aber der Blick auf den Mera-Fluss bzw. den Lago di Mezzola ist nicht weniger schön. Parken ist während des Aufenthalts kostenlos. Wenn man kein Italienisch spricht, kann man besser auf Deutsch als auf Englisch mit dem Personal kommunizieren. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Im Hotel gibt es ein Restaurant. Frühstück ist in meiner Buchung im Zimmerpreis inbegriffen. Das ist zwar ein Buffet, aber man hat mehr als ausreichende Wahl. Der WLAN ist schnell und stabil. Uns gefällt diese Unterkunft.“

• Holiday home Désirée Bewertung: 8,7

„Sehr nette Gastgeberin Sara, die uns mit einem leckeren Kuchen begrüßt hat. Das Haus liegt etwas erhöht mit einem sehr schönen Blick auf die Berge und den obersten Teil des Comer Sees. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge und zum See.“

• Agriturismo Ai Ronchi Bewertung: 9,1

„Das Haus, die gesamte Anlage und der Garten mit Pool sind sehr einladend gestaltet. Hier kann man auch den ganzen Tag verbringen. Die Gastfamilie ist sehr herzlich.“

• Hotel Europa - Sorico Bewertung: 9,5

„Schönes kleines familiengeführtes Hotel. supernetter Hotelier und Familie. Leckeres Frühstück mir guter Auswahl. Gute Ausgangslage für Ausflüge. Kleinerer ruhigerer Ort“

• Hotel Berlinghera Bewertung: 8,6

„Seh schön renovierte zimmer, perfelt“