3. Hotelbewertungen Lombardei

Nr. 1 von 1 Hotels in Collebeato

Basierend auf 44 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Terrasse

Alles Top. Super lieber Empfang. Haben eine Einladungsrunde bekommen. Alles sehr liebevoll

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Perfekter Ort für einen kurzen, ruhigen Zwischenstopp in schönem Ambiente
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war gut, aber etwas dürftig. Es fehlte eine Auswahl an Brot/Brötchen, Wurst und Käse (es gab nur Toast und Mortadella). Wir hätten uns gerne lokale Agricultura Produkte gewünscht, wie z.B. eigene Pfirsichmarmelade, -saft o.ä. Schade, dass das vielgelobte Restaurant nur von Fr bis So geöffnet ist und wir es nicht nutzen konnten. Das wussten wir aber im Vorfeld.

Die Unterkunft ist romantisch gelegen, am Ortsende, inmitten purer Natur (Pferde, Esel, Ziegen, Hühner, Pfirsichbäume und Weinstöcke, etc. Es lief sogar ein Fasanenpärchen durch den Gemüsegarten). Das Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über einen riesengroßen, überdachten Freisitz mit Blick ins Grüne. Das Bad ist aussergewöhnlich. Es gibt kostenloses WiFi und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Unser kleiner Hund war herzlich willkommen. Die Gastgeber sind äußerst sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Die perfekte Uebernachtung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr gute ruhige Lage am Dorfrand mit viel Natur umgeben.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert sowohl für Übernachtung als auch fürs Abendessen

Nix!

Wunderschöner - im Grünen gelegene - Agritourismo mit angegliedertem Reitstall und jeder Menge anderer Tiere. Zimmer und Bad sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Grosser Balkon. Der Knüller war aber das Restaurant mit Gartenbestuhlung. Kleine Karte, auf Grill spezialisiert aber megalecker! Wir waren an einem Freitag dort - das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt (viele Einheimische). Frühstück sehr gut mit Rührei der hofeigenen Hühner

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider waren mehrere Veranstaltungen / Geburtstage, welche mit lauter Musik und Karaoke bis ein Uhr Nachts lautstark gefeiert wurde. Für Gäste

Sehr grosse und sxhön eingerichtete Zimmer. Mega Terrasse. Doppeldusche. Essen im Restaurant war super.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Leider war bis ein Uhr Party, was anstrengend ist, wenn man schlafen möchte, nachdem man 750 Kilometer gefahren ist und am nächsten Tag nochmals 600 Kilometer vor sich hat.

Super Lage, ruhig gelegen, grosse moderne Zimmer, Doppeldusche, bequeme Betten, mega Terrasse mit super Ausblick ins grüne, Gratis Parken, Haustiere Willkommen, leckeres Essen im Restaurant, aber Achtung nur am Wochenende geöffnet, hatten aber Top Emfehlung: La Cantina di Irene - unvergessliche Location. Ein Muss. Danke für dem Tip.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Super Lage, sehr ruhig gelegen, grosse Zimmer, Doppeldusche, bequeme Betten, mega Terrasse mit super Ausblick ins grüne, Gratis Parken, Haustiere Willkommen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Hat alles gepasst, leider hatte das Restaurant am Montag Ruhetag, aber das wussten wir
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sauber und neu renoviert, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Stilvolles authentisches Agriturismo
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Richtig geschmackvolle Zimmer auf einem wunderschönen Agriturismo. Edel, authentisch und sehr herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - vielen Dank für die Gastfreundschaft, wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Abends bis in die Nacht hatten die Gäste im Restaurant mit Freiterasse unterhalb der Zimmer viel Spaß. Einschlafen war schwierig.

Tolle Lage, echt super Zimmer und gutes Frühstück mit viel Kuchen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Alles tutto bene

Die Pension liegt inmitten der Wein- und Pfirsichlagen. Der Besitzer hat auch einen angeschlossenen Pferdestall und ein tolles Restaurant. Der Wein schmeckt sehr gut, die Pfirsiche waren zufällig gerade reif und ebenso großartig. Das Zimmer war groß und hat eine große Terrasse. Wir waren rundum glücklich und bestens versorgt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

werde wiederkommen

die Lage im grünen, die Gasstgeber einfach toll

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Wunderschöne Anlage die am Abend richtig liebevoll und bezaubernd beleuchtet ist. Wir hätten am liebsten vor Ort gegessen, da es fantastisch aussah. Leider kamen wir bereits vom Abendessen. Vielleicht beim nächsten mal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

• Doppelzimmer mit Bergblick

Tolles Zimmer mit einem wunderschönen Balkon, super schöne Location und tolles Restaurant. Personal war super freundlich. Absolut perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

I(ch will wieder hin.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Verständigung in Englisch könnte besser sein, aber ich bin mit Übersetzer durchgekommen.

Ich möchte hierzu keine detaillierte Bewertung abgeben, denn diese würde ev. dazu führen, dass ich in der Zukunft Probleme bekommen würde, dort wieder einen Aufenthalt, den ich fest geplant habe, vornehmen zu können, da alles ausgebucht wäre. Ich denke, damit wissen Sie genug über meinen Aufenthalt bei Locanda del Pesco.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

sehr nettes Personal und tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Empfehlenswert für einen Kurzurlaub in der Lombardei.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Bei Restaurantbetrieb (Do-So) ist es leider in den Zimmern und auf der zugehörigen Terrasse sehr laut (bis nach Mitternacht). Die Zimmerreinigung wurde in unserem Fall nicht sehr genau genommen und der Kühlschrank hat nicht wirklich gekühlt. Ein Mücken- bzw. Fliegengitter an der Terrassentüre wäre sehr sinnvoll.

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die Lage ist sehr schön und naturnah. Eine gut funktionierende Klimaanlage war vorhanden. Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter. Die Nähe zu Brescia und Bergamo sowie zu den Seen (Iseo, Idro und Garda).

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel hat eine bessere Beschilderung verdient.

Das Hotel ist ein wenig versteckt gelegen, überzeugt aber durch ein außergewöhnliches Ambiente. Das Alter des Hauses bleibt erkennbar und wurde sehr kreativ mit moderner und wertiger Ausstattung auf einen hohen Standard gebracht. Ein sehr großer Balkon mit mehreren Sitzgelegenheiten lädt zum entspannten Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Sehr schöne Unterkunft abseits vom Trubel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Unterkunft ist etwas außerhalb sehr idyllisch gelegen, fern vom Trubel in Brescia. Das Zimmer verfügte über einen sehr großen Balkon mit Blick in die Natur. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Unbedingt das angeschlossene Restaurant ausprobieren! Sehr faire Preise und hervorragende Spezialitäten vom Grill.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Schöner, entspannter Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sogar Goole Maps hat mir die falsche Zufahrt ( nur Fußweg, Fahrverbot) angezeigt.

Zimmer: Tolles, großes Zimmer , riesige Terrasse, Lage: abseits von Hektik; freundlicher Empfang; Essen: zu Abend empfehle ich "Kalte Platte"

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Sehr schöne Lage; Blick auf eine Obstwiese; freundliches Personal; Spezialitäten der Region im hauseigenen Restaurant. Die Lage in der Nähe von Brescia eignet sich gut für Ausflüge an den Gardasee und den Iseosee. Brescia selbst ist eine interessante Stadt mit spannenden Museen und einer Reihe von Sehenswürdigkeiten. Es geht entspannter zu als etwa in Mailand.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Eine Betreuung der Gäste zum Frühstück fand nicht statt, wir mussten die Küche aufsuchen, um nach Kaffee zu fragen. ... Schade, eigentlich schöne Location. Das zugehörige Restaurant war geschlossen. Es wäre hilfreich, die Öffnungszeiten deutlich zu kommunizieren.

Tolles Zimmer mit großer Terrasse, großes Bad, schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstück war eher spartanisch ausgelegt... Hauptsächlich vorverpackte Produkte, lediglich Toastbrot wurde gereicht.

Landschaftlich schöne, ruhige Lage.