Bewertungen für Hotel Astoria 4 Sterne

Nr. 1 von 28 Hotels in Rapallo

9,8

9,8

------

Wir waren zum zweiten Mal im zentral gelegenen Hotel Astoria (in absoluter Nähe: Strand / Geschäfte / Restaurants). Es war genauso excellent wie beim 1.Mal. Herausragende Geschäftsleitung / Inhaber mit engagierten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sehr gutes Frühstück! Saubere, gut ausgestattete und gepflegte Zimmer. Wir geben als Bewertung eine glatte 10. Den anderen Bestbewertungen ist nichts hinzuzufügen! Wir kommen gerne wieder!

Das Personal war sehr freundlich; es wurde sich um alle Wünsche gekümmert. Schöne Zimmer und tolle Bäder. Die Lage ist perfekt; direkt an der Strandpromenade; erste Häuserreihe am Meer.

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Atmosphäre des Hotels war außerordentlich entspannt und nett. Wir haben uns die ganze Zeit über sehr wohlgefühlt.

Superfreundliches und zuvorkommendes Personal Parkservice Upgrade in ein sehr schönes Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Hochwertig ausgestattete Zimmer und Bad Sehr gutes Bett, bequem, ausreichend Kissen Sehr guter Espresso (Café) zum Frühstück Sehr gute Lage des Hotels, fast direkt an der Uferpromende zum Meer Aufzug Ich komme wieder

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit toller Lage am Strand, Bick aus dem Fenster mit Sonnenaufgang. Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Da wir kein Italienisch sprechen, hat es uns sehr geholfen, dass wir uns auf Englisch oder Französisch sehr gut verständigen könnten. Das Frühstück war einfach klasse.

Zur Zeit wird die Uferpromenade restauriert. Es gab dadurch aber nur Einschränkung im Joggen/Spazieren, keinen Lärm.

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Die Zimmer sind neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Gute Restaurant-Tipps, tolle Lage und günstiger Parkplatz direkt vor dem Haus. Es gab die Möglichkeit abends im Frühstückssaal Karten zu spielen. Auf einer extra grünen Kartenspieldecke.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Lediglich die Nachtruhe wird durch den Verkehr auf der Straße und den Treffpunkt von Jugendlichen auf dem gegenüberleigenden Parkplatz bis etwa 2 Uhr morges etwas eingeschränkt.

Sehr freundliches und kompententes Personal, sehr gutes Frühstück, ordentliche Zimmer, bequeme Betten und sehr schönes Bad. Der Blick in die Bucht und auf den Yachthafen ist sensationell. Unbedingt Parkplatz buchen, auch wenn das 15 € pro Nacht extra kostet.

Nichts zu meckern 😀

Parkplätze direkt vorm Hotel, Bahnhof zu Fuss in fünf Minuten erreichbar, Anleger der Schiffe nach Cinque Terre und Portofino in drei Minuten. Super Frühstück.

Der Empfang an der Reception war außergewöhnlich freundlich. Die allgemeinen Informationen u.a. zu den umliegenden Restaurants waren bestens. Der hoteleigene Parkplatz war besetzt, die öffentlichen Parkplätze vor dem Hotel für längere PKW möglicherweise ziemlich kurz. Mein PKW wurde freundlicherweise vom Hotelbesitzer(?) auf einen gebührenfreien Parkplatz in Hotelnähe umgesetzt (Glück gehabt, es gibt ihn nur Donnerstags und es nur 1 Parkplatz). Das Einzelzimmer war zum Wohlfühlen und bestens eingerichtet. Die Technik (WLAN, TV, Dusche) funktionierten einwandfrei. Das Frühstück war top und eines 4-Sterne-Hotels würdig. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

So ein freundliches und kompetentes Personal hatte ich noch nie vorgefunden, einschl. das Auto nach dem entladen auf den Parkplatz bringen. Zimmer sehr gut, etwas klein. Mit Hund kein Problem. Frühstück bestens und sehr zuvorkommend. Es wurden sogar Restaurants in der Umgebung empfohlen.Das

Nicht besonders ruhig. Parkplatz teuer. Kein Pool

Schönes, gediegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Betten, schönes Bad. Für Italien gutes Frühstück

- -

Top Hotel an top Lage mit sehr freundlichem und äusserst hilfsbereitem Personal, einfach top! Sehr gutes Frühstück in schöner Räumlichkeit. Top Parkservice! Sandstrand 80m vor dem Hotel! Sehr zu empfehlen, hatten noch nie so nettes und hilfsbereites Personal wie im Astoria!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zentrale Lage. Schiffsteg und Bahnhof in der Nähe. Guter Ausgangsort für Cinque Terre. Frähstück war super. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Gerne wieder Mal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gastgeber sind einfach nur unglaublich, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl und in guten Händen. Das Zimmer ist sehr sauber, wir hatten eine große Terrasse mit direktem Meerblick, wo wir wunderschöne Abende verbracht haben. Der Strand ist quasi ein mal über die Straße und man ist da, Parkplatz vor dem Hotel für 10€ am Tag verfügbar. Das Frühstück hat wirklich alles zu bieten. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, wir sind begeistert. Vielen Dank dafür!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gute Lage am Ende der Strandpromenade und nah zur Altstadt und vielen Restaurants. Die Zimmer und Bäder in dem 1903 gebauten Hotel sind wohl vor nicht allzu langer Zeit sehr ansprechend renoviert worden. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Es wird dringend empfohlen, vorab einen der Parkplätze direkt im Vorhof des Hotels zu reservieren.

• Doppelzimmer mit Meerblick

top lage verbunden mit einer vorbildlichen servicebereitschaft - preis/leistung stimmt ohne einschränkung. zimmer war neu ! bei geschlossenen fenstern absolute ruhe. schiffabfahrtsstelle nach portofino in ca 5 minuten gehdistanz 🛥🛥 verschiedene sehr gute restaurants in nächster nähe (z.b rocco e i suoi fratelli 🔨🔨)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Der Zimmerboden war etwas staubig, die Toilettenbürste defekt.

Das Frühstück war gut, frische Brötchen gab es leider nicht. Der Service war sehr aufmerksam und der Kaffee war lecker.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das beste Hotel das wir je gebucht haben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, top saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gute Lage - 5 Minuten bis Promenade und Altstadt, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Frühstück für italienische Verhältnisse gut allerdings jeden Tag das gleiche,etwas Abwechslung hätte gut getan

Super Service,sehr freundliches Personal, tolle Restaurant Tipps

Obwohl wir eine Woche gebucht hatten, bekamen wir nur ein kleines Dachzimmer mit Blick nach hinten hinaus auf unmittelbar davorstehende große Häuserblocks. Der Unterkunftspreis orientiert sich sicher an den Meerblickzimmern - das war zumindest unser Eindruck.

Das Frühstück war landestypisch, gut und ausreichend. Es gab jeden Tag das Gleiche, hier wäre Variation willkommen gewesen. Die Zimmer mit Meerblick sind sicher sehr schön, allerdings hatten wir - trotz unseres langen Aufenthalts - keines. Das Personal war außenordentlich zuvorkommend.

Klimaanlage brachte frische Luft aber nur wenig Kühlung. Fernseher hatte nur italienische Programme. Frühstück war akzeptabel aber nichts Besonderes. Mückennetze vor den Fenstern fehlten.

Betten waren gut. Zimmer und Bad waren zwar klein aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

An der Hafenpromenade und neben der Altstadt mit zahlreichen Restaurants und Läden gelegen. Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet, Privatparkplatz (gegen Aufpreis). Wir waren zum 2. Mal im Astoria für jeweils eine Nacht und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Nichts zu beanstanden. Alles Top.

Toplage. Sehr schönes, sauberes Zimmer. Leckeres Frühstück. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr willkommen. Der Service ist fantastisch. Wir wurden gut beraten und es gab viele hilfreiche Tipps. Wenn wir wieder in der Nähe sind dann übernachten wir im Hotel Astoria.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Persönliches Engagement des Chefs/Eigentümers und seiner Frau.Personal auch sehr engagiert und qualifiziert.Nicht übertrieben ,aber gute Qualität am richtigen Ort,nette Gespräche ,gute Ratschläge und natürliche Freundlichkeit , auch für Haustier.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da die Rezeption auch unsere Ausweise bekam, sollten sie evtl. auch auf die Daten schauen. Wir verbringen immer im Spätjahr und im Frühjahr mit Kurzreisen unsere Geburtstagszeiten. Da es in diesem Hotel wahrscheinlich viele Englischsprachige Gäste gibt wurden wir in englisch angesprochen. Wir können aber auch etwas die Landessprache. Das waren aber die einzigen (kleinen) Kritikpunkte.

Dieses Haus ist ein sehr angenehmes Hotel mit sehr persönlicher Führung. Wir wurde sehr gut aufgenommen und das Personal war extrem hilfreich. (Kofferservice, Beratung zu Restaurants, beim Frühstück das Angebot für anderen Kaffee) Das Frühstück war sehr umfangreich und es fehlte nichts. Auch gab es die Möglichkeit zur Nachbestellung. Die Zimmer waren sauber, gepflegt und sehr gut eingerichtet. Wir waren alles in allem zufrieden und können dieses Haus sehr empfehlen. Millennium grazie per tutto.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das beste Frühstück auf unserer Reise durch Italien, Liebevoll angerichtet, Riesenauswahl und schmackhaft, der Kaffee typisch italienisch, hervorragend. Danke Überaus freundliches und aufmerksames Personal

• Doppelzimmer mit Meerblick

Gut geführtes Hotel, sehr zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt. Perfekte Lage direkt am Meer und in der Stadt. Sehr sauber und modern renoviert.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Für einen längern Aufenthalt wären im gebuchten Standardzimmer die Schrank- und Ablageflächen knapp gewesen.

Die Lage des Hotels ist ideal: ca. 10 Minuten vom Bahnhof, am Rande der Altstadt, vom Meer (Yachthafen, Festungsturm) nur durch eine Strasse, und die Parkanlage des Lungomare getrennt, wirklich alle Zimmer mit Aussicht ausf Meer. Das Gebäude ist stilvoll (aus der Wende 19./20. Jahrhundert), total renoviert, Speisesaal und Bad modern, Zimmer "neu-antik". Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Das Zimmer war nicht sehr gross, aber neu renoviert und das Badezimmer sehr schön.

Das Frühstück war sensationell. Wirklich sehr, sehr lecker und mit reicher Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Auch die Lage des Hotels ist sehr zentral und direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren 3 Nächte hier. Das Hotel liegt sehr schön. Direkt 1. Reihe. Das Zimmer mit Meerblick war renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Mindestens 5 Sterne hat die Gastfreundschaft von Alessandro und seiner Frau verdient (Besitzer). Sie haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Nächster Aufenthalt in Rapallo auf alle Fälle wieder dieses Hotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer aind ein bisschen klein, aber in dieser Gegend will man ja auch nicht im Zimmer rumhängen.

Das Frühstück war erstaunlich gut für italienische Verhältnisse sogar sensationell. Die Lage ist toll und parken kann man am besten im öffentlichen Bereich ( ist auch günstiger).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Es ist sehr hellhörig und ab 07 Uhr werden in der Küche die Türen fallen lassen. Wer es sehr ruhig mag, besser nicht buchen, weil die Straße schon ganz schön viel Lärm macht und auch die Türen im Untergeschoss im Minutentakt zuklatschen. Wenn man auf der Terasse sitzt, ist der Abgasgeruch schon deutlich spürbar. Das Frühstück dürfte etwas variieren. / Tage, 7 mal genau das selbe.

Die Freundlichkeit des Personals ist auffallend angenehm. Ob Chef oder Putzfrau, hier fühlt sich der Kunde als König. Die zentrale Lage ist toll. Man kann das Auto auch mal stehen lassen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fruehstuecksbuffet ist limitiert und hat kein Sortiment an Brot zur Auswahl. Immer dasselbe jeden Tag. Haben nur 9 eigene Parkplaetze und man muss diesen reservieren. Ansonsten gibt es gegenueber des Hotels einen oeffentlichen Parkplatz der billiger ist als jener des Hotels.

Die sehr zuvorkommende Haltung des ganzen Personals. Sie helfen wo Sie koennen und machen eine, alles einfacher.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Das Bemühen um den Gast ist perfekt, es geht nicht freundlicher und kompetenter. Die Lage des Hotels, die Zimmer, das Frühstück - alles war erstklassig. Jederzeit wieder!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Meerblick

Eigentlich keine Beanstandungen.Strasse führt direkt am Hotel vorbei, deshalb entsprechend laut,dies ist aber der zentralen Lage geschuldet! Ausserdem Schallschluckfenster,die doch einiges fernhalten.

Sehr gute Lage zwischen Promenade und Altstadt von Rapallo,dadurch natürlich direkt an der Strasse! Sehr sauberes, schlichtes Zimmer,toller Blick aufs Meer. Besonders nettes,zuvorkommendes Personal,das auch Tipps für Ausflüge und Restaurants gab.Gutes Frühstück, Auto konnte direkt vor dem Hotel geparkt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer sowie das Frühstück waren ausgezeichnet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super hilfsbereit und sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Es gab nichts auszusetzen!

Schon bei der Ankunft wurden wir vom Chef persönlich begrüßt. Unser Gepäck wurde in kürzester Zeit auf's Zimmer gebracht. Das kpl. Personal war höchst aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker, dazu jeden Tag Prosecco. ❤️ Die Lage ist top-zentral und nur ca. 50m vom Meer entfernt. Wir haben eine tolle Woche erlebt!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück könnte noch abwechslungsreicher sein

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Ausserordentlich freundlich

Überaus freundliche Betreuung durch das Management!

Vielleicht etwas hellhörig

Sehr zuvorkommendes Personal Tolles Frühstück Fantastische Lage Top Zustand Sehr sauber

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

harte Matratzen auf die man sehr schlecht schlafen konnte

nette Leute, super Lage

sehr zuvorkommendes Personal..Frühstück super..Lage hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Perfekte Lage in Rapallo.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da das Hotel durch einen Beethoven Liebhaber geführt wird , funktioniert es wie eine Beethoven Symphonie: nämlich PERFEKT!!!

Die wunderbare Aussicht

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Durchweg freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Gute Empfehlungen bei Restaurants und Ausflügen durch das Personal.

Sehr gutes Frühstück

Sehr teuer, Bademöglichkeiten eher beschränkt

Sehr nettes Personal, gute Lage, gutes Frühstück

Parkplatz Möglichkeiten

Das Frühstück war lecker, dass Bett war sehr bequem. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel macht insgesamt einen hervorragenden Eindruck. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln! Wir würden dort wieder buchen!

Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Lage ist top. Direkt an der Seepromenade. Personal sehr hilfreich und entgegenkommend. Einfach super! HAbe mich sehr wohlgefühlt.

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Traumhafte Meersicht aus dem Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Sehr freundliche Gastgeber.

......

Alles Super!! freundliche personal, gute lage , sauber!

Wir sind sehr zufrieden.

Frühstück ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Personal äusserst zuvorkommend. Wunderbarer Blick über die Bucht von Rapallo

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Das Wetter. Die Aussicht.

Freundlicher Empfang,. Gute Tipps und Empfehlungen. Lage am Meer. Privater Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr umfangreiches Frühsrück.Wunderbares Zimmer. Grosse Terasse.Parkplatz beim Hotel. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Matratze war nicht ganz mein Fall

Sehr Sehr nette Leute die sich um alles kümmern. Das Frühstück war gut und ausreichend.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches uns auch einige gute Tipps zur Region empfohlen hat. Grosses, sauberes Zimmer.

Empfang

Brot-Auswahl war mager; nur ein Schlüssel pro Zimmer

angenehmer Raum, Parkett

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war ausreichend und gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr freundliches Personal, dass sich um jeden Wunsch bemüht. Für italienische Verhältnisse TOP Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Keine deutschen und englischen Fernsehsender

Service und Empfehlungen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Frühstück hätte etwas besser sein können. Es gab kein einziges dt. TV Programm

Das freundliche Personal. Und das Preis- Leistungsverhältnis!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Terrasse war nicht wirklich sauber. Die Privatsphäre könnte besser sein.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Mitten in der Stadt zentrale Lage, sehr hilfsbereiter und jovialer Hotelier. Prima Frühstück

Beratung, Ausflugstipps beim Check-in. Allgemein sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die gelungene Renovation fanden wir geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Zimmer was sehr komfortabel und das Frühstück sehr ausreichend