3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sizilien
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Santa Flavia
Italien Santa Flavia Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Der Pool war quasi privat , da nur ein Tag noch eine andere Gruppe in zweiten Appartement war . Tolle Lage , wundervoller Blick von dem Dach . Vincenzo ist super freundlich & hilft überall .“

• Villa Paladino Solunto Bewertung: 9,3

„Sehr schöne und ruhige Unterkunft. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin. Schöner Garten.“

• Agriturismo Villa Cefalà Bewertung: 8,2

„Tolles Areal, schöner Garten, ansprechender Pool (28 Grad), super persönliches Service“

• Agriturismo Villa Cefalà Bewertung: 8,2

„Daniele hat uns sehr freundlich auf Deutsch empfangen und uns viele hilfreiche Tipps für Palermo und andere Ausflugsziele gegeben. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, zuvorkommende Bedienung im Restaurant. Toller Pool und großer Parkplatz.“

• FILANGERI 116 Bewertung: 9,1

„Diese Ferienwohnung bietet viel Platz in Wohnraum, Schlafraum und Terrasse. Von der Terrasse sieht man das Meer und richtiges Ferienfeeling kommt durch die beiden Palmen, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehen. Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet.“

• Agriturismo Villa Cefalà Bewertung: 8,2

„Villa Cefalá ist ein idealer Ausgangspunkt für Reisen nach Palermo und die Nordküste. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend. Wir besuchten die Anlage im Mai und hatten eine entspannte Zeit. Pool, Essen, Ruhe, gute Tipps - es war klasse !“

Die 25 besten Ferienunterkünfte in Santa Flavia

basierend auf 1.787 Bewertungen von Ferienunterkünften bei Booking.com