3. Bewertungen Ferienunterkünfte Toskana
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Fucecchio
Italien Fucecchio Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Die Lage der Wohnung zum Zentrum, zu Frühstückscafe und Restaurants usw. ist sehr gut. Die Wohnung ist super. Sie ist sehr geräumig, liebevoll und geschmackvoll mit allem, was man braucht eingerichtet. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen Wasser umsonst.“

• Villa Cerbaie Bewertung: 9,5

„Das italienische Flair. Die Lage. Die Liebe zum Detail.“

• Toskana Relax Bewertung: 9,4

„sehr gut“

• „Die Wohnung war sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Die Küche war gut ausgestattet. Stabiles Wifi und separater Schreibtisch im kleinen Schlafzimmer (gut für Home Office). Parkmöglichkeiten in der Nähe (2 min Fußweg). Gute und einfache Kommunikation über Whatsapp.“

• „Die Anlage ist riesig und super ausgestattet. Der Empfang war sehr freundlich und die Besitzerin bei Fragen leicht zu erreichen“

• „Gute Ausstattung, schöne Wohnung in zentraler Lage mit Waschmaschine. Nespresso, Tee, Wasser, Shampoo alles vorhanden. Sehr, sehr netter Empfang!“

• „Uns hat die Wohnung sehr gut gefallen: Sie ist mit allem ausgestattet, was man so für ein paar entspannte Tage braucht. Die Wohnung war sauber und der Blick in die Landschaft ist wunderschön. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Anreise mit dem Auto, da in unmittelbarer Nähe eher weniger los ist. Parken ist problemlos möglich. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen und kommem selbst jederzeit gerne wieder!“

Die 10 besten Ferienunterkünfte in Fucecchio

basierend auf 645 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com