3. Hotelbewertungen Sizilien
  4. Hotelbewertungen Terrasini
Italien Terrasini Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Zabbàra B&B Bewertung: 9,3

„Das Frühstück war sehr persönlich und frisch. Auch meine Glutenunverträglichkeit ist berücksichtigt worden. Die Sorgsamkeit meiner Gastgeberin hat mich sehr gerührt und mich schützend begleitet auf meiner Erkundungstour durch das kleine, italienische Dörfchen. Mit allen nützlichen Tipps gut ausgestattet. Restaurant Empfehlung hervorragend.“

• Amantea Monument Bewertung: 9,3

„Schöner, ruhig gelegener Appartement Komplex. Leider waren wir nur eine Nacht vor Ort, wären gern länger geblieben. Marco war sehr nett und hat aufgrund unserer Abreise um 4:00 Uhr morgens für uns eingekauft und eine Art Lunchpaket zusammengestellt. Er hat uns um 4:00 Uhr am Morgen persönlich zum Flughafen gefahren. Großes, geräumiges, sauberes Zimmer. Außerdem Smart TV mit Netflix und Amazon Prime. Wir würden wiederkommen.“

• Tra Le Braccia di Morfeo Bewertung: 9,3

„Liebevoll angerichtetes Frühstück vom Chef persönlich. Kleine Auswahl aber gute Qualität. Sehr bequeme Betten in einem neuen zweistöckigen Gebäude. Parken auf der Straße vor der Tür. Großes helles Zimmer im Tiefparterre. Die beste Dusche im ganzen Urlaub. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet.“

• Charm Holiday Bewertung: 9,7

„Ruhige Lage, knapp 10 min zur Stadtmitte , Beach, gut ausgestattet, richtig gute Betten. Alles nagelneu, sehr aufmerksame Gastgeber. Wir kommen gerne wieder“

• Nonna Felicia Bewertung: 9

„Super schöne kleine Oase! Verschiedene Tiere wie Papageien und Schildkröten. Es war sehr sauber und eine sehr gute Lage für unsere täglichen Ausflüge (Palermo, San Vito de lo Copo und Trapani).“

• Miss Sicily B&B Bewertung: 9

„Wir haben nicht gefrühstückt, da unser Rückflug früh morgens war, allerdings wurde uns angeboten uns selber was zum Frühstück mitzunehmen. Sehr zuvorkommend.“

• Esmaraldas House of Love Bewertung: 8,9

„Das House of Love ist richtig bezaubernd. Esmaralda war richtig nett. Es war sehr sauber, gleich in der nähe gibt es einen tollen, leeren Strand und die Zimmer waren so schön eingerichtet. Zur freien Entnahme gab es Tee, Kaffee und Gebäck. Und richtig cool ist, das es auch ein cooles Zelt im Garten gibt das man buchen kann. Alles in allem eine richtig tolle Unterkunft :)“

• casa sul mare Bewertung: 8,8

„Tolle Terrasse, toller Whirlpool, sehr sauber!“

• SCRUSCIU HOME Bewertung: 9,6

„Super tolle und Styliche Unterkunft“

• Zabbàra B&B Bewertung: 9,3

„Neubau, geschmackvoll eingerichtet, toller Meerblick, sehr freundliche Quartiergeberin“

Die 30 besten Hotels in Terrasini