Bewertungen für Hotel Al Codega 4 Sterne

Corte Del Forno Vecchio - San Marco 4435, San Marco, 30100 Venedig, Italien

Nr. 20 von 301 Hotels in Venedig

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut - wir kommen wieder; absolut weiterzuempfehlen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gab es absolut nichts zu meckern! Das erste Mal hinzufinden war nicht ganz einfach in den verwinkelten Gassen Venedigs!

Sehr nettes Zimmer, ruhig, gediegen eingerichtet. Personal sehr zuvorkommend, Frühstück reichlich und abwechslungsreich, teilweise überraschende Gerichte

Unvergessliche Städtereise mit Freunden, in der Stadt der Liebe!

Top saubere Zimmer. Frühstückbuffet hat für italienische Verhältnisse unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Liebevoll hergestellte und präsentierte Leckereien, einfach Top!! Die Lage ca. 250 m zur Piazza San Marco und ca. 250 m zur Rialtobrücke. Für die Anreise ab Piazzale di Roma (Umsteigeort: Bus>>Boot (Vaporetto), mit dem Vaporetto (Bus-Boot), die Linie Nr. 2 nehmen und nach ca. 12 Min. bei der Rialtobrücke aussteigen. Hotel liegt bei dem allseits bekannten Campo san Luca und ist von der Rialtobrücke her einfacher zu finden, resp. man ist ca. 20 min. weniger lange auf dem meist überfüllten Boot.

Ideales Hotel für den Stadturlaub in Venedig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Fernsehbildschirm liegt hinter einem Spiegel und das Fernsehen wird dadurch erschwert. Allerdings will ich beim Stadturlaub nicht lange vor dem Fernseher sitzen.

Die Lage ist ausgezeichnet für einen Stadturlaub. Das Hotel strahlt eine angenehme Atmosphäre aus.

Top Lage mit einem tiptop Hotel - wir werden unsere nächste Reise wieder dort verbringen!

Ich würde es nicht als negativen Punkt betrachten, möchte es aber dennoch angeben: Das Hotel ist in einem Innenhof versteckt. Das ist faktisch gesehen kein Nachteil - aber man muss diesen erst Finden und durch einen kleinen unscheinbaren Durchgang gehen, außen ist leider nichts beschildert - man findet mit der Karte die einem das Hotel zuschickt aber dennoch hin - wir hatten keine Probleme, haben aber auch ein Fußgänger-Navi verwendet. Ein kleiner Hinweis oder eine Beschilderung würden diesen "ganz kleinen Minuspunkt" eliminieren.

Das Frühstück war außerordentlich vielseitig - jede Speise war lecker, es wurde auch vieles selbst zubereitet. Wer gut frühstücken möchte, ist bei diesem Hotel richtig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Verständigung in Englisch sowie Deutsch war ohne Probleme möglich. Die Lage ist selbstverständlich bestens, man ist mitten im Geschehen (2 Min zu Rialto oder San Marco) - dennoch liegt das Hotel in einem ruhigen Innenhof.

die Lage ist hervorragend, alles einfach zu erreichen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

die Lage ist hervorragend, alles einfach zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, sehr ruhig und mit viel Licht, perfekt! Da haben etliche 5 Sterne Häuser mit Kanalgestank keine Chance. Das Frühstück ist hervorragend, grosszügig und schmeckt lecker. Besonders erwähnenswert sind die tapasähnlichen Brötchen, jeden Tag etwas neues im Angebot. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Al Codega ist absolut empfehlenswert für einen Aufenthalt in Venedig.

Sehr gutes Hotel, unbedingt empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Optimale zentrale Lage für Stadturlaub, jeweils nur wenige Minuten zum Markusplatz und Rialto / Hotel dank genauer Wegbeschreibung gut zu finden / Hotel trotz zentraler Lage sehr ruhig in einem Innenhof / sehr freundliches Personal, das auch gern einen Extrawunsch erfüllt / sauberes Zimmer in angenehm farblicher Gestaltung / unvergleichlich liebevoll angerichtetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das jedem Geschmack gerecht wird

Zweckmäßiges gutes Hotel in perfekter Lage für Stadtbesichtigung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag leider an der Außenseite des Hauses und war somit alles andere als ruhig. Man sollte ein Zimmer, was zum Innenhof liegt auswählen, damit man nachts bei offenen Fenster schlafen kann.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man erreicht in 3 - 5 Minuten Fußweg den Markusplatz und die Rialtobrücke. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und ansprechend arrangiert. Unser Zimmer war zwar klein, bzw. mit wuchtigen Möbeln bestückt, jedoch sehr sauber und zweckmäßig. Es war sogar ein Safe und eine Minibar im Zimmer vorhanden.

Eine exzellente Wahl für einen perfekten Kurztrip.
    • Classic Einzelzimmer

Sehr aufmerksames Personal, das dem Hotel "eine Seele" verleiht. Wunderbares Frühstück für einen sehr angenehmen, lockeren Start in den Tag ! Ich freue mich schon auf einen nächsten Aufenthalt im Al Codega!

Das Frühstück war ein Hit, das hatten wir in Venedig noch...

Zimmer war etwas klein

Das Frühstück war ein Hit, das hatten wir in Venedig noch nie. Ausgezeichnet! Die Lage ist ebenfalls perfekt für einen Aufenthalt in Venedig.

Wir sind bereits Stammgäste in diesem Haus.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung hat diesmal gar nicht funktioniert, was aber auch daran gelegen haben könnte, dass es zwei Tage zuvor noch Schnee in Venedig gab und es einfach für diese Jahreszeit ungewöhnlich kalt war. Man hat uns gesagt, die Klima nicht höher als 24 Grad aufzudrehen, weil es nicht höher geht. Nun gut, auch 24 Grad haben nicht funktioniert und nachdem das Gerät nur kalte Luft ins Zimmer geblasen hat, haben wir es schließlich ausgeschaltet. Deshalb war uns eigentlich immer kalt. Das war aber das erste Mal, das etwas nicht ganz funktioniert hat.

Wir sind bereits Stammgäste in diesem Haus. Das Personal ist unglaublich freundlich, das Frühstück sehr gut und die Lage superzentral.

Super Lage im Zentrum von Venedig, sehr ruhig da in einem...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage im Zentrum von Venedig, sehr ruhig da in einem Innenhof. Abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Alles bestens, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

La Codega - Ruhig und zentral
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ideal gelegen. Nähe Rialto, Markusplatz nur wenige Minuten entfernt. Freundliches Personal, angenehmes Ambiente, zentral in San Marco und dennoch ruhig. Wegbeschreibung: Vom Anleger Linie 2 aus dem Canal Grande folgen aber nicht in Richtung Rialto. Links folgt nach ein paar Metern ein Coop. Dort in die Gasse links einbiegen, man gelangt auf den Campo San Luca und blickt auf H&M. Am H&M rechts vorbei in die kleine Gasse und dann in die noch kleinere Gasse links. Nächsten Hofeingang links liegt das Hotel.

sehr gelungener Aufenthalt. Lediglich die Übernachtungspreise (Karneval) sind zu hoch.

---

Sehr leckeres Frühstück mit selbstgemachten "cakes" und bruchetta, etc. leckere frische Säfte. Frühstück bis 10.30möglich. Gute Lage in der Nähe vom Markusplatz. Sehr ruhig, da Zimmer zum Innenhof gelegen. Venezianische Einrichtung der Zimmer. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Frühstück war köstlich, es gab eine reichhaltige Auswahl.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer ist ein wenig beengt, doch für einen Kurzurlaub, bei dem kaum Zeit im Zimmer verbracht wird, ausreichend.

Das Frühstück war köstlich, es gab eine reichhaltige Auswahl. Das Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Zudem liegt das Hotel sehr nah an den zentralen Sehenswürdigkeiten. Wie alles in Venedig ist es nicht ganz leicht zu finden, doch mit "Googles Hilfe" klappt auch das. Die Aus-Check-Zeit am Abreistag ist mit 12 Uhr außerdem sehr komfortabel.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal in super Lage!

Alles bestens!

Super Lage zwischen Rialtobrücke und Markusplatz und trotzdem sehr ruhig, sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, Einzelzimmer klein aber ausreichend, Heizung tadellos, sehr ordentliches bad (rasch warmes Wasser!).

Perfektes Hotel für ein Wochenende in Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, Zimmer gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Personal, ruhige Lage in einem versteckten (und etwas schwer zu findenden) Innenhof.

Sehr schöner Besuch in Venedig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

TV war nicht so toll, aber ist nicht wirklich ein Grund, das Hotel nicht zu mögen!

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kleines, süßes Familienhotel, sehr sauber und nett geführt. Das Zimmer war aufgrund der Lage in den engen Gassen dunkel, aber kein Problem, da man ja nur dort schläft. Frühdtücksraum ist klein, war aber auch kein Problem. Die Lage ist sensationell, da Rialto-Brücke direkt um die Ecke und San Marco 5 Minuten zu Fuß. Man kann vom Hotel aus den historischen Teil Venedigs locker zu Fuß erkunden. Kommen gern wieder!

Der zwischen dem Ponte di Rialto und der Piazza San Marco...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Kaffee/Teestation im Zimmer gehört in einem solchen Hotel eigentlich dazu. Sonst war nichts zu beanstanden.

Der zwischen dem Ponte di Rialto und der Piazza San Marco befindliche Standort des Hotels ist bestechend. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir empfehlen übrigens, die Fahrten mit dem Vaporetto möglichst zu vermeiden; sie sind mit 7,50 € überteuert, und per pedes sieht man viel mehr von der Stadt und kommt mit ihren Bewohnern eher in Kontakt. Das Hotel befindet sich in einem sehr ruhigen hübschen Innenhof mit einer der typischen vere da pozzo, der venezianischen Brunnen. Mit dem Fahrstuhl fährt man in den zweiten Stock, in dem sich die kleine Rezeption mit kompetenten und immer freundlich Rat gebenden Angestellten befindet. Wohnt man in einem der oberen Etagen, hält der Lift immer erst zur Sicherheits-Gesichtskontrolle im 2. Stock; dasselbe bei der Hinunterfahrt - lustig. Außergewöhnlich gut und vielfältig ist das Frühstücksbüfett, auf dem sich - ungewöhnlich - mit Zahnstochern versehene Häppchen befinden, die täglich variieren und liebevoll zubereitet sind. Der Joghurt ist von sehr guter Qualität, ebenso die Käsesorten; natürlich gibt es auch frisches Obst, Kuchenstücke, Rühreier u.v.a.m. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, das WC von Bad und Dusche getrennt, alles blitzsauber. Alles in allem: sehr zu empfehlen!

Sehr schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas schwer zu finden, da in einem Innenhof gelegen. Aber wenn man weiß, wo es ist, gut wieder zu finden.

Super Lage - von Rialto-Brücke oder Markusplatz in 5 Min erreichbar. Sehr netter Empfang und schöne große Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Unglaublich ruhig in der Nähe des Markusplatzes,
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte gerne ein Federbett gehabt, wir schlafen gerne mit offenem Fenster und es war sehr kalt

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches Personal, ruhige Lage mitten im Zentrum

Wir waren wieder sehr glücklich und freuen uns auf das nächste Mal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück in diesem Hotel ist ganz besonders großartige und vor allem liebevoll gestalteter Start in den Tag. Die freundliche Betreuung und das stilvolle Ambiente hat uns wieder das Frühstück genießen lassen.

Das Frühstück zählt zu den besten und reichhaltigsten,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück zählt zu den besten und reichhaltigsten, welches wir je in einem Hotel gegessen haben. Trotz der Nähe zum Markusplatz (10Min zu Fuß) liegt das Hotel an einem vom Trubel der Außenwelt abgeschiedenen kleinen Platz.

Tolle Lage, super Service und ruhig gelegen.
    • Classic Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war nicht so gross und die Dusche etwas eng.

Sehr sauberes Zimmer, freundlicher Service am Empfang, reichhaltiges und grosses Frühstücksangebot.

Wunderbares Frühstück u.

Wunderbares Frühstück u.a. mit fertigen, frischen, sehr leckeren Snacks! Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr gepflegt und perfekt ausgestattet. Lage: Das Hotel liegt etwas versteckt, aber sehr nah zur Rialto-Brücke und dem Markusplatz. Der Hoteleingang liegt in einer Ecke eines sehr großen, ruhigen Innenhofes. Auf den Platz gelangt man durch ein niedriges Tor. Wir haben vom Parkhaus Tronchetto am Ortseingang ein Tagesticket für ca. 20 Euro gelöst und sind mit dem öffentlichen Schiff ACTV bis zur Rialto-Brücke gefahren und von dort zu Fuß weiter bis zum Hotel, alternativ bis zum Markusplatz fahren. Es gibt eine schnelle und eine langsame Linie, die überall hält.

Sehr schön
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin schon zum 3 mal in dem Hotel gewesen. Frühstück war herrlich. Nicht mal 5 minuten von S. Marco. die Zimmer waren sauber. Personal extrem freundlich.

Sehr gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr zentral aber trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr schön angerichtet und das Frühstück ist sehr aufwendig vorbereitet. DaS hotel hat uns sehr gut gefallen

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Deutsches Fernsehen hat gefehlt,obwohl man es nicht unbedingt benötigt. Das Frühstück war total klasse, es gab eine große Auswahl an verschieden herzhaften und süßen Frühstücksspeisen. Es ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel.

Fühlt sich an, wie ein 5-Sterne-Hotel. Einfach alles perfekt!

Alles super!

Fühlt sich an, wie ein 5-Sterne-Hotel. Um es abzukürzen: Einfach alles perfekt! Das Frühstück war sogar herausragend und das beste, das ich bisher gesehen habe. Und zum Glück gab es bei 35 Grad Außentemperatur eine wirklich gut funktionierende Klimaanlage. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet (Safe, großer Schrank, Fernseher,...). Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte noch einige gute Tipps. Ansonsten natürlich absolut sauber.

Bella Venezia, Bella Hotel Al Codega ........

Es gibt nichts Negatives.

Zunächst ein herzlicher Empfang. Man fühlte sich direkt zuhause. Die Chefin des Hauses und das gesamte Personal waren sehr liebenswert und hilfsbereit. Superfrühstücksbüffet mit großer Auswahl. Zimmer sehr gut mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Lage des Hotels in einem Innenhof - also ruhig. Zur Rialtobrücke 5 Minuten und zum Markusplatz 7 Minuten zu Fuß zu gehen. Gondelanlegestelle 3 Minuten vom Hotel entfernt. Geschäfte rundum. Also alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Tolles, zentrales Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Deutsches Fernsehprogramm nur ZDF (Konten aber per WLAN und Tablett deutsches Fernsehen schauen).

Ruhige, zentrale Lage, besonders bei Zimmern zum Innenhof. Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

Top Hotel zwischen Rialto und Markusplatz
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wohnraumbedingt gibts im Hotel leider nur ein kleines Bad.

Hotel liegt perfekt zwischen Rialto und Markusplatz ( je max. 5 Gehminuten), mit Eingang im Hinterhof - daher schön ruhig (Dichte Fenster). Neues Hotel mit Fahrstuhl. Nette geschmackvolle Zimmer. Lecker Frühstückbuffet bietet viel Auswahl an Säften, Kuchen, Müsli und Kleinen Häppchen. Personal sehr aufmerksam. Genug Restaurantauswahl für gutes Abendessen in der Nähe zu moderaten Preisen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Feines kleines Hotel mit Flair und perfekter Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden!

Absolut empfehlenswert, ein kleines Juwel in San Marco. Zentrale, aber dennoch sehr ruhige Lage. Nur zehn Minuten Fußweg von der Vaporetto-Haltestelle Rialto entfernt, man kann ganz bequem und ziemlich schnell (ca. 40 Minuten) mit dem speziellen Flughafen-Vaporetto anreisen. Zimmer und das ganze Hotel sind sehr stilvoll eingerichtet, mit viel Flair, Liebe zum Detail und passend zu Venedig. Tolles Frühstück mit viel Auswahl und ausgefallenen süßen sowie herzhaften Leckereien. Vor allem der zweite Frühstücksraum, der an die gemütliche Sofaecke grenzt, ist eine kleine Ruheoase am Morgen. Freundlicher und schneller Service im ganzen Haus, alles ist sehr gepflegt. Prima ist auch die Gepäckaufbewahrung bis zur Abreise. Obwohl wir anderthalb Stunden vor Check-in-Zeit ankamen, war unser Zimmer schon fertig - das fanden wir großartig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder übernachten.

Super Lage, schnuckeliges Hotel, tolles Frühstücksbuffet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser kleiner 2kg Hund durfte sich nur im Zimmer aufhalten, obwohl wir eine geschlossenen Tasche hatten und er bei uns unter dem Tisch sein könnte. Klimaanlage funktionierte nicht richtig, im Sommer könnte das ein kleines Problem sein.

Die Lage war super ! Das Frühstücksbuffet hervorragend und umfangreich, sowie auch frisch. Zimmer klein, aber sauber und zweckmäßig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ideal für einen kurzen Stadturlaub
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ versteckt in einem Hof, nicht ganz leicht zu finden.

Insgesamt sehr zu empfehlendes Hotel. Sehr gute Lage mitten im Zentrum, dennoch sehr ruhig. Kleine aber ausreichend große Zimmer. Sehr gute Betten. Hilfsbereites und nettes Personal. Gutes und liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet, welches die Erwartungen übertroffen hat. Für die gebotene Leistung angemessene Übernachtungspreise.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstück war hervorragenden und unser Zimmer sehr...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein einziges minus Pünktchen: Vielleicht nur ein subjektives Gefühl unser Seitens: man würde beim Frühstück etwas unfreundlich angeschaut wenn man mehr als eine Teekanne bestellt hat oder noch schlimmer.. am Ende auch einen extra- Café. Alle Wünsche wurden aber sofort erfüllt.

Das Frühstück war hervorragenden und unser Zimmer sehr sauber. Einchecken und auschecken- Prozeduren unkompliziert. Nette Willkommen Email mit YouTube Anreise- Einleitung.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Wenn wir wieder in Venedig sind - das Hotel wird uns wieder sehen, eine echte Empfehlung!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren unter den Tischen im Zimmer und in den Ecken einige Staubflusen... Ansonsten Sauberkeit o.k. besonders im Bad!

Das Frühstücksbuffet war liebevoll mit kleinen Häppchen angerichtet. Die Zimmer liebevoll eingerichtet. Das Hotel war etwas schwer zu finden - jedoch hat das dann das Ambiente vollständig wett gemacht! Das Personal ist hilfsbereit und nett.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ruhiges geschmackvolles Hotel mitten in Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Radio auf dem Zimmer vermisst, um Musik hören zu können.

Das Frühstück war besonders lecker, vielseitig und abwechslungsreich mit frisch zubereiteten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Grandios
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Grandiose Lage zu den Sehenswürdigkeiten und trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, beste Qualität und mit vielen lokalen Spezialitäten. Wir können das Hotel und das sehr freundliche Personal nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Tolle Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die überschwenglich positiven Bewertungen bzgl. des Frühstücks nicht nachvollziehbar. Absoluter Durchschnitt, Kaffee noch darunter. Das Zimmer war sehr dunkel, da die Fenster mit schweren Vorhängen behangen waren, die sich nur schwer öffnen ließen.

Tolle Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schöne Einrichtung in historischem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sehr zu empfehlen!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gute Lage, perfekt zwischen Rialto Brücke und dem Markusplatz gelegen. Jeweils ca. 4 min Fußweg in eine der beiden Richtungen und doch eine Oase der Ruhe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ein nahezu perfektes Hotel in idealer Lage in einer wunderschönen Stadt!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Duschbad, das idealerweise von Bidet und WC getrennt war, hätte 1qm grösser sein können. Unser Zimmer hatte zwar 3, jedoch nicht sehr grosse Fenster, die aber mit Gardinen und Übergardinen (was natürlich dem venezianischen Stil entspricht) so zugehängt sind, dass sehr wenig Tageslicht ins Zimmer kommt und man ohne Kunstlicht nicht auskommt. ARD oder ZDF als deutscher Sender wäre schön.

Sehr bequeme und breite Betten und ein für Italien ausgesprochen reichhaltiges und leckeres Frühstück. Das ganze Personal ist extrem freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Unkompliziertes und meistens gut funktionierendes kostenloses Wlan. Ein sehr stilvolles, schönes und sauberes Hotel, in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Trotz zentraler Lage sehr leise und perfekt als Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hundefreundliches Hotel in TOP LAGE !!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz eines vom Hotel zugesandten Plans nicht leicht zu finden .

Hundefreundliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum Markusplatz . Sehr aufmerksames und freundliches Hotelpersonal . An der Rezeption wurden uns verschiedene Restaurants für das Abendessen gebucht . Sensationelles Frühstück !! .

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Zentrale Lage, idealer Ausgangspunkt für die Erkundigung Venedig`s
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich gibt es nichts zu beanstanden.

Super Lage, mitten im Gewühl und trotzdem ruhig. Das Hotel hat einen Fahrstuhl, für Venedig nicht selbstverständlich. Alles sehr sauber und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, süß und herzhaft gleichermaßen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von der Rialtobrücke aus relativ leicht zu finden, wenn man weiß, dass die Calle del Forno nicht das gleiche ist wie Corte del Forno Vecchio. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

sehr freundlicher Empfang, Personal hilfsbereit und...
    • Classic Einzelzimmer

sehr freundlicher Empfang, Personal hilfsbereit und zuvorkommend. das Hotel liegt etwas versteckt in einem Innenhof (ruhige Lage!), aber nicht weit entfernt von Rialtobrücke und San Marco.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr ruhiges kleines Hotel mitten drinn
    • Classic Einzelzimmer

Die Beschilderung könnte besser sein, den Eingang zu finden,ist anfangs eine Challange! Sehr ruhiger Innenhof.

Für die beengten Verhältnisse ein Riesenbuffet,alles sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet. Die Zimmer relativ geräumig, Bad und Klo sehr sauber.

Eine kleine Perle im Herzen von Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wunderschönes, kleines inhabergeführtes Hotel. 2007 im venezianischen Stil eröffnet. Beste Lage, tolle Ausstattung und ein sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Spaziergang in Venedig
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lediglich im Innenhof (Corte del Forno Vecchio) fehlten meines Erachtens Gartenmöbel und Tische zum Verweilen. Es könnte jedoch sein, dass diese in der wärmeren Jahreszeit sehr wohl vorhanden sind. ansonsten gibt es bei diesem tollen Hotel für mich keine kritikpunkte.

Das Frühstück war hervorragend, ausreichend und mit viel Liebe vorbereitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr ruhig, sehr zentral in einem Innenhof zwischen Markus-Platz und Rialto-Brücke. Zu Fuß sind diese Bereiche in wenigen Minuten gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

wunderschöner Aufenthalt in Venedig, Hotel zentral gelegen und super Frühstück
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Decke war nicht sehr dick, für kältere Temperaturen sollte man dickere Decken im Schrank haben.

Super Frühstück, Personal sehr, sehr freundlich, Hotel war super, kann man nur empfehlen.

Tolles Hotel, jedoch sehr kleine Zimmer, trotzdem immer wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte größer sein können. Die Größe wurde mit 20 qm angegeben, das kann man so oder so auslegen. 20 qm nur für den Schlafbereich würde ja ausreichen, wenn man nicht auch noch so voluminöse Möbel reinstellen würde. Ein Sekretär mit gr. Aufbau nimmt dann natürlich auch schon einiges vom Platz weg,zusätzlich ein Kleiderschrank, Tisch und Stühle,dazu noch 2 Stufen im Zimmer, um vom Vorraum in den Schlafbereich zu kommen. Das Bad hatte gerade mal 3 qm. Obwohl alles super sauber und gemütlich, manchmal kommt es bei 2 Personen zum Engpass. Das einzig Negative an diesem Hotel.

ein sehr schönes traditionell geführtes kleines Hotel, sehr gemütlich und ansprechend, super sauber auch die Zimmer, Handtuchwechsel täglich, erstklassiges Frühstück, frisch zubereitet, mit frischen Früchten, Müsli, Joghurt, Eierspeisen und kleinen Häppchen, Kuchen und kl. Dessertportionen,

Im Herzen von Venedig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schwer zu finden da es nur durch einen Innenhof zu erreichen ist der eigentlich versteckt liegt. Sieht halt vieles gleich aus in den engen Gassen von venezia!

Top Personal Top Frühstück überdurchschnittlich für Italien Top Lage Junges Pärchen wurde rund um glücklich gestimmt!

Tolles Hotel mit klasse Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Klasse Hotel in toller Lage. Zimmer für Venedig geräumig. Klimatisiert und gut ausgestattet. Personal in jedem Bereich sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hervorragend mit vielen besonderen Leckereien.

Des Essen war durch die Bank Super.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Des Essen war durch die Bank Super. Frühstück lässt keine Wünsche offen, selbst für Deutsche ;-). Unbedingt die Pancakes probieren. Auch beim Abendessen kommt man mit Vorspeise und Hauptgang voll auf seine Kosten und ist auch satt. Getränke sind, beim Essen, zum Großteil inklusive, was das Urlaubsbudget schont. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Der Chef ist vor Ort und man merkt dass zwischen den Mitarbeitern das Klima stimmt. WLAN ist überall verfügbar und schnell. Auch der Strand ist Top.

Perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausgesprochen lecker - für jeden Geschmack etwas dabei!

Sehr freundliches Personal und ein super Frühstück.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und ein super Frühstück. Tolle Lage, zwischen Rialto-Brücke und Markusplatz.

super
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

aufbewahren vom gepäck vor check-in und nach check-out

Wir kommen wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr feines und reichhaltiges Frühstück mit einer grossen Auswahl!

sehr angenehmes kleines, ruhiges und ruhig gelegenes hotel
    • Classic Einzelzimmer

hotel ist nicht leicht zu finden...!

das frühstücksbuffet war hervorragend. personal sehr höflich und freundlich

Sehr freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Hotel ist super zentral gelegen. (ca. 5 min zum Markusplatz oder Rialtobrücke). Sehr sauberes Zimmer.

Alles wahr super

Alles wahr super

Es ist ein sehr sauberes Hotel, das man auch im Winter...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein sehr sauberes Hotel, das man auch im Winter besuchen kann. Ich kann es nur empfehlen!!!

Super Hotel, tolle Lage, leckeres Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war hervorragend!! Bequeme Betten und schönes, sauberes Zimmer!

Tolles Frühstück.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernseher im Spoegel etwas klein. Deutsche Sender ab 100 etwas versteckt.

Tolles Frühstück. Toilette und Bad getrennt. Sehr gute Betten.

Das Hotel ist super!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist super! Das Frühstück fantastisch. Alles frisch und mit Liebe zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Perfekte Tage in Venedig !
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten sehr bequem, die Zimmer sehr sauber und die Lage des Hotels sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Lage, sehr gutes Frühstück, Personal freundlich und...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserdruck unter der Dusche etwas wenig und Temperatur vom Wasser schwankend.

Super Lage, sehr gutes Frühstück, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

EINFACH TOP TRAUMHAFT

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Perfekt

Nichts !

Das Frühstück war einfach exzellent und der Raum sehr wohnlich. Zimmer und Service perfekt.

Wir kommen wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sensationelles Frühstücksbuffet! Super Lage und trotzdem ruhig, da in einem Hof gelegen.

Wir kommen immer wieder!

Lage sehr gut, Frühstück top!

Ruhiges und sauberes Hotel in Top-Lage;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhiges und sauberes Hotel in Top-Lage; perfekter Ausgangspunkt, um Venedig zu erforschen; ausgesprochen freundliches Personal; sehr gutes Frühstück

Venedig sehen, sehen und geniessen und in diesem Hotel übernachten.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war groß genug, nostalgisch und schön eingerichtet, es war einfach gemütlich - so stellt man es sich in Venedig vor.

sehr gutes Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

das Hotel ist schwierig zu finden

sehr gutes Frühstück

Aus dem abgeschlossenen Auto wurden Gegenstände von Dritten...

Aus dem abgeschlossenen Auto wurden Gegenstände von Dritten entwendet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Al Codega ansehen