Bewertungen für Best Western Hotel Adige 4 Sterne

Nr. 17 von 24 Hotels in Trient

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Preis Leistung Top

Ausblick vom Zimmer

Preis Leistung Top, trotz der Lage an der Straße bieten viele Zimmer genügend Ruhe, da Sie auf der anderen Seite sind. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Mit diesem Hotel schlagen Sie kein Schnäppchen, jedoch ist es auch keine Pleite.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir waren nur eine Nacht zum schlafen auf dem Weg in den Süden.

Es gab zwar Balkontüren und man konnte herausgehen. Aber das war eine Art Balkon für alle Zimmer und hatte den Charme einer Baustelle.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer modern und eine große Dusche! Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für Stopp-Over nahe der Brenner-Autobahn wunderbar, aber kein Urlaubs-Domizil

Erstes angebotenes Zimmer mit laut knarzendem Fußboden, zweites mit noch nicht repariertem Schloss zum umlaufenden Balkon, erst das dritte war o.k. Hotel ist eben schon etwas "in die Jahre gekommenen" (Spa-Bereich). Aber alles sauber und gepflegt, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Angenehmes, großes, ruhiges Zimmer nach hinten (Junior Suite), sehr preiswertes, trotzdem reichhaltiges Frühstück, schmackhaftes Abendessen mit freundlicher Bedienung, Pool und Spa "post-modern", aber gepflegt.

Super Hotel in Autobahnnähe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenehmes Hotel, Parkplätze vor dem Haus. Nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. Wir waren auf der Durchreise und ich würde wieder dort übernachten. Wie es scheint muss man bei der Zimmerrate darauf achten, ob das Schwimmbad inkludiert ist oder nicht. War bei uns nicht der Fall, aber auch für uns kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für eine Nacht gerade noch erträglich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer die ganze Nacht Geräusch von einem Agregat. Sehr störend...haben noch nie so schlecht geschlafen... Parkmöglichkeit eingeschränkt, da zu teilen mit Supermärkten und Geschäften.

Frühstück überraschend gut und reichlich sortiert...

Für die Durchreise ganz ok
    • Standard Vierbettzimmer

Entgegen dem Eingangsbereich war der Flur zu unserem Zimmer sowie das Zimmer selber renovierungsbedürftig. Der Wellnessbereich war nicht im Preisenthalten und dann mit 16 € pro Nase zu teuer.

Frühstück ok

Es ist ein 4 Sternen Hotel mit Wellness.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein 4 Sternen Hotel mit Wellness. Die Bilder auf der Booking Seite waren wunderbar. Der Preis war für die 4 Sterne günstig. Die Fotos auf Booking Seite sind entweder nicht von dem Hotel oder es wurde ein Zimmer extra Renoviert und nur die abfotografiert. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war runtergekommen. Das Wellness konnte man nur gegen Aufpreis nutzen. Wellness war nur in teueren Zimmer dabei. Der Lift war dreckig und sehr alt und klein. Auf Hinweis wurde uns gesagt der wird in 2 Wochen ausgetauscht. Der Teppichboden im Zimmer war staubig. Der Empfang war unfreundlich. In dem Zimmer gab es kein warmes Wasser. Es stand ein Wasserboiler auf dem Tisch, der nicht zu den Steckdosen passte. Auf Hinweis über kein Warmes Wasser haben ein anderes Zimmer bekommen im 2. Stock. Das erste Zimmer war im 4. Es hieß: das Wasser kommt halt nicht zu dem 4. Stock. Es war besser renoviert. Das Zimmer war von einer anderen Preiskategorie, mit dem Wellness inklusiv. Für Wellness mussten wir trotzdem selber bezahlen. Der WLAN hat funktioniert am Abend und an dem nächsten Tag nicht mehr. Ich habe es geschäftlich gebraucht. Auf Hinweis musste der im 2. Stock reseted werden. Dann hat es wieder geklappt. Der Empfang war an den anderen Tagen freundlich und angenehm. Insgesamt hat es ein aber ein entsprechendden Eindruck hinterlassen. Ein günstiges, runtergekommenes Hotel. Keine 4 Sterne.

sehr freundliches hilfsbereites Personal im Frühstücksraum
    • Standard Dreibettzimmer

Hotel hat keine 4 Sterne verdient...max 2 Sterne nach einer Dusche ist Wasser bis in den Schlafraum geronnen...man sieht das es dieses Problem schon lange gibt da der Türstock verfault ist und der Teppich die Nassflecken zeigt. Für einen kurzen Saunabesuch von 1 Stunde hätten wir 15,- aufzahlen müssen

sehr freundliches hilfsbereites Personal im Frühstücksraum

Prima Stopover auf meiner Geschaeftsreise

Mehr dem Hotel zugehorige Parkplaetze

Unweit der Autobahn und doch sehr ruhig, prima Abendessen und Fruehstueck ab 7 Uhr. Sehr freundliches Personal, direkte Reaktion auf zunaechst langsames Internet

Badezimmer sehr sauber, moderne sanitäre Anlagen, geräumig,...

Lage.

Badezimmer sehr sauber, moderne sanitäre Anlagen, geräumig, genügend Aufhängevorrichtungen für Handtücher etc. Zimmer sauber, gutes Bett. Dame an der Rezeption war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, konnte Deutsch

Trotz später Ankunft (23.
    • Großes Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz später Ankunft (23.30 Uhr) sehr nette Begrüßung. Das Zimmer war Top-Sauber und ordentlich. Ideal für Zwischenübernachtung bei Urlaubsreise (nahe Autobahnausfahrt). Frühstück inkl. schon ab 7.00 Uhr war für die frühe Weiterreise gut. Alles Bestens!!!! Danke

Für Durchreisende okay.
    • Junior Suite (4 Erwachsene)

Das Frühstück war mittelmäßig.Die Bedienung unfreundlich.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Leider war das Sofa super unbequem! An der Reception würde uns sofort ein weiteres Doppelzimmer umsonst zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal.

Es ging nur um eine Fahrtunterbrechung nach 1100 Autobahnkilometern.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service von Booking.com dieses Hotel betreffend ist grottenschlecht. Wie mir an der Rezeption versichert wurde, versucht man seit geraumer Zeit erfolglos, die bei Ihnen falsch hinterlegte Adresse zu ändern. Also: Booking.com muss sich um die Adresse kümmern.

Das Frühstück ist prima. Es gibt alles, was man sich wünscht: Kaffee normal, Kaffeespezialitäten, Tee, warme Milch, kalte Milch, Yoghurt zum Zapfen (natur) und im Becher (Frucht), Obst in reicher Auswahl, selbst geschnippelter Obstsalat, Auswahl an Cerealien, verschiedene Sorten Käse und Wurst, Rührei, ... usw. Dies Aufzählung ist unvollständig. Dazu wie in Italien üblich eine reichhaltige Auswahl Süßgebäck. Das Zimmer war, wie oben schon angemerkt, sehr komfortabel. Es war ruhig.

Die Lage ist gut für alle Südtirol Reisenden, egal ob es in...
    • Großes Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist leider schon sehr abgewohnt und bräuchte dringend eine Renovierung. Das ist mir bei der Buchung nicht aufgefallen. Bei unserem Aufenthalt war jeden Abend im Foyer Live-Musik, die sicherlich einigen Gästen gefallen hat, uns war es leider zu laut, da wir im 1. Stock direkt darüber unser Zimmer hatten.

Die Lage ist gut für alle Südtirol Reisenden, egal ob es in den Norden oder den Süden liegt, das Hotel ist genau in der Mitte. Das Frühstück bietet eine grosse Vielfalt und ist in Ordnung. Es gibt gratis Parkplatz, die allerdings relativ rasch ausgelastet sind.

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das clima anlage ist zu laut lässt uns nicht schlafen.Das bett zu art matrazzen.Balkon und balkongelände eine renovierrung ist notwendig.

Bad zimmer ok frühstuck ok personal ok.

Wir haben das Hotel zur Heimreise genutzt und werden dieses Hotel gerne wieder buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Klimaanlage im Zimmer nachts zu laut, so dass wir sie ausschalten mussten. Zum Zudecken gab es nur ein großes Bettlaken, dies ist allerdings italienischer Standard. Persönlich wären mir zumindest 2 Bettlaken angenehmer gewesen oder 2 leichte Zudecken. Schade ist, dass der Wellnessbereich im August geschlossen ist. Wir hätten den Pool gerne genutzt.

Die kostenlose und direkte Parkmöglichkeit vor dem Haus. Die Lage ist etwas außerhalb von Trient und in einem ruhigen Viertel. Die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers waren hervorragend. Das Bad war sehr schön und gut ausgestattet. Die Matratzen waren auch sehr gut. Die Begrüßung war sehr freundlich und an der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Kaffee, Eier, Speck, Würste, frisches Obst, frische Säfte, Müsli und natürlich leckere Dolce.

Eine Enttäuschung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Innenpool, Wellnesscentre geschlossen. Nach einer langen Reise wären wir gerne geschwommen.

Alles o.k. aber vom Süden kommend schwer zu finden, vermutlich wegen Bauarbeiten, und zu weit von der Stadt Trient entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schönes Hotel in toller Umgebung Südtirols
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider relativ teuer wenn man den Spabereich mit nutzen wollte.

Sehr moderne und gemütliche Zimmer mit tollem großen Balkon. Frühstück war typisch italienisch, lecker und gute Auswahl. Für unseren Kurzaufenthalt in Trient perfekt.

Für unseren Zwischen-Stopp in die Toscana genau die richtige Entscheidung.

Frau S.Ferari an der Rezeption konnte gut Deutsch sprechen, war sehr freundlich und zuvorkommend. Statt dem Standard-Zimmer haben wir eine Junior Suite bekommen, was uns sehr freute.

Für eine Nacht o.k.
    • Standard Vierbettzimmer

2 der 4 Personen haben auf einem Klappsofa geschlafen. Für 4 Personen war das Zimmer zu klein. Es gab nur einen Zimmerschlüssel.

Das Zimmer war sauber. Personal war freundlich. Die Klimaanlage hat die Raumtemperatur angenehm gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker. Nebenan war ein Supermarkt.

Gutes Hotel - geeignet als Ausgangspunkt für Fahrradtouren
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt an der Verbindungsstraße zwischen Gardasee und Trient. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind gerade groß genug um sich darin einigermaßen gut bewegen zu können. Ein gemeinsamer Balkon mit anderen Zimmern. Eigene Garage - kostenlos - für Fahrräder. Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Für italienische Verhältnisse gutes Frühstückbuffet. Das Hotel entspricht den vier Sternen.

Sehr angenehmer Aufenthalt

-.-

Verkehrsgünstig gelegen, trotzdem ruhig. Einkaufszentrum und Restaurant in fussläufiger Entfernung. Reichhaltiges Frühstück, Restaurant und Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

sehr gut für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr zu empfehlendes Hotel als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süden, für Biker ideal = Moppeds können in der Garage untergebracht werden. Das Besondere für uns war das Personal. Echt hilfsbereit und super freundlich (wir brauchten dringen Internet-Zugang, WLAN ging nicht und die Dame von der Rezeption hat mit uns im "halben Haus" nach einer LAN-Verbindung gesucht). Frühstück = alles da, was man für ein gutes Frühstück benötigt! Auch das Indisch-Italien. Restaurant ums Eck ist zu empfehlen. Zimmer nach hinten absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Frühstück war klasse sehr viel Auswahl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi war sehr schlecht. Wir hatten nur schlechten bis gar keinen Empfang.

Frühstück war klasse sehr viel Auswahl. Bett war nur mit Laken zum zudecken ist in den Wintermonaten ein bißchen kalt. Es gab zwar im Schrank eine Wolldecke die wir aber nicht gerne nutzen wollen wegen Hygiene man weiss nicht ob die nach jedem Gast gewaschen werden.

Schönes Hotel mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden!

Beim Frühstück war leider nie Gemüse wie Tomaten oder frische Gurken oder Paprika da.

Der Silvester Abend war hervorragend organisiert und auch das Essen war lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Überraschung
    • Standard Vierbettzimmer

Wir hatten das Hotel wegen Wellness und Indoor-Pool gebucht. Das kostete jedoch pro Tag für unsere Familie 60 Euro Aufpreis. Aus der Booking.com-Beschreibung ging nicht hervor, dass dies Aufpreis kostet.

Ganz ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN Verbindung ist nicht gut, Poolbenutzung kostet extra, Zimmer etwas kühl und keine ordentliche Decke zum Zudecken, In der Nähe einer Bahnverbindung

Sehr netter Empfang auf Deutsch, Frühstücksbüffet ganz ok, Essen im hoteleigenen Restaurant sehr gut, Nähe zu Trient und doch außerhalb, Chef im Restaurant präsent, geht offen auf Leute zu, Parkmöglichkeiten, auf Nachfrage haben wir eine Wolldecke bekommen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Unterkunft ist in Ordnung, bei Küche und Service ist noch "Luft nach oben"
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war zur Öffnungszeit noch nicht fertig. Dementsprechend war der Kaffee und das Teewasser noch lauwarm. Brötchen waren gewöhnungsbedürftig. Insgesamt war das Frühstücksangebot aber in Ordnung. Abendessen gab es nur in einem sehr begrenztem Angebot und auf einem relativ hohem Preisniveau.

Das Zimmer hatte alles was man benötigt. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für eine Zwischenübernachtung ok!
    • Standard Dreibettzimmer

Die Zimmer sind ohne Dekoration ausgestattet. Wir sollten ein 5 Bettenzimmer zu Dritt bekommen. In diesem Zimmer standen eigentlich nur Betten! Sollten plötzlich für den Pool und Fitness 10,- Euro pro Person extra zahlen. Nach Beschwerde ging es dann ohne und wir bekamen ein Vierbettzimmer!

Der Blick auf den Berg war schön! Das Frühstück war gut!

gute lage, jeder zeit wieder, bestens geeignet für eine zwischenübernachtung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zimmer war ein anderes als auf dem foto abgebildet war

Sehr sehr gutes reichhaltiges leckeres Frühstück, es wurde auch noch kurz vor dem Ende der Frühstückszeit nachgelegt

Für eine Nacht auf der Durchreise ok !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffee aus dem Behälter. Nur auf Bestellung frischen Kaffee. Schwimmbad müsste man mit 15 Euro pro Besuch extra bezahlen, dies war aus dem Angebot nicht ersichtlich. Auswahl bei Abendessen war sehr beschränkt. 2 Tage nur je 3 gleiche Gerichte zur Auswahl. Erst nach Beschwerde wurde Speisekarte gewechselt.

Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Betreten des Schwimmbades war abends nicht mehr mit Kindern...
    • Standard Vierbettzimmer

Betreten des Schwimmbades war abends nicht mehr mit Kindern erlaubt ... dies war auf der homepage leider nicht vorab ersichtlich - und der Hauptgrund für die Auswahl des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Es erfüllte den zweck
    • Standard Vierbettzimmer

Der Kaffee war ungenießbar. Auf Anfrage wurde jedoch ein doppelter Espresso serviert mit Milch, der war gut! Fragen lohnt sich! Wir bekamen ein unrenoviertes Zimmer, wenigstens zu 10 Prozent ermäßigt. War für eine Nacht ausreichend. Für das groß umworbene hauseigene Schwimmbad mussten wir 10 Euro pro Person zahlen, selbst Kind unter 3 Jahre zahlte vollen Preis..

Spätanreise hat gut und unkompliziert funktioniert. Wer auf der Durchreise ist und etwas nahegelegenes zur Autobahn sucht, ist dort genau richtig! Man kann einen Parkplatz in der gesicherten Garage mitbuchen.das Frühstück war einfach aber ok. Das Personal an der Rezeption hat auch Deutschkenntnisse.

Preis/ Leistung ok!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und die Möbel teilweise sehr abgenutzt

Frühstück war reichhaltig und lecker, das Persoal sehr freundlich, und alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

sehr freundliches Personal, gutes Früstück.
    • Großes Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Für Spaziergänge vom Hotel aus nicht geeignet. Ist ja auch eher ein Business Hotel.

sehr freundliches Personal, gutes Früstück. Gutes Zimmer, sehr sauber. Lage ist stadtnah, optimal für Wochenende oder Kurzreise.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

• Executive Plus Zimmer

Die Stechmücken

Sehr gute Informationen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Beide Fragen können positiv beantwortet werden.

Beide Fragen können positiv beantwortet werden. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Zwischenstopp ans Meer

Gute Verbindung zur Autobahn, sauber, Frühstückbuffet bestes preis/Leistungungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Als Hotel zur Übernachtung bei Durchreise oder Standort zur Erkundung der Gegend sehr zu empfehlen.

Reichhaltiges Früstück, geräumige Zimmer, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles super!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Absolut gutes Preis/Leistunsverhältnis.Gute Lage in Autobahnnähe, perfekt für Stoppover .

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zum empfehlen
    • Executive Doppelzimmer

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Der ort

Der ort

Solid hotel
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Solid hotel

Eher nicht mehr besuchen

Restaurant Essen Qualität

Lave Hotel

War vollkommen ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Kinderfussballmanschaft wohnte dort zur gleichen Zeit.

Sehr nette Bedienung im Restaurant.

Zimmer und Badezimmer keine Hsndtücher im Zimmer

Gut für eine Übernachtung

TV hat nicht funktioniert. Personal ? , austattung ,

Lage , Frühstück, preis-Leistug

Für eine Nacht gerade eben so erträglich.
    • Standard Dreibettzimmer

Kartenfunktion Zimmertür defekt, verschlissene Einrichtung, Toiletten im Restaurantbereich ungepflegt, Sauberk. ungenüg.

Zimmer angenehm, Frühstück umfangreich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer angenehm, Frühstück umfangreich. Die Lage des Hotels sehr verkehrsgünstig und dennoch nicht laut.

Gern wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, nettes Personal, gute Betten ....

Das Personal, die Ausstattung, das Frühstück .

Alles gut!

Das Personal, die Ausstattung, das Frühstück .Das lecker Restaurand mit Indisch u. Italienische Küche! Kann man sehr empfehlen!

Spitzen Auftakt
    • Standard Vierbettzimmer

Alle sehr freundlich und zuvorkommend

Super Hotel für einen kurzen Zwischenstop.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels in Nähe der Autobahn ist ideal.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalte- klassisches Konferenzhotel, liegt nahe der Via Claudia Augusta
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück fand ich enttäuschend.

Modern, sauber. Gutes Hotel für Kurzaufenthalte- klassisches Konferenzhotel.

Das Frühstücksangebot war gigantisch.

Das Frühstücksangebot war gigantisch... es hat wahrlich an nichts gefehlt und das Personal war sehr freundlich.

Zimmer im Erdgeschoss sind alt um müssen dringend renoviert...
    • Standard Vierbettzimmer

Zimmer im Erdgeschoss sind alt um müssen dringend renoviert werden, entsprechen nicht der Beschreibung über Booking,,

WIFI funktioniert nicht im Zimmer

WIFI funktioniert nicht im Zimmer

Das frühstück war sehr lecker.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war leider viel zu klein.

Das frühstück war sehr lecker. Die Personal sehr freundlich und multi sprachig.

Als Angebot klasse. Einfach. Gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Um 0.30 noch problemlos eingecheckt.

Ein schönes Hotel
    • Großes Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nette Dame am Empfang. Sauber, ruhig, gemütlich. Schöner Blick aus dem Fenster. Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

Pool war an unserem Übernachtungstag (Sonntag) geschlossen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool war an unserem Übernachtungstag (Sonntag) geschlossen.

Alles was man braucht!
    • Großes Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Im Wellnessbereich ist Nacktheit verboten, das ist völliger Schwachsinn!

Ausgezeichnetes Hotel, sehr freundliches Personal.
    • Standard Dreibettzimmer

Ausgezeichnetes Hotel, sehr freundliches Personal. Etwa 10min mit dem Auto vom Zentrum entfernt. Zimmer sauber und zweckmäßig.

Nur für Zwischenstopp geeignet
    • Standard Dreibettzimmer

Sehr laut, in einem großen Gebäudekomplex gelegen.

Für kurzen Zwischenstopp geeignet, da schnelle Anbindung an die Autobahn

Als Durchgangsstation mit dem Auto sehr gut geeignet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück. Schnelles W-LAN. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Prima auch für einen Zwischenaufenthalt geeignet

Hotel war etwas schwierig zu finden, alles andere (Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen u.a. bestens

Reisedienst Tofolean

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Insgesamt war gut.
    • Standard Dreibettzimmer

Auswahl des Gebäcks war sehr mager und sie waren sehr Trocken. Aussicht durch Fenster war verdeckt.

Badezimmer

Fein für Kurzaufenthalt

Rückwand beim Bett

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Hotel gut gelegen, Parkplätze vorhanden, aber nicht preisgünstig

Das Frühstück

Es ging, aber es gab keine Spiegeleier

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Für Zwischenahn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant im Hotel, Auswahl gering und die bestellte Portion sehr winzig zu einem hohen Preis

Frühstück ok, Bett bzw. Matratzen sehr hart

Ein sehr gutes Hotel für die Zwischübernachtung

Ausschilderung Lift im Aussenbereich (Parkplatz) könnte besser sein

freundlicher Service, sauberes Zimmer, großzügiges Bad

nettes personal,schöne zimmer und gutes frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

hotel liegt etwas ausserhalb.

nettes personal,schöne zimmer und gutes frühstück.preis/leistung ist super!