3. Hotelbewertungen Marken
  4. Hotelbewertungen Tolentino
Italien Tolentino Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Luxury My home Bewertung: 9,3

„Tolentino ist eher ein Halt auf der Durchreise - die Folgen des Erdbebens von 2016 sieht man überall. Aber das Appartment ist außergewöhnlich. Zwei getrennte Einheiten mit einem gemeinsamen großen Wohnzimmer mit Küche. Gut geeignet für größere Familien. Wir hatten das größere Appartment und waren alleine. Wunderschön eingerichtet, bis zum letzten Detail, im Appartment mit Doppelbett gibt es sogar ein Jacuzzi. Es war sehr erholsam und der Gastgeber ist reizend.“

• Agriturismo Pascucci Bewertung: 9,3

„Traumhafter Ausblick, Pool vor der Wohnung, überdachte Terrasse, Insektenschutzgitter, sehr netter Vermieter, Weißwein und Rotwein sowie Milch und Wasser, passende Kaffeekapseln sowie ein Kuchen als Empfang in der fewo.“

• Hotel Milano Bewertung: 8,4

„Alt eingesessenes Hotel mit modernisierten Zimmer. Das Frühstück (mit Kuchen, Joghurt) war ok. Freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.“

• Agriturismo Pascucci Bewertung: 9,3

„Sehr ruhige, angenehme Lage. Emanuele, der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist italienisch, gut eingerichtet und sehr hübsch für einen ruhigen Aufenthalt. Es hat alles sehr gut gepasst.“

• Luxury My home Bewertung: 9,3

„Die Unterkunft ist sehr schön und Emanuele ist ein super Gastgeber. Wir hatten etwas liegen lassen und Emanuele hat sich sehr engagiert, dass wir das Teil noch am gleichen Tag erhalten haben (80km entfernt). Insgesamt sehr empfehlenswert.“