3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sardinien

6,7

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

super Lage, gute Atmosphäre, super Essen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ruhig, super Aussicht von der Restaurant-Terrasse aufs Meer schöne Zimmer mit Terrasse davor Restaurant wirklich sehr gut, abendliches Menü ist sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Super schöne Unterkunft

Alles bestens

Sehr schöne und abgelegene Unterkunft. Ein Auto wird empfohlen. Super nettes Personal. Das Abendessen sehr lecker und empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Rundum so wie man es möchte
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der sehr steile Berg macht bei ersten Mal hochfahren mit Gegenverkehr etwas sorgen, aber eigentlich ist es easy

Lage, Blick, Service, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Toller Aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Schon zum Frühstück hat man eine grandiose Aussicht bis zum Meer. Das Abend-Menü einfach unschlagbar..

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Menü zum Abendessen (40€ inkl. Wein und 7 Gänge!) war ein Traum! Einziger Minuspunkt: kein Mensch kann so viel essen! Bei den letzten Gängen mussten wir leider einiges auf dem Teller lassen, weil es einfach nicht mehr ging ..... :( Ausserdem ist die Aussicht von der Restaurant-Terrasse ein Traum .....

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es von Sonntag bis Dienstag keine Abenverpflegung trotz Hinweis mit Restaurant und vor dem Zimmereingang ein Baum mit voller Insekten mit starkem Eigengeruch stand.

Die Lage zum Meer sehr gut, Kühlschrank auf dem Zimmer top!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

toller Ort, feines Essen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

der Blick, die Ruhe, das freundliche und sehr hilfsbereite Personal. das Essen am Abend mit Blick auf die Küste ist der Hammer: 10 Gänge sardische Küche aus lokalen Produkten mit Liebe gekocht. (inkl. Wein und Wasser 40€)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Toller Hof mit atemberaubenden Ausblick
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten mal eine Unterkunft auf dem Land ausprobieren und haben zwei Nächte in einem Doppelzimmer mit Terrasse auf dem Hof verbracht. Die Unterkunft ist ruhig und lädt zum Entspannen ein. In der Nähe befinden sich schöne Strände und Orte zum erkunden. Die Lage ist außergewöhnlich, im hauseigenen Restaurant hat man einen sehr schönen Ausblick auf die Umgebung und das Meer. Man sollte auf jeden Fall das angebotene Menü probieren, die 10 Gänge waren unbeschreiblich. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Schönes Agriturismo an der Nordküste mit Blick zum Meer.
    • Standard Suite

Schönes, auf einem Hügel gelegenes Agriturismo mit Blick vom Restaurant aufs Meer. Schöne Unterkunft, um den Norden Sardiniens zu erkunden. Wir bekamen gutes sardisches Menü

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Nichts zu bemängeln.

Die Lage auf einem Hügel hat uns eine super Sicht Richtung Meer und ins Umland ermöglicht. Gerade am Abend gab es schöne Sonnenuntergänge zu sehen, was in Kombination mit dem sehr guten Essen (immer so zwischen 4-6 Gänge-Menü) und leckerem Wein zum lange Verweilen eingeladen hat. Die Unterkunft selbst war sehr angenehm und sauber (wird jeden Tag gereinigt, was wir nicht erwartet hatten), es gab einen kleinen Kühlschrank, ein Doppelbett und großes Bad mit Dusche in einer Art Bungalow. Vor jedem Zimmer gibt es eine eigene Sitzgarnitur mit Sonnenschirm, so kann man auch dort die Zeit gut verbringen. Bis zum Meer mit gutem Badestrand ist es mit dem Auto ca. 10 Minuten. Tiere gibt es auch, Pferde, Schafe und Ziegen haben wir gesehen, also durchaus auch für Kinder geeignet. Zumal auch ein kleiner Spielplatz für Kinder vor Ort ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

Ruhige, abgeschiedene Bungalows in den Bergen für ein paar ruhige Tage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war eher etwas unpersönlich. Lag aber vielleicht auch an der Sprachbarriere. Wir haben sonst während unseres Aufenthaltes kaum mit den Gastgebern zu tun gehabt. Aber alle nett. Ich würde es nur nicht als "persönlichen Bauernhof" beschreiben, falls jemand sowas sucht. Wenn wir mit Leuten gesprochen haben, waren sie immer sehr positiv und nett. Kontakt zu Tieren, bis auf den Hund eher weniger. Die Anfahrt ist mit dem PKW über die harten Schlaglöcher schwierig und mit unserem Mietwagen sind wir mit einem KMH drüber gerollt. Geht zwar, aber man sollte keine Hemmungen vor sehr schlechten Straßen haben. Was den Hof sehr sehr aufwerten würden, wären gemütliche, chillige Liegen oder Sitzmöbel. Wir wollten uns mal 3-4 Tage abgeschieden erholen und gemütliche Sonnenliegen oder ähnliches gibt es hier leider keine.

Abgelegen mit kleinen Bungalows in den Bergen. Viele schöne Strände in 20 min Nähe mit dem Auto. Es war sehr ruhig. Spikey (der Hund) vom Hof ist wirklich unfassbar süß. Das Essen, das abends in typischen 5 Gängen inkl Wein (35 EUR) dazu gebucht werden kann, ist seinen Preis wert. Es ist sehr ruhig. Zimmer sauber und okay geräumig. Rustikale Bungalows, wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Recht einfache Zimmerausstattung, kein Stuhl, sehr eng….

Ausgezeichnetes Essen, sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten leider keine Klimaanlage und in dieser Nacht war es leider sehr schwül und kein Wind ging, um die Räume abzukühlen. Ich denke da hätten wir einfach Pech. Wir hatten die Unterkunft an einem Samstag gebucht für eine Nacht. An diesem Tag hatte das Restaurant auf. Ob das Restaurant täglich auf hat wissen wir nicht. Jedenfalls waren sehr viele Gäste außerhalb der Unterkünfte da. Viele dieser Gäste haben bei den Unterkünften geparkt und waren sehr laut als sie nachts heimgefahren sind. Die Betreiber sollten es so Regeln, dass Gäste von außerhalb ausschließlich den großen Parkplatz unterhalb des Restaurants nutzen. So werden die Gäste der Unterkunft nicht Nachts geweckt.

Essen war super und reichlich und der Wein war auch sehr gut. Wir haben das Abendessen für 40 Euro mitgebucht. Darin war alles enthalten. Starter,Primi, Secondi und Dolce(Dessert) +Trinken (Wein ,Wasser usw.)

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

Entspannte Ferientage hoch über dem Meer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben 5 entspannte Tage in einem Apartment mit eigener Terrasse verbracht. Die Aussicht über die Landschaft von Valledoria bis zum Meer ist beeindruckend, die abendlichen Sonnenuntergänge sehr besonders! Zu empfehlen ist die Möglichkeit der Halbpension: Mehrere Antipasti, Pasta, Fleisch, Nachtisch mit Vino und Café zum günstigen Festpreis. Genügend Parkplätze sind vorhanden, das Internet ist schnell, die Lage ruhig. Das Wichtigste zuletzt: Sehr freundliche Eigentümerfamilie samt dem Personal! Wir kommen gerne bei unserem nächster Sardinienaufenthalt wieder, da es noch viele Ziele in der Umgebung zu entdecken gilt und wir uns auf dem Agriturismo rundum wohl gefühlt haben!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Passables Agriturismo, es gibt schönere und bessere
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

- Personal - abgesehen von der freundlichen Damen beim Frühstück - eher unhöflich, Checkin war unterdurchschnittlich. - Zimmerausstattung von vor 30 Jahren - Frühstück okay (es fehlt an Obst, Eiern, uvm) - Restaurant war geschlossen. Zwar konnte man über unzählige Nachrichten mich im Vorfeld über meine An- und Abreise informieren, aber mir keine Info zukommen lassen, dass das Restaurant geschlossen ist.

- Lage / Ausblick von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2022

Gepflegte, saubere Anlage. Schöne Aussicht. Restaurantbetrieb steht allerdings im Mittelpunkt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anlage ist weniger geeignet für Familien mit kleinen Kindern, Außer einem kleinen Spielplatz gibt es keine Angebote für Kinder. Der Restaurantbetrieb steht deutlich im Vordergrund. Im Restauarant selbst gibt es für Kinder entweder das Menü zur Auswahl oder Pasta. Die Tiere dienen ausschließlich der landwirtschaftlihen Produkterzeugung und können nur aus der Ferne beobachtet werden können. Reiten wird nicht mehr angeboten.

Gepflegte Anlage, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023