3. Hotelbewertungen Venetien

Via Monteortone 19, 35031 Abano Terme, Italien

Nr. 50 von 74 Hotels in Abano Terme

6,8

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Preis/Leistung stimmt - aber kein 5 Sterne-Hotel!
    • Standard Einzelzimmer

Mehr wie 3 Sterne würde ich dem Hotel nicht geben. Sehr in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war gerade gut zum Schlafen. Obwohl T-Shirt-Wetter wurde an 2 von 3 Tagen geheizt, was sehr ungemütlich war. Das Bad ist eng, alt und unpraktisch, nichts für alte Leute. Die Sauberkeit hat Luft nach oben. Das Frühstück war lala: langweilige aufgebackene Industriebrötchen, manchmal etwas Frischbrot, jeden Tag die gleichen 4 Wurstsorten in Discountqualität, dito der Käse - auch der Kaffee entsprach eher deutscher als italienischer Qualität. Reception: Über eine Karte/Infos, wo ich mich befinde und wo die Bus-/Bahnstationen etc. sind, hätte ich mich gefreut, doch trotz Fragen musste ich mich selber zurechtfinden. Man gab mir einfach einen Prospekt mit geführten Touren.

Lage und Parking sind perfekt. Die Eingangshalle ist umwerfend in altem Stil und toll zum Verweilen bei schlechtem Wetter. Schöner Esssaal. Das Aussenpool mit den Sprudeleinrichtungen im Grünen in einem Park mit vielen "besetzten" Liegestühlen hat mir gut gefallen, auch das grosse Schwimmbad, das allerdings nur über eine Treppe erreichbar war. Beim Frühstück schätzte ich die sehr schöne Platte mit frisch zugeschnittenen Früchten und das leckere italienische Gebäck, der Rest war nicht sternewürdig.

• Standard Einzelzimmer

Das Badezimmer sollte dringend renoviert werden, Die Dusche tropft, der Badewanne Rand hat schwarze stellen, und ganz schlimm, der Toilettensitz passt nicht und verschiebt sich. Waschbecken bräuchte auch Erneuerung!

Ich war bereits das vierte Mal in diesem Hotel. Es gefällt mir schon sehr.

Klassischer Charme eines 60er Jahre Hotels
    • Doppelzimmer - Angebot

Das Essen (HP) hat uns enttäuscht; auch wenn man einen Stern als lokale "Ergänzung" abzieht, war es nichts Besonderes und es gab häufig die selben Beilagen. Von der Chefin würden wir uns wünschen, dass sie sich auch die neuen Gäste interesiert und sich nicht nur den langjährigen Stammgästen widmet.

Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist im klassischen Sinne warm. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber jede Reklamation wurde schnell und zuverlässig beseitigt. An jedem zweiten Abend gab es entweder einen Konzertvortag oder eine andere anregende Sache (z. B. Aperitif vom Haus).

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    • Elegantes Doppelzimmer

Schade dass ich nur drei Tage dort war, ich komme auf alle Fälle wieder

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, man wird freundlich empfangen, die Besitzerin geht beim Abendessen von Tisch zu Tisch und pflegt einen sehr netten Kontakt,. das Essen war ausgezeichnet und auch das Frühstück hat mich sehr begeistert

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Für uns war es trotzdem ein schöner Urlaub !!!
    • Doppelzimmer - Angebot

Das Frühstück war OK, Jeden Tag die gleichen 4 Wurst-und Käsesorten. Rühreier und Speck waren nur lauwarm. 1x gingen sogar die Brötchen aus, aber es gab noch Weißbrot. Das Abendessen war gut, aber meistens auch nur lauwarm. An der Nudelsuppe konnte man sich nicht verbrennen.

Wir hatten eine Suite, die sehr groß war. Die Betten sind klasse !! Das ganze Hotel hat einen besonderen Charm, wenn man im Zimmer genauer hinsieht, entdeckt man Stellen, an dem man das Alter sieht. Da aber alles sehr sauber ist kann man das übersehen. Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Wir kommen wieder
    • Elegantes Doppelzimmer

Die Tradition, man erlebt "Altes Italien"

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer - Angebot

Die Matratzen waren leider viel zu hart für uns.

Tolles Hotel wenn man den typischen venezianischen Stil mag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Suite war sehr geräumig und gut ausgestattet. Essen ausser am Ankunftstag sehr gut, nur das Gebäck war nicht immer frisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Man das das Abano Ritz nicht nach den Sternen bewerten (es ist eigentlich kein 5-Ster-Haus), sondern nach dem Preis-Leis
    • Kleines Doppelzimmer

Schäden an Infrastruktur, extrem hartes Bett in 30 Jahren Urlaub noch nie so ein hartes Bett erlebt)

Gute Lage, extrem freundliches Personal, gute Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Würde es jeder Zeit weiter empfehlen.
    • Standard Einzelzimmer

Das Zimmer ist sehr verwohnt und zu warm. Die Heizung ging nicht zu regulieren. Die Dusche könnte unten am Boden sauberer sein. Da ich zwei Wochen zur Kur da war, fehlte mir der Kontakt zu anderen Gleichgesinnten. Wenn man dann noch alleine dort ist, kommt nicht so gut in Kontakt zu den anderen.

Das Hotel ist sehr schön, vor allem der Eingangsbereich und Speisesaal sind wunderschön. Das Hotel ist ruhig gelegen. Die Betten sehr bequem. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker. Das Anrichten am Tisch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mich auch gefreut, dass einige an der Rezeption Deutsch gesprochen haben. Die persönliche Begrüßung und Verabschiedung von der Chefin, ist besonders schön. Man fühlt sich Willkommen geheißen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Gut
    • Standard Einzelzimmer

Kaffe fand ich nicht speziell

Gutes und breites Angebot

wir kommen wieder

alles

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Kleines Doppelzimmer

Im Aussenbereich der Terme fehlten hingegen aufmerksames Personal,welches Verantwortung für die Reinigung der Außendusche und der um das Außenbecken umlaufenden Fliesen übernimmt.

Gutes Frühstück,abwechslungsreiches Abendessen,nettes Kellnerpersonal,professioneller Empfang im Eingangsbreich,freundliche Hausdame, gutes kulturelles Angebot

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Ok, muss aber noch nicht noch einmalsein.
    • Elegantes Doppelzimmer

Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück nicht so toll, wässrige Rühreier. Jeden Tag die gleichen Wurst und Käsesorten. Dito bei den Salaten und Gemüsen am Abend.

Zentral gelegen. Nettes Personal, Verpflegung ok Massagen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Urlaub mit Mix aus Erholung im warmen Thermenwasser und Städteerkundungen
    • Elegantes Doppelzimmer

Es war alles auf hohem Niveau und deshalb gibt es nichts zu meckern. Gewöhnungsbedürftig war für uns, dass einige Gäste morgens im Bademantel im Restaurant erschienen. Das ist jedoch dem Umstand geschuldet, dass medizinische Anwendungen angeboten wurden, die wohl terminlich vor oder nach dem Essen angesetzt waren.

Schönes altes Hotel, beeindruckende Lobby mit außerordentlich vielen Sitzgelegenheiten. Das Menue im "White Gloves" Restaurant wurde stilvoll mit weißen Handschuhen serviert. Die Getränkepreise sind für eine Weinflasche (ca. 22 Euro) moderat, die große Wasserflasche für 3,20 Euro günstig. Das Entspannen in den Termalbecken ist besonders nach Ausflügen nach Padua oder Venedig einfach großartig. Auf dem Parkplatz gibt es ausreichend und kostenfreie Parkplätze. Ein kurzer Weg die Straße entlang,( die zudem größtenteils verkehrssberuhigt ist), führt in die schöne Fußgängerzone mit Eiscafes, Geschäften etc. Erwähnt werden müssen noch ein schöner Klavierabend und die großartige Idee der "Happy hour" mit kostenfreiem Getränk und kleinen Häppchen. Freundliche Mitarbeiter überall. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Immer wieder charmant
    • Standard Einzelzimmer

Der Charme der 60iger Jahr Architektur. Und der Erhaltungszustand.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Elegantes Doppelzimmer

Ja das Frühstück war sehr gut. Lage ebenfalls, allerdings war dieses mal die Straße (Haupteingang) schwer zu finden, da die Straße mit Blumenkübeln geschlossen und somit nicht durchfahrbar war 😉

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Elegantes Doppelzimmer

An den Pools kann an manchen Stellen die Sauberkeit verbessert werden.

Das Haus hat einen besonderen Charme. Es lebt von der Freundlichkeit des Personals und der Chefin. Halbpension ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Schöner und sehr entspannender Aufenthalt.
    • Standard Einzelzimmer

Sehr schöne Einrichtung und freundliche Mitarbeiter, umfangreiches Frühstück, gute Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Jederzeit wieder buchen!
    • Doppelzimmer - Angebot

Das Personal am Pool hätte für das Niveau dieses Hotels ruhig mehr tun können. 2 x waren morgens keine Poolhandtücher vorhanden, bei extrem warmen Temperaturen sahen sich 2 Mitarbeiter nicht in der Lage, zusätzliche Liegen aus der Halle in den Garten zu verlegen. Etwas öfter tote Insekten aus dem Pool fischen oder anscheinend nicht-lesen-könnende Urlauber auf die Badekappenpflicht hinweisen wäre auch schön gewesen.

Super Service im Restaurant, in 10 Tagen keine Wiederholung beim 4-Gang-Menü, leckeres Essen, beim 7-Gang-Mittsommermenü eigentlich schon zu viel auf den Tellern für 1,5 - 2 Std. Zeit. Gute Massagen, am Abreisetag noch ein Lunchpaket für unterwegs mitbekommen... ein wirkliches 4* Hotel zum Wohlfühlen! Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Preis - Leistung

Wir haben das hotel gewählt da wir zum Besuch des Rammstein Konzertes in Padua waren. Das Hotel ist insgesamt gut, mit einem guten Spa Service und eigenem Schwimmbad. Der Preis ist aber insgesamt für die gebotene Leistung etwas zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Frückstück

Schönes Altes Hotel mit Flair

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gerne wieder
    • Elegantes Doppelzimmer

Frühstücksbüffet bot ausreichend Auswahlmöglichkeiten und war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Austattung ist etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück