Bewertungen für Abc Hotel 3 Sterne

Viale Catania, 10, Rivazzurra, 47900 Rimini, Italien

Nr. 71 von 456 Hotels in Rimini

Wir waren die einzigen Gäste und so war auch das Frühstück mit nur wenig Auswahl und nicht mal nem Stück Obst. Noch während des Frühstücks wurde mit einem scharf riechenden Mittel geputzt sodass wir sofort gegangen sind. Für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet. Zum Eingang ist eine Treppe mit ca. 20 Stufen, die jeden Tag mndestens zwei mal mit dem Kinderwagen rauf und runter ist nicht wirklich praktisch. Ruhige Lage kann man nicht wirklich sagen ist zwar nicht direkt an der Hauptstrasse aber den Verkehr hört man schon recht gut weil auch die Balkontür schon gut in die Jahre gekommen und nicht dicht ist.

Der Mann an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Kurzer Weg zum Strand und Restaurants.

Das Frühstück sehr eintönig,es gab nur 1 Sorte Käse oder Salami,kaum früsches Obst, aber ganze Menge Süßes. Das Zimmer befand sich auf der Straßenseite die sehr befahren war .Ausschlafen - Fehlanzeige .Das Zimmer klein und lieblos wie im Krankenhaus.Die Wände sehr dünn!!! Kein Deutscher Fernsehsender.

150 Meter zum Strand. Die Matratze bequem.

Im Hotelzimmer hatte ein unangenehm geruh. wir hatten kein Kühlschrank im zimmer schade..

Sehr freundlich empfange von Hotelbesitzer,sie waren sehr hilfsbereit,Frühstück Mittagsessen sehr gut.günstig im Hotel als Auswert Essen,hotel sehr kinderfreundlich ..bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen.

Das Frühstück ist optimal für Gäste die gerne süß frühstücken. Es gibt Crosaints (mit und ohne Füllung), Marmeldade, Kuchen und Obst in guter Auswahl. Für mich, der gern herzhaft frühstückt (Wurst, Schinken, Salami, Rührei mit Speck etc.) hätte die Auswahl etwas besser und abwechselungsreicher sein können.

Sehr gute Lage in der unmittelbaren Nähe zum Strand. Familienfreundliches Hotel.

Sehr laut. Balkon befand sich auf der Straßenseite, die stark befahren war. In der früh war relativ bald der Lärm da.

Das Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben das Abebdmenü gehabt und waren voll begeistert.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

./.

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend, hilfsbereit,aufmerksam und unkompliziert. Leckeres großes Frühstücksbüffet war im Preis. Hervorragendes mehrgängiges Abendessen für 20 Euro incl. Getränken

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Geduld bei Frühstück sollte man mitbringen....parkplatzsituation gewöhnungsbedürftig ist aber in der ganzen region wohl so beengt. Sonst kann ich nur positives berichten..

Zimmer in die Jahre gekommen. Dusche im Bad ist nur eine Brause an der Wand mit Vorhang. Leider war die Zimmerreinigung nicht sehr gründlich.

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. In wenige Meter am Strand von Rivazzura.

Etwas mehr Auswahl zum Frühstück. Sehr einfach und wenig. Eben Italienisch mit süßem Gebäck.

Nettes Personal, musste allerdings öfters aufmerksam gemacht werden. Dann klappte es auch mit der Bedienung, ansonsten bekam man nichts. Spielzimmer für Kinder.

Wer ab 11 Uhr seine Ruhe haben möchte, sollte lieber ein Hotel etwas abseits nehmen. Wen etwas Musik am Abend nicht stört, hat hier kein Problem!

- Zimmer/ Bad sehr sauber und gepflegt - sehr hilfsbereites und freundliches Personal - tolle Lage ( Strand, Restaurants, Clubs alles gut zu Fuß erreichbar) - sehr gutes WLAN

Sehr gutes Frühstück (für italienische Verhältnisse). Sehr gut für Familien mit kleinen Kindern/Babys.

Staff, Frühstück, Location

Sehr sehr reinlich! Für Italien ein sehr sehr ausgewogenes Frühstück. Netter und zuvorkommender Chef.

Badezimmer hatte gestunken. Zimmer wahr klein . Klima hatt manchmal nicht funktioniert

Früschtück wahr gut , Personal wahr auch gut

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer neu renoviert und sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Frühstück war perfekt! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit,sehr sauber,Parken ist auch ok. Preis Leistung sehr gut,1a.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit herzlichen Besitzern! Es war schon unser zweiter Besuch, und wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Alles ist mir gefallen

Alles Personal, Komfort, früschtuk,Parkplatz alles war gut!! Ich war zufrieden! Danke!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Kleine Kühlschrank wäre nicht schlecht in Zimmer haben.

Das Frühstück war perfekt! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit .

Die Lage war bestens,auch für Kinder...

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Kinderbett Waren nicht so Bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Personal und Zimmerservice waren super. Abendessen war sehr gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Ein deutscher Fernsehsender wäre nett!

Ein wunderbares familiär geführtes Hotel! Die Hotelleitung hat uns verwöhnt und alle Wünsche erfüllt! Die Zimmer sind sehr sauber(jeden Tag frische Handtücher) und gut mit allem was man braucht ausgestattet! Wir haben uns sofort wohl gefühlt! Die Wege zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten waren kurz! Das Frühstück ist reichhaltig und frisch! Besonders das Abendessen hat uns begeistert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!