3. Bewertungen Ferienunterkünfte Ligurien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Arcola
Italien Arcola Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• La Casa di RosaBea Bewertung: 9,8

„Eine helle und geräumige Wohnung. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was nötig ist. Kühlschrank, ein richtiger Gefrierschrank (nicht nur ein kleines Gefrierfach), Backofen, Mikrowelle sowie Induktionsherd. Es gibt jedoch keine Spühlmaschine, was uns jedoch überhaupt nicht gestört hat. Die Betten sind sehr bequem. Für kalte Tage sind zusätzliche Decken vorhanden. Heizung und Klimaanlagen, für jedes Zimmer, sind vorhanden. Die Wohnung ist schnell über die Autostrada zu erreichen. Ein privater Parkplatz, direkt vor der Tür, ist vorhanden. Schön ist auch der Garten mit vielen Olivenbäumen. Die überdachte die Terrasse, kann auch bei Regentagen genutzt werden. Wer zu Fuß in die Innenstadt laufen möchte, schafft dies in einer halben Stunde. Ein sehr schöner und empfehlenwerter Strand an der Magra, ist in 8 Gehminuten erreichbar. Zum Meer sind es etwa 20 Minuten mit dem Auto.“

• Casa Annamaria Bewertung: 8,9

„viele große Räume im Haus lassen auch im Familienverband Raum für Persönlichkeiten. es ist alles was man braucht im Haus. alle Fragen wurden von Alberto beantwortet, super!“

• La casina negli orti Bewertung: 9,4

„Sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr Willkommen und wohl gefühlt. Die Unterkunft ist hervorragend ausgestattet. Gute Aussicht auf den Hafen von LaSpezia.“

• „Vi ringraziamo per l'ospitalità e gli utili consigli. Wir bedanken uns für Ihre Gastfreundschaft und die hilfreichen Tipps. Abbiamo trascorso giorni meravigliosi nel vostro spazioso appartamento per le vacanze. Es waren für uns wunderschöne Tage in Ihrer geräumigen Ferienwohnung. Abbiamo apprezzato molto la pace e la tranquillità e il grande giardino. Wir haben die Ruhe und den tollen Garten sehr genossen. Forse torneremo un giorno e ci saluteremo fino ad allora. E grazie di tutto. Wir kommen vielleicht einmal wieder und sagen bis dahin „Auf Wiedersehen“ Und Danke für alles.“